Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Natalija <natullisia@gmail.com> (Gelesen: 1268 mal)
 
charly0464
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 15. September 2014
Geschlecht: männlich
Natalija <natullisia@gmail.com>
17. September 2014 um 22:46
 
Halllooo lieber *****
Ich danke dir vielmals für deinen Brief.
Ich finde es ja schön, was du mir schreibst und finde, dass du ein wunderbarer Mann bist! 
Ich habe mich auch sehr uber deine wunderschonen Fotos gefreut! du bist eine wunderschone Mann!
Wir hatten hier einen ganz warmen und schönen Tag. 
Mein Urlaub fängt am 20. November an. Wahrscheinlich fliege ich am 21. November nach Deutschland für 3 Wochen. Ich freue mich natürlich darauf, dass ich nach Deutschland komme und dich persönlich kennenlernen werde. Ich muss schon sagen, dass du ein sehr hübscher Mann bist!
Wie war dein Tag heute?
Ich habe genug Zeit, denn ich verbringe meine Tage, Abende und meine Nächte ja auch alleine und kann meist erst spät einschlafen. Bin dann oft nachts oft kreativ!
Dann schreibe ich Gedichte oder bearbeite schöne Bilder für kurze Videos. Ich bin auch erlich zu dir und schreibe dir einfach mal, was ich so denke und fühle!!! Smiley
Ich denke ernsthaft über eine Beziehung nach und finde es ziemlich verrückt und gleichzeitig schön, wie wir uns Brief für Brief näher kommen. Ich wünsche mir eine harmonische Beziehung und
Liebe. Ich habe schon eine solche Beziehung einmal geführt. Mit viel Ehrlichkeit und starker Tiefe. Stärker als viele ukrainische Männer es verkraften können. Verzeih mir, wenn ich zu persönlich geworden bin. Meine Sehnsucht nach einem liebevollen Mann ist sehr gross. Ich selbst habe für mich die Entscheidung getroffen, dass mein zukünftiger Mann und Partner kein Ukrainer sein soll. Ich kann mir gut vorstellen, in Deutschland zu leben, wenn es mit unserer Beziehung klappen sollte. 
Dass du eine ernstahfte Beziehung suchst, macht mich sehr froh, denn das ist genau das, was ich auch suche. Ich habe kein Interesse an irgendwelchen fluchtigen Abenteuern. Natürlich mag ich auch guten Sex mit meinem Partner. Sehr sogar, denn ich denke, dass guter Sex wichtig für eine harmonische Beziehung ist. 
Nun hoffe ich von dir einen neuen Brief zu bekommen.
Schreib mir bitte bald zurück, weil ich dich sonst so lange vermissen muss. Wünsche Dir einen schonen Tag!
Natalija!
p.s. Im Anhang sind ein paar Bilder vom Schwarzen Meer. Wir haben dort Urlaub mit meiner Familie gemacht, auf dem einen Foto bin ich mit meiner Mutter. Jetzt weisst du, wie sie aussieht Smiley
« Zuletzt geändert: 19. September 2014 um 20:21 von »  

IMG_9816.jpg ( 95 KB | Downloads )
IMG_9816.jpg
IMG_8712_001.jpg ( 87 KB | Downloads )
IMG_8712_001.jpg
IMG_0981.jpg ( 113 KB | Downloads )
IMG_0981.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65645
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalija <natullisia@gmail.com>
Antwort #1 - 18. September 2014 um 17:31
 
@ charly0464

Bitte bei neuer Add. immer im Scam or NoScam beginnen. Der Quelltext fehlt und die Dame ist nicht Jewgenija Gribkowa.
Es steckt möglicherweise der gleiche Scammer dahinter, denn hier ist die gleiche Mail zu sehen. 

http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1401187710/7#7

Weitere Themen mit Bildern von der Dame

Natalija <natellinya@gmail.com>
Natalija <natymillia@gmail.com> <vijaygotshalkwiexi@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 19. September 2014 um 20:26 von » 
Grund: zusätzliches Thema 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema