Echt oder nicht? Briefwechsel, Pass sollte mal geprüft werden. Die Liebe meine.
Ich bin einfach gekommen und jetzt weiß ich nicht, dass dir zu schreiben. Bei mir soviel der Emotionen.
Von dir den Brief gelesen. Ich weinte sehr lange., Weil du über das Misstrauen zu mir schreibst. Zum Menschen der jetzt in Moskau. Läuft hastet mit den Dokumenten für das Visum. Du kannst bis zum Ende sein du verstehst die ganze Komplexität nicht, dass habe ich jenen jetzt gemacht und bis jetzt mache ich
Ja mir peinlich. Ich wollte an dich nicht behandeln. Aber meine Schwester hat gesagt, "dass er dich wirklich mag, und ja hast du ein Problem, aber er wartet auf dich und ohne seine Hilfe kannst du es nicht machen. Er mag dich, und aller kann verstehen wird dich dafür nicht tadeln dass du dich an ihn hinter der Hilfe" Ich behandelt hast war nicht überzeugt, dass ich richtig gemacht habe, dass dir geschrieben hat. Und jetzt habe ich verstanden, was man nicht es machen musste., Weil du kein Vertrauen zu mir hast. Du denkst mir es ist von dir das Geld nötig? Sehr lächerlich. Es ist nicht die Wahrheit einfach. Ich will jetzt einfach und werfen aller wenden. Aber kann es bis nur die Emotionen., Weil ich einfach ohne dich nicht leben will. Ich weiß nicht, dass mir zu machen.
Bevor dir zu schreiben. Ich habe die Freundinnen, die bekannt sind abtelefoniert. Ich wollte bei ihnen des Geldes einnehmen. Aber bei allen die sehr großen Veruntreuungen und die Pläne. Und ich kann von ihm in der allernächsten Zeit jenes nicht zurückgeben dass sie mir geben werden.
Deshalb in diesem Plan habe ich aus sehr gut verstanden, und ich respektiere sie für die Aufrichtigkeit zu mir und meinem Problem.
Waren bei mir und jener wurde wer für mich erfreut, dass ich behandle, die Dokumente zu dir aufzumachen. Aber waren auch jener wer hat sich zu diese Fahrt und überhaupt dazu verhalten dass ich sehr schlecht mache. Sie sprachen die Meinung mir aus. Aber ich höre niemanden. Ich werde ihnen nicht glauben., Weil ich dich weiß. Ich will daran glauben dass ich dich weiß.
Bei mir außer dir nichts und gibt es niemanden. Ich so will mich an dieser Möglichkeit halten, mit dir zu sein. Dass ich die Bank dazu beraubt hätte, um jenes dass du nicht zu hören du glaubst mir nicht.
Was du nicht glaubst? Was es mir für das Zimmer und dafür nicht genügend ist zu bezahlen was mir auf den Erwerb der Karten fehlt? Du bist überzeugt, was ich dich betrüge? Warum mir es?
Und du sollst wissen, dass wenn ich für das Zimmer nicht bezahlen werde, ich muss heimkehren., Weil ich in Moskau nicht leben kann. Alles ist teuer hier wahnsinnig. Bei mir wird sich nichts ergeben. Und wir werden uns nicht treffen.
Ich weiß einfach nicht, ich habe viele jetzt der Emotionen. Ich bin in der Verwirrung einfach. Ich bin auf dich böse.
Oder du dachtest, dass mich es nicht kränken kann. Wahnsinnig hat es mich berührt.
Ich weiß nicht, dass mir zu machen. Aber ich werde deine Antwort warten.
Aber wir werden uns einfach nicht treffen, wenn du mir nicht helfen wirst.
Es ist die Wahrheit.