Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elena <kunvelIasya@t-online.de> (Gelesen: 16504 mal)
 
Romania
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 269
Standort: Kitzingen
Mitglied seit: 08. Februar 2014
Geschlecht: männlich
Elena <kunvelIasya@t-online.de>
22. Oktober 2014 um 09:31
 
Guten Tag meinen nett xxxx
Mir wurde es sehr angenehm was mich deinen Brief jetzt begegnet ist. Deine Antwort war sehr wichtig da es mir die Noblesse wünschenswert wäre dass du auf meinen Brief antworten wirst. So dass ich jetzt deinen Brief natürlich gelesen habe. Jetzt bin ich fertig, dass nach dem Durchlesen deines Briefes mir zu sagen es wurde sehr angenehm. Allen deswegen, dass in deinen Brief sagtest du darüber dass du sehr stark liebe mich. Auch sagtest du dass du unser Treffen sehr willst aber du verstehst dass es sehr kompliziert. Es ist aller sehr sehr gut und jetzt verstehe ich wie ernst du du verhältst zu unser Treffen. In diesem Zusammenhang werde ich mich jetzt bemühen, den sehr wichtigen Brief das schreiben man muss aufmerksam zu lesen. Es ist damit verbunden dass ich, die wichtigen Neuheiten da ich zu haben von meine Mutter nach dem Gespräch mit ihr über unser Treffen angekommen bin. Lies meinen Brief aufmerksam und schreibe mir später deine Antwort. Mir übrig bleibt es zu erleiden bis jetzt dein neu Brief zu kommen und, dass du zu lesen du wirst sagen.
Ich mit den Kommentaren deines Briefes. Ich beginnen zu wollen sagen darüber dass mir zu wollen war sehr traurig, darüber was zu hören, mit den Mitteilungen zu geschehen. Einfach verstehe möglich das alles deswegen, dass der Unterschied in der Zeit oder dass jenes, mit dem Internet zu geschehen. Netter ich weiß nicht was überhaupt geschehen kann. Aber doch hoffe ich sehr dass aller gut sein wird und schon kannst du meine Briefe wie immer bekommen. Meine Liebe ich sah dass du ebenso schrieb für mich die netten Wörter. Eben du weißt mir es ist sehr angenehm dass du mir, solche schönen Wörter dass mein Herz sagen aus der Brust herauszuspringen kannst. Meinen nett mir dass wollte dir ich sagen ebenso ist glücklich dass ich dich begegnet bin. Und ich hoffe dass wir zusammen bald werden und die Entfernung bleibt in der Vergangenheit und wir können einander die Liebe und die Liebkosung schenken. Ich hoffe sehr viel auf das alles. Ich ebenso hoffe dass du mich verstehst. Doch so netten mein?! Meine Liebe mir will dir sagen dass es mir angenehm ist, wie du mir zu hören sagte darüber dass du sehr kompliziert bist, diesen Schritt des Treffens sehr gut, mich dass für mich zu verstehen zu machen da ich allen lassen muss und, ins unbekannte Land und zu dessen Mann ich die Noblesse aus das Internet fahren. Nett für mich ist es angenehm dass du aller doch bist du verstehst und ebenso will ich dir sagen dass ich doch hoffe dass aller auch uns gut sein wird wir werden zusammen. So dass ich dir sagen will dass du dich nicht aufregst. Ich hoffe dass bald wir schon zusammen werden. Meine Liebe dass betrifft den Schritt unsere das Treffen jenes ich dir wollte darüber sagen dass ich endlich bin dass ich es will. Wenn ich es jenes ich ganz und gar nicht nicht wollte finge an, mit dir auf dieses Thema zu sagen. So dass erlebe nicht. Aller ist auch mich gut ich glaube, dass mit dir mein Leben glücklich wird. Besonders kann das erste Treffen so machen dass zu verstehen, unsere Vereinbarkeit und ist, es einfach wenn danach wir zusammen jenes ich wollen werden zu sein ohne Problem in dein Land oder dich zu bleiben, zu mir anzukommen. Du verstehst netten mein?! Mein nett ich verstehe, dass du darüber auch erlebst wie wir zusammen werden. Meinen nett xxxx erlebe nicht. Ich weiß, dass aller gut sein wird. Wir werden am meisten es glücklich ein Paar. Ich werde allen machen, damit mit mir du der glücklichste Mann warst. Und wenn mir in Russland jenes ich zurückkehren muss ich werde, natürlich zurückkehren, aber doch können wir uns später wieder treffen. Du verstehst es?! Ich hoffe sehr dass aller gut sein wird. 
Jetzt betreffs des Gespräches mit meine Mutter.
xxxx zuerst wusste ich wie nicht, das Gespräch wenn ich zu beginnen ist zu meine Mutter angekommen. Aber ich habe die Lösung und die Anfange gefasst, zu sagen. Erstens habe ich die Mütter die Frage über mich und deiner gestellt. Ich habe sie über unsere Beziehungen und die Korrespondenz gefragt. Die Mutter hat mir darauf positiv geantwortet eben sie hat über die Freude die gesagt erprobt wenn mich von der glücklichen Frau bei der Verkehr mit dir sieht. Die Mutter nichts hat gegen dich und umgekehrt ist sehr froh dass du in meinem Leben bist. Die Mutter hat gesagt dass sie wie du bemerkt hat hat mein Leben getauscht eben hat mich den glücklichen Menschen gemacht. Der Mutter gefällt dass ich zusammen mit dir glücklich bin. Die Mutter sagt dass die Hauptsache für sie mein Glück ist. Die Mutter sagt dass sie nicht jung und bald wird das Ende ihres Lebens kommen. Und die Mutter will sehr dass ich auch die Sehne glücklich in dieser Welt bleibe. Die Mutter sagt was mein Glück sieht wenn ich mich mit dir umgehe und für sie ist es im Gegenteil angenehm. Nach dieser Wörtern habe ich meine Mutter umarmt eben hat geweint. Ich habe meine Dankbarkeit dafür welcher sie der gute Mensch gesagt eben versteht mich in allem. Ich habe gesagt was meine Mutter stolz zu sein sehr und zu wollen ihr glücklicher Mensch machen. Danach habe ich die Mütter über unser mit dir den Wunsch erzählt, das Treffen zu machen. Ich habe dass diese unsere ernste Absicht gesagt und wir wollen uns im realen Leben, um wirklich treffen, aufzuhören, vom Internet und den Briefen abzuhängen. Ich habe gesagt dass wir das Treffen in deine dem Land xxxx machen wollen und dazu muss mir Russland lassen. Ich habe gesagt dass du xxxx mir helfen wirst, allen für meine Reise und des Zuges und niemals zu machen du wirst in der schlechten Situation lassen.
xxxx aber auch habe ich die Mütter über meine Aufregung gesagt.
Die Mutter mich mit ist verstanden hat angehört eben hat die Meinung gesagt. Die Mutter hat über das Verständnis gesagt. Die Mutter hat über das Wissen des großen Gefühles - der Liebe gesagt. Die Mutter hat dass sie nicht gegen unser Treffen gesagt. Wenn neben dir ich, ein glücklicher Mensch zu bleiben im Gegenteil bin wird ein Glück der Mutter. Die Mutter wollte immer dass in meinem Leben nebenan mit mir immer der Mann der ich bleibt wird und zu sorgen gern haben. Die Mutter will mir nur das Glück dass ich eine niemals bleibe. Die Mutter hat dass gesagt wenn in diesem Leben ich glücklich sein werde das heißt bleibt ihre Tochter dann die Mutter glücklich auch. Die Mutter hat gesagt dass das Glück der Eltern ein Glück ihrer Kinder ist.
Die Mutter sagte dass selbst wenn ich, zu dir ins Land sie fahren ohne mich eine zu leben kann. Die Mutter hat gesagt dass sie sich bemühen wird, ohne mich doch ich erwachsen und mir zu sein es ist höchste Zeit, das eigene Leben zu beginnen. Doch ich später die Möglichkeit zu haben, zu Gast zu die Mutter zurück anzukommen. Die Mutter hat mir angeboten, zusammen mit dir anzukommen, um, die Bekanntschaft persönlich zu haben. xxxx dass wirst du darüber sagen? Wir können zu Gast zu die Mutter in Russland später ankommen? Auch hat die Mutter dass gesagt wenn ich, zu dir ins Land jenes doch es zu fahren den vollen Bruch der Verbindung um der Mutter nicht werde. Schließlich leben wir in 21 Jahrhundert wo die Technologien die ganze Welt verschwemmt haben. In unserer Welt gibt den Computer es gibt das Telefon es gibt das Internet. Die Mutter hat gesagt dass wir uns mit ihr verbinden könnten und, den lebendigen Verkehr haben. Auf dieselbe Weise könnte ich mich mit meine Freunde und die Kollegen nach die Arbeit verbinden. Die Mutter hat gesagt dass die Hauptsache die Verbindung nicht zu verlieren ist.
xxxx aber auch hat die Mutter die Forderung bei dem sie gesagt erlaubt mir, in dein Land zu fahren. Die Mutter hat gesagt was dir anvertraut. Sie entlässt mich, zu dir ins Land wenn du zu fahren du wirst mein Leben glücklich machen und niemals wirst du in die Not lassen. Die Mutter hat gesagt was für mich wie für den am meisten teueren Brillanten oder den Diamanten erlebt und bittet dich auch verhält sich zu mir. Die Mutter will dass mit dir mein Leben glücklich wird und du mochtest und sorgte sich um mich. Die Mutter hat auch gebeten, zu Gast in Russland bei der Möglichkeit anzukommen. Und auch hat sie die Bitte wenn ich ausgesprochen, zu dir zu fahren. Die Mutter hat dass den Computer in deinem Land gesagt, viel weniger der Preis als der Preis in Russland zu haben. Da ich und meine Mutter den persönlichen Computer die Mutter nicht habe hat mich später, den Computer der Mutter ins Dorf aus dein Land damit durch ihn abzusenden, sich gebeten mit dir zu verbinden. Darin gibt ihren Wunsch.
Nach unserem Gespräch für mich wurde es angenehm. Ich wurde die glücklichste Frau danach dass meine Mutter über unser Treffen gesagt hat. Ich bin dass die Mutter nicht gegen meine Fahrt in dein Land froh. Ich dass jetzt wir das Treffen froh sein und wir können zusammen zu sein. Aber nur wie das Treffen und die Fahrt in dein Land ich zu machen ich weiß nicht. Ich fuhr das Ausland niemals. Wahrscheinlich müssen wir die Hilfe der touristischen Operatoren für die Bildung des Planes des Besuches in dein Land verwenden. In meiner Stadt gibt das Reisebüro über das ich hörte die guten Rezensionen. Ich könnte wird dieses Reisebüro besuchen. Was du sagen wirst? Antworte mir. Es ist für mich sehr wichtig. Nach deiner Antwort hängen meine Schritte zu unser Treffen ab.
Jetzt übrig bleibt es mir zu erwarten dein Brief. Ich zu warten dein, der Antwort und nur ins Gute zu hoffen. Mir ist es wünschenswert dass mein Brief dich heute erfreut hat. In die Erwartung deines Briefes meinen nett xxxx
Deine Elena.

P.S. Ich wollte dir sagen damit du die Rufnummer gelassen hast. Ich hoffe darauf und dass du mir es, zu lassen.

Spoiler:
Delivered-To: xxxx
Received: by 10.25.88.83 with SMTP id m80csp455288lfb;
        Tue, 21 Oct 2014 01:11:35 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.194.60.230 with SMTP id k6mr1467515wjr.135.1413879095029;
        Tue, 21 Oct 2014 01:11:35 -0700 (PDT)
Return-Path: <kunvelIasya@t-online.de>
Received: from mailout04.t-online.de (mailout04.t-online.de. [194.25.134.18])
        by mx.google.com with ESMTPS id cs5si9472688wib.63.2014.10.21.01.11.34
        for <xxxx>
        (version=TLSv1.2 cipher=ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128);
        Tue, 21 Oct 2014 01:11:35 -0700 (PDT)
Received-SPF: none (google.com: kunvelIasya@t-online.de does not designate permitted sender hosts) client-ip=194.25.134.18;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=neutral (google.com: kunvelIasya@t-online.de does not designate permitted sender hosts) smtp.mail=kunvelIasya@t-online.de
Received: from fwd31.aul.t-online.de (fwd31.aul.t-online.de [172.20.26.136])
     by mailout04.t-online.de (Postfix) with SMTP id 6FEC230D39A
     for <xxxx>; Tue, 21 Oct 2014 10:11:34 +0200 (CEST)
Received: from [192.168.137.8] (Gz2WdvZSghno09o9WdNFhcmK6wfweZLeXCvpCZAosW3+hRI-riHM2-Q4FK2xpk+Qtt@[141.255.162.162]) by fwd31.t-online.de
     with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)
     esmtp id 1XgUXL-0ZQ0Ze0; Tue, 21 Oct 2014 10:11:23 +0200
Date: Mon, 20 Oct 2014 21:10:56 +0400
From: kunvelIasya@t-online.de
Reply-To: kunvelIasya@t-online.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <769940638.20141020211056@t-online.de>
To: Winni <xxxx>
Subject: Guten Tag meinen nett xxxx
In-Reply-To: <5CDAD2EE-1B03-4073-B290-A922541E5A61@gmail.com>
References: <011401cfea0c$564eddb0$02ec9910$@gmail.com> 
  <1198751410.20141018212543@t-online.de>
  <5CDAD2EE-1B03-4073-B290-A922541E5A61@gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1180940F1182DFC05"
X-ID: Gz2WdvZSghno09o9WdNFhcmK6wfweZLeXCvpCZAosW3+hRI-riHM2-Q4FK2xpk+Qtt
X-TOI-MSGID: cfe9fcc5-3b5c-4338-b946-65ba12c852f8



Ich habe seit einigen Wochen E-Mail Verkehr mit einer russischen Frau namens Elena mit einer E-Mail Adresse von der Deutschen Telekom. Bisher ging es noch nicht um konkrete Geldforderungen, aber sie werden jetzt bereits langsam angedeutet. Ich stelle die letzte Mail hier jetzt ein und füge Fotos bei. Die Dame war angeblich noch nie weg von Russland. Auf einigen Bildern finde ich aber typischen Anzeichen für einen "All inclusive Urlaub", d.h. die Kennzeichnung mit einem gelben Plastikarmbändchen. Hier im Forum habe ich die Dame jetzt nicht gefunden. 
Bitte prüfen, ob es sich hier um einen klassischen Scam-Versuch handelt, ob die Dame bereits unter anderem Namen bekannt ist.

