4. Mail und Bilder. Montag, 15. September 2014 um 19:15 Uhr Von: nadyunaya <nadyunaya@gmail.com> An: xxx Betreff: Re: Aw: Re: Re: xxx, Danke fur deinen Brief. Ich bin froh, dass mit jedem neuen Brief wir beginnen, einander besser zu erkennen. Traurig, dass ich dir ofter nicht schreiben kann. Weil es bei mir keine Hauser des Computers gibt. Ich schreibe dir von der Arbeit. Ich habe eine Moglichkeit, den Computer auf der Arbeit zu benutzen. Deshalb, wenn bei mir die freie Zeit erscheint, ich kann dir schreiben. Ich schicke dir noch etwas Fotografien. Leider, ich habe keinen Computer und ich kann fur den Verkehr solche Webseiten wie fakebook nicht benutzen. Es ist fur mich kompliziert, weil, wenn mein Vorgesetzte erkennt, dass ich den Computer fur den Verkehr in online verwende, so habe ich Probleme. Ich hoffe auf dein Verstandnis. xxx, ich schrieb dir schon, dass ich eine lebe. Ich habe keine Geschwister. Aber ich habe eine Mutter, sie lebt im Dorf, ist von meiner Stadt nicht fern. Bei uns mit der Mutter die sehr eintrachtigen Beziehungen. Zwischen uns immer das gegenseitige Verstandnis. Wir bemuhen uns immer, einander zu helfen und, in der schwierigen Situation zu unterstutzen. Meiner Mutter 65 Jahre, fruher arbeitete sie als der Erzieher im Kindergarten. Jetzt sie sich auf der Rente, deshalb beschaftigt mit dem Gemusegarten. Sie war neben mir immer und ich konnte auf ihren Rat immer gelegt werden. Ich weiss den Vater nicht und niemals sah. Die Mutter erzahlte mir davon niemals. Ich weiss nur, dass er meine Mutter geworfen hat, wenn sie schwanger war. Erschien er nie und wusste nicht, ihr zu helfen, als sie mich angehoben. Wir haben mit der Mutter gern, auf den Spaziergang in den Park zu gehen. Wir konnen zu verschiedenen Themen lange sprechen und, scherzen. Wichtigst, dass wir einander vollstandig verstehen. xxx, mir ist es sehr interessant, grosser uber deine Familie zu erkennen. Du hast viele Verwandten? Welche bei dir mit ihnen der Beziehung? Sie ist oft, Sie werden zusammengetragen? Leider, im Privatleben bei mir die Leere. Unter Umgebung mich der Menschen, kann ich niemanden wahlen, fur die ernsten Beziehungen. Es ist sehr schwierig, den guten Mann zu begegnen, der und zu respektieren mich schatzen wird, fur mich zu sorgen, und, sich zu mir zu verhalten ist aufrichtig. Moglich, deshalb habe ich mich entschieden, die zweite Halfte durch das Internet zu finden. Ich hoffe, dass hier ich den Mann finden kann, der mich schatzen wird, gern zu haben und zu verstehen. Fur mich ist es nicht wichtig, reich wird dieser Mensch oder nicht. Das Wichtigste, dass er mich schatzen wurde und war mit mir aufrichtig. Ich will, dass dieser Mann als ich alterer ware. Weil ich meine, dass der Mann des mehr alteren Alters, die Erfahrung in den Beziehungen schon hat, hat gelernt, die Frauen zu schatzen und strebt nach der Bildung der Familie. Ich werde bereit sein, sich vollstandig zu diesem Mann geben. Ich meine, dass von der Hauptwurde der Frau, die Richtigkeit und die Fahigkeit ist, die Familie glucklich, ohne Streite und die Konflikte zu machen. Darauf beende ich den Brief. Schreibe mir, dass du daran denkst, was ich dir gesagt habe? Ich wunsche dir die gute Stimmung. Deine Nadezhda Auch weitergeleitet, kein Original Quelltext mehr.
|