Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elena <kunvelIasya@t-online.de> (Gelesen: 16506 mal)
 
Willydeville
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvelIasya@t-online.de>
Antwort #60 - 28. Mai 2015 um 23:08
 
Naja, hatte auch schon das Vergnügen. Zur Belustigung hier mein Abschiedsbrief an den gleichen Vlad (in Anlehnung an einen früheren von ihm, den ich hier gelesen hatte) :
Netten mein Elena,
bin sehr glücklich, dass Du mir den neuen Brief geschickt hast und mir die Wörter des Zweifels geschrieben hast. Es ist so angenehm, dass ich an Deiner Stelle die Schuld des Zweifels und Betruges auf mich nehmen darf, und dass ich es sein darf, der Dich in der Organisation des Treffens getäuscht hat. Immer träumte ich von der Frau, die Zweifel an meiner Aufrichtigkeit hat. Ich glaube, dass wir das glücklichste Paar werden, nur dass es nach dem Tod zu geschehen hat, denn dann werden uns Reisepässe und Bankkonten nicht mehr nötig sein. Es ist nur traurig, dass ich mein Geld jetzt in eine nicht so nette und ehrliche Frau stecken muss. Des Glückes in Deinem Leben schlau und gierig
Nicht Dein XXX
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Jekyll
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 11
Mitglied seit: 22. Mai 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvelIasya@t-online.de>
Antwort #61 - 29. Mai 2015 um 08:01
 
Und wenn man so viele Fehler macht, kein Wunder, das es dann nicht klappt. Ich könnte die Fehler auflisten, doch ich werde einen Teufel tun. Spione, die hier rumschnüffeln, möchte ich nicht auch noch durch Tipps hier näher an ihr Ziel bringen. Macht die Fehler ruhig weiter, umso leichter für uns.

Als hier ertappte Wiederholungstäterin den Kopf noch so aufzumachen und sich so als kleines, unschuldiges Opfer auszugeben. Ja, herzzerreißend. Ich fühl mich schlecht und ich bin auch gierig auf mein Geld. Mein Dukatenscheißer in der Ecke ist gerade launisch. Ich werde das viele geforderte Geld freudestrahlend ausgeben, dass DU nicht bekommen wirst.

Genau, das schwingende Popöchen ist die richtige Antwort.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jekyll
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 11
Mitglied seit: 22. Mai 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvelIasya@t-online.de>
Antwort #62 - 30. Mai 2015 um 09:45
 
Guten Tag xxx.
Dein neuer Brief war groß. Dort waren verschiedene Erklärungen und die Anschuldigungen! Aber mir ist auf dieser Wörter dennoch. Sich mich nur jenes aufzuregen dass du mich verleumdet hast! Ich habe jetzt im Internet die Webseite auf den du geprüft hat die Informationen über mich ausgestellt. Dort hat gezeigt dass du nichts gewaschen hast. Warum hast du es nicht begangen? Du glaubst dass ich, sich nicht die Polizei zu wenden? Morgen werde ich mich in die lokale Abteilung der Polizei begeben, um, auf dich die Erklärung zu schreiben. Noch werde ich mich bemühen, sich mit der Botschaft Russland in dein Land damit durch sie, sich zu verbinden in die Polizei deines Landes zu wenden. Ich nicht zu wollen dass du unbestraft dafür bleibst dass über mich schlecht sagte! So dass du noch 24 Stunden hast, um, jenes dass ich zu begehen hat gesagt. Anders wirst du auf die große Zahl der Probleme zusammenstoßen. Ich dir sie zu garantieren!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jekyll
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 11
Mitglied seit: 22. Mai 2015
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvelIasya@t-online.de>
Antwort #63 - 30. Mai 2015 um 12:55
 
Das ist eine gute Frage, denke aber eine Muuuhh ist zutreffend. Sie hatte mich vor zwei Wochen mal kurz angerufen, um wohl den Liebhab-Faktor hochzupushen. Sie war aber recht kühl am Telefon, Verbindung schwuppdiwupp einfach weg und das war's dann auch. Keine Ahnung, ob sie es wirklich war.

Hab jetzt mittlerweile so viel im Internet über das Scamming gelesen, selbst die Polizei hat es ganz genauso beschrieben, wie sie es Stück für Stück praktiziert hat. 

Oh je, in acht Stunden sind die 24 Stunden um. Mir schlottern langsam die Knie.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvelIasya@t-online.de>
Antwort #64 - 31. März 2016 um 11:58
 
Zum gefälschten Pass 88 04 730697 von Elena Genadevna Kolegova:

Weder Pass- noch Stempelnummer gehören nach Kirov!
Nummer im Stempel nicht gleich mit der rechts darüber. Da hat Vlad wohl seine Brille nicht aufgehabt!
Pass mit gleicher Nummer, aber in schlechterer Qualität, haben wir von Marina <absolmariana@yahoo.com>

Zum gefälschten Pass 62 8351592 von Elena Genadevna Kolegova:

Die 62er Serie gab es zum Ausstellungsdatum nicht mehr. DAs Original dürfte von Anfang 2006 und aktuell nicht mehr gültig sein.
Mit identischen Fehlern im maschinenlesbaren Teil haben wir den Pass bereits von Elena Aleksandrovna Riabkova http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1370879158/60#72

Und das ärztliche Zeugnis wurde von der Ärztin Tatyana Nikolaevna Antonova, die wohl im Krankenhaus Nr. 2 arbeitet, ausgestellt. Alles andere kann jemand anderes versuchen zu übersetzen.
Wozu sie aber dieses ärztliche Zeugnis benötigt, ist mir schleierhaft. Für ein Schengenvisum ist es jedenfalls nicht notwendig.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema