Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru> (Gelesen: 12505 mal)
 
Eas
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5
Mitglied seit: 03. September 2014
Geschlecht: männlich
Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru>
04. September 2014 um 23:33
 
Hallo Ihr lieben,
habe hier eine Liebe (?) kennengelernt, bei der ich mir nicht so ganz sicher bin, ob es echt ist. Sie hat sich auf "Secret.de" unter einem falschen Namen ein Profil erstellt. Kaum dass ich sie dort angefunkt habe, hat sie mir ihre Mailadresse gegeben und sich von dort aus dem Staub gemacht. Das habe ich ihr natürlich unter die Nase gehalten. Die Antwort, die ich bekam, könnt Ihr in der Mail vom 28.7. lesen. Seither mailen wir uns wie die Wilden jeden Tag. Und - ich gebe es zu - wir (?) haben uns verliebt. Nun will sie zu mir und hat natürlich um Geld für den Visa-Papierkrieg gebeten. Das habe ich abgelehnt und entsprechend sauer war sie zunächst. Aber sie hat mir nach kurzer Zeit angeboten, dass ich das Geld direkt an das Reisebüro, das sich um die Beschaffung der Unterlagen kümmert, zahlen kann und mit denen habe ich nun Kontakt. Abgewickelt soll das alles über die VTB-Bank werden. Hattet Ihr so was schon einmal? Obwohl das gar nicht nach Scam aussieht, habe ich noch ein paar Zweifel, denn: 
- Jemand aus RUS auf T-Online? Wer zahlt das ? (diese Frage hat sie mir noch nicht beantwortet)
- Die Mails kamen 9 Stunden aus der Zukunft (Zeitunterschied Izhevsk - BRD: +2 Stunden). Seit 3 Tagen stimmt der Zeitunterschied allerdings.
- Ich habe ewig gebraucht, bis sie mir ihre Adresse herausgerückt hat: Kseniya Nezhdanova, Pushkinskya 224, 426000 Izhevsk
- Sie hat angeblich kein Telefon
- Ich habe geschnüffelt, ob ich etwas aus den IPs herausfinde. Die Server in der letzten "Received"-Zeile der Mails stehen alle in Deutschland (z.B. Bremen, Koblenz oder sogar Uni Hannover!) und einige gehören zu "Kabel Deutschland". Aber da könnt Ihr vielleicht noch mehr herausfinden.
Ich bin mir nicht sicher, was das soll. Sie schreibt angeblich von öffentlichen Terminals in Postämtern aus, bei denen man nur mit Mails arbeiten kann. 
Sie sagte auch, dass sie mit den Unterlagen zu ihrem Chef möchte und Urlaubsgeld beantragen will, damit sie ihren Flug selbst bezahlen kann. Aber nicht, dass sie mir sonstwo hinfliegt...
Könnt Ihr mir weiterhelfen bei der quälenden Frage, ob mein Engel nicht doch eine Banditka ist? Aber nach dem ich ja mit einem offiziellen Reisebüro (habe ich mit Hilfe eines russland-deutschen Arbeitskollegen überprüft. Es sei denn, deren Zertifikate sind alle gefälscht) in Verbindung stehe, dürfte sie dann gewaltigen Ärger bekommen... Nur die 350 Euro wären dann weg...)
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.
« Zuletzt geändert: 13. September 2015 um 07:06 von Webmaster »  

DSCN8933.jpg ( 164 KB | Downloads )
DSCN8933.jpg
DSCN6872.jpg ( 72 KB | Downloads )
DSCN6872.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
rud
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru>
Antwort #1 - 05. September 2014 um 06:55
 
Ich wurde sehr froh, dass Sie auf meinen Brief geantwortet. Also Ich mag dich noch, wenn Sie mir einen Brief geschrieben hat. Und es ist sehr schon. Nach allem, um ehrlich zu sein ich hatte gehofft, fur unsere Bekanntschaft und wollte Sie mir geantwortet. Als ich merkte heute, dass Sie schrieb mir, dass ich froh war. Ich ernsthaft wurde sehr glucklich, dass Sie mir geschrieben. In diesem Zusammenhang mochte Ich mag jetzt schreibe meine Antwort zu starten und zu sagen, wer ich bin. 
Ich mochte zunachst daruber, warum ich wollte Sie im Internet treffen zu sagen. Schlie?lich wollen Sie wahrscheinlich wissen? Alles nur, weil ich auf der Suche nach einem Mann, mit dem ich eine gluckliche Frau sein. Ich mochte jemanden, der mein Seelenverwandter sein kann, zu finden. So sehe ich fur eine ernsthafte Beziehung und sagen, dass es gerade. Aber im Prinzip habe ich auch nichts dagegen, einen Begleiter, mit dem man nur uber verschiedene Themen zu sprechen. Nach dem Treffen geschieht allmahlich. Verstehst du mich? Ich hoffe, dass Sie verstehen, dass das, was ich sage. Ich mochte jetzt meinen Brief jetzt weiter und reden uber das, was ich bin menschlich. 
Ich mochte Ihnen sagen, dass mein Name Ksusha. Dies ist die liebevolle Bezeichnung der offiziellen Ksenia. Mein Alter ist 31 Jahre. Und ich denke, dass in diesem Alter noch sehr jung ist, wenn Sie sagen, dass ich jung bin. Im Gegenteil, ich denke, dass das Durchschnittsalter der jungen und rufen Sie mich es nicht wert. Wenn Sie konnen, dann kann man auch sagen, was Ihr Alter, wie mich ist es auch wichtig zu wissen. 
Ich wurde am 20. Juni geboren, 1983. Mein Sternzeichen - Zwillinge. Ich lebe in einer Stadt namens Izhevsk. Es ist in Russland. Und in diesem Zusammenhang auch eine schwerwiegende Frage. Nachfrage zunachst mochte ich Sie, wie Sie uber Russland fuhlen? Nur wenn Sie sich kummern, dass ich aus Russland dann sagen Sie mir offen und ehrlich von Anfang an, die Sie nicht wollen, dass unser Kontaktformular. Ich will nicht gegen Ihren Willen kennen zu lernen. Nach allem, wenn Sie sagen, Sie wollen nicht weiter mit mir zu kommunizieren, dann ich, dann habe ich nie Briefe an Sie zu schreiben, da mochte ich im gegenseitigen Einvernehmen entsprechen. So hoffe ich auf Ihr Verstandnis und freuen uns auf das, was Sie sagen. 
Wenn wir kurz uber mich reden ich frohliche Frau. Ich liebe Musik. Ich liebe es, Filme zu sehen. Ich liebe auch die Natur. Doch das ist nicht alles. Es gibt viele verschiedene da? ein Buchstabe ist schwer zu sagen. Also, wenn Sie mit mir kennen lernen wollen, dann schreiben Sie nur mehr mich zuruck, und wir werden unsere Korrespondenz fortsetzen, und Sie mehr uber mich wissen, kann eine Menge. 
Heute mochte ich auch darum bitten, dass Sie im Internet suchen? Immerhin, es ist ein echtes Leben, wo eine Menge von Frauen, in denen man bekommen kann, eine Menge Frauen kennen. Wenn Sie nur auf die Suche nach einer Frau, die auf dem Internet ist dies der Grund, warum ich wollte das wissen. Und wenn du mir erzahlen, werde ich auch versuchen, in einem spateren Brief an Sie zu erzahlen. Verstehst du? 
Wenn Sie wollen, dann konnen Sie auch uber mich selbst zu erzahlen. Ich ware daran interessiert zu lesen, wenn Sie es sagen. Zum Beispiel konnen Sie Ihren Lebenslauf kurz. Ich habe auch gelesen, dass klar wird, was du ein Mensch bist. Verstehst du? Wenn Sie wissen, dann erwarte ich Ihren Brief und seine Geschichte zu erzahlen. Auch hoffe ich, dass Sie mir Ihre Fotos. Poste ich heute auch zusammen mit einem Brief von meinem neuen Foto und ich hoffe, dass sie wollen. 
Darauf beende ich meinen Brief. Ich muss nur fur Ihre Antwort warten. Also ich hoffe, dass Sie meinen Brief und Antwort lesen. Nach allem, um ehrlich zu sein, ich wollte wirklich starker zu erfullen. 
Ich wunsche einen schonen Tag und erwarten von Ihrer Antwort. 
Einen schonen Tag noch. 
Ksusha. 

Spoiler für Quelltext:
Return-Path: Eksenia@t-online.de
Received: from xsmail-dmz5.prod.vfnet.de (LHLO smtp-01.vodafone.de)
(10.215.254.36) by xsmbox6.prodml.vfnet.de with LMTP; Mon, 28 Jul 2014
19:07:59 +0200 (CEST)
Received: from localhost (localhost.localdomain [127.0.0.1])
        by smtp-01.vodafone.de (Postfix) with ESMTP id 6F6A7F384A
        for <*******@vodafone.de>; Mon, 28 Jul 2014 19:07:58 +0200 (CEST)
X-DKIM: OpenDKIM Filter v2.0.2 smtp-01.vodafone.de 6F6A7F384A
X-Virus-Scanned: amavisd-new at vodafone.de
X-Spam-Flag: NO
X-Spam-Score: 1.947
X-Spam-Level: *
X-Spam-Status: No, score=1.947 tagged_above=-10 required=5
        tests=[BAYES_00=-0.001, DATE_IN_FUTURE_06_12=1.947,
        HTML_MESSAGE=0.001, RCVD_IN_DNSWL_NONE=-0.0001, T_FRT_CONTACT=0.01,
        T_RP_MATCHES_RCVD=-0.01] autolearn=ham
Received: from smtp-01.vodafone.de ([127.0.0.1])
        by localhost (xsmail-dmz5.prod.vfnet.de [127.0.0.1]) (amavisd-new, port 10024)
        with ESMTP id apasjzm-S-SP for <*******@vodafone.de>;
        Mon, 28 Jul 2014 19:07:51 +0200 (CEST)
Received: from mailout10.t-online.de (mailout10.t-online.de [194.25.134.21])
        by smtp-01.vodafone.de (Postfix) with ESMTPS id 69506F3881
        for <*******@vodafone.de>; Mon, 28 Jul 2014 19:07:47 +0200 (CEST)
Received: from fwd39.aul.t-online.de (fwd39.aul.t-online.de [172.20.27.138])
        by mailout10.t-online.de (Postfix) with SMTP id 6A2B44C1894
        for <*******@vodafone.de>; Mon, 28 Jul 2014 19:07:48 +0200 (CEST)
Received: from [192.168.137.9] (EYzbqZZE8hhzD5luadkVnP-yVmUAbRi1l8aVhn1myOpsZM8Q+PCDsG5sfybkXBOQKk@[77.23.196.3]) by fwd39.t-online.de
        with (TLSv1:AES256-SHA encrypted)
        esmtp id 1XBoOf-1kWolW0; Mon, 28 Jul 2014 19:07:37 +0200
Date: Mon, 28 Jul 2014 21:06:45 -0700
From: Eksenia@t-online.de
Reply-To: Eksenia@t-online.de
Organization: Eksenia@t-online.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <742602627.20140728210645@t-online.de>
To: XXX ***** <*******@vodafone.de>
Subject: Hallo XXX!
In-Reply-To: <53D569FA.10402@vodafone.de>
References: <53D569FA.10402@vodafone.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------7B1C3D019C06A42"
X-ID: EYzbqZZE8hhzD5luadkVnP-yVmUAbRi1l8aVhn1myOpsZM8Q+PCDsG5sfybkXBOQKk
X-TOI-MSGID: 7df0769f-384e-48c2-8021-91645f55461a

------------7B1C3D019C06A42
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------7A11D1543FFB6A0"


Code
Alles auswählen
Received: from [192.168.137.9] (EYzbqZZE8hhzD5luadkVnP-yVmUAbRi1l8aVhn1myOpsZM8Q+PCDsG5sfybkXBOQKk@[77.23.196.3]) by fwd39.t-online.de with (TLSv1:AES256-SHA encrypted) esmtp id 1XBoOf-1kWolW0; Mon, 28 Jul 2014 19:07:37 +0200

IP:		77.23.196.3
Decimal:	1293403139
Hostname:	ip4d17c403.dynamic.kabel-deutschland.de
ISP:		Kabel Deutschland
Organization:	Kabel Deutschland
Services:	None detected
Type:		Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Niedersachsen
City:		Lingen 



Smiley

Zitat:
Date: Mon, 28 Jul 2014 21:06:45 -0700
From: Eksenia@t-online.de
« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 12:18 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rud
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru>
Antwort #2 - 05. September 2014 um 07:01
 
Hallo XXX.
Meine Stimmung ist sehr gut. Alles nur, weil mir heute, dass ich Ihren Brief traf. Es war sehr schon ernst, was Sie schrieb mir, da bin ich immer noch ein wenig besorgt, dass ich dich nicht liebe. Aber wenn Ihr Brief kam zu mir, dann entspannte ich mich. Ich bin gerade erst zu verstehen, was Sie aus fortsetzen wollen, und es ist sehr schon. Verstehst du mich? Ich hoffe, dass Sie sich und weiter zu mir Briefe zu schreiben. Ich habe deinen Brief gelesen und weiter meine Antwort, denn heute habe ich etwas Neues fur Sie uber das, was ich nicht weiss, zu erzahlen. 
Lesen Ihres Briefes heute wurde ich sehr glücklich. Sie wissen, was ich wollte? Ich war sehr zufrieden mit dem, was Sie mir über sich selbst schrieb heute Informationen. Es war wirklich sehr schön. Denn jetzt weiß ich, ein wenig über Sie neues und es bedeutet eine Menge. Alles nur, weil der Vertrautheit, dass, wenn wir eine Menge zu sagen, eine Menge, um einen genaueren Blick zu nehmen. Ich bin hier zum Beispiel mit einer eigenen Seite wird versuchen, alle Details im Zusammenhang mit dem, was ich zu sagen, dass Sie Fragen stellen können, die Sie wollte erzählen. Verstehst du mich? Ich hoffe, dass Sie mich verstehen, und Sie werden sich fragen, Fragen, die Sie an einer mehr sind, und versucht, eine Menge zu erzählen. Schließlich bin ich sehr interessiert, um Ihnen mehr so weiß ich erwarten, dass Sie etwas Neues. 
Heute sah ich, dass du mich gesandt hast ein Bild von Ihnen mit einem Buchstaben. Und ich liebte es. Ich wurde ernst froh, dass du mich gesandt Ihrem neuen Bild, wie es ist nun möglich, an Ihrem Aussehen zu suchen. So, jetzt bin ich bereit zu sagen, was ich gesehen habe und was Sie sehen aus wie Ihre Blicke, die ich liebe. Danke, dass du mich gesandt heute Ihr neues Bild. Es gefiel mir. Aber ich hoffe, dass dies nicht das letzte Bild, das Sie auf dem Laufenden. Ich sage, oder? Sie senden mir mehr, weil der neue Fotos? Nur durch sie kann ich verstehen, wie Sie leben und Ihr Leben. Verstehst du? Ich hoffe, dass Sie verstehen, und schreiben Sie Ihre Meinung. Ich wollte auf mein Schreiben weiter, denn ich habe noch viel mehr zu sagen.
Heute wollte ich meinen Brief im Zusammenhang mit der Beziehung zu widmen. Macht es dir etwas aus? Ich hoffe, dass Sie nichts dagegen haben, und wir werden daruber reden, weil es scheint mir, dass dieses Thema sehr ernst. 
Ich mochte zunachst sagen, dass, wenn Sie begonnen, fur eine Frau, im Internet zu suchen bedeutet, dass es aus bestimmten Grunden erschien. Right? Ich denke, Sie stimmen mit mir uberein. Also wollte ich Ihnen uber meine vergangenen Beziehungen zu erzahlen und warum ich begann, fur einen Mann im Internet zu suchen, so dass Sie es lesen konnte und dann antworten auf mich zu und erzahlen ihre Geschichten. 
Was meine vergangenen Beziehungen, die sie schlecht beendet. Um ehrlich zu sein es fur mein ganzes Leben, ich hatte eine ernsthafte Beziehung mit zwei Mannern. Erster Mensch gerade verlassen, als er mir eine andere Frau zu sagen, dass er nicht lieben. Mit votoroy Mann ging alles noch viel schlimmer. Er wusste nur nicht mich als Frau zu schatzen und behandelte mich sehr eifersuchtig. Er hat oft Skandale, wenn die Vernunft nicht. Allmahlich begann er, seine Macht zu nutzen. So, nachdem ich all dies und liess ihn dauerhaft geschlossenen Kontakt mit ihm. Er versuchte mehrmals, um die Beziehung mit mir zu erneuern und sagte, dass Veranderung. Aber nach so einem Verrat an seiner Seite und ich konnte nicht respektlos wieder von vorn beginnen. Soweit ich weiss, er ist jetzt aus meiner Stadt gegangen. Und im Grunde war es gut. Aber das Schlimme ist, dass es meinen Glauben an gute Menschen ubrig. Und wegen der schlechten Erfahrung habe ich beschlossen, fur die Manner im Ausland suchen. Es kann mir Gluck und treffen einen Mann, der meine Liebe sein wird und zu schatzen wissen. So, jetzt, dass Sie uber mich wissen, ist neu und ich hoffe, Sie werden es zu schatzen wissen. 
Wenn Sie wissen wollen, wie ich uberpruft auf der Internet-Dating-Website von Ihrem Land wollen alles ist einfach. Zuerst konnte ich nicht, weil nach der Erstellung mein Profil geschlossen registrieren. Ich wusste nicht, was es beinhaltet und fand einen anderen Weg. Internet-Forum, traf ich mich mit einer Frau aus Russland. Sie traf einen Mann und ging mit ihm in Ihrem Land leben. Und wenn ich kontaktierte die Frau und sagte, dass ich auch mit einem Mann in Ihrem Land Auslander sie stimmte mir zu helfen, und erstellt ein Profil und schickte mich dann ein Login und Passwort genugen. Dann traf ich und so begannen wir zu schreiben. 
Heute habe ich gesagt, viel und jetzt wissen Sie uber meine vergangenen Beziehungen und warum ich begann, fur einen Mann im Ausland zu suchen. In diesem Zusammenhang mochte Ich mag Sie bitten, mir zu erzahlen das gleiche, wenn Sie den Wunsch haben. Ich ware sehr daran interessiert, es zu lesen, so erwarte ich Ihre Antwort. Ich habe immer noch auf meinen Brief beenden. Aber sobald ich es fertig ich werde es bald zu schreiben fur Sie, so konnen Sie sie lesen und schreiben mir eine Antwort. Also denken Sie daran uber mich und schreiben Sie mir. Ich warte auf Ihre Antwort. 
Ihre Ksusha.

