Hallo xxx!!!!!!!
Ich bin sehr froh, dass Sie auf meinen kleinen Brief geantwortet haben.
Ich bitte lesen Sie den Brief sehr aufmerksam, es ist für mich wichtig! Ich will Ihre Meinung davon wissen, dass ich schreibe., Weil nach Ihrer Antwort ich sehen werde, ob es den Sinn uns gibt, den Dialog fortzusetzen ist weiter oder nicht. Einfach hasse ich wenn mich ignorieren. Es kommt so vor dass ich dem Menschen über mich ausgesprochen werden werde, man kann sagen ich schütte das Herz aus, und mich ignorieren einfach. Senden die einfach seelenlosen Buchstaben ab und sogar vergessen manchmal, den Namen im Brief zu ändern. Es ist auch mir sehr kränkend es war krank. Ich will darauf noch einmal nicht zusammenstoßen. Nur bitte ich erschrecken Sie sich nicht, mich gut. Machen Sie keine eilige Schlussfolgerungen, lesen Sie meinen Brief bis zum Ende und schon später entscheiden Sie. Ich in Wirklichkeit gut und zart, zwinge das Leben einfach, vorsichtig und grob zu sein, weil es Übel und Betrug ist viel. Sie ist mir sehr wirklich haben gefallen, ich sehe dass Ihnen auch. Es ist nicht bekannt wohin uns unsere Korrespondenz bringen wird, aber ich hoffe, dass wir mit Ihnen die Freunde wenigstens sein sollen.
Ich lerne der Student, an der Universität als Ökonom. Aber darüber im Folgenden den Brief., Bevor den Dialog zu beginnen, will ich sofort sagen, dass das Geld auf das Leben ich von den Tänzen den Striptease verdiene. Und ich denke nicht wieviel nicht, dass es peinlich. Wenn es Ihrem widerspricht es ist der ethischen Prinzipien moralisch, und denken Sie niedriger als eigene Würde, sich mit mir umgehen, können Sie die Zeit weiter einsparen, meinen Brief nicht zu lesen. Ich vergöttere die Menschen, die nicht fürchten, dass über ihn schlecht denken werden, wer fürchtet vor dem offenen Ausdruck der Wünsche nicht.
Ich habe gern, sich zu amüsieren, der Scherz, die Ziehungen. Bei mir der sehr lustige Charakter. Mit mir wenn nicht langweilig sein wird! Ich mag die Menschen sehr, die mir nah sind. Ich hoffe dass wir mit Ihnen nah sein werden, weil Sie mir sehr gefallen haben. Solches findet mit mir selten statt, dass sofort mir jemand gefallen hat. Ich finde mich den Menschen gut zurecht. Aber in Ihnen mich sofort, dass jenes herangezogen hat. Ich weiß nicht, dass. Einfach haben Sie mir auf dem unterbewussten Niveau gefallen. Sie wissen wie es es kommt vor, ein Mensch Erfreulich, anderen ist es unangenehm. Aller auf dem unterbewussten Niveau. Ich verstehe in den Menschen sehr gut. Ich will darüber, aber es so nicht prahlen. Obwohl es Jahre ist wenig, aber hatte ich ein schwieriges Leben. Ich müsste früh reifen. Ich warte von niemandem auf den Schutz und ich hoffe nur auf mich. Es hat mich gelehrt, sich über jeden Moment des Lebens zu freuen, zu verzagen, sich das Schicksal zu beklagen. In Wirklichkeit schaffen wir das Schicksal. Sie sind mit mir einverstanden?
Ich will auch sofort ein Problem besprechen, im Internet ist viel es Betrug, ich umging mich mit den Menschen schon. Mich betrogen viel oder überhaupt erwies sich manchmal, dass der Dialog nicht mit dem Menschen, und mit Hilfe des Computerprogramms. Ich will sicher sein, dass Sie der echte Mann. Ich will Sie anrufen, Ihre Stimme hören. Schreiben Sie mir die Rufnummer, ich werde Sie anrufen. Noch will ich sofort sagen, dass wenn Ihnen nur meine intimen Fotos nötig sind und ich interessiere Sie wie der Mensch überhaupt nicht, mir können Sie grösser nicht schreiben. Viele versuchten, vom Betrug meine Fotos zu bekommen. Sagten, dass mich mögen, machten die Komplimente, versprachen viel Geld. Aber wenn mir der Mensch nicht gefällt, ich werde keine solche Fotografien machen. Auch als nur sie es verstanden, gingen sofort verloren. Mir war es krank und ist kränkend. Ich wollte nicht gegen solche Fotografien, mich sogar sehr sie machen. Mir zu gefallen wenn sich für mich begeistern, es erfreut mich. Aber ich will nicht, dass mich zwangen. Wenn ich wollen werde, werde ich solche Fotografien selbst machen und werde ich sie Ihnen senden, wenn Sie es wollen.
Ich hoffe, Ihren Brief so bald wie möglich zu sehen. Mir wäre es sehr interessant, grösser über Sie zu hören!!!!! Erzählen Sie ausführlicher von sich, über das Land, über die Stadt, wo Sie wohnen. Es ist für mich sehr interessant. Und bei mir zu Ihnen die große Bitte, auf alle meine Fragen und überhaupt zu antworten, zu wissen, dass Sie an allen denken, dass ich geschrieben habe. Es ist für mich sehr wichtig! Vergiss mich nicht, schreiben Sie so bald wie möglich.
Ich bedauer, wenn mein deutsch nicht so gut ist. Ich spreche deutsch gut, aber schlecht schreibe ich auf dem Deutschen. Ich hoffe dass Ihnen aller klar, dass ich schreibe. Wenn gibt es, bitte ich Sie fragen Sie nochmals.
Mit den herzlichen Grüßen!!!!!
Ihre Olga.
Fri, 03 Oct 2014 11:51:08 -0700 (PDT)
Date: Fri, 3 Oct 2014 22:39:47 +0300 [/quote]
München, Deutschland
[quote]IP:37.139.52.83
Decimal:629879891
Hostname:37-139-52-83.mrhost.biz
ISP:Petersburg Internet Network ltd.
Organization:MrHost
Services:None detected
Type:Corporate