@ Therapeut
1. Du hast einen Fehler gemacht, Du hast Deinen Kontakt gleich im öffentlichen Bereich gepostet. Warum? Hast Du die Boardregeln noch nicht gelesen?
Grundsätzlich beginnen wir bei einer neuen und uns unbekannten Add. immer im Scam or NoScam Bereich.
2. Therapeut schrieb on 26. August 2014 um 10:33:
dieser Robert Murphy hat kürzlich im fs Kontakt mit mir aufgenommen
Ich nehme an Du meinst Friend Scout, gibt es diese Profil noch? Wenn ja bitte die Daten kopieren und einstellen.
3. Therapeut schrieb on 26. August 2014 um 10:33:
Es wäre gut, wenn wir ihm sein Handwerk legen könnten, zumindest Sand ins Getriebe streuen könnten.
Ein guter Ansatzpunkt und wir werden Dir dabei helfen. Dazu solltest Du die Boardregeln und Anleitungen lesen.
Du erleichterst uns die Arbeit wenn Du die Anweisungen des Forenpersonals befolgst.
4. Therapeut schrieb on 26. August 2014 um 10:33:
Ich hätte noch alle Mails und die Quelltext dazu, weiß aber nicht wie ich sie hierher poste.
Wie Du es postest steht in den Boardregeln beschrieben.
Klicke hier zu den Boardregeln Die Guckst Du hier Smileys sind Links, anklicken und weitere Informationen lesen.
In Kürze: Mail öffnen, kopieren, hier als Text ins Textfeld einfügen, persönliche Daten durch xxx ersetzen.
Quelltext der Mail ( so etwas wie eine Briefmarke ) suchen, richtet sich nach Deinem Emailaccount, kopieren
und nach der Mail ins Textfeld einfügen, Daten ( Name, Deine Emailadresse ) durch xxx ersetzen.
Falls Bilder vorhanden, auf Deinem Computer speichern, beim Posten unter Anhänge, Durchsuchen anklicken öffnen,
bis 6 Fotos pro Beitrag, klicke aufs Dreieck bei Anhänge und es öffnen sich weitere Suchfelder
Alles richtig befolgt, dann auf Senden klicken. Beachte ein Beitrag besteht aus einer Mail und Quelltext nicht mehrere Mails.