Spoiler für Quelltext verschleierte Einlieferung Kabel Deutschland:
Return-Path: Eksenia@t-online.de
Received: from xsmail-dmz9.prod.vfnet.de (LHLO smtp-03.vodafone.de)
(10.215.254.40) by xsmbox6.prodml.vfnet.de with LMTP; Tue, 29 Jul 2014
18:09:38 +0200 (CEST)
Received: from localhost (localhost.localdomain [127.0.0.1])
        by smtp-03.vodafone.de (Postfix) with ESMTP id 5FDD9ED423
        for <*******@vodafone.de>; Tue, 29 Jul 2014 18:09:39 +0200 (CEST)
X-DKIM: OpenDKIM Filter v2.0.2 smtp-03.vodafone.de 5FDD9ED423
X-Virus-Scanned: amavisd-new at vodafone.de
X-Spam-Flag: NO
X-Spam-Score: 1.937
X-Spam-Level: *
X-Spam-Status: No, score=1.937 tagged_above=-10 required=5
        tests=[BAYES_00=-0.001, DATE_IN_FUTURE_06_12=1.947,
        HTML_MESSAGE=0.001, RCVD_IN_DNSWL_NONE=-0.0001,
        T_RP_MATCHES_RCVD=-0.01] autolearn=ham
Received: from smtp-03.vodafone.de ([127.0.0.1])
        by localhost (xsmail-dmz9.prod.vfnet.de [127.0.0.1]) (amavisd-new, port 10024)
        with ESMTP id 29VLeWkjYtVW for <*******@vodafone.de>;
        Tue, 29 Jul 2014 18:09:32 +0200 (CEST)
Received: from mailout08.t-online.de (mailout08.t-online.de [194.25.134.20])
        by smtp-03.vodafone.de (Postfix) with ESMTPS id 1F729ED567
        for <*******@vodafone.de>; Tue, 29 Jul 2014 18:09:29 +0200 (CEST)
Received: from fwd34.aul.t-online.de (fwd34.aul.t-online.de [172.20.26.145])
        by mailout08.t-online.de (Postfix) with SMTP id 3A3C651B89F
        for <*******@vodafone.de>; Tue, 29 Jul 2014 18:09:28 +0200 (CEST)
Received: from [192.168.137.9] (EewMrqZbghYvM++YLxXnaBtkBHj1wN5szs6DLGf6RhKjCm8dANB9x73kvMNj39ww-I@[130.75.203.121]) by fwd34.t-online.de
        with (TLSv1:AES256-SHA encrypted)
        esmtp id 1XC9xu-4UAcQM0; Tue, 29 Jul 2014 18:09:26 +0200
Date: Tue, 29 Jul 2014 18:17:02 -0700
From: Eksenia@t-online.de
Reply-To: Eksenia@t-online.de
Organization: Eksenia@t-online.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <143562065.20140729181702@t-online.de>
To: XXX ***** <*******@vodafone.de>
Subject: Hallo XXX.
In-Reply-To: <53D6C6EF.10207@vodafone.de>
References: <53D569FA.10402@vodafone.de> <742602627.20140728210645@t-online.de> <53D6C6EF.10207@vodafone.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------2176214264791B5"
X-ID: EewMrqZbghYvM++YLxXnaBtkBHj1wN5szs6DLGf6RhKjCm8dANB9x73kvMNj39ww-I
X-TOI-MSGID: aa55412c-1d96-48d1-ad50-8f78346204de


Zitat:
Received: from [192.168.137.9] (EewMrqZbghYvM++YLxXnaBtkBHj1wN5szs6DLGf6RhKjCm8dANB9x73kvMNj39ww-I@[130.75.203.121]) by fwd34.t-online.de with (TLSv1:AES256-SHA encrypted) esmtp id 1XC9xu-4UAcQM0; Tue, 29 Jul 2014 18:09:26 +0200
Date: Tue, 29 Jul 2014 18:17:02 -0700
From: Eksenia@t-online.de
« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 12:18 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rud
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru>
Antwort #3 - 05. September 2014 um 07:05
 
@ Eas

Smiley

Ich denke es handelt sich hier um Scam. Lade mal deinen ganzen Schriftverkehr hoch und vorallem auch die Dokumente des Reisebüros.


Eas schrieb on 04. September 2014 um 23:33:
Sie schreibt angeblich von öffentlichen Terminals in Postämtern aus, bei denen man nur mit Mails arbeiten kann.


@ Uli würde sagen, laut Quelltext kann es sich dabei nur um Vlads Scamerhinterhofpostamt handeln.
« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 12:18 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Eas
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5
Mitglied seit: 03. September 2014
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru>
Antwort #4 - 05. September 2014 um 08:29
 
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Voranalyse. Das holt mich natürlich zunächst mal auf den Boden  Griesgrämig
Der ganze Schriftverkehr - auch das, was ich geschrieben habe? Puuh - allein von ihr sind das 30 Mails (in 34 Tagen!), die alle fast so lang sind wie die oben. Braucht Ihr auch alle Quelltext? Dann wird's mir heute abend nicht langweilig...
Diese Hübsche hat mir auch angeboten, einen Teil des Betrages (175 Euro) zu zahlen und mir dann eine Kopie der ersten Dokus zu schicken. Das hat mir das Reisebüro gestern auch mitgeteilt, dass das ginge.
Liebe Grüße,
Eas

« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 12:19 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru>
Antwort #5 - 05. September 2014 um 11:09
 
Hier der Inhalt der beiden in Antwort #4 angehängten Textdateien:

Guten Tag sehr geehrte Mister *******!
Sie begrüsst die touristische Gesellschaft «FIRST TRAVEL AGENCY». Ich der Manager des Reisebüros - Natalya.
Sehr geehrter Mister ******* in unser Reisebüro hat sich M/s Kseniya gewendet damit wir geholfen haben, ihre Reise ins Land zu verwirklichen: Deutschland. Wir sagten M/s Kseniya und wir teilen Ihnen dass mit da M/s Kseniya die Grenzen unseres Staates russisch die Föderation ihr niemals überquerte man muss die dazu entsprechenden Dokumente haben. Sie hat das Einverständnis auf die Nutzung der Dienstleistungen unser touristisch der Agentur auf die Erledigung ihrer Dokumente gesagt. Um die Bezahlung für die Erledigung die Dokumente M/s Kseniya zu erzeugen hat gebeten, sich mit Ihnen zu verbinden und, unsere Bankrechnung zu gewähren, um, die Bezahlung für den Anfang die Erledigung die Dokumente M/s Kseniya zu begehen.
Sehr geehrter Mister ******* sind wir froh dass Sie die Dienstleistungen unser das Reisebüro zu verwenden wollen. Wir werden beginnen, auf Ihre Antwort und das Einverständnis auf die Zusammenarbeit mit unserem Reisebüro für die Überlassung Ihnen der Daten der Bankrechnung zu warten. Bitte antworten Sie auf unseren Brief und teilen Sie Ihr Einverständnis mit, mit uns zusammenzuarbeiten. Bei Ihrem Einverständnis werden wir Ihnen die Angaben unserer Bankrechnung und auch die Dokumente die die Authentizität bestätigenden Arbeiten unseres Reisebüros gewähren.
Wir bitten ebenso, für uns auf welcher Sprache mitzuteilen es ist besser, die Verbindung mit Ihnen zu haben damit wir über besser verstehen konnten als wir sagen es ist das Unverständnis (deutsch oder englisch) nicht entstanden?
Wir bleibt es im Kontakt übrig! Des angenehmen Tages!
Um der Achtung der Manager: Natalya.
 

