Hallo Leute, ich hab schon seit längeren einen Briefwechsel mit dieser Dame/Herren..keine Ahnung ob Männlein oder Weiblein.Hab eigentlich immer gedacht es wird eine Geldforderung kommen, aber stattdessen will sie meine Postanschrift (siehe unten) in den Zeiten der Digitalen Medien !!? Was soll ich jetzt tun? Etwa einen Fake Namen und ein Fake Postfach angeben? Was würde er/sie da schicken? Was hat der Spammer von meiner Adresse? Haalllloo meinen Engel xxxxx!!!
Dein Brief bringt wieder Freude in mein Herz. Nun sitze ich hier, trinke meinen Kaffee, denke an dich und schreibe dir. Auch ich warte jetzt schon immer sehr entspannt auf deinen Brief.
Bin dann sehr erfreut, wenn aus dem PC ertönt: "Sie haben Post". Du bist ständig in meinen Gedanken, je mehr ich deine Briefe lese, desto mehr empfinde ich dir gegenüber ein Gefühl der Nähe und Zuneigung, das mich glücklich macht. Langsam, aber sicher nimmst du den Platz in meinem Herz!!!
Wie geht es dir heute? Mir geht es gleich wie vorher: ich wünsche mir einen liebevollen Mann, an den ich mich anlehnen und dabei ich alle Sorgen vergessen kann!!!
Ich zittere jedes Mal, wenn ich dir schreibe. Meine Finger vibrieren, wenn ich deine Worte lese, die an mich gerichtet sind, weil du in meiner Seele bist und wir momentan nicht zusammen sind. Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber ich bin sehr emotionsgeladen, weil ich nicht mehr lange auf dich warten kann und muss. Ich kann fast wetten, dass es keine andere Frau auf dieser Erde gibt, die so viel küssen will und für einen Mann nur das Beste will. Diese Frau bin ich!
Ich mag dich so sehr. Ich habe meinen Eltern noch nicht viel über dich erzählt, weil ich sie lieber überraschen möchte, wenn wir eines Tages Hand in Hand zu Ihnen kommen werden. Mir geht es gut, ja, aber nicht ganz so gut, wie ich es mir gewünscht hätte... mir geht es sehr gut, weil ich das erst dann sagen kann, wenn wir zusammen sein werden. Ich liebe es, romantische Nächte bei Kerzenlicht mit dir zu erleben, und freue mich, dich in meinen Armen aufgewacht zu sehen, Tag für Tag.
Ich habe die ganze Liste der Dokumente schon bekommen, die ich für den Flug nach Deutschland brauche. Und ich werde die Vorbereitung beginnen. Ich freue mich schon wie ein kleines Mädchen darauf!!
Wenn wir uns treffen, werden wir meinen Traum mit dem Kerzenlicht zur Realität werden lassen. Es wird romantisch und sehr heiss. Ich weiss es jetzt schon.
Ich empfinde trotz der wenigen Briefe, dass zwischen uns eine gewisse Vertrautheit wächst. Sogar ein wenig mehr, das merke ich daran, dass ich deine Briefe kaum abwarten kann und mich immer sehr freue, wenn du mir schreibst. Du bist ein wunderbarer Mann.
So... nun will ich dir den Brief schnell schicken, vielleicht kannst du ihn sofort lesen.
Vielleicht habe ich das Glück ebenso schnell eine Antwort zu bekommen.
Ich mag dich, ich hoffe, dass ich es dir eines Tages beweisen kann. Ich vermisse dich sehr.
deine Natalija!
P.S. Ich würde dir gerne mal eine CD zusammenstellen mit meinen Bildern (und Etwas von mir persönlich:) und dir schicken, gibst du mir zu diesem Zweck deine Postanschrift? Dann erkennst du, welche Musik ich liebe.
Hallo Allerseits Hier nochmal der Quelltext!
Ich muss noch erwähnen, seit dem ich bei Euch gepostet habe, hat sich das E-Mail schreiben eingestellt!!Kann es sein das Die / Er das hier auch liest?