Hey Stiray,
wieder Mail von Blondy, sie behauptet das das Foto im Botanischen Garten in ihrem Dorf aufgenommen wurde sie war mit 22 Jahren am Schwarzen Meer danach nie wieder, nun ja Vlad weiß überhaupt nicht was ich weiß und das die Fotos auf der Krim gemacht wurden steht fest also lügt dieser Schwachkopf das sich die Balken biegen,
aber lies selber.
Hallo mein süßer Prinz xxx!!!
Ich bin froh, von dir das nächste Schreiben zu sehen. Ich wollte mich mit dir meinen nett xxx sehr treffen! Dein Lächeln, deine Mimik, deine Lippe, deine Umarmungen, deine Kraft, deine zarten Augen und die Hände, deine Beharrlichkeit und den Wunsch, den Wunsch zu verstehen, in unbekannt dir das Land nur für mich - ich anzukommen verspreche ich, ich werde es nicht vergessen, ich werde es niemandem nicht zurückgeben. Ich werde dich niemandem im Gedächtnis zurückgeben!
Ich schlafe ein und ich wache mit dem Gedanken in dir auf, ich küsse dich auf die Fotografien, wenn ich, ganz einschlafe, wenn ich aufwache, ganz, kaum bleibe ich mit dir in den Gedanken allein. Ich hoffe, ich habe wenn auch ein wenig dein

befriedigt Ich "will" sehr ich will deine Stimme hören, dich neben mir durch solche Entfernung fühlen... Ich versuche, vorzustellen, dass du in die vorliegende Minute machst, ich erinnere mich an deine Briefe... Prüfe nach, heute werde ich lange nicht einschlafen, an dich denkend... Ich niemals nach sich niemandem, außer den Verwandten, so niemals langweilte, wie es angenehm ist:))) Ist es angenehm, zu wissen, dass an dich denken, dich erinnern sich für etwas Tausende Kilometer von dir... Ich will deine Prinzessin, mein netter, bemerkenswerter, zarter, schöner, aufrichtiger, zärtlicher Prinz sein:)) Wie wird ohne dich lange das Spiel verzögert, wie hier ohne dich sogar ins gute Wetter kalt ist...
xxx schickte ich dir die letzte Fotografie. Auf ihr wurde ich von diesem Sommer bei uns im Dorf im botanischen Garten fotografiert. Ich war auf dem schwarzen Meer noch viele Jahre nicht. Ich fuhr auf das schwarze Meer, wenn mir 22 Jahre waren. Danach ich fuhr auf dem Meer nicht.
Ich habe mich nach dir langweilt, Ich LIEBE dich!!! Mit der Ungeduld werde ich von dir auf die Antwort warten.
Mit der Liebe und der Feinheit, deine Nina!!