Hallo mein nett xxxxx!
xxxxx, du sollst dich nicht entschuldigen, ich verstehe, dass in deiner Familie der Kummer geschehen ist und ich leide dir. xxxxx, ich aller verstehe, dass wir aus verschiedenen Ländern und dass zwischen uns die große Entfernung und der Unterschied im Alter, aber bis wir einander nach den Briefen erkennen und wozu schon später verstehen werden es ist alles wird bringen. xxxxx, Danke für deine Komplimente, ist für mich sehr angenehm, dass ich dir gefalle, natürlich sehe ich jetzt aus als auch alle meine Fotografien sind vor kurzem gemacht. xxxxx, warum mir, die Fotografien zu schicken, die 10 Jahre rückwärts gemacht sind?
xxxxx, alle meine Fotografien machten meine Freundinnen, wenn wir die Zeit zusammen durchführten, du weißt dass die Frauen überall gern haben fotografiert zu werden),
xxxxx, ich hörte von den Männern, dass die schönsten Frauen slawisch, in der Ukraine der Krieg geht und sie kann es wollen aus die Länder abfahren. Es gibt mich schon seit langem auf der Webseite der Bekanntschaften nicht, nachdem du auf meine Post geantwortet hast.
xxxxx, heute habe ich für dich die Miniumfrage über die Qualitäten gebildet, ich denke, dass es uns besser wesentlich helfen wird, einander zu erkennen. Ich hoffe was dir angenehm sein wird, es zu lesen.
Bei der Auswahl des Partners, mich...
Ich werde die Lösung selbständig fassen.
Unsere Beziehungen werden erfolgreicher, wenn ich...
Ist fertig, dem Partner von Anfang an anzuvertrauen.
Wenn ich verliebt bin...
Es ist ein wenig ich werde, bevor über die Gefühle anzusprechen erwarten.
In den Konfliktsituationen mit dem Partner, mich...
Ich bemühe mich, die Kompromisse zu finden und es ist schneller, die Differenzen zu entscheiden.
Wenn ich in der guten Stimmung...
Ich verliere den Kopf nicht und ich benehme mich wie üblich, ich werde von der Freude nicht springen!
Wenn ich der überflüssige arbeitsfreie Tag, so ich unerwartet bekommen werde...
Ich werde geschwächt werden, und ich werde den Zielen im Leben nachdenken.
Ich fühle mich gemütlicher, wenn ringsumher...
Die Ordnung, und allen auf den Stellen.
Ich habe gern, über zu denken...
Die Pläne auf die Zukunft.
Während des Streites mit dem Partner werde ich den Standpunkt verteidigen...
Die objektiven Beweise beachtend.
Wenn ich erkenne, dass mein Partner mir ändert...
Mir wird es schwierig sein es, zu verzeihen.
Die Bekanntschaft ist auf eine Nacht...
Nicht für mich.
xxxxx, ich will dass du auf meine Fragen geantwortet hast und hat meine Antworten auf diese Fragen kommentiert. Auch habe ich von dir keine Geheimnisse, ich sagte dir die Wahrheit immer., Weil ich die Lüge hasse, ist es mir leichter, den Verrat zu verzeihen, als den Betrug zu verzeihen. Wenn du irgendwelche Geheimnisse hast, erzähle mir darüber bitte.
Ich denke an dich wirklich sehr viel, und ich langweile mich. Manchmal träume ich dass du neben mir und ich will mit dir spazieren gehen, reden, küssen und umarmen. Ich hoffe dass einmal meine Träume Realität werden.
Deine Olga.
IP: 188.187.148.196
Decimal: 3166409924
Hostname: dynamicip-188-187-148-196.pppoe.yola.ertelecom.ru
ISP: CJSC ER-Telecom Holding
Organization: CJSC ER-Telecom Holding
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Dynamic IP
Country: Russian Federation
State/Region: Mariy-El
City: Yoshkar-ola