Unsere Adresse: 426000 Izhevsk die Straße Zenitnaia 3
Unser Kontakttelefon: +79374452452
Unseren die Seite im Internet: www.1premier.ru ;
Unseren email: 1premier_travel@mail.ru

Spoiler:
Return-Path: 1premier_travel@mail.ru
Received: from xsmail-dmz8.prod.vfnet.de (LHLO smtp-04.vodafone.de)
(10.215.254.39) by xsmbox6.prodml.vfnet.de with LMTP; Tue, 2 Sep 2014
10:21:12 +0200 (CEST)
Received: from localhost (localhost.localdomain [127.0.0.1])
        by smtp-04.vodafone.de (Postfix) with ESMTP id AEDE2E6C36
        for <*******@vodafone.de>; Tue,  2 Sep 2014 10:21:11 +0200 (CEST)
X-DKIM: OpenDKIM Filter v2.0.2 smtp-04.vodafone.de AEDE2E6C36
Authentication-Results: smtp-04.vodafone.de; dkim=pass
        (1024-bit key; insecure key) Quelltext.i=@mail.ru; dkim-adsp=pass
X-Virus-Scanned: amavisd-new at vodafone.de
X-Spam-Flag: NO
X-Spam-Score: 0.4
X-Spam-Level: 
X-Spam-Status: No, score=0.4 tagged_above=-10 required=5 tests=[BAYES_05=-0.5,
        DKIM_SIGNED=0.1, DKIM_VALID=-0.1, DKIM_VALID_AU=-0.1,
        FREEMAIL_FROM=0.001, FROM_EXCESS_BASE64=0.979, HTML_MESSAGE=0.001,
        RCVD_IN_DNSWL_NONE=-0.0001, SPF_PASS=-0.001, T_FRT_CONTACT=0.01,
        T_TO_NO_BRKTS_FREEMAIL=0.01] autolearn=ham
Authentication-Results: xsmail-dmz8.prod.vfnet.de (amavisd-new); dkim=pass
        Quelltext.i=@mail.ru
Received: from smtp-04.vodafone.de ([127.0.0.1])
        by localhost (xsmail-dmz8.prod.vfnet.de [127.0.0.1]) (amavisd-new, port 10024)
        with ESMTP id VTodysLGqtRl for <*******@vodafone.de>;
        Tue,  2 Sep 2014 10:21:04 +0200 (CEST)
Received: from f39.i.mail.ru (f39.i.mail.ru [94.100.178.227])
        by smtp-04.vodafone.de (Postfix) with ESMTPS id A14C5E6C2C
        for <*******@vodafone.de>; Tue,  2 Sep 2014 10:20:59 +0200 (CEST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail2;
        h=Content-Type:Message-ID:Reply-To:Date:Mime-Version:Subject:To:From; bh=B0uJrWR3J6OBsk3a2OuCJ/p67wXizFRxdz9XP7djKAQ=;
        dxo1uuFL5wgco=;
Received: from [94.242.239.162] (ident=mail)
        by f39.i.mail.ru with local (envelope-from <1premier_travel@mail.ru>)
        id 1XOjKi-0003pk-9A
        for *******@vodafone.de; Tue, 02 Sep 2014 12:20:58 +0400
Received: from [94.242.239.162] by e.mail.ru with HTTP;
        Tue, 02 Sep 2014 12:20:55 +0400
From: =?UTF-8?B?VHJhdmVsIEFnZW5jeQ==?= <1premier_travel@mail.ru>
To: *******@vodafone.de
Subject: =?UTF-8?B?SGFsbG8gbGllYmVyIEhlcnIgQW5kcmVhcyEg?=
Mime-Version: 1.0
X-Mailer: Mail.Ru Mailer 1.0
X-Originating-IP: [94.242.239.162]
Date: Tue, 02 Sep 2014 12:20:55 +0400
Reply-To: =?UTF-8?B?VHJhdmVsIEFnZW5jeQ==?= <1premier_travel@mail.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1409646055.898416318@f39.i.mail.ru>
X-Cloud-Ids: 
Content-Type: multipart/mixed;
        boundary="----MjCf49Wlbf3fRTWG33gRWbcQhwAVb60i-9C9xDYd0T6gJo7s3:1409646055"
X-Mras: Ok
X-Spam: undefined
« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 12:19 von Stiray »  

1Premier_-_license_1.jpg ( 65 KB | Downloads )
1Premier_-_license_1.jpg
0027971_-_1Premier-Licence.jpeg ( 99 KB | Downloads )
0027971_-_1Premier-Licence.jpeg
1Premier-SVIDETELSTVO.jpg ( 115 KB | Downloads )
1Premier-SVIDETELSTVO.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru>
Antwort #6 - 05. September 2014 um 11:13
 
@ Eas

Du kannst die Mail von dem angeblichen Reisebüro auch hier in diesem Thread posten. Wir ergänzen dann die Mailadresse in der Betreffzeile.

Die in dem von Dir angehängten Textdokument genannte Telefonnummer +79374452452 kommt aus dem Oblast Penza:

Zitat:
ОАО "Мегафон" Поволжский филиал      Пенза Пензенская область      937      с 4000000 по 4499999


Die als Adresse genannte Straße Zenitnaia konnte ich in Izhevsk (das in Udmurtien liegt) nicht ausmachen!

« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 12:20 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru>
Antwort #7 - 05. September 2014 um 11:34
 
Uli schrieb on 05. September 2014 um 11:13:
Die farbige Lizenz hat einen kleinen Schönheitsfehler. Es fehlt der Name des Reisebüros!

Das Datum stimmt auch nicht. Seit wann haben wir denn jetzt schon 2016 oder habe ich zwei Jahre lang geschlafen seit gestern??? Schockiert/Erstaunt
« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 12:21 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru>
Antwort #8 - 05. September 2014 um 12:03
 
Bountyhunter schrieb on 05. September 2014 um 11:34:
Das Datum stimmt auch nicht. Seit wann haben wir denn jetzt schon 2016 oder habe ich zwei Jahre lang geschlafen seit gestern??? Schockiert/Erstaunt


Das wird wohl die Gültigkeitsdauer der Lizenz sein. Aber dazu könnte man ja mal deutschmann fragen.

Allerdings stimmt die Aussage mit dem fehlenden Namen nicht. Das Reisebüro heißt offiziell anders: Первое туристрическое агентство (Erstes Reisebüro). Doch andererseits steht auf dem anderen Dokument der Name OOO 1premier. Dann sollte dieser Firmenname eigentlich auch auf der Lizenz zu finden sein.
Auch frage ich mich, wer oder was diese Natalya Sergeevna Berdingkova ist, die auf dem dritten Dokument erwähnt ist.!

Laut whois gibt es die Domain 1premier.ru bereits seit 2006 und wurde von einer Person aus St. Petersburg registriert. Die dort genannte Adresse Govorova 52 ist ein Industrie- und Bürokomplex. 
Leider habe ich auf der Seite noch keine Kontaktadresse gefunden. In Izhevsk habe ich kein Reisebüro mit dem Namen nachweisen können.