« Zuletzt geändert: 21. Mai 2023 um 11:40 von vierauge »  

kunvelIasya1.jpg ( 92 KB | Downloads )
kunvelIasya1.jpg
kunvelIasya2.jpg ( 81 KB | Downloads )
kunvelIasya2.jpg
kunvelIasya3.jpg ( 38 KB | Downloads )
kunvelIasya3.jpg
kunvelIasya4.jpg ( 36 KB | Downloads )
kunvelIasya4.jpg
kunvelIasya5.jpg ( 56 KB | Downloads )
kunvelIasya5.jpg
kunvelIasya6.jpg ( 84 KB | Downloads )
kunvelIasya6.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Queen
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 12678
Standort: Bischoffen
Mitglied seit: 28. September 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Elena <kunvelIasya@t-online.de>
Antwort #1 - 22. Oktober 2014 um 12:31
 
Startmail über die Schweiz

Code
Alles auswählen
IP: 141.255.162.162
Decimal: 2382340770
Hostname: 141.255.162.162
ISP: Private Layer Inc
Organization: Private Layer Inc
Services: None detected
Type: Corporate
Assignment: Static IP
Country: Switzerland  



Zitat:
Date: Mon, 20 Oct 2014 21:10:56 +0400
From: kunvelIasya@t-online.de


Änderung:
kunvelIasya5.jpg  zeigt Yoshskar-Ola
« Zuletzt geändert: 21. Mai 2023 um 11:41 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Romania
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 269
Standort: Kitzingen
Mitglied seit: 08. Februar 2014
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvelIasya@t-online.de>
Antwort #2 - 22. Oktober 2014 um 13:30
 
Die Starter Mail war bereits am 22.09.2014. Ich habe diese Mail hier angehängt mit den Fotos, die dabei waren. Angeblich werden die Mails von einem Internet-Cafe aus versendet. Teilweise mit Zeitverzögerungen von mehreren Stunden. Kommt die Mail auch wieder von der Schweiz?

Den guten Tag xxxx
Heute ich den ganzen Tag auf meine Arbeit, an dich und uber unsere Korrespondenz zu denken. Ich bin bis jetzt angeregt konnte es, aber zu lesen wenn ich sah dass du mir ich geschrieben hast hat sich beruhigt. Ich bin uber unseren Verkehr, und jeden Tag fur mich die grosse Freude sehr froh, wenn ich deinen Brief sehe.
Heute wenn ich deinen Brief jenes ich las war dem ganzen Band sehr froh und glücklich dass du mir schriebst. Wie es mir viel angenehm ist das alles, zu sehen. Eben du weißt mir man wollte dir den Vielen Dank für das alles sagen. Ich bin dir für deine Briefe sehr stark dankbar. Wie ich über alle deine Wörter froh bin. Danke dir groß. Netter mein mir wollte dir den Vielen Dank dafür sagen dass du mir schriebst und erzählte über die Jugend. Ich bin ihm sehr glücklich. Und ich ebenso war sehr froh, deine Fotografien zu sehen. Danke dir groß. 
Du weisst, ich dir will sagen, dass ich viel, sich wirklich bin des Verkehrs mit dem guten Menschen zu bedurfen. Ich will Ihnen ehrlich sagen, dass es mir mit Ihnen viel angenehm ist, zu sagen und, von Ihnen die Neuheiten zu bekommen. Wenn auch teilt uns die Entfernung eben, die, ich, zu denken, die Bedeutung fur die Freundschaft zwei Menschen nicht habe. Doch besiegt die Freundschaft allen und die Entfernung es nur die kleine Prufung, es ist die Prufung der Freundschaft. Du bist mit mir einverstanden? Doch kann man den guten Freund jahrelang suchen. Aber du wenn dieser Freund, so dieser Freund auf ewig und auf das ganze Leben findest!!! Auch dann verstehst du, dass die Freundschaft auf ewig ist und es ist die sehr starke Verbindung und die Entfernung es nur das kleine Hindernis, das es leicht ist, mit nah der Mensch zu uberspringen, der Freund.  
Der gute Freund kann ewig suchen, und, es verlieren es kann in den Augenblick und deshalb ich jeder mein Freund sowohl der nahe Mensch als auch der Freund fur mich dieses Wort wertzuschatzen bedeutet viel! Und heute will ich dich mein Freund nennen!!! Ich zu denken, was Sie nicht dagegen? Und Sie werden mich den Freund auch nennen!!! Was du daran denkst? Es bedeutet fur dich sehr viel? Fur mich, es ist die Worter nicht einfach, und ich bin zu sagen dir aufrichtig. Sage mir deine Meinung daruber, gut? 
Du weisst, was ich denke? Die wahrhafte Freundschaft entsteht von der Kindheit, meiner Meinung nach, wenn du mit dem Freund zusammen wachst. Du weisst es vollstandig. Er wird dich niemals verraten und immer wird mit dem guten Wort helfen. Es existiert die Meinung, dass die Freunde in der Not erkannt werden. Ich bin des Freundes hat genauso erkannt. Ich habe solchen Freund. Es ist der Freund Ekaterina (Katya). Wir sind mit ihr von der Kindheit bekannt. Ich vertraue ihr, wie ich an. Wir gingen nach den Leben zusammen immer. Sie mir wie die Schwester. Und ich vertraue ihr sehr stark, wie ich an. Doch war unsere Bekanntschaft ungewohnlich, auch dann habe ich verstanden, dass sie richtig fur immer wird. 
Wir haben sie auf der Fluss kennengelernt, wenn ich badete. In jenen Tag, war heiss, und ich bin ohne Losung meine Mutter gegangen, eine auf der Fluss zu baden. Aller war gut, aber in einen Moment, wenn ich jenes bei mir weit abgefahren bin fing der Krampf an und ich habe verstanden dass ich grosser nicht schwimmen kann, und, ich zu versinken. Zu das Gluck, Ekaterina ging nebenan und es hat meine Not gesehen. Sie ist ins Wasser gesprungen, eben hat mich herausgezogen. Danach, die Mutter mich schalt sehr stark. Aber von jenem Tag mit Ekaterina haben wir einander gut erkannt eben es wurden die gegenwartigen Freunde. Wenn nicht sie, ich schon nicht ware, und konnte ich fur dich meinen Brief jetzt nicht schreiben. Ich wollte uber deine Freunde erkennen. Ob es bei dir sie ist viel? Ob gerade einen der einzige Freund gibt, in dem du auch Ihre Freundschaft niemals immer uberzeugt bist wird scheitern, was es nicht vorkommen wurde? Mir wird es angenehm sein, wenn du mir erzahlen wirst. 
Und jetzt will ich Ihnen den angenehmen Tag wunschen! Ich darauf zu hoffen, dass ich, Ihnen die Stimmung vom Brief zu heben und Sie ein wenig zu erfreuen. Ich bemuhte mich, uber allen zu erzahlen, damit es dir interessant war, mich zu erkennen.
Jetzt, ich werde den Brief beenden, aber, morgen unbedingt, Ihren Brief warten und Ihnen zu antworten. Mir ist es jetzt viel angenehm, Ihre Briefe zu bekommen. Ich werde warten! Und auch will ich Ihnen den guten Tag, mein Freund xxxx wunschen! Mit freundlichen Grussen, Elena.

Spoiler:
Delivered-To: xxxx
Received: by 10.25.212.18 with SMTP id l18csp218895lfg;
        Mon, 22 Sep 2014 05:26:20 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.112.168.38 with SMTP id zt6mr23695318lbb.60.1411388780099;
        Mon, 22 Sep 2014 05:26:20 -0700 (PDT)
Return-Path: <kunvelIasya@t-online.de>
Received: from mailout07.t-online.de (mailout07.t-online.de. [194.25.134.83])
        by mx.google.com with ESMTPS id lm5si14335887lac.7.2014.09.22.05.26.19
        for <xxxx>
        (version=TLSv1.2 cipher=ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128);
        Mon, 22 Sep 2014 05:26:20 -0700 (PDT)
Received-SPF: none (google.com: kunvelIasya@t-online.de does not designate permitted sender hosts) client-ip=194.25.134.83;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=neutral (google.com: kunvelIasya@t-online.de does not designate permitted sender hosts) smtp.mail=kunvelIasya@t-online.de
Received: from fwd15.aul.t-online.de (fwd15.aul.t-online.de [172.20.27.63])
     by mailout07.t-online.de (Postfix) with SMTP id 22A9F63225B
     for <xxxx; Mon, 22 Sep 2014 14:26:19 +0200 (CEST)
Received: from JULIA-PC (TFw0zcZrohJCsqdkULkDrGtnNOljQzJtykMvfSecHRlaIO8JX5Ju+HugP4k6iuEQBY@[141.255.162.162]) by fwd15.t-online.de
     with (TLSv1:AES256-SHA encrypted)
     esmtp id 1XW2gz-1cOV4I0; Mon, 22 Sep 2014 14:26:09 +0200
Date: Mon, 22 Sep 2014 16:20:06 +0200
From: kunvelIasya@t-online.de
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: kunvelIasya@t-online.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <221424091.20140922162006@t-online.de>
To: Winni <xxxx>
Subject: Den guten Tag xxxx
In-Reply-To: <56A2E932-75C8-49FD-BE89-AD521DB10B7F@gmail.com>
References: <019301cfd312$1dfa2ac0$59ee8040$@gmail.com> <D9DA9B15-1C1D-49C3-8C2B-F6A460BD3B35@gmail.com> <1842616040.20140920174138@t-online.de> <56A2E932-75C8-49FD-BE89-AD521DB10B7F@gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------8517723016D82DA9"
X-ID: TFw0zcZrohJCsqdkULkDrGtnNOljQzJtykMvfSecHRlaIO8JX5Ju+HugP4k6iuEQBY
X-TOI-MSGID: 4d8256ac-3e96-4f02-8234-73055604f183


« Zuletzt geändert: 21. Mai 2023 um 11:42 von vierauge »  

kunvelIasya7.jpg ( 53 KB | Downloads )
kunvelIasya7.jpg
kunvelIasya8.jpg ( 56 KB | Downloads )
kunvelIasya8.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65709
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvelIasya@t-online.de>
Antwort #3 - 22. Oktober 2014 um 16:49
 
Gleiche IP wie im Startbeitrag

Unterscheide:

Startbeitrag

Zitat:
Received: from [192.168.137.8] (Gz2WdvZSghno09o9WdNFhcmK6wfweZLeXCvpCZAosW3+hRI-riHM2-Q4FK2xpk+Qtt@[141.255.162.162])
 

Antwort 3

Zitat:
Received: from JULIA-PC (TFw0zcZrohJCsqdkULkDrGtnNOljQzJtykMvfSecHRlaIO8JX5Ju+HugP4k6iuEQBY@[141.255.162.162])
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home


Romania schrieb on 22. Oktober 2014 um 09:31:
Ich habe seit einigen Wochen E-Mail Verkehr


Wo sind diese ersten Mails, irgendwann hat sie doch geschrieben wo sie wohnen will.
Sie ist aus Russland nach dem Text, aber wir brauchen es schwarz auf weiß.  Augenrollen

Zitat:
Poste immer vollständig (Mail´s, eMail-Headers und Bilder)
Poste alle Infos, die du besitzt, in chronologischer Reihenfolge
« Zuletzt geändert: 22. Oktober 2014 um 16:59 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvelIasya@t-online.de>
Antwort #4 - 23. Oktober 2014 um 14:11
 
Romania schrieb on 22. Oktober 2014 um 13:30:
Angeblich werden die Mails von einem Internet-Cafe aus versendet.

