Jetzt wieder mit Fotos von Christina; Bimbo wird langsam unvorsichtig oder ist nun dauerhaft besoffen, um den Frust zu vernichten von meiner 1.Adresse.
liebe
Es ist so wunderbar, dass wir uns gegenseitig kennen, denn aus unserer Mails und Chats wir über einander mehr und mehr lernen, wirklich? Ich bin daran interessiert, unsere Korrespondenz so viel, es ist sehr interessant, etwas über Sie erfahren, glauben Sie mir, als Ganzes, ich mit Ihnen Mail mit einem großen Vergnügen! Ich hoffe, dass es interessant sein für Sie, über meine enthusiasmes als Ganzes zu lernen, meine Lieblings-Dinge
Von der Musik ???

Ich mag zu hören Musiken der folgenden Gruppen 'BonJovi', 'U2', 'Cranberries', 'Scorpions', 'Elton John', und so weiter ... Im Allgemeinen Ich mag zu gut und modern anhören Musik und welche Art von Musik mögen Sie? Es wäre interessant für mich, darüber zu erfahren. Bitte, sagen Sie mir, ok?
Aus Filmen? Ich mag die Komödien, fantastische Filme, Romantik und so weiter suchen. Aber sehr große Eindrücke haben mich verließ die films'The Lord Of Ringe ',' Harry Potter '. Ich hoffe, dass Sie diese Filme gesehen haben? Aber einen besonderen Eindruck in mir war für den Film "Braveheart" von einem Schauspieler Mel Gibson, wo der Krieg zwischen England und Schottland beschrieben. Ich mag diesen Film, weil es zeigt mir den natürlichen Geist der Liebe und die Liebe zu einem Native Land! Ich halte, dass es sehr wichtige Eigenschaften, die alle Menschen in der Welt haben sollte! Wirklich? Ich hoffe, dass Sie diesen Film angesehen haben und auch, dass man eine herrliche Eindrücke von einer Aussichts dieser Film hatte. Mel Gibson hat seine Rolle als talentierter Schauspieler auf meiner Meinung gespielt! Ich mochte den Film "Eiskalte Engel" zu sehen, auf meiner Meinung nach ist es sehr sinnliche und lehr Film für alle Jugendlichen. Auch von Komödien ich den Film "Me, Myself and Irene" von der Komiker Jim Carrey

Ich hoffe, dass Sie diese lächerliche Filme

Von einer Fantasy beobachtet haben, Ich mag den Film "Planet der Affen" gefallen hat, ist es eine sehr unterhaltsamen Film, meine Meinung. "Auch ich möchte Ihnen sagen, dass ich gerne Bücher lesen, vor allem die Literatur der heimischen Schriftstellern: Tolstoi, Tschechow, Puschkin, und so weiter. Aber ich bin in großer Freude aus der Lektüre des Buches S.King 'The Dark Tower', meiner Meinung nach, es ist ein sehr interessantes Buch, in dem der Hauptheld Roland ist ein zielstrebiger Mann, geht er zu dem Zweck, zu einem dunklen Turm, und Ich mag die Qualität der Roland ist die Zielstrebigkeit! Ich halte, dass dies eine der wichtigsten Eigenschaften eines jeden Menschen. Ich hoffe, Sie werden mir zustimmen, wirklich?
Essen? Ok, von den Lieblings-Speisen, möchte ich ein Bratkartoffeln, verschiedene Arten von Suppen zuzuordnen, auch Ich mag Fleisch auch, ich will nicht, dass es von dir zu verstecken

Ich mag Fisch und Huhn so viel, tun Sie Huhn? Es ist so lecker. Ich mag auch Pizza so viel. Es ist zu sehr lecker, Ich mag Pizza mit Käse. Ich möchte Ihnen sagen, dass Ich mag Obst und Gemüse, vor allem, einen Apfel Zitrone, Orange, Banane, Tomaten, Gurken und so weiter, es gibt viele Arten von Vitaminen. Haben Sie gerne? Cos i bin ein guter Koch

.
Auch über meine Lieblings-Art von Sport, Ich mag Sport so sehr, magst du es? Im Winter Ich mag Ski fahren, es ist cool, auf der frischen Luft sein. Ich mag auch, um Volleyball zu spielen. Aber vor allem Ich mag Aerobic in meiner freien Zeit, auf meiner Meinung, diese Art von Sport hilft, meinen Körper in guter Form zu unterstützen. Auch würde ich gerne sagen, dass Ich mag zu Ball tanzt

Hast du jemals den Ball Tanz mit jedem Mädchen tanzten tanzen?

Es ist so attraktiv und schön, wirklich? Ich bin sicher, dass Sie möchten, um zu tanzen die Kugel tanzen mit mir auf einmal?

Es wird wunderbar! Wahrscheinlich, in der Zukunft, ich werde den Ball tanzen mit dir tanzen, wäre es cool! Wirklich?

Auf Sie
Über meine Hobbys? Ich mag, um verschiedene schöne weibliche Zeitschriften sammeln, um Stil, über weibliche Leben zum Beispiel und so weiter. Für eine kleine Zeit, ich habe eine große Sammlung von verschiedenen Zeitschriften. Einfach, Ich mag, um die besten Zeitschriften zu lesen.
Ich möchte mit Ihnen über meine Träume zu erzählen. Ich träume ein Auto in die Zukunft zu fahren, wäre es so cool und interessant. I'ld gerne lernen, wie man ein Auto zu fahren

möchten Sie mir beibringen, wie man ein Auto auf einmal fahren?

Es wird freundlich sein, da seine Ihre Seite

Wir sollten über einander immer mehr und mehr zu erfahren! Wirklich ...? Es ist mir sehr wichtig!
Tatsache ist, dass, wenn Sie wissen, dass über die Statistiken, Mehrheit der Paare getrennt haben, weil sie sich nicht genug kannte, und ich will nicht, einen Fehler auf einmal zu machen, hoffe ich, dass Sie versuchen, mich zu verstehen. Wie ich Ihnen bereits sagte, müssen wir über einander mehr und mehr von unserem Chat erfahren krank bald treffen wir uns. Ich hoffe, dass es interessant, mehr über mich zu hören. Wirklich? Ich wäre sehr dankbar, Sie zu treffen und sprechen Sie über Ihre enthusiasmes, über Ihre Hobbys, welche Art von Musik bevorzugen Sie? Welche Art von Filmen und das andere zu?