Aber das Izhevsk muss wohl in Luxemburg liegen! Zwinkernd

Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	94.242.239.162
Ländercode der IP: 	LU
Land der IP: 	ip address Luxembourg
Breitengrad der IP: 	49.7500
Lägengrad der IP: 	6.1667
ISP dieser IP: 	root SA
Organisation: 	root SA
Hostname der IP: 	lub1301.weklo.net 

« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 12:22 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rud
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru>
Antwort #9 - 05. September 2014 um 14:06
 
Zitat:
Unseren die Seite im Internet: www.1premier.ru
Unseren email: 1premier_travel@mail.ru

Ja klar, eine eigene Domain haben, aber eine Mail.ru-Add. benutzen.  Augenrollen
« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 12:22 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru>
Antwort #10 - 06. September 2014 um 16:37
 
Hallo!
Ich wurde sehr froh, dass Du auf meinen Brief geantwortet. Also Ich mag dich noch, wenn Du mir einen Brief geschrieben hat. Und es ist sehr schon. Nach allem, um ehrlich zu sein ich hatte gehofft, fur unsere Bekanntschaft und wollte Du mir geantwortet. Als ich merkte heute, dass Du schrieb mir, dass ich froh war. Ich ernsthaft wurde sehr glucklich, dass Du mir geschrieben. Und nun begann ich, meinen Brief, dass die Antwort auf das, was Du geschrieben haben sein wird, zu schreiben. 
Lesen Ihres Briefes heute wurde ich sehr glücklich. Sie wissen, was ich wollte? Ich war mit dem, was Sie mir geschrieben heute über mich. Es war wirklich sehr schön. Denn jetzt weiß ich über Sie neue ein wenig, und es bedeutet eine Menge. Alle aufgrund der Tatsache, dass die Vertrautheit wir haben eine Menge zu sagen, eine Menge, um einen genaueren Blick zu nehmen. Ich bin hier, zum Beispiel mit einer eigenen Seite wird versuchen, alles im Detail im Zusammenhang mit dem, was ich zu sagen, dass Sie Fragen stellen können, die Sie wollen wollte erzählen. Verstehst du mich? Ich hoffe, Sie verstehen mich, und Sie werden sich fragen, Fragen, die Sie sich interessieren, und werden versuchen, und haben eine Menge zu erzählen. Schließlich bin ich sehr daran interessiert zu wissen, dass Sie mehr, damit ich erwarten, dass Sie etwas Neues. 
eute, sah ich, dass du mich gesandt ein Bild von Ihnen mit einem Buchstaben. Und ich liebte es. Ich wurde ernst froh, dass du mich gesandt Ihr neues Bild, wie es ist nun möglich, auf Ihr Aussehen zu suchen. So, jetzt bin ich bereit zu sagen, dass ich die Art und Weise Sie sehen und Ihr Aussehen Ich mag gesehen. Danke, dass du mich gesandt hast heute Ihr neues Bild. Ich war zufrieden mit ihm. Aber ich hoffe, dass dies nicht das letzte Bild, das Sie auf dem Laufenden. Ich sage nicht wahr? Sie in der Tat senden Sie mir ein anderes neues Foto? Nur über sie, kann ich verstehen, wie Sie leben und Ihr Leben. Verstehen Sie? Ich hoffe, dass Sie verstehen, und schreiben Sie Ihre Meinung. Ich wollte auf mein Schreiben weiter, denn ich habe viel mehr zu sagen.
Ich mochte zunachst daruber, warum ich wollte die Web-Erfahrung zu sagen. Schliesslich wollen Du wahrscheinlich wissen? Alles nur, weil ich auf der Suche nach einem Mann, mit dem ich eine gluckliche Frau sein. Ich mochte jemanden, der mein Seelenverwandter sein kann, zu finden. So sehe ich fur eine ernsthafte Beziehung und sagen, dass es gerade. Aber im Prinzip habe ich auch nichts dagegen, um einen geliebten Menschen, mit denen man nur uber verschiedene Themen zu sprechen zu finden. Nach dem Treffen geschieht allmahlich. Eine ernsthafte Beziehung einfach nur kommen, mit der Zeit. Verstehst du mich? Ich hoffe, dass Du verstehen, dass das, was ich sage, und jetzt den Zweck meines Bekannten wissen Du. 
Nun zu mir. 
Ich mochte Ihnen sagen, dass mein Name Ksusha. Dies ist die liebevolle Bezeichnung der offiziellen Ksenia. Mein Alter ist 34 Jahre. Und ich denke, dass in diesem Alter noch sehr jung ist, wenn Du sagen, dass ich jung bin. Im Gegenteil, ich denke, dass das Durchschnittsalter der jungen und rufen Du mich es nicht wert. Wenn Du konnen, dann kann man auch sagen, was Ihr Alter, wie mich ist es auch wichtig zu wissen. Wenn Ihr Alter ist sehr anders als meine, dann sollten Du sich keine Sorgen. Schliesslich kann der Altersunterschied keine Auswirkungen auf mich in Zukunft Kommunikation. Also erwarte ich, dass Du nur ehrliche Informationen. Ok? 
Wenn wir kurz uber mich reden ich frohliche Frau. Ich liebe Musik. Ich liebe Filme. Ich liebe auch die Natur. Doch das ist nicht alles. Es gibt viele verschiedene dass ein Buchstabe ist schwer zu sagen. Also, wenn Du mit mir kennen lernen wollen, dann schreiben Du nur mehr mich zuruck, und wir werden unsere Korrespondenz fortsetzen, und Du mehr uber mich wissen, kann eine Menge. 
Heute mochte ich auch darum bitten, dass Du im Internet suchen? Immerhin, es ist ein echtes Leben, wo eine Menge von Frauen, in denen man bekommen kann, eine Menge Frauen kennen. Wenn Du nur auf die Suche nach einer Frau, die auf dem Internet ist dies der Grund, warum ich wollte das wissen. Und wenn du mir erzahlen, werde ich auch versuchen, in einem spateren Brief an Du zu erzahlen. Verstehst du? 
Wenn Du mochten, dann konnen Du uns auch sagen, uber sich. Ich ware daran interessiert zu lesen, wenn Du es sagen. Zum Beispiel konnen Du Ihren Lebenslauf kurz. Ich habe auch gelesen, dass klar wird, was du ein Mensch bist. Verstehst du? Wenn Du wissen, dann erwarte ich Ihren Brief und seine Geschichte zu erzahlen. Auch hoffe ich, dass Du mir Ihre Fotos. Poste ich heute auch zusammen mit einem Brief von meinem neuen Foto und ich hoffe, dass Du wollen. 
Darauf beende ich meinen Brief. Ich muss nur fur Ihre Antwort warten. Also ich hoffe, dass Du meinen Brief und Antwort lesen. Nach allem, um ehrlich zu sein, ich wollte wirklich, Du besser kennen. 
Ich wunsche Ihnen einen schonen Tag und beginnen, fur Ihre Antwort warten. 
Einen schonen Tag noch. 
Ksusha.

Spoiler:
ZfJqITKsd5Mg2YQzjKTSqBuY0hDFdno1pDTAEdjivXWcUSfE0anPH/Jiwqa16WzF9Id9MZU8=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=none (sender IP is 194.25.134.19) smtp.mailfrom=Eksenia@t-online.de; dkim=none Quelltext.d=t-online.de; x-hmca=none Quelltext.id=Eksenia@t-online.de
X-SID-PRA: Eksenia@t-online.de
X-AUTH-Result: NONE
X-SID-Result: NONE
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: t0xZyQLM1C5RzJ1LZl6qPZYAgbyrL35C+bozlFln/Ma8p244trhRv9FU4bGQJplX
Received: from mailout06.t-online.de ([194.25.134.19]) by SNT004-MC3F28.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Sat, 6 Sep 2014 06:30:20 -0700
Received: from fwd25.aul.t-online.de (fwd25.aul.t-online.de [172.20.26.130])
     by mailout06.t-online.de (Postfix) with SMTP id AED0D4E6C4A
     for <xxx>; Sat,  6 Sep 2014 15:30:19 +0200 (CEST)
Received: from [192.168.137.9] (SUvHnTZXwh83lqbOAvsPLvej-qVyvpFMrzTUmIhFWRTJUdiRMiLi9f0XhQg9IcLgLV@[91.64.18.208]) by fwd25.t-online.de
     with (TLSv1:AES256-SHA encrypted)
     esmtp id 1XQG3w-3bNUDi0; Sat, 6 Sep 2014 15:29:56 +0200
Date: Sat, 6 Sep 2014 16:26:19 +0400
From: Eksenia@t-online.de
Reply-To: Eksenia@t-online.de
Organization: Eksenia@t-online.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <2310422470.20140906162619@t-online.de>
To: xox xox <xxx>
Subject: Hallo!
In-Reply-To: <DUB122-W115267AC832CB370A8F849F2C20@phx.gbl>
References: <DUB122-W115267AC832CB370A8F849F2C20@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------91981EB1A427EE"
X-ID: SUvHnTZXwh83lqbOAvsPLvej-qVyvpFMrzTUmIhFWRTJUdiRMiLi9f0XhQg9IcLgLV
X-TOI-MSGID: 3513fc82-61e0-462a-9d28-57b9724a8cd5
Return-Path: Eksenia@t-online.de
X-OriginalArrivalTime: 06 Sep 2014 13:30:21.0090 (UTC) FILETIME=[B4D25020:01CFC9D6]

