Hallo der nette Freund xxx!! Ich bin wieder froh, deinen Brief zu bekommen.
xxx, ich bin froh dass dir meine Fotos, Danke dir für die angenehmen Komplimente gefallen haben.
Ich will von dir grösser wissen. Du der sehr interessante Mann.
wie geht es dir? Wie du die Zeit durchführst?
xxx, mir scheint es dass wir ähnlich sind.
xxx, für mich ist es sehr angenehm dass wir ungezwungen können
Sich zu umgehen. Mir scheint es dass wenn wir den allgemeinen Spaziergang hätten, uns war es nicht
Ist langweilig. Wir könnten das allgemeine Thema für das Gespräch finden.
xxx, wenn ich deine Briefe lese, mir scheint es als ob ich
Ich spreche mit dir. Bei mir entsteht der Eindruck als ob wir sitzen
Nebenan ist eben gesprochen.
xxx, ich bin dir dankbar, dass du mir schreibst
Aller jener, woran du denkst. Du wirst dass bei mir reich wahrscheinlich sagen
Die Einbildung? Ja, es ist so wirklich. So geschieht, weil du
Mir gefällst du wie der Mann. Ich kann dir anvertrauen!
Nett xxx, will ich dir ein wenig von den Begeisterungen erzählen.
Ich liebe sehr, das Essen vorzubereiten. Ich verstehe hauptsächlich, vorzubereiten
Die Platte aus der russischen Küche und ist ein wenig es aus Italienisch. Ziemlich oft kommen die Freundinnen zu mir
An irgendwelchem Feiertag versuchen meine Bewirtungen eben. Sie sagen, dass ich gut bin, vorzubereiten.
xxx, und du hast gern, vorzubereiten?
Ob gut es dir gelingt?
Mir auch zu gefallen, Sport zu betreiben. Dir der Sport es zu gefallen? Als du begeisterst oder
Begeisterte sich aus dem Sport? Früher ging ich mehrmals in der Woche auf die Fitness.
Aber in letzter Zeit, es gelingt mir selten. Da nicht immer die Zeit darauf ausreicht.
Aber ich bemühe mich, das Schwimmbad, selbst wenn 1 einmal pro Woche zu besuchen. Mir sehr zu gefallen, zu schwimmen, ich mag das Wasser, das Meer.
Ich habe auch gern, der Musik zuzuhören, ich höre pop und die klassische Musik hauptsächlich zu.
Aus dem Klassiker mir zu gefallen, den Werken solcher Komponisten zuzuhören: Tschajkowski, Mozart, Bach.
Ich höre hauptsächlich solchen Sängern zu, wie Maksim, Madonna, M.Jakson, wie zu gefallen singt die Gruppen Serebro, Nightwish.
Sondern auch auch hängt manchmal, es von der Stimmung ab, ich höre auch der Musik anderer Stile und der Richtungen auch zu.
Aus den Filmen mir hauptsächlich, der Komödie, des Abenteuers zu gefallen.
xxx, was du zu sehen gern hast oder, zuzuhören?
Ich habe auch gern, mit den Freundinnen zu spazieren, zu Gast zu gehen. Ich habe die gute Erholung auf der Natur, mir gern, zu gefallen
Zu reisen. Ich reiste durch Russland viel.
Es ist möglich, dass dir nicht genug mein wird
Der Erzählung über mich. Du kannst mir die Fragen, die dich vorlegen
Werden interessieren. Ich werde dir davon seinerseits erzählen. xxx, ich will
Damit wir von uns grösser erzählten. Ich denke dass es zugeht.
Ich hoffe was dir gefällt, meinen Brief zu lesen.
Ich werde dein Brief warten.
Tatyana.