Noch ein Bimbo, der mir etwas von seinem Erbe abgeben möchte.
Und die Geschichte wird von Mail zu Mail immer bekloppter.
Liebe, das ist mein voller Lebensgeschichte, und ich brauche Ihre Assistentin,
Ich glaube, Sie werden die richtige sein, weil mein Herz hat Sie bereits nach dem Lesen Ihres Profils akzeptiert, hier sind ein Grund mehr, warum ich Sie gebeten, meine E-Mail-Box zu schreiben.
Lieber, hier ist ein Grund mehr, warum ich Sie gewählt haben. auch meinem Fall ist hier im Lager unterschiedlich ist, ist es mir eine Freude, Ihnen zu schreiben. Sie und ich brauche Ihre Hilfe und Unterstützung. Mein Name ist Miss Mariam Toure jetzt 23 Jahren und ich bin von der Elfenbeinküste in Westafrika. Ich bin jetzt im Waisenhaus leben zu Hause hier in Senegal durch den Krieg, der geführt wurde mein country.I geboren und Rasse von meinen Eltern, und das einzige Kind der Name meines verstorbenen Vaters parents.My ist Herr Anthony Toure.
Eigentlich habe ich nie wissen, wie Sie sich fühlen, wenn dies auch früher zu sagen, aber nur, weil der Zustand, wo ich bin jetzt als Folge des Bürgerkriegs, die in meinem Land gekämpft wurde, die das Leben meiner verstorbenen Eltern gefordert und aus diesem Grund, ich bin vor zu viele Schwierigkeiten im Leben wie in meinem Alter. Mein lieber, ich habe damit Sie darüber wissen, so dass Sie helfen me.I wünschen Sie wirklich, mir zu helfen von hier und mir auch helfen, wieder mein normales Leben wie others.I glauben, dass Ihre Hilfe für mich eine Wende bringen um meine Zukunft und alle zusammen verkaufen.
Mein Leben ist hier in Senegal langweilig und ich finde es schwer zu gehen, weil wir nicht tun dürfen so.It ist wie ein Aufenthalt im Gefängnis. Ich habe keine Verwandten haben jetzt, dass ich zu gehen, lief alle meine Verwandten weg in der Mitte des Krieges und die einzige Person, ich habe jetzt ist Reverend Vater Patrick Johnson, einer der Pastoren hier. Er ist so lieb zu mir und ich schätze seine Fürsorge für mich.
Inzwischen bin l nicht mit ihm leben, sondern, l leben in der Herberge Frauen, weil sie zwei Hostels hier zu haben, die andere für Frauen.Der Reverend Telefonnummer +221773887149 ist eine für Männer, wenn Sie anrufen, sagen Sie ihm, dass Sie mit sprechen wollen die ivorische Mädchen Fräulein Mariam Toure, und er für mich in der Herberge schicken wird, um in sein Büro zu kommen, um Ihren Anruf zu beantworten.
Hier habe ich nicht ein Recht oder Privileg, etwas Geld oder was auch immer im Zusammenhang, weil es gegen das Gesetz dieses country.I will zurück zu meinem Studium, weil ich erst mein zweites Jahr besuchte in der allgemeinen Krankenpflege vor dem tragischen Vorfall, der mein Wesen in dieser Situation führen fand jetzt.
Bitte, versprich mir, diese Informationen sicher zu halten, bis ich Erfolg haben, weil mein Leben einzubeziehen. Als mein Vater noch lebte, hinterlegt er eine gewisse Menge an Geld in der Bank, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen. Ich habe Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mein verstorbener Vater mit mir, welche l wie Sie, mich unterstützen wird. Die Höhe des Betrages ist (2,5 Millionen Euro) zwei Millionen fünfhunderttausend US-Dollar.
So l werde wie Sie mir helfen dieses Geld auf Ihr Konto überweisen und aus ihr etwas Geld zu schicken, damit ich mein Leben hier oder vielleicht starten, wenn möglich, dort drüben in Ihrem Land kommen oder zu reisen, um jedem Nachbarland zu vervollständigen meine Studien, während Sie mir helfen, verwalten die Fonds bis bin ich beende mein Studium.
Ich kann nicht mein Selbst durch meine Statuen hier das Geld abheben in diesem Land, die es nicht erlaubt, mich zu, sondern das Geld nicht in Senegal übertragen werden, wo ich bin im Waisenhaus zu Hause.
Bitte meine Liebe, wenn Sie einverstanden sind, mir zu helfen, werde ich wie Sie, mich zurück mailen bald, so dass ich Sie an die Bank, wo das Geld deposited.I haben in Verbindung mit der Bank bekommen nominieren und machte sie zu wissen meinen plant, dieses Geld zu entziehen. Ich habe auch sie sich der Tod meines Vaters, und sie es mit allen dort Bestätigung anerkannt haben.
Sie haben mir geraten, in Kontakt mit einer sehr verantwortungsvolle und zuverlässige Person, die in meinem Namen als mein Treuhänder stehen wird hinsichtlich dieser Geld, da l bin derzeit der Flüchtlingseigenschaft hier und würde nicht erlaubt, diese Menge an Geld umgehen werden erhalten .
Sie lassen mich auch um die Bindung, die sie mit meinem Vater, dass das Geld, mich in Groß Menge behandelt werden unterzeichnet, was bedeutet, dass l sollten entscheiden, ob ich sollte mit der Bank weiter oder nicht.Ich habe nur Sie wissen zu lassen, wissen, so dass Sie helfen können mich zu meinem Treuhänder auf dieses Geld sein.
Wie als ich sagte, ich will Sie, mich anzurufen, weil ich alles zu erzählen you.l hielt dieses Geheimnis für die Menschen hier und der Reverend Vater ist die einzige Person, die weiß, weil er ist wie ein Vater für mich hier zu haben.
Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Mariam.
Zitat:Date: Tue, 30 Sep 2014 08:48:07 +0000