Hallo mein nett xxx!!
Wie du heute? Wie deinen Tag geht? Ich hoffe dass bei dir alles gut. Mein nett, gestern vor dem Traum dachte ich an uns viel. Ich so bin froh dass jetzt unser Treffen so nah ist! Noch ein bißchen werden und wir der Freund gegenüber dem Freund im Flughafen Nurnberg stehen! Mein nett, wird es für uns in die Neuheit, diese Emotionen vom Treffen Sie werden wir zum ersten Mal erproben und ich überzeugt dass wir glücklichst mit dir werden! Ich warte auf diesen Moment mit der Ungeduld! Meine Freude, heute früh ging nach dem Weg auf die Arbeit ich zu Fuß. Ich stellte vor dass wir zusammen auch gehen können, spazieren, über uns sagen, über das Wetter, die letzten Neuheiten besprechen, und es wird für uns die glücklichen Momente.
Mein teuer, heute war ich wenn auf der Arbeit, zu mir haben vom Reisebüro angerufen und haben gebeten, zu ihm dann zu kommen, wenn ich es machen kann. Ich kam zur Zeit meiner mittäglichen Pause. Mir haben gesagt dass mein internationaler Pass und meine medizinische Versicherung fertig sind. Ich habe es bekommen. Am Abend werde nach meiner Arbeit ich es einscannen und, zu dir zu schicken. Gut mein Netter?
Der touristische Agent hat mir gesagt dass aller für die Abgabe die Erklärung auf das Erhalten des Visums jetzt fertig ist. Ich schrieb die Erklärung, und er ergriff es. Danach waren meine Dokumente und meine Erklärung in Samara, ins Visazentrum deines Landes abgesandt. Mir haben gesagt was jetzt warten müssen wenn meine Erklärung bearbeitet sein wird. Die Mitarbeiter des Visazentrums werden zu mir anrufen und, das Ergebnis zu sagen.
Auch hat der touristische Agent mir gesagt, dass jetzt ich meine Karten von Moskau bis zu Nurnberg bezahlen muss. Ich habe mich verwundert, doch zahlte ich schon 21 883 Rubeln (453 Euro) in ihre Kasse. Mir haben erklärt dass in jene Summe die Karten nur bis zu Moskau aufgenommen waren. Und es war es wird im Vertrag vorgeschrieben. Offenbar habe ich nicht richtig es die Informationen über meine Fahrt verstanden... Ich so habe gescheitert... Ich wusste nicht was zu machen jetzt. Ich habe gefragt, den Preis der Karten Moskau-Nurnberg zu erkennen. Mir haben gesagt dass man für das Erhalten des Visums nicht die Karte nicht nur Moskau-Nurnberg, aber auch noch die Rückkarte haben muss. Da diese notwendige Bedingung für das Erhalten des Visums. Wenn meine Anfrage auf das Erhalten des Visums bearbeitet sein wird, muss ich das Vorhandensein bei mir der Karten Moskau-Nurnberg-Moskau vorführen. Nur wird so mein Visum auch mich bestätigt sein ich kann es bekommen. Der Preis der ganzen Fahrt Moskau-Nurnberg-Moskau - 428.64 Euro. Die Daten des Flugs, den ich nehmen wollte:
Abreise Mittwoch, 10 September, 1 Zwischenstopp Flugdauer: 6 Stunden 30 Minuten
Abflug 18:00 Mittwoch, 10 September
Terminal: E Sheremetyevo (SVO), Moskau - Russland
Ankunft 19:30 Mittwoch, 10 September
Schiphol (AMS), Amsterdam - Niederlande
Klm Royal Dutch Airlines (KL 904) Flugzeugtyp - 73H
Durchgeführt durch: Klm Royal Dutch Airlines Klasse - Economy
Verbindung Flugzeug wechseln
19:30 Mittwoch, 10 September - 21:15 Mittwoch, 10 September
Dauer des Zwischenstopps: 1 Stunde 45 Minuten
Abflug 21:15 Mittwoch, 10 September
Schiphol (AMS), Amsterdam - Niederlande
Ankunft 22:30 Mittwoch, 10 September
Nuremberg (NUE), Nürnberg - Deutschland
Klm Royal Dutch Airlines (KL 1891) Flugzeugtyp - F70
Durchgeführt durch: Klm Royal Dutch Airlines Klasse - Economy
Ich war in der Verzweiflung, doch habe ich das Geld jetzt überhaupt nicht... Und ich weiß dass mir jetzt nicht, zu machen... Mein nett, wenn ich davon im Voraus wissen würde, hätte ich dir sofort gesagt, aber für mich am meisten war es Überraschung.... Mein nett, was mir, jetzt zu machen? Wie uns zu sein?
Mein teuer, ich so bedauer anlässlich dieser Situation. Es ist meine Schuld, aber ich machte niemals früher der Reisen in andere Länder und deshalb ich wusste was ist nicht kann wird geschehen. Ich so bin jetzt traurig. Ich weiß dass mir nicht, zu machen.... Mein nett, mir ungeeignet wieder, es zu sagen, aber möglich kannst du mir um 428 Euro helfen damit ich meine Karten für den Flug zu dir bezahlt habe? Dann könnte ich zu dir aller in den selben Daten wie wir ankommen und wollten. Und später, wenn ich die Möglichkeit haben werde, ich werde dir dieses Geld zurückgeben. Mein nett, leider jetzt ist es für uns einzig und allein eine mögliche Variante, doch muss man im Vertrag mit dem Reisebüro eine der Bedingungen - jenes dass mir die Karten unbedingt in diesem Reisebüro kaufen... Und jetzt muss ich 428 Euro finden dass ich für meine Karten zahlen kann.
Mein nett, hoffe ich dass du mich in solcher komplizierten Situation nicht abgeben wirst, und du wirst mir helfen. Doch hängen unsere Beziehungen davon jetzt ab. Mein nett, sind wir einmal durch das Hindernis schon gegangen, das auf unserem Weg aufstand. Wirklich werden jetzt wir uns ergeben? Mein netter, dieser letzte Schritt, den man uns jetzt machen muss, ist plötzlich erschienen, und wurde für uns Problem. Aber ich glaube daran, dass wir diese Frage entscheiden können und wir werden uns mit dir treffen!
Mein werde nett, ich auf deine Antwort mit der Ungeduld warten! Ich langweile mich nach dir sehr. Ich gebe dir meine heissesten Küsse und die Umarmungen.
Deine Anastasiya
Zitat:Date: Wed, 3 Sep 2014 18:32:54 +0400
Änderung: Edit Stiray: Dokumente entfernt, schon vorhanden.