Hast Du auch die Mail mit dieser Information? Die hier vorhandenen Mails sind definitiv nicht aus einem Internetcafe (höchstens aus Vlad's Hinterhofinternetscamcafe!)!
Derzeit kann ich zwei unterschiedliche Rechner nachweisen!

Auf jeden Fall ist die Herkunft der Mails über Deutschland verschleiert.

Smiley
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2014 um 14:14 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Romania
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 269
Standort: Kitzingen
Mitglied seit: 08. Februar 2014
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvelIasya@t-online.de>
Antwort #5 - 24. Oktober 2014 um 09:04
 
Sorry, Starter Mail war bereits am 18.09.2014. Ich füge die Mail sowie das dabei erhaltene Bild hier bei. Bitte dann feststellen, woher jetzt diese Mail kommt.

Guten Tag mein Freund xxxx
Ich hoffe sehr dass du meine Briefe jeden Tag wie ich deine wartest. Doch sind deine Briefe mir teuer und danach warte ich ihren jeden Tag. Mir gefallt sehr, sie und es zu lesen ist schon. Heute war ich sehr froh, deinen Brief zu lesen. Doch ich heute uber dich wieder zu erkennen. Und mir gefallt grosser sehr, dich zu wissen. Ich ebenso hoffe, dass meine Briefe an dich, wie auch deine fur mich befriedigen. 
Ich will sagen, dass mir der Verkehr mit dir gefallt. Eben du weisst jeden Tag, uber dich aus deinen Briefen mir zu erkennen es wird sehr angenehm sein. Mir scheint es was wir, einander fur dieser etwas Tage aber mir zu erkennen scheint dass wir noch nicht so ideal bekannt sind. Du weisst, ich uber mich erzahle wie jenes sogar vergessen hat, fur dich uber nah und verwandt die immer nebenan mit mir zu erzahlen. Und gerade wollte ich jetzt diesen Brief gerade uber die Erzahlung fur dich, uber meine Nahen leuchten. Ich dir will sagen dass ich dir uber meine Mutter, den Vater und die Grossmutter erzahlen werde. Doch wurde ich niemanden wer grosser nicht haben umgab mich nebenan. Du weisst mir man will dir ein wenig uber den Vater erzahlen. Er war der hohen Grosse und ist sehr schon, der schlanke und starke Mann. Er war lustig und lebenslustig immer. Ich will sagen, dass er, ebenso The trucker er zu arbeiten, in verschiedene Stadte die zu fahren, sich weit zu befinden. Er ist mehr ebenso allen in die Uralberge zu fahren. Sage mir du die Noblesse die Uralberge?
Du weisst fruher allen es war gut und wir war anders zusammen mit meine Mutter und vom Vater lebten in der Stadt. Mein Vater, solange, bis The trucker er zu werden auf das Sagegatter zu arbeiten (diese Stelle, wo die Baume fur die Bretter zu sagen und verschiedene Holzmaterialien herzustellen). Wenn er von der Arbeit jenes er sehr stark zuruckkehrte ermudete. Doch ermudete er deswegen, dass sich bemuhte, alle Krafte zu verwenden, um, das Geld fur unsere die Familie auf verschiedene notige Kosten zu verdienen. Und wenn er nach Hause jenes er nur zu kommen wollte speisen, sich waschen und niederlegen. Und sein solches Verhalten argerte meine Mutter. Ihr gefiel gar nicht dass er aufhorte, fur sie die Aufmerksamkeit und die Liebe zu widmen. Sie dass er zu denken, aufzuhoren, sie und ihr ebenso zu mogen schien dass bei ihm wer das heisst ausser ihr. Doch verstand sie jenen einfach nicht dass sich mein Vater bemuhte, nur fur unsere Familie zu arbeiten. Er sagte selbst dass ihm niemand ausser uns mit der Mutter notig ist aber sie ist es ihm einfach nicht, zu glauben. Und einmal, die Mutter hat es sehr geargert, sie hat nicht ertragen und bei ihnen war gross des Kehrichts. Und meinen wird es den Vater einfach sein, zu sagen dass dann er besser ist, The trucker als auf das Sagegatter zu arbeiten. Danach ging er weg, in welche jenes die Gesellschaft und uns es unterzukommen fingen an, nur einmal pro den Fussboden des Jahres zu sehen. Und fur mich ist sehr traurig was so vorkam aber ich bin dass sie nicht mehr doch sehr froh, doch jetzt er zu schimpfen, fur die Mutter die ganze Liebe und die Liebkosung zu schenken. Mir ist es sehr angenehm, die frohe Mutter zu sehen, wenn mein Vater anzukommen.
So manchmal kommt es in unserem komplizierten und schwierigen Leben vor. Und vor 4 Jahren meine Mutter und der Vater ins Dorf zu meine Grossmutter wegen ihre Krankheit abzufahren. Ich ihre jede Woche zu besuchen, da man die Medikamente fur meine Grossmutter anfahren muss. Ich zu ihm zu Gast in die freien Tage zu fahren, eben ich fuhre mit ihnen diese Zeit durch. Ich helfe ihnen mit der Arbeit nach der Wirtschaft und nach dem Haus. Doch muss sie mit meiner kranken Grossmutter sitzen und keinen Vater gibt es des Hauses da er, in die entfernten Fluge, um abzufahren, verschiedene Ladungen und danach in die freien Tage ich zu fahren, ihre Schaffen zu erleichtern. Und ich bemuhe mich, allen fur abgabe-zu machen, damit sie sich im Laufe die Woche in bedurfte als. 
Moglich, ich habe dich von der Erzahlung ermudet, aber ich will, dass du allen mich weisst. Ich will nicht, dass in meinem Leben so geschehen ist dass ich eine bleiben werde, und mit mir wird der Mensch nicht, auf den ich mich, immer stutzen konnte auf seine Unterstutzung hoffen. Ich will, dass aller in meinem Leben gut ist. Ich denke, dass es jeder Mensch will. Jetzt gibt in mir solches Gefuhl, dass ich mit Ihnen sagen will und, Ihnen uber mich grosser sagen. Aber ebenso ware es mir angenehm, Sie grosser und zu erkennen wie Sie leben, was in Ihrem Leben geschieht. 
Mein Freund will ich dir jenes dass ich dir jetzt sagen, die Fotografie meiner Mutter und meiner und meines Vaters zu schicken. Und ich dir will jenes sagen dass ich darauf dass sie dir hoffen werde, zu gefallen. Sage und du konntest mir die Fotografie der Familie senden? Mir ware es sehr interessant es, zu sehen. Ebenso will man dir sagen dass ich die Fotografie meiner Grossmutter nicht senden kann, weil sie auch ihr krank ist sie darf nicht, sich nur ins Bett zu befinden. Ich hoffe dass du, es zu verstehen.
Jetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich werde deinen neuen Brief viel warten und mir wird es sehr angenehm sein, Ihre neuen Fotos zu sehen! Angenehm Ihnen den Tag und die gute Stimmung fur Sie. Ich wunsche Ihnen ganz gut, und ich werde auf Ihre Antwort warten!!! Elena.

Spoiler:
Delivered-To: xxxx
Received: by 10.25.212.18 with SMTP id l18csp125794lfg;
        Wed, 17 Sep 2014 16:20:26 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.112.14.33 with SMTP id m1mr523656lbc.16.1410996026054;
        Wed, 17 Sep 2014 16:20:26 -0700 (PDT)
Return-Path: <kunvelIasya@t-online.de>
Received: from mailout05.t-online.de (mailout05.t-online.de. [194.25.134.82])
        by mx.google.com with ESMTPS id o1si11016984lbp.117.2014.09.17.16.20.25
        for <xxxx>
        (version=TLSv1.2 cipher=ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128);
        Wed, 17 Sep 2014 16:20:26 -0700 (PDT)
Received-SPF: none (google.com: kunvelIasya@t-online.de does not designate permitted sender hosts) client-ip=194.25.134.82;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=neutral (google.com: kunvelIasya@t-online.de does not designate permitted sender hosts) smtp.mail=kunvelIasya@t-online.de
Received: from fwd29.aul.t-online.de (fwd29.aul.t-online.de [172.20.26.134])
     by mailout05.t-online.de (Postfix) with SMTP id DFD88190414
     for <xxxx>; Thu, 18 Sep 2014 01:20:24 +0200 (CEST)
Received: from JULIA-PC (XjhmoqZdohOyMVtZZg-QgGJn8Eft8uDOcXDvJRVp7qSCsublQ77YpfxkRNeIZcEg6K@[141.255.162.162]) by fwd29.t-online.de
     with (TLSv1:AES256-SHA encrypted)
     esmtp id 1XUOWJ-1tr6cI0; Thu, 18 Sep 2014 01:20:19 +0200
Date: Wed, 17 Sep 2014 23:18:26 +0200
From: kunvelIasya@t-online.de
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: kunvelIasya@t-online.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <404923776.20140917231826@t-online.de>
To: Winni <xxxx>
Subject: Guten Tag mein Freund xxxx!
In-Reply-To: <97978D51-059F-44DF-8C9F-787E94D29678@gmail.com>
References: <4C138277-4DC3-4C1F-809C-0C45617B9E88@gmail.com> <498958374.20140916164023@t-online.de> <97978D51-059F-44DF-8C9F-787E94D29678@gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------B0BE165205835D2"
X-ID: XjhmoqZdohOyMVtZZg-QgGJn8Eft8uDOcXDvJRVp7qSCsublQ77YpfxkRNeIZcEg6K
X-TOI-MSGID: eacad7c0-31fb-4cea-91c8-66bebb53db16

« Zuletzt geändert: 21. Mai 2023 um 11:43 von vierauge »  

kunvelIasya9.jpg ( 77 KB | Downloads )
kunvelIasya9.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Romania
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 269
Standort: Kitzingen
Mitglied seit: 08. Februar 2014
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvelIasya@t-online.de>
Antwort #6 - 24. Oktober 2014 um 09:10
 
Nächste Mail kam dann am 19.09.2014.