------------91981EB1A427EE
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------DBC2162AC38612"


------------DBC2162AC38612
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 12:23 von Stiray »  

DSC_0720.jpg ( 134 KB | Downloads )
DSC_0720.jpg
DSC_0722_001.jpg ( 352 KB | Downloads )
DSC_0722_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65757
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru>
Antwort #11 - 06. September 2014 um 17:14
 
Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	91.64.18.208
Decimal:	1530925776
Hostname:	ip5b4012d0.dynamic.kabel-deutschland.de
ISP:	Kabel Deutschland
Organization:	Kabel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Berlin
City:	Berlin 



Zitat:
from [192.168.137.9] (SUvHnTZXwh83lqbOAvsPLvej-qVyvpFMrzTUmIhFWRTJUdiRMiLi9f0XhQg9IcLgLV@[91.64.18.208]) by fwd25.t-online.de with (TLSv1:AES256-SHA encrypted) esmtp; Sat, 6 Sep 2014 15:29:56 +0200
Date: Sat, 6 Sep 2014 16:26:19 +0400
From: Eksenia@t-online.de
« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 12:23 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Eas
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5
Mitglied seit: 03. September 2014
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru>
Antwort #12 - 06. September 2014 um 22:51
 
Hallo Ihr,
Nun habe ich mal ein kleines Paket an Daten geschnürt. Es macht mich sehr traurig und sauer zugleich, was da abgezogen wird  weinend
Aber zunächst hier mal der Schriftverkehr von diesem angeblichgen Reisebüro.
Fortsetzung folgt...


Guten Tag sehr geehrte Mister *******!
Sie begrüsst die touristische Gesellschaft «
FIRST TRAVEL AGENCY
». Ich der Manager des
Reisebüros - Natalya.
Heute am 3. September haben wir und Ihren Brief in unserem Briefkasten durchgezogen.
Wir bitten um Entschuldigung was früher nicht geantwortet haben aber es waren die
Ausgehtage und zu dieser Zeit arbeitet der Service der Unterstützung der Kunden online
nicht. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Sehr geehrter Mister ******* für uns ist es viel angenehm, dass Sie, unser Reisebüro für
die Reise M/s Kseniya ins Land Deutschland zu wählen. Wir werden uns vollständig
bemühen, die Verpflichtungen vor Ihnen und unserem Kunden M/s Kseniya einzulösen,
um, in zu helfen, die Reise M/s Kseniya zu verwirklichen.
Heute sah in Ihrem den Brief wir dass Sie uns die Fragen bezüglich der Dokumente
notwendig für die Reise M/s Kseniya ins Land Deutschland auf vorlegten was wir
antworten wollten. Wie früher wir für M/s Kseniya mitteilten dass für die Ankunft das Land
Deutschland sie die entsprechenden Dokumente über die wir haben muss teilten früher
mit. Unser Reisebüro gewährt die Möglichkeit die volle Erledigung die Dokumente für die
Reise unsere Kunden das Ausland einschließlich Ihr Land Deutschland. Ab Datum der
Eintragung des Geldes für den Anfang die Erledigung die Dokumente haftet unsere
Agentur für die Erledigung der Dokumente vollständig und unser Kunde unter anderem
M/s Kseniya bleibt nur, auf das Ziel die Erledigung der Dokumente zu warten sowie, ins
Reisebüro die Auskunft von der städtischen Poliklinik darüber dass sie zu bringen ist
vollständig ein gesunder Mensch + der Fotografie. Aber damit wir die Erledigung vom
Dokument wir beginnen konnten sollen die Finanzbezahlung für die Überlassung unserer
Dienstleistungen bekommen sowie die Dokumente die werden wir die Erledigung
beginnen, zu machen und zwar:
Den ausländischen Pass (der Auslandspass):
Ist für die Möglichkeit der Kreuzung unseres Staates der Russischen Föderation und der
Einfahrt in die Länder der Schengenzone notwendig. Ebenso wird der Auslandspass für
das Erhalten standardmäßig nicht des Immigrationsvisums in der Stadt Moskau nach das
Ziel die Erledigung der Dokumente notwendig sein. Unser Reisebüro macht es durch den
Außenministerium der Russischen Föderation auf. (2800 Rubeln)
Das touristische Visum:
Ist für den Aufenthalt ins Land Deutschland notwendig. Unser Reisebüro macht es durch
die Botschaft und das Konsulat auf. Aber wir erinnern dass das Visum persönlich in die
Hände in der Stadt Moskau in die Botschaft des Landes Deutschlands bei der Vorweisung
von unserem Kunden aller aufgemachten Dokumente sowie bei das Vorhandensein des
gekauften Flugtickets ausgegeben wird. (1600 Rubeln)
Die medizinische Kommission:
Ist für jene Bestätigung notwendig dass unsere Kunden vollständig der gesunde Mensch
ohne Krankheiten sind ich stelle die Gefahr für anderes Land nicht vor. Wird in der
Poliklinik unserer Stadt mit der Aufgabe aller Analysen erzeugt. (3000 Rubeln)
Die medizinische Police:
Ist für die Lebensversicherung unserer Kunden auf den Fall notwendig wenn sie krank
werden werden oder mit ihnen wird der Unfall in Ihrem Land und während des Zuges an
Bord des Flugzeuges geschehen. Es ist gemacht damit die Versicherungsgesellschaft alle
medizinischen Dienstleistungen und die übrigen Kosten im Falle des Unglückes unserer
Kunden sich befindend außerhalb unseres Staates bezahlt hat. (2500 Rubeln)
Die Fahrt in die Stadt Moskau:
Es wird nach voll die Erledigung die Dokumente erzeugt. Für etwas Tage bis zum Abflug
unserer Kunden an Bord des Flugzeuges nach dem ernannten Datum bucht unser
Reisebüro die Karten auf den Bus bis zur Stadt Moskau für unsere Kunden von der Stadt
Kirov, damit für etwas Tage bis zum Abflug genau zu den Fristen unsere Kunden das
Gespräch in die Botschaft des Landes Deutschlands gehen konnten und, auf dem
Flugticket gekauft früher abfliegen. (1700 Rubeln)
Bei die Erledigung aller Dokumente vom Reisebüro bis zur Ausgabe der Dokumente
persönlich auf die Hände unserer Kunden ihnen wird der Immigrationsanwalt gewährt, der
das volle Paket der Dokumente für das Interview mit dem Offizier des Staatlichen
Departements in der Stadt Moskau vorbereiten wird. Dieser Anwalt wird alle anderen
notwendigen Papiere von aller Instanzen vorbereiten, die jenes bestätigen werden dass
unsere Kunden die Möglichkeit haben, nach Hause zu Russland, und zurückzukehren,
kein illegaler Emigrant im Ausland zu bleiben. Zur Bestätigung es sollen die Dokumente
auf Immobilien dienen, deren Besitzer unsere Kunden und auch die nahen Beziehungen in
Russland sind. (1050 Rubeln).
Unser Reisebüro ist verpflichtet, die Reihe der komplizierten Prozeduren für die Erledigung
der Dokumente unsere Kunden und für die Arbeit das Reisebüro nach der Erledigung alle
Dokumente unserer Kunden und der Erweisung der Dienstleistungen zu erfüllen man
muss 4000 Rubeln bezahlen.
Die volle Erledigung und die Gebühr aller für die Reise notwendigen Dokumente wird
ungefähr 7-15 Tage ab Datum der Eintragung des Geldes einnehmen. Die Gesamtsumme
die muss man, um beitragen, die Erledigung die Dokumente zu beginnen bildet 16650
Rubeln (350 Euro).
Wir hoffen was wir zugänglich ist haben Ihnen alle Details erklärt, die Sie aus dem Anlass
die Dokumente erkennen wollten. Wenn bei Ihnen die Fragen jenes entstehen werden
geben Sie sie uns, um auf, sich zu bemühen, Ihnen zu antworten, damit bei Ihnen der
Schwierigkeiten um der Erledigung die Dokumente nicht entstanden ist.
Auch haben Sie in Zusammenhang damit dass die Dienstleistungen unser das Reisebüro
gewählt und, uns wir auf die Wörter M/s Kseniya stützen wollen wir Ihnen die
Informationen des Requisites bank-die Rechnung unser touristisch der Agentur gewähren,
damit Sie die Aufzählung des Geldes machen konnten, und wir konnten in die Reihe
beginnen, die Dokumente für M/s Kseniya aufzumachen.
Unser Reisebüro hat 2 Weisen der Bezahlung unserer Dienstleistungen:
A). Die Barzahlung des Geldes (es wird unmittelbar in den Büros unser das Reisebüro
erzeugt)
B). Die Bezahlung mit Hilfe der Bankrechnung.
Wir verstehen, dass Sie mit M/s Kseniya die zweite Weise der Bezahlung - die Bezahlung
mit der Hilfe die Bankrechnung über gewählt haben als M/s Kseniya teilte uns mit.
Für solchen Fall, Sie können die Aufzählung des Geldes in der Hinsicht unseres
Reisebüros machen, ist auf den älteren Manager registriert. Wir für Sie die Bankrechnung
und zu einer beliebigen für Sie bequemen Zeit zu gewähren, Sie können die Aufzählung
des Geldes machen. Kaum erkennen wir, dass die Mittel, die Sie abgesandt haben auf die
Bankrechnung unseres Reisebüros gehandelt haben, wir werden uns unverweilt bemühen,
Sie und M/s Kseniya über in Kenntnis zu setzen haben des Geldes bekommen und hat die
Erledigung die Dokumente begonnen.
Jetzt wir für Sie die Daten der Angaben bank-die Rechnung zu gewähren, wohin Sie die
Aufzählung des Geldes begehen können.
Die Devisenangaben, für die Übersetzung im Euro
BENEFICIARY:
NATALYA BERDNIKOVA
ACCOUNT NUMBER:
40817978350090000335
PAY THROUGH:
BANK VTB24 (CLOSED JOINT-STOCK COMPANY)
SWIFT:
CBGURUMMSAM 

