Vlad ist tatsächlich wieder zur Bank gerannt und wollte das Geld holen, nun ja es war wieder nicht dort angekommen dann lasse ich ihn noch ein paar mal hinrennen und im glauben lassen das ich das Geld überwiesen habe, dass macht richtig Spaß und der Schwachkopf hat noch nicht einmal bemerkt das ich ihm Fotos von Tom Beck gesendet habe
;
Hallo meine Liebe xxxxx!
Ich wurde deinem Brief und deinen Fotografien sehr erfreut. Du gefällst mir sehr. Du der schöne Mann. Ich werde dich lebenslang lieben, bis jetzt wird mein Herz geschlagen werden.
Meinen beliebt xxxxxx, heute in der Bank mir gaben die guten Neuheiten nicht. Mir sagten, dass deine Hilfe auf meine Rechnung noch nicht gehandelt hat. Deshalb müssen wir warten. Da ich wessen machen kann, wird bis jetzt deine Hilfe auf meine Rechnung nicht handeln.
So wollte man mit dir sein, unter diesem schönen Himmel stehen, mit den Sternen liebäugeln und, dich fühlen, fühlen, dass es dir auch gefällt und du bist froh, wie auch mich, dass wir zusammen. Aber du schläfst jetzt zu Hause, aller Wahrscheinlichkeit nach du du weißt nicht, dass ich an dich denke. Und man sehr will dir das alles sagen, auf das Ohr flüstern und, küssen.
Ich will mit dir immer sein. Zu stehen und zu zweit zu sehen, wie die Natur nach dem Winter wieder auflebt, wie die ersten Blumen aufblühen, zu stehen und den ersten warmen Wind zu fühlen. Zu stehen und zu zweit auf diese schönen Sterne zu sehen, in der Nacht zu stehen und, den warmen Sommerwind zu fühlen, den etwas flüstert. Zu stehen und auf diese Gewalttätigkeit der Farben oder auf diesen bodenlosen Himmel, den man nur im Herbst sehen kann, oder zusammen zu sehen, unter dem Regen stehen, stehen und dich umarmen, und, über dir den Schirm halten. Zu stehen und zu zweit auf den fallenden Schnee zu sehen, die Schneeflocken mit den Lippen zu fangen, dich zu umarmen und, dein warm sogar durch die Dicke der Kleidung zu fühlen. Und so immer, aber bei einer Bedingung - damit warst du mit mir immer. Die Gedanken in dir. Es kann das Leben dazu und ist geschaffen, dass ich mich über dich immer erinnere. Und jetzt bist du fern. Und ich werde deinen Traum bewahren. Und so wird immer. Ich liebe dich sehr. Ich warte auf deine Antwort morgen. Zart ganz umarme ich dich eben.
Deine für immer liebende Prinzessin Nina!!!