Ich bin Rentner Mädchen. Aber ich arbeite trotzdem weil euch das Leben so schwer wie möglich zu machen ist auch Arbeit vor Allem geistige Arbeit von der du mit Sicherheit noch nicht viel gehört hast weil dein Text ist geklaut Püppchen. Nebenberuflich bin ich natürlich Abteilungsleiter bei WU.
Hallo wartete ich, den heutigen Tag, um deinen Brief zu sehen! Danke, dass du auf meinen Brief geantwortet hast.
Jetzt haben wir dich kennengelernt.
Wir wissen sehr wenig Freund den Freund, aber wir konnen allen fragen, dass es uns interessant ist.
Ich sagte dir, dass ich in Russland lebe. Mein Land sehr gross. Du warst in Russland?
Ich war in Die Deutschland, aber dein Land sehr schon niemals! Ich hoffe, dass du nicht auf Russland-Europa die Beziehung stark beachtest!
Mir ist es angenehm, zu wissen, dass die Entfernung zwischen unseren Landern dich nicht verwirrt.
Das Internet lasst uns zu, sich in der Entfernung zu umgehen. Ware besser endlich, wenn wir in einer Stadt leben wurden. Wir konnten uns und sprechen treffen... Obwohl, sich moglich, unsere Wunsche irgendwann verwirklichen werden, kann das Leben merkwurdig allen uber eben geschehen als traumen wir! Ich rege mich jetzt ein wenig auf. Niemals schrieb ich fruher den Brief dem Mann in anderes Land.
Ich habe das Internet des Hauses nicht. Ich lebe am Ende der Stadt, deshalb arbeitet das Internet und meinen Bezirk nicht. Meine Stadt gross. Ungefahr 125000 Bewohner.