Guten Tag xxxx!
Jetzt bin ich bei mir die schone Stimmung und sehr froh, dass ich dir den Brief wieder schreiben kann! Ich beginne grosser, an dich zu denken, und ich fuhle, dass ich dir anvertrauen kann. Mir scheint es, dass du der gute Mann. Ich denke dass du nicht handeln wirst so, wie einige Manner im Internet handeln, betrugen die Frauen, bitten die nackten Fotos. Du wurdest fur mich ein sehr interessanter Mensch, und ich will uber dich grosser erkennen! 
Heute wenn ich deinen Brief jenes ich las du hast dass gesehen, mich zu bitten, auf deinen vorigen Brief zu antworten. Eben du weißt mir ich will dir darüber dass dir jetzt sagen, darauf zu antworten und hoffe du du wirst froh sein, meine Antworten zu sehen. Ich dir wollte darüber sagen was die Sache, bei mir zu gehen auch mir ganz gut ist es ist aller es ist angenehm. Ich wollte ebenso dir darüber sagen dass ich zu dir nur vorerst freundschaftliche Gefühle habe. Hoffe du du verstehst diesen aller sehr gut. Doch so?! Ich wollte ebenso dir sagen dass ich deine Position dass das Problem in unseren Beziehungen diese Entfernung verstehe. Aber viele Menschen finden einander von verschiedenen Enden des Lichtes und wenn sie sich sie treffen werden glücklich sein. Jetzt ist 21 Jahrhundert viele Weisen die Fortbewegung eben. Denn bist du mit mir nicht einverstanden?? Die Hauptsache damit war den Wunsch, neben diesem Menschen nebenan zu zu sein und es waren die Gefühle. Du bist mit mir einverstanden??? Gib wir werden miteinander und zu halten die Verbindung befreundet sein, und später schon die Zeit wird zeigen!! Was du denkst? Was du sagen wirst?? Ich will dir darüber sagen dass ich die Arbeit ab 8 Stunden beginne und, sie ebenso um 20 Uhr zu beenden. Ich hoffe du du verstehst diesen aller sehr gut. Betreffs anlässlich dessen, um, dir die Briefe während meiner Arbeit zu schreiben. Ich dir wollte jenes dass ich sagen, die Möglichkeit nicht zu haben. Da ich mit der Arbeit sehr stark beladen bin. Hoffe du du verstehst es. Und ebenso mir darüber dass wollte dir ich sagen, dir die Briefe in die Essenszeit oder dem Abend wenn zu schreiben, nach Hause durch das Internet des Cafés zu gehen. Hoffe du du verstehst mich. Doch so?! Ich wäre darüber sehr stark froh. Ob ich darüber dir sagen will dass ich ein Fahrrad aber mich habe, nicht zu wissen er fährt da ich er in welchen er den Zustand, sich nicht weiß ins Dorf meiner Mutter und mich einfach zu befinden. Betreffs des Autos jenes ich es, ebenso nicht zu haben. Ebenso mochte ich anlässlich der Tänze die Tänze aber jetzt mag ich nicht sehr diesen aller. Ich hoffe du du verstehst mich. Ich sehe dass Sie sich wegen Ihrem Alter beunruhigen. Ich sehe dass Sie daran denken, und Sie denken dass Sie mir aus für das Alter nicht herankommen. Weiß dass ich für Sie sagen will. Ich Ihnen will sagen, dass wenn Sie mir gefallen würden kamen heran, so hätte ich über Ihr Alter sofort gesagt und hätte gesagt dass ich den Verkehr mit Ihnen einstellen will, weil Sie mir nach dem Alter nicht herankommen. Aber ich seiner mache nicht, weil Sie für mich wie der Mann wirklich sympathisch sind, und das Alter für mich, ist keine Hauptsache. Ihr Alter ist eine Weisheit angesammelt mit den Jahren. So sagt meine Mutter. Sie sagt, dass dieser der Mann älterer ist, davon ist er klüger, und weiser, weil vieles im Leben erlebt hat. Sie haben viel gewohnt und danach vieles verstehen Sie. Und jener verstehen, die jungen Menschen, die nur begonnen haben, vieles zu leben auch sie nicht schätzen viele jene Sachen die nicht ist bei Ihnen. Doch verstehen Sie Sie alle, weil nicht wenig Jahre, und danach gewohnt haben, Sie seid als jene junge Männer klüger. Ich hoffe dass ich Ihnen und jetzt gut erklärt habe, ich denke, dass Sie aufhören müssen, an das Alter zu denken. Ich habe Ihnen alle meine Gedanken gesagt, die ich aus diesem Anlass denke! Ich wollte dir ebenso den Vielen Dank dafür sagen dass du für mich die Fotografie der Familie sendetest. Sie sind schön und schön. Ich bin dir für das alles dankbar. Danke noch einmal. Ich sah dass du schriebst und, mich ebenso darüber dass auf welchem Meer ich zu fragen war während des Urlaubes. Eben du weißt mir ich wollte dir darüber dass nur ins Dorf sagen. Ich weder wenn und noch, wohin auf den Urlaub nicht zu fahren. Ich hoffe dass du diesen aller sehr gut verstehst. Doch so?!
Sage mir, bei dir sind Foto, deiner Vergangenheit erhalten geblieben? Du hast Fotografien deiner Kindheit? Du weisst, mir ware es angenehm, wenn du mir solche Fotos abgesandt hast, weil heute, ich dir uber meine Vergangenheit erzahlen will. Ich mag von der fruhsten Kindheit die Schule, ich mochte den Kindergarten! Um dem Kindergarten, mich hat meine Mutter zuruckgegeben, und diese Zeit war sehr froh. Ich hatte gern, dorthin zu gehen, doch spielten wir dort standig, es waren verschiedene Feiertage. Nach der Kinder-Garten, ich bin in die Schule gegangen. Es waren die sehr unvergesslichen Jahre meines Lebens, weil ich 11 Jahre meines Lebens ausgegeben habe die Schulen melkend. Meine erste Lehrerin rufen Lubov Vitalevna. Es war die sehr bemerkenswerte Frau. Sie verhielt sich zu uns mit der Gute und dem Verstandnis immer und sorgte sich um uns, wie uber die eigenen Kinder. Sie wollte, dass wir zu den alteren Klassen entwickelt und klug gegangen. Ich habe vor kurzem erkannt, dass sie gestorben ist, und es war fur mich sehr traurig. Ich habe nur durch 2 Monat nach ihr Ableben erkannt. Mir war sehr traurig, dass ich mich mit ihr nicht verabschieden konnte.
Wenn ich in der Schule lernte, hatte ich viele Freund. Einer von ihnen war meine der Freund Ekaterina. Ich denke, uber sie zu erzahlen ist ausfuhrlicher, damit du sie besser erkannt hast. 
In der Schule, ich bemuhte mich, gut zu lernen. Und gerade ist in der Schule, bei mir die Liebe zu die Tanze erschienen. Ich die Sektion die Tanze zur Zeit das Studium in der Schule zu besuchen. 
In allgemein, die Schuljahre, bemerkenswert waren sich und meine Kindheit ich um der Liebe zu erinnern. Es waren die guten Zeiten. Meine Erinnerungen an die Schule bis jetzt hell, obwohl noch viele Jahre vom Schulabgang gegangen ist. Und diese Erinnerungen schon werden niemals vergessen werden. Ich denke, dass die Schuljahre eine der besten Perioden in die Leben jedes Menschen sind!
Und du, kannst mir uber deine Schuljahre erzahlen? Du kannst uber deine Kindheit erzahlen? Mir ware es sehr angenehm, wenn du mir uber allen erzahlt hattest. Ich ware sehr froh, daruber zu lesen. 
Zusammen mit der Brief, mich, fur dich meine alten Fotos abzusenden. Ich konnte diese Fotos mit Muhe finden, weil sich der grosse Teil diese alten Fotos auf die Papierfotos befinden, und danach ist die Mehrheit verlorengegangen, die Mehrheit ist verdorben. Diese Fotos, die einzig sind, die ich bei mir finden konnte und die Kopie machen. Ich hoffe, dass dir diese Fotos gefallen werden. Und jetzt schicke ich fur dich mein dem Foto. Auf einem der alten Fotos, gibt meine Grossmutter, meine Mutter in die Jugend und mich. Es war in den Kindergarten gemacht, wenn ich klein war. Auf anderes ist noch mehr weniger das Foto, mir Jahre, sowohl meine Mutter sehr jung als auch schon. Es ist schade, dass die Jugend ewig nicht dauert. Die Mutter sagte mir, dass in der Kindheit, ich war das sehr launische Madchen (das Lacheln). Ich denke Ihnen es wird sehr angenehm sein, meine Mutter zu sehen. Jetzt, sie sieht nicht da fruher schon aus, aber dennoch bemuht sich, hinter das Aussere zu folgen. Ich hoffe, dass du froh warst, das Foto zu sehen, die ich dir abgesandt habe. Sage mir, du hast alte Fotos? Mir ware es angenehm, wenn du mir absenden konntest.
Jetzt, ich werde meinen Brief beenden und, auf deine Antwort zu warten. Ich hoffe sehr, dass es dir angenehm war heute, meinen Brief zu lesen, es war angenehm, meine Fotos zu sehen. Ich werde auf deinen Brief und deine Antwort warten. Sehr hoffe ich, dass du mir grosser uber dein Leben, deine Vergangenheit erzahlen wirst. Fur mich wird es sehr angenehm sein.
Jetzt werde ich beenden, eben ich warte auf deine Antwort Elena.

Spoiler:
Delivered-To: xxxx
Received: by 10.25.212.18 with SMTP id l18csp90017lfg;
        Fri, 19 Sep 2014 06:58:58 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.180.187.198 with SMTP id fu6mr6487081wic.57.1411135138180;
        Fri, 19 Sep 2014 06:58:58 -0700 (PDT)
Return-Path: <kunvelIasya@t-online.de>
Received: from mailout05.t-online.de (mailout05.t-online.de. [194.25.134.82])
        by mx.google.com with ESMTPS id nd11si2178658wic.25.2014.09.19.06.58.57
        for <xxxx>
        (version=TLSv1.2 cipher=ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128);
        Fri, 19 Sep 2014 06:58:58 -0700 (PDT)
Received-SPF: none (google.com: kunvelIasya@t-online.de does not designate permitted sender hosts) client-ip=194.25.134.82;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=neutral (google.com: kunvelIasya@t-online.de does not designate permitted sender hosts) smtp.mail=kunvelIasya@t-online.de
Received: from fwd24.aul.t-online.de (fwd24.aul.t-online.de [172.20.26.129])
     by mailout05.t-online.de (Postfix) with SMTP id 98E7735AD62
     for <xxxx>; Fri, 19 Sep 2014 15:58:57 +0200 (CEST)
Received: from JULIA-PC (XHnTMsZGZhtMiKdpaCEYKMsZMJrTTPbYkicjDCvZWgLwxMtz+g-E6WihJV37YrrQeH@[141.255.162.162]) by fwd24.t-online.de
     with (TLSv1:AES256-SHA encrypted)
     esmtp id 1XUyi3-4GjhHW0; Fri, 19 Sep 2014 15:58:51 +0200
Date: Fri, 19 Sep 2014 17:42:01 +0200
From: kunvelIasya@t-online.de
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: kunvelIasya@t-online.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1757338072.20140919174201@t-online.de>
To: Winni <xxxx>
Subject: Guten Tag xxxx!
In-Reply-To: <D9DA9B15-1C1D-49C3-8C2B-F6A460BD3B35@gmail.com>
References: <019301cfd312$1dfa2ac0$59ee8040$@gmail.com> <D9DA9B15-1C1D-49C3-8C2B-F6A460BD3B35@gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------E05D1C73A343B9"
X-ID: XHnTMsZGZhtMiKdpaCEYKMsZMJrTTPbYkicjDCvZWgLwxMtz+g-E6WihJV37YrrQeH
X-TOI-MSGID: d23113b2-8ef1-47ea-a624-0f6ffb97315a


Ich habe jetzt noch zahlreiche weitere Mails mit weiteren Bildern. Soll ich diese alle hier einstellen? 
Bitte dazu noch ergänzend Information. Ich habe gestern die Lady gefragt, aus welcher Stadt sie kommt, eine Antwort dazu steht noch aus.

« Zuletzt geändert: 25. Oktober 2014 um 01:24 von Stiray » 
Grund: Zusammenfassen von mehreren Postings vom Mitglied 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Romania
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 269
Standort: Kitzingen
Mitglied seit: 08. Februar 2014
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvelIasya@t-online.de>
Antwort #7 - 24. Oktober 2014 um 10:24
 
Heute habe ich eine Mail erhalten, in der jetzt bereits Kosten enthalten sind. Es besteht zwar bisher noch nicht die konkrete Forderung zu bezahlen, aber das ist jetzt nur eine Frage von wenigen Tagen. Ich versuche, das Spielchen noch ein klein wenig weiter zu betreiben. Mal sehen, welche Geldforderung sich dabei ergibt.

Guten Tag meinen Netten xxxx
xxxx ist sehr traurig dass du mir den Brief nicht geschrieben hast. Einfach deine Antwort mir war sehr wichtig da wir mit unser Treffen regelten. Aber nichtsdestoweniger habe ich mich jetzt selbst entschieden, den Brief zu schreiben. Ich zu wollen über die Neuheiten die ich schreiben ich habe. Die Neuheiten sind damit verbunden dass ich das Reisebüro in den besucht habe es konnten die Informationen und die Fahrt in dein Land finden. So dass lies meinen Brief sehr aufmerksam da nach ihm uns schon die Lösung über unser Treffen fassen muss.
xxxx ich beginnen, davon dass zuerst ich zu wollen wurde auf aufgezeichnet wir werden den Konsultanten des Reisebüros und übernehmen, nachdem meine Reihe ich gekommen ist ist vorbeigekommen. Der Konsultant habe ich darüber gesagt dass ich zu wollen das Ausland ins Land Deutschland zur Mann der fahren mich dort begegnen werde. Aber auch habe ich gesagt dass es mein erster Flug das Ausland ist und ich weiß dass auch wie nicht, zu machen. Ich habe mir über allen zu erzählen gebeten und, damit ich über allen zu erklären wusste und konnte die Lösung fassen. Und danach mit mir war das Gespräch auf dessen Zeit mir über allen haben erzählt. Auch haben mir das prajs-Blatt mit den genauen Informationen über Dokumente die ich gezeigt ist verpflichtet, um zu haben, für die Grenzen meines Staates Russlands auszufahren und, in dein Land einzufahren.
xxxx jetzt weiß ich vieles. Jetzt verstehe ich vieles was um dem Besuch dein Land verbunden ist. Und jetzt werde ich mich bemühen, über allen dass ich zu schreiben ich weiß dir damit später wir die Lösung fassen konnten und, Schritt zu unser Treffen zu machen.
xxxx damit konnte ich die Reise in dein Land mir begehen es ist wichtig, Dokumente ohne deren Vorhandensein mich zu haben werden aus Russland nicht ausgeben werden nicht erlauben, in dein Land einzufahren. Dieser Dokumente kann das Reisebüro in das ich aufmachen hat sich gewendet. Und ich wurde ins Reisebüro in die Reihe auf den Fall übrigens aufgezeichnet wenn wir die Erledigung Dokumente begehen werden. 
Das Verzeichnis Dokumente für den Besuch in dein Land:
Von vornherein muss ich den ausländischen Pass mit dessen Hilfe aufmachen man kann aus Russland ausfahren und, auf das Territorium dein Land einfahren. Der Auslandspass mir ebenso ist für das Erhalten standardmäßig nicht des Immigrationsvisums die mir notwendig erlaubt den Aufenthalt in dein Land wie der ausländische Mensch. Der Auslandspass macht das Reisebüro durch den Außenministerium der Russischen Föderation auf. Die Erledigung des Auslandspasses vom Reisebüro geht rechtzeitig der Erledigung übrig Dokumente ein und hat den Wert in Höhe von 2800 Rubeln. Nach der Erledigung des Auslandspasses muss ich das touristische Visum über die bekommen hat höher gesagt. Dieses Visum wird durch die Botschaft deines Landes und das Konsulat in den Teil die Arbeit aufgemacht es nimmt die Visaorganisation und der Wert der Erledigung des Visums bildet 1600 Rubeln. Auch bin ich verpflichtet es wird medizinisch die Auskunft die haben, meinem health jenes dass der Mensch nicht habend die Krankheiten und mich zu versichern, die Gefahr deinem Land nicht zu tragen. Für dieser medizinisch die Auskunft mir bin ich verpflichtet voll medizinisch die Besichtigung mit die Prüfung die Analysen ins lokale Krankenhaus zu gehen. Voll medizinisch die Besichtigung, ungefähr 3000 Rubeln zu kosten. Bei der Durchgang medizinisch muss die Besichtigung mir medizinisch die Police der auch haben ist bei die Lebensversicherung wichtig wenn mit mir etwas in dein Land oder ins Flugzeug auf der Zeit des Zuges geschehen wird. Mit der Hilfe medizinisch die Police kann die Versicherungsgesellschaft hat ganz medizinisch den Service und die übrigen Aufwände bezahlt wenn etwas schlecht anbrechen wird. Der Wert diese Police kostet 2500 Rubeln.
Nach der Erledigung alle obenangeführt Dokumente das Reisebüro in das habe ich mich gewendet wird die Auswahl des Flugtickets begehen. Die Auswahl das Flugticket verwirklicht sich nach den Kriterien wie das am meisten einfache Flugticket mit der niedrige Wert und die kurze Zeit des Zuges. Und nach der Auswahl des Flugtickets und seiner Panzerung wird es mir wichtig sein, in Moskau auszufahren. Darauf gibt 2 Gründe:

