Hallo Leute,
neue mail und neue Fotos von Blondie
Der gleiche SCHEIß wie bei Nina
Hallo xxx!!!!!!!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich dachte an dich, über uns viel. Du erinnerst dich, ich sagte über zwei Delphine? Ich denke, dass wir an unserem Traum schon nahe ist. Nur man braucht dieses Netz zu zerreißen. Ich SO bin FROH, Eben ist VON EINEM Gedanken GLÜCKLICH, DASS BALD wir ZUSAMMEN WERDEN.
Alle meine Gedanken jetzt nur über dich!
Jetzt habe ich nur einen Traum. In diesem Traum, ich steige aus dem Flugzeug herunter und ich sehe dich. Ich sehe in deinen Händen die Blumen, es Lilien. Ich hoffe, was du nicht vergaßest, was es meine Lieblingsblume ist??? Ich komme zu dir heran, und du gibst den Blumenstrauß mir. Und ich werde davon bezahlen, dass ich dich vor mir sehe. Es ist die Tränen der Freude. Und mich schon in deinen Umarmungen. Wir werden in die Leidenschaften eines Kusses zusammengezogen. Wir gehen in deinen nach Hause. Ich mache für uns ein romantisches Abendessen. Auf den Tisch kostet die leichte Nahrung. Es spielt die leichte Musik. Uns überfüllen die Emotionen, und, wir schweigen wir sehen auf einander. Später tanzen wir, und der Tanz verlegt uns zum Schlafzimmer langsam. Wir erweisen uns ins Bett und wir beginnen langsam, einander auszuziehen. Unsere Liebe, unsere Leidenschaft, macht uns einheitlich. Es so ist schön!!!
Ich will nur mit dir sein. Ich verspreche dir, dass ich allen dazu machen werde. Nichts wird mich anhalten...
xxx morgen kann ich gehen, mehr bezüglich meiner Ankunft zu dir zu sehen. Ich weiß wieviel nicht es wird die Fahrt und inwiefern kompliziert die Vorbereitung der notwendigen Dokumente kosten.
Deshalb will ich jetzt dir die sehr wichtige Frage stellen. Wahrscheinlich, es ist die wichtigste Frage in deinem Leben. Und ich will, dass du mir die endgültige Antwort auf meine Frage gegeben hast. Die letzte Antwort. JA oder nicht.
Ich hoffe, dass du die ganze Wichtigkeit und die Ernsthaftigkeit unseres ersten Treffens verstehst. Also... Du bist dazu wirklich fertig, was ich zu dir ankommen werde? Du bist zu unserer mit dir des Treffens fertig? Es ist für mich sehr wichtig. Für mich es auch die sehr ernste Auswahl. Ich weiß, dass für die Fahrt zu dir, ich soll viele Zeit und der Kräfte ausgeben. JA, ich bin dazu fertig. xxx, und du bist fertig??? Ich denke, dass du verstehst, dass unser Treffen - ERSTE, aber auch SEHR WICHTIG für unsere zukünftigen Beziehungen. Es erst jetzt in den Briefen, wollen wir einander lieben. Tatsächlich, aller kann sich ändern. Aber nur nicht für mich. Ich ändere meine Lösungen nicht. Jetzt für mich diese deine Hauptlösung. Du verstehst? Deshalb ist es für mich notwendig, dass du mir jetzt die endgültige Antwort gegeben hast. Und wenn plötzlich vor meinem Abflug du mir, NEIN sagen wirst. Ich werde dir sehr stark Übel nehmen. Ich hoffe, dass du es verstehst...
xxx, ich beobachte vom Schönen, dass du zu mir ankommen willst, aber man wollte dir erinnern, dass mein sehnlichster Traum - dass unser erstes Treffen bei dir stattgefunden hätte. Ich will nicht, dass unser erster Zusammenstoß in Russland ist, es nicht jenen, über als träumte ich. Ich bitte dich, zerstöre meinen Traum, dieses geringst nicht, über als ich kann dich bitten. Ich komme zu dir an.
Ich werde auf deine Antwort mit der Ungeduld warten.
Nur deine für immer Larisa.