Aha, dann kam die zweite Mail
Den guten Tag, XXXX.
Wie deine Stimmung? Bei mir die gute Stimmung. Ich danke dich für die Antwort. Ich werde dir über mich erzählen. Meinen Namen Elena, die Freunde nennen mich Lena. Meine Größe neben 165 Zentimeter, mich nicht die Hoche. Ich treibe gern Sport. Mir gefällt, das Theater zu besuchen. Ich lebe eine, mein Einkommen mittler. Ich suche den Mann für die ernsten langwierigen Beziehungen. Ich war verheiratet niemals. Ich habe die Kinder nicht. Ich will schon erwachsen, mir die Familie bauen. Du suchst die ernsten Beziehungen? Wenn gibt es, so können wir die Freunde

Ich werden habe ich viele Freunde. Jetzt ich auf der Arbeit. Ich mag die Arbeit. Mein Beruf der Designer der Innenansichten. Mir gefällt, die neuen, schönen Innenansichten für die Büros und die Wohnungen zu erstellen. Niemals verwendete ich früher website für die Bekanntschaft mit dem Mann. Das Internet veranlasst bei mir vieles Vertrauen nicht. Aber ich bin ermüdet, einsam zu sein. Ich habe mich für die Bekanntschaft entschieden...
Ich habe die Hochschulbildung. Ich habe gern, zu reisen. In die freie Uhrzeit habe ich gern den guten Film zu sehen, das Buch zu lesen, zu spazieren. Ich lebe in Russland, in der Stadt Абакан (Abakan). Ich das russische Mädchen, das das Glück sucht. Ich hoffe, die Entfernung zwischen uns ist kein Problem für dich. Ich studiere das Deutsche schon seit langem. Aber ich kann die Fehler in den Briefen zulassen, ich tue deshalb Abbitte. Ich habe dein Land für die Bekanntschaft ausgewählt, weil mir immer Deutschland gefiel. Dein Land schön, das Klima deines Landes wärmer. In deinem Land die guten Traditionen und die Kultur. Ich werde dir die Wahrheit immer schreiben., Weil ich die Lüge hasse. Ich will, dass du mit mir aufrichtig bist. Wenn ich den Registrierung auf zoosk hatte, habe ich bezeichnet dass ich in Deutschland lebe. Ich tue Abbitte, aber anders hätten wir nicht kennengelernt. Website ist für die Russen geschlossen. Ich habe etwas Profile erstellt, aber meine Profile werden gesperrt. Ich kann es nicht erklären, ich finde mich ins Internet schlecht zurecht. Aber ich bin froh, dass ich jetzt dir den Brief schreibe. Danke für deine das Interesse
Jorg, wenn du mich grösser erkennen willst, so werde ich froh sein. Ich denke, dass wir die allgemeinen Themen für das Gespräch finden werden. Deinen beliebten Sport? Deine Lieblingsfarbe? Deine Hobbys? Dir gefällt deine Arbeit?
Meinen Geburtstag am 18. Mai 1985. Wenn deinen Geburtstag?
Ich werde deine Antwort warten. Die Begrüßungen aus Russland!
Änderung: Edit Stiray: Eigenen Quelltext entfernt, beachte die PN zu Deiner Add., es schützt Dich und uns.