1. Der Abflug in dein Land begeht aus Moskau in den ist etwas international den Flughafen.
2. In Moskau bin ich verpflichtet, zur Botschaft deines Landes in den zu kommen es wird das Gespräch auf den mir stattfinden, zu erlauben, in dein Land einzufahren. Auf dieses Gespräch muss ich im Voraus für einige Zeit vor der Abflug fahren, um, in die Botschaft dazuzukommen. In Moskau bilde ich, auf den Bus den Wert der Karte auf den zu fahren durchschnittlich 1700 Rubeln.
Bei die Erledigung Dokumente vom Reisebüro vor der Moment der Ausgabe Dokumente persönlich mir auf die Hände mir wird der Immigrationsanwalt der gewährt sein wird das volle Paket Dokumente für das Interview mit dem Offizier des Staatlichen Departements in der Stadt Moskau in die Botschaft dein Land vorbereiten. Dieser Anwalt wird alle anderen notwendigen wichtigen Papiere von aller Instanzen die vorbereiten werden bestätigen dass ich in Russland und wiederzukommen kann, wie vom illegalen Emigranten in dein Land nicht zu bleiben. Für die Arbeit des Anwaltes bin ich verpflichtet, 1050 Rubeln zu bezahlen. Das Reisebüro ist auch verpflichtet, etwas komplizierter Operationen für die Erledigung meine ausländisch Dokumente und für die Arbeit das Reisebüro mir zu erfüllen man muss 4000 Rubeln bezahlen.
Der Konsultant der Agentur hat erklärt dass die volle Erledigung meine ausländisch Dokumenten ungefähr von 7 auf 14 Tagen ab Datum der Eintragung der Bezahlung einnehmen wird. Die Gesamtsumme die muss, um beitragen, den ganzen Prozess zu beginnen bildet 16650 Rubeln (340 Euro).
xxxx wurde ich glücklich, nachdem über allen erkannt hat dass ich verpflichtet bin, damit ich zu haben konnte in dein Land fahren. Aber wenn ehrlich ich sehr stark gescheitert habe, nachdem es mir klar wurde dass aller den Wert in 340 Euro die ich jetzt hat ich habe nicht. Aber ungeachtet seiner glaube ich dass wir dieser 340 Euro finden können und, die Erledigung meine ausländisch Dokumenten damit ich beginnen konnte in dein Land ankommen und wir haben uns endlich getroffen, aufgehört, vom Internet abzuhängen. Und ich damit wir zu machen übereinstimmend und zusammen zu wollen da davon unser Treffen abhängt. Du bist mit mir einverstanden? Was du sagen wirst? Mir ist es jetzt sehr wichtig, deine Lösung zu wissen. Einfach zu wollen ich auch verstehen dass du das Treffen auch willst und du wünschst, mir zu helfen. Du verstehst?
xxxx wenn jetzt können wir ins Reisebüro dieser 340 Euro jenes durch 7 bezahlen - 15 Tage meine Dokumenten, und mir fertig zu sein kann in dein Land ankommen. Ich glaube dass du es verstehst und du wirst mir antworten dass wir jetzt machen werden. Von dein Wort hängt sehr vieles so dass ich ab, zu beginnen, deine Antwort zu erwarten.
xxxx verstehe ich dass jetzt der letzte Schritt blieb dass wir uns im realen Leben treffen können. Ich den ganze Herz glaube dass wir diesen Schritt machen können und, sich treffen. Aber wie du selbst jetzt uns jetzt weißt man muss etwas um der Erledigung meine ausländisch Dokumenten entscheiden. Ich hoffe dass, nachdem du mir die Antwort du schreiben wirst du wirst mir über diese deine Meinung sagen.
xxxx ich zu beginnen, deine Antwort zu erwarten und, an das Gute zu glauben. Du die Hauptsache erinnere sich dass deine Antwort auch mich es sehr wichtig ist, zu erwarten. Schreibe mir die Antwort und sage deine Meinung. Ich erlebe aber ich glaube dass wir zurechtkommen werden. Mit der Liebe und die Aufregung.
Deine Elena.

Spoiler:
Delivered-To: xxxx
Received: by 10.25.88.83 with SMTP id m80csp346688lfb;
        Thu, 23 Oct 2014 21:36:32 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.152.21.39 with SMTP id s7mr1843839lae.0.1414125392825;
        Thu, 23 Oct 2014 21:36:32 -0700 (PDT)
Return-Path: <kunvelIasya@t-online.de>
Received: from mailout08.t-online.de (mailout08.t-online.de. [194.25.134.20])
        by mx.google.com with ESMTPS id xx3si5161723lbb.122.2014.10.23.21.36.32
        for <xxxx>
        (version=TLSv1.2 cipher=ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128);
        Thu, 23 Oct 2014 21:36:32 -0700 (PDT)
Received-SPF: none (google.com: kunvelIasya@t-online.de does not designate permitted sender hosts) client-ip=194.25.134.20;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=neutral (google.com: kunvelIasya@t-online.de does not designate permitted sender hosts) smtp.mail=kunvelIasya@t-online.de
Received: from fwd28.aul.t-online.de (fwd28.aul.t-online.de [172.20.26.133])
     by mailout08.t-online.de (Postfix) with SMTP id 5AEDD33CEF0
     for <xxxx>; Fri, 24 Oct 2014 06:36:32 +0200 (CEST)
Received: from [192.168.137.8] (bjQsg0Zeghce+3sRL4M6PHBU30bjpRawrp7y5LkLU58HL3+Kx9Aedo6JhfeCRxxQR7@[141.255.162.162]) by fwd28.t-online.de
     with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)
     esmtp id 1XhWby-2Ocvw20; Fri, 24 Oct 2014 06:36:26 +0200
Date: Thu, 23 Oct 2014 21:33:05 +0400
From: kunvelIasya@t-online.de
Reply-To: kunvelIasya@t-online.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <123301253.20141023213305@t-online.de>
To: "xxxx>
Subject: Guten Tag meinen Netten xxxx
In-Reply-To: <000a01cfedb2$2dcb8d30$8962a790$@gmail.com>
References: <000a01cfedb2$2dcb8d30$8962a790$@gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------0BC1911DA359ABD8E"
X-ID: bjQsg0Zeghce+3sRL4M6PHBU30bjpRawrp7y5LkLU58HL3+Kx9Aedo6JhfeCRxxQR7
X-TOI-MSGID: e1cd2c48-ed59-4be7-9ec0-916f61dc9f5b


In der Mail vom 19.09.2014 steht, dass die Lady die Mails von einem Internet-Cafe sendet (= Antwort # 7). Werden die zahlreichen anderen Mails auch benötigt? Bitte dazu kurze Info einstellen.
« Zuletzt geändert: 25. Oktober 2014 um 01:26 von Stiray » 
Grund: Zusammenfassen von mehreren Postings vom Mitglied 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wikingmetal
General Counsel
***
Offline


Thor´s Hammer for Scammer

Beiträge: 3684
Standort: Rottweil
Mitglied seit: 26. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvelIasya@t-online.de>
Antwort #8 - 24. Oktober 2014 um 15:42
 
Alle Mails mit der gleichen IP über die Schweiz

Code
Alles auswählen
IP:	141.255.162.162
Decimal:	2382340770
Hostname:	141.255.162.162
ISP:	Private Layer Inc
Organization:	Private Layer Inc
Services:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Geolocation Information
Country:	Switzerland 



Zitat:
Received: from JULIA-PC (XjhmoqZdohOyMVtZZg-QgGJn8Eft8uDOcXDvJRVp7qSCsublQ77YpfxkRNeIZcEg6K@[141.255.162.162]) by fwd29.t-online.de
Date: Wed, 17 Sep 2014 23:18:26 +0200
From: kunvelIasya@t-online.de
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home


Zitat:
Date: Fri, 19 Sep 2014 17:42:01 +0200
From: kunvelIasya@t-online.de
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home


Smiley   Definitiv nicht aus einem Internetcafe.

#8 ohne unsere Fledermaus.

Zitat:
Received: from [192.168.137.8] (bjQsg0Zeghce+3sRL4M6PHBU30bjpRawrp7y5LkLU58HL3+Kx9Aedo6JhfeCRxxQR7@[141.255.162.162]) by fwd28.t-online.de
Date: Thu, 23 Oct 2014 21:33:05 +0400
From: kunvelIasya@t-online.de


@ Romania

Poste was Du hast. Es kann immer Unterschiede geben.
« Zuletzt geändert: 25. Oktober 2014 um 01:26 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Romania
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 269
Standort: Kitzingen
Mitglied seit: 08. Februar 2014
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvelIasya@t-online.de>
Antwort #9 - 26. Oktober 2014 um 17:24
 
Mail vom 20.09.2014. Hier schreibt die Lady ausdrücklich, dass sie im Internet Cafe war. Bedeutet das, dass die Mails gar nicht aus Russland kommen?

Guten Tag mein xxx
Heute wenn ich zum Internet des Cafes jenes ich gekommen bin war davon sehr traurig dass du den Brief nicht schreibst. Doch hoffte ich viel dass doch aller auch mich gut sein wird ich kann deine Worter sehen. Aber aller ist nicht geschehen als auch es betrubt mich. Eben weisst ich dir wollte daruber sagen dass ich viel hoffe dass doch du fur mich den Brief bald schreiben kannst und moglich kann ich sogar schon morgen dein die Antwort sehen. Ich werde auf deinen Brief sehr stark warten. Und man ist viel darauf zu hoffen. Und jetzt wollte ich dir daruber dass ich sagen wie auch immer werde ich jetzt ins Dorf meiner Mutter abfahren. Ich hoffe du du verstehst es. Und schon morgen wenn ich von meine Mutter jenes zuruckkehren werde ich kann deine Antwort zu sehen. Ich warte auf deinen Brief morgen. Deine Elena.

Spoiler für Quelltext Verschleierte Einlieferung Netrouting Schweden:
Delivered-To: xxxx
Received: by 10.25.212.18 with SMTP id l18csp14159lfg;
        Sat, 20 Sep 2014 08:43:18 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.152.7.145 with SMTP id j17mr13611957laa.77.1411227797963;
        Sat, 20 Sep 2014 08:43:17 -0700 (PDT)
Return-Path: <kunvelIasya@t-online.de>
Received: from mailout03.t-online.de (mailout03.t-online.de. [194.25.134.81])
        by mx.google.com with ESMTPS id o1si7020915lbp.117.2014.09.20.08.43.17
        for <x>xxx(version=TLSv1.2 cipher=ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128);
        Sat, 20 Sep 2014 08:43:17 -0700 (PDT)
Received-SPF: none (google.com: kunvelIasya@t-online.de does not designate permitted sender hosts) client-ip=194.25.134.81;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=neutral (google.com: kunvelIasya@t-online.de does not designate permitted sender hosts) smtp.mail=kunvelIasya@t-online.de
Received: from fwd39.aul.t-online.de (fwd39.aul.t-online.de [172.20.27.138])
     by mailout03.t-online.de (Postfix) with SMTP id 388554E8457
     for <xxxx>; Sat, 20 Sep 2014 17:43:17 +0200 (CEST)
Received: from JULIA-PC (Jr3-iBZQwhDflfEIFxU3OjhgQq2F9gvrLaAqHfQWMrg92Lr5zfX4MB4XLwMJhalg4z@[94.185.85.42]) by fwd39.t-online.de
     with (TLSv1:AES256-SHA encrypted)
     esmtp id 1XVMoU-1TkYkU0; Sat, 20 Sep 2014 17:43:06 +0200
Date: Sat, 20 Sep 2014 17:41:38 +0200
From: kunvelIasya@t-online.de
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: kunvelIasya@t-online.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1842616040.20140920174138@t-online.de>
To: xxxx>
Subject: Guten Tag mein xxxx
In-Reply-To: <D9DA9B15-1C1D-49C3-8C2B-F6A460BD3B35@gmail.com>
References: <019301cfd312$1dfa2ac0$59ee8040$@gmail.com> <D9DA9B15-1C1D-49C3-8C2B-F6A460BD3B35@gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------68FC13136A026FD"
X-ID: Jr3-iBZQwhDflfEIFxU3OjhgQq2F9gvrLaAqHfQWMrg92Lr5zfX4MB4XLwMJhalg4z
X-TOI-MSGID: 26945c07-7562-4161-85d5-a0f22a376204
« Zuletzt geändert: 16. November 2014 um 21:23 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Romania
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 269
Standort: Kitzingen
Mitglied seit: 08. Februar 2014
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvelIasya@t-online.de>
Antwort #10 - 26. Oktober 2014 um 17:32
 
Mail vom 22.09.2014.

