Habs vor kurzem mal noch mit Herz versucht, aber Scammer haben kein Herz!!! Diese Mail war von mir: Hallo mein netter, Du bist auch ein Mensch, und wenn schon, ich habe 4 Kinder, bei denen es auch nicht leicht ist, sie durch das Leben zu ziehen. Wenn du wirklich Ehrgefühl hast, so lass deinen Betrug nicht das sein, wofür du lebst. Auch in deinem Land wird es Menschen geben, die ums Überleben kämpfen, und bei uns ist es nicht anders. Hier bei mir hast du jemand Unrecht getan, der es nicht verdient hat. Meine 4 Kinder müssen darunter leiden. Ich bitte dich, du warst wirklich großartig in deinem Beruf oder wie du das nennst, aber ich werde nichts gegen dich unternehmen, wenn du mir das Geld zurückgibst. Hast du kein Herz? Was ist dir passiert, dass du so bist? Ich würde dir gerne helfen, wenn es ehrlich ist. Verstehe bitte, dass ich mich wehren musste. Ich glaube an das Gute im Menschen, jeder hat es in sich, manchmal muss man es suchen. Und dann kam das: Was ich nicht so gemacht habe?????? Antworte mir????? Ja, ich bin schuldig dass ich den touristischen Agenten richtig nicht verstanden habe. Aber machte ich es speziell???? Antworte mir!!!! Auf welche Weise ich werde das Geld zurückgeben, wenn ich dieses Geld ins Reisebüro schon zahlte?? Wie ich es zurückgeben werde??? Ist das nicht lächerlich? Das Scammer-Schwein ist einfach unbelehrbar! Das gibt Saures!!!!
|