Die Benennung der Bank - des Vermittlers:
VTB BANK (DEUTCHLAND)
AG, Fr/Main, Germany
SWIFT:
OWHBDEFF
VIA CORRESPONDENT ACCOUNT:
0104157391
Wie wir für Sie, dass bei der Eingänge des Geldes auf die Bankrechnung unser touristisch
der Agentur mitgeteilt haben, werden wir für Sie es in erster Linie mitteilen, und dann
werden wir M/s Kseniya mitteilen. Wir hoffen, dass die gewährten Daten, Sie haben
vollständig bekommen und können leicht hat die Dienstleistungen der Bank für die
Übersetzung des Geldes ausgenutzt.
Wenn Sie die Fragen haben oder werden sie in der Zukunft erscheinen, so werden wir uns
unbedingt bemühen, auf alle Ihre Fragen zu antworten. Wir hoffen, dass unsere Agentur
Ihnen helfen wird, allen für die Reise M/s Kseniya in Ihr Land zu machen. Wir hoffen, dass
unsere Zusammenarbeit das positive Ergebnis geben wird, und Sie werden mit unserer
Arbeit zufrieden sein.
Wir bleibt es im Kontakt übrig! Des angenehmen Tages!
Um der Achtung der Manager: Natalya.

Unsere Adresse: 426000 Izhevsk die Straße Zenitnaia 3
Unser Kontakttelefon:
+79374452452
Unseren die Seite im Internet:
www.1premier.ru
Unseren email: 1premier_travel@mail.ru

Spoiler:
Return-Path: 1premier_travel@mail.ru
Received: from xsmail-dmz7.prod.vfnet.de (LHLO smtp-03.vodafone.de)
(10.215.254.38) by xsmbox6.prodml.vfnet.de with LMTP; Wed, 3 Sep 2014
11:15:25 +0200 (CEST)
Received: from localhost (localhost.localdomain [127.0.0.1])
by smtp-03.vodafone.de (Postfix) with ESMTP id 03115E5109
for <*******@vodafone.de>; Wed, 3 Sep 2014 11:15:25 +0200 (CEST)
X-Virus-Scanned: amavisd-new at vodafone.de
X-Spam-Flag: NO
X-Spam-Score: 0.899
X-Spam-Level:
X-Spam-Status: No, score=0.899 tagged_above=-10 required=5
tests=[BAYES_00=-0.001, DKIM_SIGNED=0.1, DKIM_VALID=-0.1,
DKIM_VALID_AU=-0.1, FREEMAIL_FROM=0.001, FROM_EXCESS_BASE64=0.979,
HTML_MESSAGE=0.001, RCVD_IN_DNSWL_NONE=-0.0001, SPF_PASS=-0.001,
T_FRT_CONTACT=0.01, T_TO_NO_BRKTS_FREEMAIL=0.01] autolearn=ham
Authentication-Results: xsmail-dmz7.prod.vfnet.de (amavisd-new); dkim=pass
Quelltext.i=@mail.ru
Received: from smtp-03.vodafone.de ([127.0.0.1])
by localhost (xsmail-dmz7.prod.vfnet.de [127.0.0.1]) (amavisd-new, port
10024)
with ESMTP id vo64Fb9DGGIx for <*******@vodafone.de>;
Wed, 3 Sep 2014 11:15:16 +0200 (CEST)
Received: from f273.i.mail.ru (f273.i.mail.ru [217.69.128.241])
by smtp-03.vodafone.de (Postfix) with ESMTPS id 97469E50F7
for <*******@vodafone.de>; Wed, 3 Sep 2014 11:15:13 +0200 (CEST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru;
s=mail2;
h=Content-Type:Message-ID:Reply-To:Date:Mime-Version:Subject:To:From;
bh=yfHvmF9UW0ToeKn7h+QD19EE+AiSyTiKtWn5YcH39Kc=;


lN4lUy8LDDIXY=;
Received: from [213.185.139.155] (ident=mail)
by f273.i.mail.ru with local (envelope-from <1premier_travel@mail.ru>)
id 1XP6em-0000b8-LT
for *******@vodafone.de; Wed, 03 Sep 2014 13:15:13 +0400
Received: from [213.185.139.155] by e.mail.ru with HTTP;
Wed, 03 Sep 2014 13:15:12 +0400
From: =?UTF-8?B?VHJhdmVsIEFnZW5jeQ==?= <1premier_travel@mail.ru>
To: *******@vodafone.de
Subject: =?UTF-8?B?R3V0ZW4gVGFnIHNlaHIgZ2VlaHJ0ZSBNaXN0ZXIgQW5kcmVhcyE=?=
Mime-Version: 1.0
X-Mailer: Mail.Ru Mailer 1.0
X-Originating-IP: [213.185.139.155]
Date: Wed, 03 Sep 2014 13:15:12 +0400
Reply-To: =?UTF-8?B?VHJhdmVsIEFnZW5jeQ==?= <1premier_travel@mail.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1409735712.837913049@f273.i.mail.ru>
X-Cloud-Ids:
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="--ALT--pQ5zPdnhXZxptxIXxc7YsznJpyV3hh9G1409735712"
X-Mras: Ok
X-Spam: undefined
« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 12:23 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65757
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru>
Antwort #13 - 06. September 2014 um 23:10
 
Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	213.185.139.155
Decimal:	3585706907
Hostname:	213.185.139.155
ISP:	Genias Internet
Organization:	Genias Internet
Services:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Bayern
City:	Barbing 



Zitat:
from [213.185.139.155] by e.mail.ru with HTTP; Wed, 03 Sep 2014 13:15:12 +0400
From: <1premier_travel@mail.ru>
X-Mailer: Mail.Ru Mailer 1.0
Date: Wed, 03 Sep 2014 13:15:12 +0400
« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 12:24 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65757
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru>
Antwort #14 - 06. September 2014 um 23:20
 