Den guten Tag xxxx
Heute ich den ganzen Tag auf meine Arbeit, an dich und uber unsere Korrespondenz zu denken. Ich bin bis jetzt angeregt konnte es, aber zu lesen wenn ich sah dass du mir ich geschrieben hast hat sich beruhigt. Ich bin uber unseren Verkehr, und jeden Tag fur mich die grosse Freude sehr froh, wenn ich deinen Brief sehe.
Heute wenn ich deinen Brief jenes ich las war dem ganzen Band sehr froh und glücklich dass du mir schriebst. Wie es mir viel angenehm ist das alles, zu sehen. Eben du weißt mir man wollte dir den Vielen Dank für das alles sagen. Ich bin dir für deine Briefe sehr stark dankbar. Wie ich über alle deine Wörter froh bin. Danke dir groß. Netter mein mir wollte dir den Vielen Dank dafür sagen dass du mir schriebst und erzählte über die Jugend. Ich bin ihm sehr glücklich. Und ich ebenso war sehr froh, deine Fotografien zu sehen. Danke dir groß. 
Du weisst, ich dir will sagen, dass ich viel, sich wirklich bin des Verkehrs mit dem guten Menschen zu bedurfen. Ich will Ihnen ehrlich sagen, dass es mir mit Ihnen viel angenehm ist, zu sagen und, von Ihnen die Neuheiten zu bekommen. Wenn auch teilt uns die Entfernung eben, die, ich, zu denken, die Bedeutung fur die Freundschaft zwei Menschen nicht habe. Doch besiegt die Freundschaft allen und die Entfernung es nur die kleine Prufung, es ist die Prufung der Freundschaft. Du bist mit mir einverstanden? Doch kann man den guten Freund jahrelang suchen. Aber du wenn dieser Freund, so dieser Freund auf ewig und auf das ganze Leben findest!!! Auch dann verstehst du, dass die Freundschaft auf ewig ist und es ist die sehr starke Verbindung und die Entfernung es nur das kleine Hindernis, das es leicht ist, mit nah der Mensch zu uberspringen, der Freund.  
Der gute Freund kann ewig suchen, und, es verlieren es kann in den Augenblick und deshalb ich jeder mein Freund sowohl der nahe Mensch als auch der Freund fur mich dieses Wort wertzuschatzen bedeutet viel! Und heute will ich dich mein Freund nennen!!! Ich zu denken, was Sie nicht dagegen? Und Sie werden mich den Freund auch nennen!!! Was du daran denkst? Es bedeutet fur dich sehr viel? Fur mich, es ist die Worter nicht einfach, und ich bin zu sagen dir aufrichtig. Sage mir deine Meinung daruber, gut? 
Du weisst, was ich denke? Die wahrhafte Freundschaft entsteht von der Kindheit, meiner Meinung nach, wenn du mit dem Freund zusammen wachst. Du weisst es vollstandig. Er wird dich niemals verraten und immer wird mit dem guten Wort helfen. Es existiert die Meinung, dass die Freunde in der Not erkannt werden. Ich bin des Freundes hat genauso erkannt. Ich habe solchen Freund. Es ist der Freund Ekaterina (Katya). Wir sind mit ihr von der Kindheit bekannt. Ich vertraue ihr, wie ich an. Wir gingen nach den Leben zusammen immer. Sie mir wie die Schwester. Und ich vertraue ihr sehr stark, wie ich an. Doch war unsere Bekanntschaft ungewohnlich, auch dann habe ich verstanden, dass sie richtig fur immer wird. 
Wir haben sie auf der Fluss kennengelernt, wenn ich badete. In jenen Tag, war heiss, und ich bin ohne Losung meine Mutter gegangen, eine auf der Fluss zu baden. Aller war gut, aber in einen Moment, wenn ich jenes bei mir weit abgefahren bin fing der Krampf an und ich habe verstanden dass ich grosser nicht schwimmen kann, und, ich zu versinken. Zu das Gluck, Ekaterina ging nebenan und es hat meine Not gesehen. Sie ist ins Wasser gesprungen, eben hat mich herausgezogen. Danach, die Mutter mich schalt sehr stark. Aber von jenem Tag mit Ekaterina haben wir einander gut erkannt eben es wurden die gegenwartigen Freunde. Wenn nicht sie, ich schon nicht ware, und konnte ich fur dich meinen Brief jetzt nicht schreiben. Ich wollte uber deine Freunde erkennen. Ob es bei dir sie ist viel? Ob gerade einen der einzige Freund gibt, in dem du auch Ihre Freundschaft niemals immer uberzeugt bist wird scheitern, was es nicht vorkommen wurde? Mir wird es angenehm sein, wenn du mir erzahlen wirst. 
Und jetzt will ich Ihnen den angenehmen Tag wunschen! Ich darauf zu hoffen, dass ich, Ihnen die Stimmung vom Brief zu heben und Sie ein wenig zu erfreuen. Ich bemuhte mich, uber allen zu erzahlen, damit es dir interessant war, mich zu erkennen.
Jetzt, ich werde den Brief beenden, aber, morgen unbedingt, Ihren Brief warten und Ihnen zu antworten. Mir ist es jetzt viel angenehm, Ihre Briefe zu bekommen. Ich werde warten! Und auch will ich Ihnen den guten Tag, mein Freund xxxx wunschen! Mit freundlichen Grussen, Elena.

Spoiler für Quelltext wie Antwort 8:
Delivered-To: xxxx
Received: by 10.25.212.18 with SMTP id l18csp218895lfg;
        Mon, 22 Sep 2014 05:26:20 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.112.168.38 with SMTP id zt6mr23695318lbb.60.1411388780099;
        Mon, 22 Sep 2014 05:26:20 -0700 (PDT)
Return-Path: <kunvelIasya@t-online.de>
Received: from mailout07.t-online.de (mailout07.t-online.de. [194.25.134.83])
        by mx.google.com with ESMTPS id lm5si14335887lac.7.2014.09.22.05.26.19
        for <xxxx>
        (version=TLSv1.2 cipher=ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128);
        Mon, 22 Sep 2014 05:26:20 -0700 (PDT)
Received-SPF: none (google.com: kunvelIasya@t-online.de does not designate permitted sender hosts) client-ip=194.25.134.83;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=neutral (google.com: kunvelIasya@t-online.de does not designate permitted sender hosts) smtp.mail=kunvelIasya@t-online.de
Received: from fwd15.aul.t-online.de (fwd15.aul.t-online.de [172.20.27.63])
     by mailout07.t-online.de (Postfix) with SMTP id 22A9F63225B
     for <xxxx>; Mon, 22 Sep 2014 14:26:19 +0200 (CEST)
Received: from JULIA-PC (TFw0zcZrohJCsqdkULkDrGtnNOljQzJtykMvfSecHRlaIO8JX5Ju+HugP4k6iuEQBY@[141.255.162.162]) by fwd15.t-online.de
     with (TLSv1:AES256-SHA encrypted)
     esmtp id 1XW2gz-1cOV4I0; Mon, 22 Sep 2014 14:26:09 +0200
Date: Mon, 22 Sep 2014 16:20:06 +0200
From: kunvelIasya@t-online.de
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home
Reply-To: kunvelIasya@t-online.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <221424091.20140922162006@t-online.de>
To: xxxx>
Subject: Den guten Tag xxxx
In-Reply-To: <56A2E932-75C8-49FD-BE89-AD521DB10B7F@gmail.com>
References: <019301cfd312$1dfa2ac0$59ee8040$@gmail.com> <D9DA9B15-1C1D-49C3-8C2B-F6A460BD3B35@gmail.com> <1842616040.20140920174138@t-online.de> <56A2E932-75C8-49FD-BE89-AD521DB10B7F@gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------8517723016D82DA9"
X-ID: TFw0zcZrohJCsqdkULkDrGtnNOljQzJtykMvfSecHRlaIO8JX5Ju+HugP4k6iuEQBY
X-TOI-MSGID: 4d8256ac-3e96-4f02-8234-73055604f183
« Zuletzt geändert: 21. Mai 2023 um 11:44 von vierauge »  

kunvelIasya7_001.jpg ( 53 KB | Downloads )
kunvelIasya7_001.jpg
kunvelIasya8_001.jpg ( 56 KB | Downloads )
kunvelIasya8_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Romania
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 269
Standort: Kitzingen
Mitglied seit: 08. Februar 2014
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvelIasya@t-online.de>
Antwort #11 - 26. Oktober 2014 um 17:41
 
Nächste Mail vom 23.09.2014. Hier wird wieder ausdrücklich erwähnt, dass die Lady im Internet Cafe ist. Es wäre in allen Internet Cafes verboten, Facebook,Skype, yahoo nessenger usw. zu verwenden

Guten Tag mein Freund xxxx
Wie du lebst? Heute hatte ich seit dem Morgen eine schone Stimmung! Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Jetzt bin ich sehr froh, dass ich dir den Brief wieder schreiben kann. Mir gefallt unser mit dir den Verkehr, und jeden Brief, dieses angenehme Ereignis in mein Leben sehr.
Heute wenn ich deinen Brief las, so habe ich dass du gesehen mich aus dem Anlass skype zu fragen. Ich dir will sagen, dass heute ich, den Verwalter das Internet des Cafés aus dem Anlass skype zu fragen. Und mir teilten das, dass es in allen das Internet des Cafés verboten ist, solche Programme wie yahoo messenger zu verwenden, msn, skype und noch einige Programme, die ich mit, sich nicht zu merken. Mir darüber zu sagen, dass es wegen der Differenz mit der Ukraine wird gefasst. Und danach von allem darf nicht Russland diese Programme verwenden. Ich hoffe, dass du es verstehst. Doch so?! Ich denke, dass es bald möglich sein wird es, doch zu machen. Ich werde darauf viel hoffen. Ob ich ebenso darüber dir sagen wollte dass ich in deinem Brief gesehen habe wie du bei mir, anlässlich dessen dass zu fragen bei meiner der Freund Katya der Mann und ob verheiratet sie bist. Eben du weißt mir man will dir jenes sagen dass sie dessen Mann sie hat liebt stark. Ebenso sie die Kinder zu haben. Du verstehst mich?! Ich hoffe dass du das alles sehr gut viel, zu verstehen. Doch so den Netten?!
Ich dachte uber als dir heute viel, zu erzahlen. Ich will dir uber meinen Plan des Tages erzahlen. Ich denke, dass es dir interessant sein wird, zu erkennen, daruber wie lebe ich. 
Ein Morgen, wenn, ich vom Bett aufstehe und mache ich Laden. Ich fuhre das Gesundheitsverhalten ich wende den Alkohol nicht an ich rauche nicht. Ich denke, dass in dieses Leben, man muss gesund sein. Ich verstehe, dass es ist obligatorisch fur jeder Mensch, aber fur mich habe ich mich entschieden, gesund zu sein. Ich ernahre mich gesund und vom gesunden Essen, es ist die Grundlage des Organismus. Ich denke, dass sich jede Frau um die Gesundheit sorgen soll. Sie sind mit mir einverstanden? Ich will ein gesunder Mensch sein, damit mein Mann, der Reihe mit mir wird, fur mich stolz war, respektierte und wenn aller gut ware, ich konnte ihm die gesunden Kinder geben. Ich dir zu wollen jenes sagen dass ich daran dass bei uns die gesunden Kinder denken werden. Ich denke an die Zukunft. Du verstehst? Ich zu wollen so dich fragen sage mir und dich, den Alkohol oder dich anzuwenden, zu rauchen? Erzahle und was du, seit dem Morgen zu machen? Erzahle mir die Ordnung des Tages. Mir ware es sehr interessant es, zu horen. Ich erzahlte ebenso dir zu wollen jenes damit du sagen grosser uber dich, und wir konnten einander erkennen es ist besser. 
Nachdem ich aufzuwachen, gehe ich auf meine Arbeit. Ich sagte dir daruber schon. Auch habe ich die mittagliche Pause. Am Abend werde ich von meiner Arbeit spat befreit eben ich gehe, sich nach Hause zu erholen. Vor dem Traum sehe ich den Fernseher gewohnlich und ich schlafe ein. Manchmal, ich ermude fur allen sehr, dass einzig, was mir, es wunschenswert sind, sich niederzulegen. So gehen meine Werktage.
Wenn die Ausgehtage anbrechen, fahre ich ins Dorf zu meiner Grossmutter gewohnlich, die eine lebt. Im Dorf helfe ich ihr um der Wirtschaft, ich helfe, die Arbeit zu machen, weil es ihr schwer ist, mit allem eine zurechtzukommen. 
Manchmal, meine Freunde rufen und meine der Freund Ekaterina mich irgendwohin. Du weisst, ich gehe auf der Spaziergang, nur in den Park, entweder im Cafe, oder im Kino. Einzig, wohin ich nicht gehe, es ist die nachtlichen Klubs. Ich gehe dorthin nicht. Mir um der Kindheit, gefielen diese Stellen nicht, weil dort die standigen Schlagereien vorkommen, es ist viel Alkohol, die leichten Frauen, die Drogen. Ich mag es nicht und ohne Mann, ich werde dorthin niemals gehen. In meiner Stadt, ich weiss, dass zu den einsamen Frauen in den Klub ubel begegnen. Ich traume davon, dass bei mir mein Mann erschienen ist, der ich in die schwierige Minute immer geschutzt hatte. Sage, und wohin du, zu gehen? Du im Kino oder in den Park fur der Spaziergang zu gehen? Sage mir, bitte.
Noch, ich denke, dass die Hauptsache im Menschen, es ist seine Seele. Welcher dieser Mensch in Wirklichkeit. Der Mensch kann uber das schone Aussere nicht verfugen, aber er kann eine gute Seele haben. Und solche Menschen gefallen mir sehr.
Erzahle mir uber deinen Charakter. Ich will, dass du mir daruber erzahlt hast. Es ist mir sehr interessant.
Jetzt werde mein ich meinen Brief beenden eben ich werde weggehen. Ich werde auf deine Antwort warten eben ich hoffe, was schon bald er mich von deiner Antwort auf meinen Brief erfreuen wird! Ich will sehr schneller deine Antwort bekommen, und ich hoffe was schon bald du mir schreiben wirst. Ich werde deinen Brief warten. 
Mit freundlichen Grussen Elena.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Delivered-To: xxxx
Received: by 10.25.212.18 with SMTP id l18csp412591lfg;
        Tue, 23 Sep 2014 11:14:19 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.194.232.232 with SMTP id tr8mr1567662wjc.21.1411496058935;
        Tue, 23 Sep 2014 11:14:18 -0700 (PDT)
Return-Path: <kunvelIasya@t-online.de>
Received: from mailout12.t-online.de (mailout12.t-online.de. [194.25.134.22])
        by mx.google.com with ESMTPS id x5si16137878wjy.76.2014.09.23.11.14.18
        for <xxxx>
        (version=TLSv1.2 cipher=ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128);
        Tue, 23 Sep 2014 11:14:18 -0700 (PDT)
Received-SPF: none (google.com: kunvelIasya@t-online.de does not designate permitted sender hosts) client-ip=194.25.134.22;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=neutral (google.com: kunvelIasya@t-online.de does not designate permitted sender hosts) smtp.mail=kunvelIasya@t-online.de
Received: from fwd06.aul.t-online.de (fwd06.aul.t-online.de [172.20.26.150])
     by mailout12.t-online.de (Postfix) with SMTP id 40CDB140B48
     for <xxxx>; Tue, 23 Sep 2014 20:14:18 +0200 (CEST)
Received: from [192.168.137.8] (ZBo3NvZArhK4RvtmWUwiVD+8d-LIbKl4NBvTtjr8mESNQyAYCw-rp7+f+lluw2PZfQ@[141.255.162.162]) by fwd06.t-online.de
     with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)
     esmtp id 1XWUbG-4DTJHm0; Tue, 23 Sep 2014 20:14:06 +0200
Date: Tue, 23 Sep 2014 21:40:43 +0200
From: kunvelIasya@t-online.de
Reply-To: kunvelIasya@t-online.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1791782465.20140923214043@t-online.de>
To: xxxx>
Subject: Guten Tag mein Freund xxxx
In-Reply-To: <016b01cfd673$7afeb650$70fc22f0$@gmail.com>
References: <016b01cfd673$7afeb650$70fc22f0$@gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------0391B71EE105965C2"
X-ID: ZBo3NvZArhK4RvtmWUwiVD+8d-LIbKl4NBvTtjr8mESNQyAYCw-rp7+f+lluw2PZfQ
X-TOI-MSGID: 854f5524-a8f4-4e8d-bcfc-316b427a29f7
« Zuletzt geändert: 21. Mai 2023 um 11:45 von vierauge »  

kunvelIasya10.jpg ( 85 KB | Downloads )
kunvelIasya10.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Romania
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 269
Standort: Kitzingen
Mitglied seit: 08. Februar 2014
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvelIasya@t-online.de>
Antwort #12 - 26. Oktober 2014 um 17:47
 
Nächste Mail vom 24.09.2014. Hier wieder die Aussage, dass sie im Internet Cafe war.

Guten Tag mein xxxx
Heute wenn ich zum Internet des Cafés kam, so war ich davon sehr traurig, dass du für mich den Brief nicht zu schreiben. Eben du weißt für mich es ich war sehr traurig doch sehr hoffte darauf dass dem Smog, dich zu sehen und, deinen Brief aber allen ganz und gar nicht so zu lesen. Ich weiß aus welchem Grund du nicht hat für mich die Antwort nicht geschrieben. Und ich weiß dass mit dir nicht. Aber ich werde hoffen dass mit dir aller gut ist und ebenso kannst du für mich den Brief bald schreiben. Ich werde darauf sehr stark warten und, auf deinen schnellen Brief zu hoffen. Ich warte ich werde nicht erwarten. Deine Elena. 

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Delivered-To: xxxx
Received: by 10.25.212.18 with SMTP id l18csp485508lfg;
        Wed, 24 Sep 2014 01:19:22 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.152.197.35 with SMTP id ir3mr4951059lac.82.1411546762291;
        Wed, 24 Sep 2014 01:19:22 -0700 (PDT)
Return-Path: <kunvelIasya@t-online.de>
Received: from mailout04.t-online.de (mailout04.t-online.de. [194.25.134.18])
        by mx.google.com with ESMTPS id u1si21883814lae.37.2014.09.24.01.19.22
        for <xxxx>
        (version=TLSv1.2 cipher=ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128);
        Wed, 24 Sep 2014 01:19:22 -0700 (PDT)
Received-SPF: none (google.com: kunvelIasya@t-online.de does not designate permitted sender hosts) client-ip=194.25.134.18;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=neutral (google.com: kunvelIasya@t-online.de does not designate permitted sender hosts) smtp.mail=kunvelIasya@t-online.de
Received: from fwd13.aul.t-online.de (fwd13.aul.t-online.de [172.20.27.62])
     by mailout04.t-online.de (Postfix) with SMTP id AA3763963A5
     for <xxxx>; Wed, 24 Sep 2014 10:19:21 +0200 (CEST)
Received: from [192.168.137.8] (STFZK-ZawhEIP1idiIYsfU93CNzNk8u8uI-RKdAwthK9aGp0eF8HuKzS0+jzkqRZha@[141.255.162.162]) by fwd13.t-online.de
     with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)
     esmtp id 1XWhnC-3YW7fs0; Wed, 24 Sep 2014 10:19:18 +0200
Date: Wed, 24 Sep 2014 12:18:20 +0200
From: kunvelIasya@t-online.de
Reply-To: kunvelIasya@t-online.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <433399519.20140924113820@t-online.de>
To: "Winni" <xxxx>
Subject: Guten Tag mein xxxx
In-Reply-To: <016b01cfd673$7afeb650$70fc22f0$@gmail.com>
References: <016b01cfd673$7afeb650$70fc22f0$@gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------10F0641BB2E1A3D64"
X-ID: STFZK-ZawhEIP1idiIYsfU93CNzNk8u8uI-RKdAwthK9aGp0eF8HuKzS0+jzkqRZha
X-TOI-MSGID: 7e41cf89-1c4d-412d-8a70-4415807e75a7
« Zuletzt geändert: 16. November 2014 um 21:28 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Romania
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 269
Standort: Kitzingen
Mitglied seit: 08. Februar 2014
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvelIasya@t-online.de>
Antwort #13 - 26. Oktober 2014 um 17:53
 
Nächste Mail vom 25.09.2014.

Guten Tag xxxx
Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich froh war, von dir den neuen Brief zu bekommen. Mir ist es sehr angenehm, deine Briefe zu bekommen, und an mich liefert das grosse Vergnugen, dass du mir zu lesen du schreibst. Du der sehr interessante Mensch, und fuhle ich mich mit jedem Brief uberzeugter in den Verkehr mit dir. Jeder Brief wird sehr notig fur mich. 
Heute wenn ich deinen Brief las, so war ich ihm sehr froh und glücklich. Wie es mir viel angenehm ist das alles, zu verstehen. Ich will dir den Vielen Dank für das alles sagen. Und ich dir wollte sagen, dass ich froh bin, deine angenehmen Wörter und auch ich zu lesen verstandst, dass du mir, über sich und darüber dass welche du die Interessen zu erzählen, zu mögen. Eben du weißt mir man wollte dir sagen dass es für mich es sehr angenehm ist, zu hören. Ich bin dir für allen viel dankbar. Eben dir wollte den Vielen Dank für diese Wörter mir sagen es war sehr interessant ist aller, zu lesen. Ich wollte dir jenes betreffs anlässlich deiner Fragen sagen. Jenes wollte dir ich darüber dass meine Antworten auf die Fragen sagen. Betreffs anlässlich meiner der Freund habe ich dir jenes gesagt dass sie einen Mann und ebenso sie hat, die Kinder zu haben. Du verstehst es?! Hoffe du das alles, sehr gut zu verstehen. Ich wollte ebenso dir anlässlich dessen dass meine Großmutter sagen, neben 60 Kilometern von die Stadt zu leben. Hoffe du du verstehst es. Ich zu ihr, neben 2 Stunden mit dem Bus zu fahren. Ich hoffe du, diesen aller zu verstehen. Doch so?! Betreffs anlässlich der Tänze will ich dir jenes sagen dass ich aber mich fast gern tanze, in den Klub nicht zu gehen. Du verstehst es?! Wir haben am meisten mit den Freunden gern, im Kino oder im Café zu gehen, um, sich unsere Jugend zu erinnern. Hoffe du du verstehst es. Doch so?! 
Du weisst, ich dir will sagen, dass es fur mich sehr wichtig ist, dass ich offentlich allen dir sagen kann. Fur mich, es hat die grosse Bedeutung, weil der Verkehr ohne Geheimnisse, uns gibt einander zu verstehen. Was Sie du daran denken? Du bist mit mir einverstanden?
Ich will, dass du verstehst, welcher ich der Mensch, dass ich, in die Leben zu suchen. Ich will von dir etwas nicht verbergen, weil fur mich das Vertrauen wichtig ist. Wenn du Fragen hast, bitte ich, dass du mich fragst, und werde ich mich bemuhen, dir zu antworten. Ich will, dass bei mir fur dich die Geheimnisse nicht war. Ich hoffe, dass du verstehst und du schatzt dieses Vertrauen. 
Ich will dir die Frage stellen. Sage mir, und ich kann dich uber allen fragen? Ich kann dir die beliebigen Fragen vorlegen? Du verhaltst zu unser Verkehr um dem Vertrauen, um der Ernsthaftigkeit? Wenn du auch willst, dass unser Verkehr aufrichtig ist, wie es ich will, ob ich uber allen fragen kann und, die Geheimnisse sagen? 
Mir ware es wichtig, wenn du mir die Antworten auf meine Fragen erzahlt hast. Du entscheidest dich dass mir selbst, zu sagen, danach mir ware es, in deinen folgenden Brief angenehm, deine Antworten zu sehen. 
Ich dir habe gesagt, dass ich unseren Verkehr will ist ernst. Ich will, dass du mich grosser weisst. Jetzt, ich will dir, dass ich, die gewohnliche Frau sagen. Bei mir den einfachen Charakter. Ich jage hinter irgendwelchen eigenartigen Sachen nicht nach. In die Leben, wichtigst fur mich ist es meine Familie, meine nah, die Gesundheit meine nah. Es fur mich wichtigst. Wenn mit meiner Mutter, mit der Freund Katya aller gut ist, ist es das Gluck fur mich. Ich sage die aufrichtige Frau, und mich, dass ich denke. Ich nichts verberge von den Menschen. Es ist der kleine Teil, dass ich uber mich erzahlen kann. Ich denke, dass im Folgenden du mich selbst verstehen kannst es ist besser, welche ich die Frau, und welche bei mir den Charakter zu erkennen.
Ebenso will ich dir uber den Menschen sagen, den ich suche. Ich suche den Menschen, mit dem ich die Vergangenheit teilen kann, gegenwartig, und die Zukunft. Ich suche die gegenwartige Liebe, den Mann, der wirklich mich in allem verstehen wird, den Mann, auf den ich sogar in den schwierigsten Moment immer gelegt werden kann. Mir ist der Mann notig, der immer mich unterstutzen wird, wird in die Krankung niemals geben, es wird in schwierig die Situation nicht lassen. Ich will den Mann begegnen, mit dem ich mein Leben zu teilen kann, mein Herz zuruckzugeben, und, zu wissen, dass er dieses Herz aufsparen wird und wird behuten und niemals wird verraten. Nur kann mit dem grossen Vertrauen der Mensch das Herz zuruckgeben. Ich will, dass Ich und MEIN Mann einander vollstandig anvertrauten. 
Ich der Mann zu schatzen, der andere respektiert und weiss den Wert des Menschenlebens. Er weiss, dass man nicht nur an sich, sondern auch uber andere denken muss. Er weiss, dass die Familie, nah, das Vertrauen, die Freundschaft, es ist wertvollst in die Leben. Wenn ich verstehen werde, dass solcher Mensch begegnet ist, mit dem ich mein Leben teilen kann, hoffe ich dass ich es verstehen werde. Wenn es geschehen wird, will ich, dass er weiss, dass wenn wir zusammen werden, werde ich nur neben ihm. Ich verstehe, dass solches Vertrauen, das gegenseitige Verstandnis, die Liebe. Ich lerne auf die Fehler meiner Mutter, die sich mit mein Vater getrennt hat. Ich werde niemals verraten, ich werde den Mann in die nicht betrugen ich werde zusammen. Ich werde in allem es unterstutzen und, sich zu bemuhen, so, dass sein Leben zu machen wurde froh wenn ich Reihe werde. Mir wird nur er notig sein, und andere Manner werden niemals notig sein. Ich verstehe, dass solches der Verrat, und niemals werde ich so, meinem Mann nicht zu schmerzen, meiner die zweite Halfte machen. 
Ich hoffe, dass jetzt, du weisst, welchen Mann ich begegnen will. Ich will dir uber allen ehrlich sagen, damit du mein Leben verstandst und was ich in die Leben will. 
Sage mir, und du dass suchst? Was du ins Leben willst? In als den Sinn deines Lebens? Ich will, dass du mir daruber, uber das Leben und uber dich moglichst viel gesagt hast. Deine Antworten werden mir helfen, dich zu studieren es ist besser. Es ist fur mich sehr wichtig, und mir wird es angenehm sein wenn du meine Fragen nicht ignorieren wirst eben du wirst die Antwort geben.
Gut beende ich jetzt meinen Brief jetzt. Ich werde fur dich das Foto absenden, damit du dich nach mir nicht langweiltest vergass nicht. Wenn du zu vergessen, mir, so ich zu schreiben, dich zu beissen, wie das Kissen! (Das Gelachter) hoffe Ich, dass mein Brief, um interessant war, zu lesen. Sage, dir war es interessant, zu lesen dass ich schreibe? Jetzt, ich werde auf deinen die Antwort warten. Ich werde mich langweilen. Die Umarmungen! Elena!

