6. Brief und Bilder
Hallo mein xxx!
Danke fur diesen netten Brief. Mir ist der Verkehr mit dir sehr interessant. Mir ist es angenehm, sich mit dem Mann zu umgehen, der mit mir aufrichtig ist und versteht mich. Ich bin uber deinen Brief immer froh, weil deine Briefe mir die gute Stimmung geben.
Heute bin ich sehr fruh aufgewacht. Ich weiss warum nicht, aber ich wollte nicht schlafen. Ich dachte an dich und ich wollte schneller deinen Brief lesen. Traurig es, dass bei mir keine Hauser des Computers gibt. Ich kann deine Briefe nur auf der Arbeit lesen. Aber auf die Arbeit zu gehen es war noch fruh, deshalb ich beeilte mich nicht, vom Bett aufzustehen.
Spater habe ich ich zum Fruhstuck die Pfannkuchen mit der Heidelbeerkonfiture gemacht, hat die Tasse des Kaffees ausgetrunken und nahm eine Dusche. Ich bin aus dem Haus fruh hinausgegangen, weil lange Zeit in der Wohnung nicht sitzen wollte. Auf die Arbeit ging ich durch den Park. Heute war es das gute Wetter und mir sehr angenehm, die frische Luft im Park zu atmen. Es hat mir geschwacht zu werden geholfen und, sich in der guten Stimmung zu fuhlen.
Ich bin zum Buro erste gekommen und ich hatte eine Moglichkeit in der Stille vorzubereiten der Plan fur den Werktag. Ich habe den Bericht fur den Vorgesetzten gebildet. Eben hat die notwendigen Dokumente vorbereitet. Den ganzen Tag wartete ich, wenn mein Vorgesetzte weggehen wird, dass ich dir diesen Brief schreiben konnte. Weil er nicht erlaubt, den Computer fur den Verkehr zu benutzen. Jetzt ging der Vorgesetzte zu einem Geschaftstreffen und ich nutzte diesen Augenblick, was wurden Sie schreiben.
Heute, nach der Arbeit, ich muss zur Freundin kommen. Sie hat mich gebeten, dass ich sie gelehrt hatte, das geschmorte Schweinefleisch mit dem Gemuse vorzubereiten. Ich freue mich, dass an mich wenden, um Hilfe in der Kuche:)
Mir ist es sehr interessant, wie du deinen Tag verbringst? xxx, erzahle mir davon!
xxx, Ich mochte wirklich, um Ihre Stimme zu horen. Schreibe mir deine genaue Rufnummer, nach der ich dich anrufen kann. Leider, mein mobiler Operator lasst mir nicht zu, ins Ausland anzurufen. Aber ich kann dich aus der Fernsprechstelle anrufen. Ich werde froh sein, deine Stimme in der Realitat zu horen.
xxx, Von dem Tag an, als wir unsere Beziehung begann, fuhlte ich mich nicht traurig. Mir ist es angenehm, sich bewusst zu sein, dass ich mich mit dir ruhig und ohne Anstrengung umgehen kann. Es hilft mir, sich in gut die Stimmung den ganzen Tag zu fuhlen. Ich habe fur dich etwas Foto auf der Arbeit gemacht.
Mein xxx, beende ich diesen Brief und mit der Ungeduld werde ich auf deine Antwort warten. Meine zarten Umarmungen. Deine Nadezhda