Schorschie, ich spreche kein Holländisch. Wenn du in Schwerin geboren wärst, dann kannst du auch in Deutsch mit mir schreiben.
Hallo Knappe,
Hoe gaat het vandaag?
Hoe is het werk vandaag?
Leuk voor het krijgen van terug naar mij, ik ben zo blij.
Mijn naam is Tina Taylor.
ik ben 33 jaar oud.
Laat me weten wat u zoekt?
Ik ben op zoek naar de liefde in een relatie, en zielsverwant en metgezel die kan leiden tot een huwelijk ... Maar wat voor man ben op zoek naar moet heel goed eerlijk, zorgzaam, om met de rest van mijn leven .. .
Ik ben op zoek naar iemand die eerlijk is getrouw, Je lijkt je bent een geweldige man ... kan ik alles van je weten ..
Ik kom oorspronkelijk uit Schwerin / Duitsland, maar ik werd opgevoed in Engeland Verenigd Koninkrijk sinds de ondergang van mijn parents..I ben momenteel afstuderen student, ik heb net mijn Associate degree in Business Administration een universiteit, ik ben in de mode en stijl .. .i ben single, nooit getrouwd geweest, geen kids..I zoals wandelen, ik hou van reizen, strand, zwemmen, ik hou van feesten, ik hou ook van te gaan vissen, dansen, koken en ik genieten van wandelen en u ...
Eerlijkheid is een zeer kostbaar geschenk, dat u het niet kan verwachten van goedkope people..and ik zie geen meerwaarde in oneerlijk ...
Wat je echt gebracht op internet en hoe lang ben je al op de dating site ???
Wat zijn je slechte en goede ervaringen op het voldoen aan een dame als ik op dating website tot nu toe?
Binnenkort te wachten op van u horen.
groeten,
Tina.
Google-Übersetzung Zitat:Hallo Hübscher,
Wie geht es dir heute?
Wie hat es funktioniert heute?
Super, um wieder zu mir, ich bin so glücklich.
Mein Name ist Tina Taylor.
Ich bin 33 Jahre alt.
Lassen Sie mich wissen, was Sie suchen?
Ich bin auf der Suche nach Liebe in einer Beziehung, Seelenverwandten und Begleiter, die zur Ehe führen kann ... Aber was für ein Mensch ich suche muss sehr gut, ehrlich, liebevoll zu sein, für den Rest meines Lebens ...
Ich suche jemanden, der ehrlich treu ist, es sieht aus wie Sie ein großer Kerl sind ... ich kann alles über Sie wissen ..
Ich komme ursprünglich aus Schwerin / Deutschland, aber ich war in England Großbritannien seit dem Ende meiner Eltern..I bin derzeit Abschluss Student, ich habe gerade meine Associate Degree in Business Administration abgeschlossen eine Universität gebracht, ich bin in der Mode und Stil. . .ich bin Single, nie verheiratet, keine Kinder..Ich wie Wandern, ich liebe es zu reisen, Strand, Schwimmen, ich liebe Partys, ich gehe auch gerne Angeln, Tanzen, Kochen und Spazierengehen und Sie ...
Ehrlichkeit ist ein sehr wertvolles Geschenk, dass man nicht erwarten kann billig people..and Ich sehe keinen Wert in unlauterer ...
Was Sie wirklich ins Internet zu stellen und wie lange haben Sie auf der Dating-Website gewesen ???
Was sind Ihre guten und schlechten Erfahrungen auf die Erfüllung einer Dame wie mich auf Dating-Website, so weit?
Bald zu warten, von Ihnen zu hören.
Grüße,
Tina.
Zitat:From: tina tay <tinatay01@hotmail.com>
Subject: RE: janice from Zorpia
Date: Sun, 7 Sep 2014 07:20:56 +0000