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Delivered-To: xxxx
Received: by 10.25.212.18 with SMTP id l18csp684931lfg;
        Thu, 25 Sep 2014 08:47:54 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.112.205.39 with SMTP id ld7mr13565208lbc.40.1411660074199;
        Thu, 25 Sep 2014 08:47:54 -0700 (PDT)
Return-Path: <kunvelIasya@t-online.de>
Received: from mailout08.t-online.de (mailout08.t-online.de. [194.25.134.20])
        by mx.google.com with ESMTPS id h1si3536193lbf.84.2014.09.25.08.47.53
        for <xxxx>
        (version=TLSv1.2 cipher=ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128);
        Thu, 25 Sep 2014 08:47:54 -0700 (PDT)
Received-SPF: none (google.com: kunvelIasya@t-online.de does not designate permitted sender hosts) client-ip=194.25.134.20;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=neutral (google.com: kunvelIasya@t-online.de does not designate permitted sender hosts) smtp.mail=kunvelIasya@t-online.de
Received: from fwd20.aul.t-online.de (fwd20.aul.t-online.de [172.20.26.140])
     by mailout08.t-online.de (Postfix) with SMTP id 617C822DD70
     for <xxxx>; Thu, 25 Sep 2014 17:47:53 +0200 (CEST)
Received: from [192.168.137.8] (TFx+TvZrrhogWLMXJ7Ga+q4ABQ5ni9fa-+diMCBPSgmrRt8KSiX0NGpWdFZHCjMwgw@[141.255.162.162]) by fwd20.t-online.de
     with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)
     esmtp id 1XXBGm-1KdCC40; Thu, 25 Sep 2014 17:47:48 +0200
Date: Thu, 25 Sep 2014 19:42:37 +0200
From: kunvelIasya@t-online.de
Reply-To: kunvelIasya@t-online.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1015819933.20140925194237@t-online.de>
To: xxxx>
Subject: Guten Tag xxxx
In-Reply-To: <B3DB74A5-482F-4558-B7B0-DD421261FC5D@gmail.com>
References: <016b01cfd673$7afeb650$70fc22f0$@gmail.com>  
  <433399519.20140924113820@t-online.de>
  <B3DB74A5-482F-4558-B7B0-DD421261FC5D@gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------06F150159227C58C9"
X-ID: TFx+TvZrrhogWLMXJ7Ga+q4ABQ5ni9fa-+diMCBPSgmrRt8KSiX0NGpWdFZHCjMwgw
X-TOI-MSGID: a65dbd9e-93c9-46e1-bb46-c407b6a4d6f0
« Zuletzt geändert: 21. Mai 2023 um 12:07 von vierauge »  

kunvelIasya11.jpg ( 51 KB | Downloads )
kunvelIasya11.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Romania
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 269
Standort: Kitzingen
Mitglied seit: 08. Februar 2014
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kunvelIasya@t-online.de>
Antwort #14 - 26. Oktober 2014 um 17:58
 
Nächste Mail vom 27.09.2014

Guten Tag xxxx
Wie ich wieder glucklich bin, deinen Brief zu sehen. Fur mich ist es sehr angenehm, dass du mir schreibst. Es wird fur mich seltsam wirklich sein, weil den ganzen Tag ich nur daran denke, um deinen Brief schneller zu lesen. Was du mit mir machst? Du zwingst mich, an dich zu denken! (Das Gelachter) 
Sage mir, wie Ihren Tag? Wie Ihre Stimmung heute? Das Wetter in deinem Land jetzt welche? Ich will denken, dass bei Ihnen den angenehmen Tag und Ihre Stimmung den ganzen Tag zu sein Schone zu sein! Ich zu erraten? (Lachelt)
Du weisst, ich dir will daruber ehrlich eingestehen, dass ich anfing, deinen Brief zu warten. Es verwundert mich selbst sehr, weil ich nicht wusste was so wird. Du weisst, zuerst gab ich deinen Briefen die grosse Aufmerksamkeit nicht. Verzeih, wenn dich es, zu verwirren, aber ich will ehrlich mit dir sein. 
Jetzt, wenn wir den Verkehr nicht die kleine Zeit schon haben, ich fing an, zu verstehen, wie ich viel anfing, an dich zu denken und, deinen Brief zu warten. Ich dir will sagen, dass beim Anblick deines Briefes bei mir, sehr viel Freude und des Gluckes zu erscheinen. Mir wird es angenehm sein, zu verstehen, dass den Menschen gibt, der uber mich nicht vergisst und schreibt mir den Brief.
Ich will dir ehrlich eingestehen, dass ich heute ein wenig aufzuregen, sich. Ich verstehe, dass meine Aufregung von die Freude die Erwartung deinen Brief, aber ich weiss uber jetzt nicht als, Ihnen zu erzahlen. Ich will soviel ganz interessant dir erzahlen, aber ich kann mich ein wenig, sich und mich aufzuregen um meinen Gedanken nicht versammeln. Danach jetzt will ich dir den Brief schreiben und, erzahlen, dass ich fuhle. Ich will von der schonen Stimmung dir auch mitteilen und, Ihnen vom Brief der Warme und der Freude schenken. Bei mir heute den sehr angenehmen und frohen Tag. Ich zu hoffen und daran, dass deinen Tag auch vielen angenehmen Frohen zu glauben. Ich will, dass deine Stimmung, hoher nach dem Durchlesen meines Briefes und deiner hinaufzusteigen hintue, viel angenehm und froh zu sein. Lacheln Sie, doch kann sogar ein Lacheln unsere Stimmung vollstandig tauschen, unseren Tag und kann unser ganzes Leben sogar tauschen!!! Man muss zu finden in allem das Schone verstehen, und, sich uber das Leben zu freuen. Sage mir du ebenso, zu denken? Wenn du ebenso denkst, gib wir werden und zu schenken einander die Freude lacheln. Ich dir will sagen, dass wenn du dich jetzt nebenan mit mir befinden wurdest, ich bin sicher, dass ich unbedingt, fur dich zu lacheln, und dich mir, vom Lacheln und uns zu antworten, sich in diesen Moment zu freuen. Doch wie es schon ist, das Lacheln der Freund oder der nahe Mensch zu sehen. Jetzt uns nur das Foto zu retten, wo wir einander das Lacheln schenken konnen. Und danach, mich jeden Brief, von dir dein auf das Foto zu warten, um dein Lacheln zu sehen. Es sind mir dein das Foto grosser, gut sende? Ich dir heute das Foto, und mich auch zu schicken, fur Sie zu lacheln, ich, zu hoffen werde, dass es die Freude Ihnen und die angenehme Stimmung den ganzen Tag.
Ich dir will sagen, dass jetzt, ich meinen Brief beenden werde und ich habe eine schone Stimmung und von diesem Brief will ich von der Stimmung dir mitteilen. Den angenehmen und guten Tag fur dich xxxx! Ich werde mit der Ungeduld deinen Brief warten, um deinen Brief zu lesen und, dir meine Antwort zu schreiben. Bei mir jetzt das Gluck, dass in mein Leben, du und jetzt mir zu erscheinen mit wem zu sagen ist und, sich die Gedanken zu teilen. Danke dir xxxx dafur, dass du die Freude in meinem Leben bringst! Um der Freude, dein Freund Elena.

Spoiler:
Delivered-To: xxxx
Received: by 10.140.235.140 with SMTP id g134csp204959qhc;
        Sat, 27 Sep 2014 05:30:40 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.180.81.195 with SMTP id c3mr23666708wiy.11.1411821039773;
        Sat, 27 Sep 2014 05:30:39 -0700 (PDT)
Return-Path: <kunvelIasya@t-online.de>
Received: from mailout11.t-online.de (mailout11.t-online.de. [194.25.134.85])
        by mx.google.com with ESMTPS id bh6si5819201wib.51.2014.09.27.05.30.39
        for <xxxx>
        (version=TLSv1.2 cipher=ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128);
        Sat, 27 Sep 2014 05:30:39 -0700 (PDT)
Received-SPF: none (google.com: kunvelIasya@t-online.de does not designate permitted sender hosts) client-ip=194.25.134.85;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=neutral (google.com: kunvelIasya@t-online.de does not designate permitted sender hosts) smtp.mail=kunvelIasya@t-online.de
Received: from fwd11.aul.t-online.de (fwd11.aul.t-online.de [172.20.27.152])
     by mailout11.t-online.de (Postfix) with SMTP id 31904635A10
     for <xxxx>; Sat, 27 Sep 2014 14:30:39 +0200 (CEST)
Received: from [192.168.137.8] (Xpo0b8ZTZhRCJMe7SYHjtimE2ujPvMJY1nQ8iPqMRu9Rcc6TUb2Unhk0zmDBeYwQck@[141.255.162.162]) by fwd11.t-online.de
     with (TLSv1.1:AES256-SHA encrypted)
     esmtp id 1XXr8z-1xadnO0; Sat, 27 Sep 2014 14:30:33 +0200
Date: Sat, 27 Sep 2014 15:53:39 +0200
From: kunvelIasya@t-online.de
Reply-To: kunvelIasya@t-online.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1788094323.20140927155339@t-online.de>
To: xxxx>
Subject: Guten Tag xxxx
In-Reply-To: <008101cfd951$6e5f2020$4b1d6060$@gmail.com>
References: <008101cfd951$6e5f2020$4b1d6060$@gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------0610881AA0CA6D10D"
X-ID: Xpo0b8ZTZhRCJMe7SYHjtimE2ujPvMJY1nQ8iPqMRu9Rcc6TUb2Unhk0zmDBeYwQck
X-TOI-MSGID: 4e9c7b06-f513-44e9-92ce-4e05dbc281e3


« Zuletzt geändert: 21. Mai 2023 um 12:07 von vierauge »  

kunvelIasya3_001.jpg ( 38 KB | Downloads )
kunvelIasya3_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5
Thema versenden
Link zu diesem Thema