Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Alte Fische... (Gelesen: 779 mal)
 
Seeker
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 596
Mitglied seit: 22. März 2009
Geschlecht: männlich
Stimmung: vergnügt
Sternzeichen: Zwillinge
Alte Fische...
20. August 2014 um 19:18
 
Hallo zusammen!

Da mir ein alter Fisch (auch alte Adresse) ins Netz gegangen ist, hier mal kurz die Frage, ob die interessant sind nochmal zu posten...
Einerseits wird es ja nicht wirklich viel erkenntnissgewinn geben, da ja eh schon Bekannt und das Forum dann vielleicht zu unübersichtlich wird, andererseits kann man ja mit Glück einen taktischen Fehler bemerken...

Liebe Grüße!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
rud
Ex-Mitglied


Re: Alte Fische...
Antwort #1 - 22. August 2014 um 21:51
 
Klar doch, ein paar Mails kann man immer austauschen. Interessant könnte dann sein, ob immer noch die gleichen Texte und Bilder verwendet werden oder wie verschleiert wird.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seeker
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 596
Mitglied seit: 22. März 2009
Geschlecht: männlich
Stimmung: vergnügt
Sternzeichen: Zwillinge
Re: Alte Fische...
Antwort #2 - 23. August 2014 um 15:56
 
Zitat:
Klar doch, ein paar Mails kann man immer austauschen.

Ja das ist schon klar... Zwinkernd Deswegen schreib ich ja auch mit ihr Zwinkernd

Zitat:
Interessant könnte dann sein, ob immer noch die gleichen Texte und Bilder verwendet werden oder wie verschleiert wird. 
                   


Siehste, an die gleichheit der Texte hab ich (grundsätzlich) nicht gedacht, auch wenn ich es bei dem betroffenen Eintrag immer verglichen habe...
Hab da eher die technische Komponente im Hinterkopf gehabt, bei der ich mich aber viel zu wenig auskenne Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema