Ich bin Rentner Mädchen. Aber ich arbeite trotzdem weil euch das Leben so schwer wie möglich zu machen ist auch Arbeit vor Allem geistige Arbeit von der du mit Sicherheit noch nicht viel gehört hast weil dein Text ist geklaut Püppchen. Nebenberuflich bin ich natürlich Abteilungsleiter bei WU.
Hallo wartete ich, den heutigen Tag, um deinen Brief zu sehen! Danke, dass du auf meinen Brief geantwortet hast.
Jetzt haben wir dich kennengelernt.
Wir wissen sehr wenig Freund den Freund, aber wir konnen allen fragen, dass es uns interessant ist.
Ich sagte dir, dass ich in Russland lebe. Mein Land sehr gross. Du warst in Russland?
Ich war in Die Deutschland, aber dein Land sehr schon niemals! Ich hoffe, dass du nicht auf Russland-Europa die Beziehung stark beachtest!
Mir ist es angenehm, zu wissen, dass die Entfernung zwischen unseren Landern dich nicht verwirrt.
Das Internet lasst uns zu, sich in der Entfernung zu umgehen. Ware besser endlich, wenn wir in einer Stadt leben wurden. Wir konnten uns und sprechen treffen... Obwohl, sich moglich, unsere Wunsche irgendwann verwirklichen werden, kann das Leben merkwurdig allen uber eben geschehen als traumen wir! Ich rege mich jetzt ein wenig auf. Niemals schrieb ich fruher den Brief dem Mann in anderes Land.
Ich habe das Internet des Hauses nicht. Ich lebe am Ende der Stadt, deshalb arbeitet das Internet und meinen Bezirk nicht. Meine Stadt gross. Ungefahr 125000 Bewohner.
Jetzt ich auf der Arbeit. Ich habe die Moglichkeit, mit dir auf der Arbeit abgeschrieben zu werden. Ich kann email hier nur benutzen. Networking ist es verboten, es gibt keinen Zugriff vom Computer. Ich kann Vk.com oder facebook.com nicht verwenden. Solche Webseiten sind auf allen Computern im Buro ausgesondert. Mein Vorgesetzte will, dass alle arbeiten, und umgingen sich mit den Freunden in die Arbeitszeit nicht. Deshalb kann ich die Verbindung mit dir anders haben. Ich hatte eine Seite auf FB und VK. Aber ich habe die Seite kaum meinen NEtBook entfernt und iPhone haben von des kleinen Tisches im Cafe gestohlen. Bei mir aus unter der Nase

die Traurige Geschichte.
Ich arbeite der Manager nach der Logistik. In Gesellschaften "SGK-Drilling".
In meiner Stadt ist die erdol- und Erdgasindustrie entwickelt, deshalb arbeiten alle Menschen, es gibt keine Arbeitslosigkeit. Meine Arbeit fordert meiner die Ernsthaftigkeit und die Aufmerksamkeit. Ich habe diese Qualitaten. Mir gefallt die Arbeit mit den Dokumenten. Jeden Tag beginne ich, in 10:00 den Morgen zu arbeiten. Ich beende, in 20:00 den Abend zu arbeiten. Manchmal arbeite ich am Samstag. Wenn wir viele Arbeit haben. Am Sonntag erhole ich mich. Fur mich ist es wichtig, dass die Arbeit mir die herzliche Befriedigung bringt. Meine Arbeit bringt mir den stabilen Ertrag. In letzter Zeit ist wegen die Sanktion der Europaischen Union bei mir viele Arbeit erschienen.
Ich habe wenig freier Zeit. Ich strebe, die Ausgehtage lustig und vielfaltig durchzufuhren, obwohl ich manchmal einfach mag, eine des Hauses zu sein. Mir gefallt die Natur sehr. Manchmal fahren wir mit den Freunden fur die Stadt aus. Ich habe sehr gern, zu reisen. Leider reiste ich wenig und bis jetzt es nur meine Traume. Ich werde die Ferien nach dem Monat haben. Ware schon, sich zu dieser Zeit zu treffen?
Du wo arbeitest? Jeden Tag? Dir gefallt deine Arbeit? Wie du die freie Zeit durchfuhrst? Erzahle detailliert uber das Hobby?
Ich werde dir das russische Foto schicken. Damit du der Russe studiertest. Diesmal habe ich die Begeisterungen gesammelt.
Ich soll fortsetzen, jetzt zu arbeiten.
Ich warte die Antwort,
Mit freundlichen Grussen,
Nadi.