Guten Tag sehr geehrte Mister ******!
Sie begrüsst die touristische Gesellschaft «FIRST TRAVEL AGENCY». Ich der Manager
des Reisebüros - Natalya.
Heute am 4. September haben wir und Ihren Brief in unserem Briefkasten durchgezogen.
In Ihrem den Brief haben wir einige Fragen die Sie bemerkt fragten auf die jetzt wollten
antworten.
Sehr geehrter Mister ****** verstehen wir dass Sie uns darüber fragen dass das Visum nur
ausgegeben wird, nachdem in ihr wird es wird der genaue Wohnort in das angewiesen
kommt M/s Kseniya an. Wie wir Sie verstanden haben sagen Sie über das Hotel. Wir
wollen antworten dass aller ist obligatorisch da Sie Sie sagen. Es existieren etwas Typ der
Visen und Sie sagen über das Visum der Einladung aller Wahrscheinlichkeit nach. Es ist
der Typ des Visums wenn der Mensch den zweiten Menschen mittels der offiziellen
Einladung in den einlädt wird gesagt dass er alles Notwendiges auf den Aufenthalt in
seinem Land des Gastes gewährleisten wird. Aber M/s Kseniya kommt zu Ihnen nach das
Visum des Touristen an. Dieses Visum bedeutet was M/s Kseniya den Aufenthalt in Ihr
dem Land selbständig vollständig gewährleisten wird. Offiziell kommt sie nicht zu Ihnen
und wie der Tourist an. In diesem Zusammenhang wird das Visum M/s Kseniya touristisch
ausgestellt sein und dort muss man die Stelle in den M/s Kseniya nicht bezeichnen wird
wohnen. Auch beeilen wir uns wird mitteilen dass dieses Visum nicht von unserer Agentur
ausgestellt ist und in der Botschaft Ihres Landes in das M/s Kseniya wird sich vor dem
Abflug für einige Zeit begeben. Dort wird sie verpflichtet sein, das ganze Paket der
aufgemachten Dokumente und die durch unser Agentur gekaufte Karte auf das Flugzeug
zu gewähren. Dann sie wird das Gespräch gehen und nur wird danach ihr das Visum
ausgestellt sein.
Sehr geehrter Mister ****** betreffs der Kopie eingescannt die bitten Sie die Dokumente
M/s Kseniya wir wir beeilen uns Ihnen, dass es zu das Bedauern mitzuteilen es wird
unmöglich sein. Wir sind nicht berechtigt, die Dokumente die beliebigen Daten unserer
Kunden da es zu gewähren es ist die Gesetzwidrigkeit über das Nichtverbreiten der
persönlichen Informationen. Einzig dass können wir es machen, die fertigen aufgemachten
Dokumente für M/s Kseniya und sie persönlich zu gewähren wird die Kopien der
Dokumente machen und, Ihnen abzusenden. Sie müssen diese Frage konkret mit M/s
Kseniya entscheiden. Wir werden uns bemühen, ihr es damit sie mitzuteilen war im Bilde.
Sehr geehrter Mister xxx betreffs des Wertes der Bezahlung für die Erledigung wollen
wir die Dokumente sagen dass diese Frage Sie mit M/s Kseniya zusammen entscheiden
können und uns gibt es keine Bedeutung wieviel geld Sie ganz werden absenden. Wir
wollen dass bei die Eintragung in unser Reisebüro der Hälfte der Summe für die
Erledigung die Dokumente nur sagen das heißt 175 Euro können wir den Prozess der
Erledigung der Dokumente schon beginnen. Das heißt wenn zum Beispiel heute tragen
Sie in der Hinsicht unseres das Reisebüro geld in Höhe von 175 Euro wir bei wir beginnen
die Erledigung der ausländischen Dokumente M/s Kseniya. Da die Erledigung die
Dokumente eine bestimmte Zeit vor dem Abschluss es Sie einnimmt können Sie die
bleibenden Mittel beitragen und werden wir ohne Problem alle Dokumente im Endeffekt für
M/s Kseniya ausgeben.
Sehr geehrter Mister ****** hoffen wir dass auf Ihren Brief vollkommen antworten konnten
und Sie alle haben verstanden. Wenn Sie die Fragen haben oder werden sie in der
Zukunft jenes wir unbedingt erscheinen werden wir uns bemühen, auf alle Ihre Fragen zu
antworten. Wir hoffen dass unsere Agentur Ihnen helfen wird, allen für die Reise M/s
Kseniya in Ihr Land zu machen. Wir hoffen dass unsere Zusammenarbeit das positive
Ergebnis geben wird und Sie werden mit unserer Arbeit zufrieden sein.
Wir bleibt es im Kontakt übrig! Des angenehmen Anfanges der Woche!
Um der Achtung der Manager: Natalya.

Spoiler:

Return-Path: 1premier_travel@mail.ru
Received: from xsmail-dmz7.prod.vfnet.de (LHLO smtp-03.vodafone.de)
(10.215.254.38) by xsmbox6.prodml.vfnet.de with LMTP; Thu, 4 Sep 2014
13:15:54 +0200 (CEST)
Received: from localhost (localhost.localdomain [127.0.0.1])
by smtp-03.vodafone.de (Postfix) with ESMTP id E8DB2E51F2
for <*******@vodafone.de>; Thu, 4 Sep 2014 13:15:53 +0200 (CEST)
X-Virus-Scanned: amavisd-new at vodafone.de
X-Spam-Flag: NO
X-Spam-Score: 0.899
X-Spam-Level:
X-Spam-Status: No, score=0.899 tagged_above=-10 required=5
tests=[BAYES_00=-0.001, DKIM_SIGNED=0.1, DKIM_VALID=-0.1,
DKIM_VALID_AU=-0.1, FREEMAIL_FROM=0.001, FROM_EXCESS_BASE64=0.979,
HTML_MESSAGE=0.001, RCVD_IN_DNSWL_NONE=-0.0001, SPF_PASS=-0.001,
T_FRT_CONTACT=0.01, T_TO_NO_BRKTS_FREEMAIL=0.01] autolearn=ham
Authentication-Results: xsmail-dmz7.prod.vfnet.de (amavisd-new); dkim=pass
Quelltext.i=@mail.ru
Received: from smtp-03.vodafone.de ([127.0.0.1])
by localhost (xsmail-dmz7.prod.vfnet.de [127.0.0.1]) (amavisd-new, port
10024)
with ESMTP id RB5PvoWUKcce for <*******@vodafone.de>;
Thu, 4 Sep 2014 13:15:46 +0200 (CEST)
Received: from f185.i.mail.ru (f185.i.mail.ru [94.100.185.137])
by smtp-03.vodafone.de (Postfix) with ESMTPS id C9171E51E8
for <*******@vodafone.de>; Thu, 4 Sep 2014 13:15:43 +0200 (CEST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru;
s=mail2;
h=Content-Type:Message-ID:Reply-To:Date:Mime-Version:Subject:To:From;
bh=QD103ruDytwE9UW3NVlZwlx5P7mbC34L/xZIbl4s2L0=;


fOKZGLvpBTJY4=;
Received: from [91.232.96.30] (ident=mail)
by f185.i.mail.ru with local (envelope-from <1premier_travel@mail.ru>)
id 1XPV0x-0008C2-8F
for *******@vodafone.de; Thu, 04 Sep 2014 15:15:43 +0400
Received: from [91.232.96.30] by e.mail.ru with HTTP;
Thu, 04 Sep 2014 15:15:43 +0400
From: =?UTF-8?B?VHJhdmVsIEFnZW5jeQ==?= <1premier_travel@mail.ru>
To: *******@vodafone.de
Subject: =?UTF-8?B?R3V0ZW4gVGFnIHNlaHIgZ2VlaHJ0ZSBNaXN0ZXIgQW5kcmVhcyE=?=
Mime-Version: 1.0
X-Mailer: Mail.Ru Mailer 1.0
X-Originating-IP: [91.232.96.30]
Date: Thu, 04 Sep 2014 15:15:43 +0400
Reply-To: =?UTF-8?B?VHJhdmVsIEFnZW5jeQ==?= <1premier_travel@mail.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1409829343.759114597@f185.i.mail.ru>
X-Cloud-Ids:
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="--ALT--E9uScalqe0sjRwVsTw2c0gWAebmqGY1s1409829343"
X-Mras: Ok
X-Spam: undefined


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	91.232.96.30
Decimal:	1541955614
Hostname:	91.232.96.30
ISP:	Xirra GmbH
Organization:	Xirra GmbH
Services:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Country:	Germany 



Zitat:
from [91.232.96.30] by e.mail.ru with HTTP; Thu, 04 Sep 2014 15:15:43 +0400
From: <1premier_travel@mail.ru>
X-Mailer: Mail.Ru Mailer 1.0
Date: Thu, 04 Sep 2014 15:15:43 +0400
« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 15:15 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema