Ich rede mit dir wie es mir passt Bimbo weil ich weiß was du vorhast bereite ich dich schon einmal darauf erst einmal selbst in die Tasche zu greifen. Weil meine kleinen Freunde in Coober Pedy brauchen mal wieder eine Finanzspritze.
Ich verstehe nicht, warum Sie nur darüber reden und vertrauen, dass ich nicht bekommen, Sie und ich bin kein Betrüger, ist alles was ich brauche echte Liebe und Fürsorge von jemandem ernst also bitte, wenn Sie wissen, Sie vertrauen mir nicht Sie erlauben mir gehen, und Sie mit Ihrem Leben und seine nur, dass ich derzeit in einem armen Land bewegen, aber das ist nicht dort, wo ich geboren wurde oder dies nicht, wo ich herkomme, und ich möchte nicht, dass ein Mann in Ghana, die warum bin online suche, ist eine ernsthafte Beziehung, sondern aus dem Blick der Dinge, die Sie machen werden mir das Gefühl, dass Sie nicht ernst, und Sie nur online sind, um Spaß zu haben, lasst uns nicht unser Leben Basis auf unsere Vergangenheit führen oder, was wir hören, wenn Sie es wirklich ernst wir einfach geben es zu versuchen, und ich weiß, es wird sich begeben:
so jetzt, wie Sie unsere Beziehung auf basieren soll