Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Yullia <yulliawerner@gmail.com> <yulliawerner@gmail.com> (Gelesen: 5788 mal)
 
KawaManni
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 37
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 23. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Yullia <yulliawerner@gmail.com> <yulliawerner@gmail.com>
Antwort #15 - 15. November 2014 um 21:49
 
Es gibt auch noch eine Tele Nr. unter der mich die süße Yulia angerufen hat. +1 423-435-0635  

Hallo meine Liebe xxx! Es tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt. Ich sehe, dass Sie wirklich alles tun. Sie verstehen mich. Ich bin hier, um die Preise in Moskau und ganz allein zu sehen. Ich kann nicht mit dir fliegen, ohne Hilfe. Ich muss 500 euro und dann werde ich die Versicherung zu tun. Ohne Versicherung, kann ich kein Visum bekommen und fliegen zu dir. Ich nahm ein Visum fur 50 Tage und muss 10 euro pro Tag zu zahlen. Verstehen Sie? Ich buchte Tickets am Dienstag. Bitte helfen Sie mir heute oder Montag. Haben Sie Zeit zum Nachdenken, und um Geld zu leihen. Ich werde zu dir kommen und wir werden alle zu erstatten. Hilf mir, und ich werde die glucklichste Madchen der Welt um Sie herum. Vielen Dank fur alles, was du mit mir machst. Vielen Dank, dass Sie mich nicht allein lassen in Schwierigkeiten. Ich rief das Reiseburo, um von ihnen zu lernen, wie kannst du mir das Geld aus Deutschland schicken. Das Madchen gefiel mir in der Agentur. Sie sagte, dass es eine sehr schnelle, zuverlassige und kostengunstige Moglichkeit, was wurden Sie in der Lage mir Geld zu schicken haben. Meine Liebe, konnen Sie mich durch einen Absatz Weisungen Moneygram senden Ihre Hilfe. Buro Moneygram, ist nah an meinem Hotels, weshalb es ist bequemer, Moneygram zu verwenden. Sie haben davon gehort oder jemals verwendet? Haben Sie es in? Es ist sehr schnell und zuverlassig, die Geld in ein anderes Land schicken wurde. Moneygram ist sehr beruhmt. Er ist, in allen Stadten in der ganzen Welt. Ich bin sicher, dass Sie in sie zu haben. Ich denke, dass Sie keine Probleme haben, und Sie werden es finden. Meine su?e, konnen Sie einfach senden Sie mir Geld. Es ist nicht schwer. Um die mich Ihre Hilfe schicken wurde, haben Sie, um meine Daten zu kennen. Sie sollten meine volle Angaben:

Name: Yuliya
Name: Korzhavina
Land: Russland
« Zuletzt geändert: 10. März 2018 um 12:06 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
x5dr
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Yullia <yulliawerner@gmail.com> <yulliawerner@gmail.com>
Antwort #16 - 16. November 2014 um 05:46
 
Zitat:
+1 423-435-0635


Zitat:
Information on phone number range +1 423435X
     
Number billable as      geographic number
Country or destination      United States
City or exchange location      Athens, TN
Original network provider      Level 3 Communications, Llc - Tn
« Zuletzt geändert: 10. März 2018 um 11:45 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Voortrekker
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1175
Mitglied seit: 14. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Yullia <yulliawerner@gmail.com> <yulliawerner@gmail.com>
Antwort #17 - 03. Juli 2020 um 18:08
 
Ich hatte sie erst im März 2019 auf dem Tisch als:
Veronika Zhigalova - ledyovver@bk.ru
Ihr Paß liegt seit 30.03.2019 vor.

Bei ihren Bildern bewegen wir uns in Kazan. Seit heute ist sie wieder im Rennen:
Anna - smart.lady.00@list.ru
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema