Wieder mail von Nina
Hallo meinen beliebt xxx!!!
Ich habe deinen Brief bekommen. Mir ist es angenehm, gar nicht zu lesen, dass du mir sagst, dass ich dich betrüge. Ich vergoss viel Tränen, verbrauchte viele Kräfte, um unser Treffen zu organisieren. Schlief in den Nächten nicht, da ich an dich dachte. Und danach kannst du mir noch sagen, was ich dich betrüge und ich gebe mich nicht dafür aus, für wen du mich hältst? Es sehr schuftig. Warum verbrauchte ich überhaupt dann soviel der Nerven? Wofür? Damit du mich später so beschuldigtest? Wenn ich wissen würde, dass aller so wird, würde ich überhaupt nicht beginnen, mit dir die Beziehungen zu bauen. Aber jetzt spät. Da ich in dich sehr stark verliebt bin. Du befindest tief in wir waschen das Herz. Und jetzt wird es mir sehr kompliziert sein, dich zu vergessen. Da du selbst weißt, wie ich dich aufrichtig liebe. Wenn auch für dich so wird dass ich dich betrüge. Aber für mich weiß ich, dass ich aufrichtig und dich stark liebe. Ich bin nicht im Begriff, über die Wand geschlagen zu werden und, dir die aufrichtige Liebe zu beweisen. Für diese Zeit solltest du meine Gefühle und meine Beziehung deiner verstehen. Und wenn du mich wirklich liebst, du wirst mir glauben. Ich weiß wie dir, zu beweisen, dass ich ein reale nicht. Ich machte allen, dass in meinen Kräften. Und anlässlich des Passes, lass deine Bank betrügt dich nicht sagt die schlechten Wörter über mich nicht. Da mein Pass gültig ist. Oder du willst mir sagen, was ich den Pass gefälscht habe? Gehe prüfe auf die Wirklichkeit meines Passes. Auch dann werden dir sagen, dass meinen Pass einen realer. Und jene Menschen, die dir schlecht über mich sagen, beneiden dich und deinem Glück einfach. Deshalb sagen jetzt über mich schlecht. Wenn ich diesen Menschen in die Augen sehen würde, der über mich schlecht sagt, hätte ich ihm in die Person gespuckt, damit wie wusste, verschiedene Garstigkeiten über der ehrlichen und anständigen Menschen zu sagen. Aber wem zu wählen, dir zu glauben. Da dir mit mir und nicht anderen Menschen zu leben. Und wenn für diese Zeit unserer Bekanntschaft ich für dich etwas wenn auch bedeute, du wirst mir glauben. Denke darüber nach. Ich liebe dich.
Deine für immer liebend Nina!!!