So, da habe ich sie endlich gefunden.
Allerdings schreibt sie mir mit E-Mail Adresse dersternwind@gmail.com
War mir von Anfang an klar, dass sie nicht echt ist, aber ich spiel das Spiel einfach mal mit.
Hallo xxxxx! Wie es angenehm ist dein Brief, zu bekommen. xxxxx, ich dachte, du wirst mir schreiben oder nicht. Ich freue mich darüber sehr, dass du mich nicht vergessen hast:). Wartete deinen Brief mit der großen Aufregung. Für mich diese erste Bekanntschaft im Internet. Im realen Leben geniere ich mich ein wenig, deshalb suche ich die Liebe im Internet. Wenn meine Suche auf ihn profil stehengeblieben ist, so verstehe ich darin nur, so dass auf wieviel ernste Absichten für dich in der Suche der Frau. Leider, ich habe keinen häuslichen Computer.
Ich habe einen Computer nur auf der Arbeit, aber ich kann dir die Briefe jeden Tag, außer dem Samstag und dem Sonntag schreiben. Manchmal kann ich und am Samstag schreiben, da meine Arbeitswoche nicht immer identisch ist. Die große Arbeit geschieht und man muss auf die Farm am Samstag gehen.
Wahrscheinlich, man muss dir über mich erkennen. Mir 30 Jahre interessant. Meinen Geburtstag im September. Meine Größe - 169 siehe Mein Gewicht - 53 kg. Meine geliebten Blumen lilii. Im Garten meiner Eltern versuche ich, lilii zu züchten. Meine Lieblingsfarbe blau. Mir das ganze Blaue es zu gefallen. Ich mag den Sommer sehr. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich war niemals in der Ehe einsam. Ich habe keine Kinder. Bei mir den ruhigen Charakter. Ich lebe einen. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe keine Brüder, und der Schwestern. Ich denke, dass es ist noch mehr, du wolltest das Urteil über mich stürzen... Ich lebe dem Dorf Ivanovka. Diese sehr schöne Stelle, besonders im Sommer. Im Winter bezaubert sie von der Schönheit auch. Hier die sehr schöne Natur.
Ich die ernste und anständige Frau. Deshalb will ich für mich auch finden ist den guten Mann für die ernsten Beziehungen unmittelbar. Ich denke nicht, dass den Unterschied in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau auf dem Alter der Jahre. Ich denke, dass der Mann grösser später wie ich sein soll, da der Mann, der wie ich mehr alt ist, mir in allem helfen wird. Da des Mannes mit dem wachsenden Alter auch als ich auch vom Glück klüger wäre ist erfahrener, mit solchem Mann zu leben. xxxxx, das Alter nicht die Hauptsache für mich. Ich arbeite den Technologen auf der Milchfarm. Meine Arbeit besteht darin um die Einschätzung unserer Produktion, um zu folgen und zu geben. Meine Arbeit gefällt mir sehr. Ich soll viel dass, sich arbeiten, um meinen Eltern zu garantieren und zu helfen. Wo du arbeitest? Du schreibst mir aus dem Büro oder aus dem Haus? Du kannst mir auf meine Briefe so antworten? Mir wird es sehr angenehm sein, wenn du mir täglich antworten wirst. ???
Du kannst mir grösser über dich erzählen? Warum suchst du die Bekanntschaft im Internet? Was du in der Frau suchst? Was du von der Bekanntschaft mit der Frau wartest? Ich wollte, dass du auf meine Fragen aufrichtig antwortest. Ich mag die Offenherzigkeit und die Wahrheit. Nicht sie müsste man nicht stürzen. Wirklich interessant gibt es mir kein Urteil über dich. Deshalb schreibt mir. Ich werde warten. Ich hoffe, dass meine Fragen dir klar sind. Ich schreibe sehr gut nach Deutch nicht und es bei mir möglich gibt es die Fehler. Aber ich hoffe, dass du mich verstehen wirst. Du kannst beliebige Fragen fragen. Ich werde ohne Probleme auf sie antworten.
xxxxx, ich verwendete etwas aus meinen Fotografien in den Brief.
Ich hoffe was es, dir zu gefallen.
Ich warte seine Antwort und deine Fotografien.
Deine neue bekannte Larisa