2. Mail vom 12.08.2014 Hallo XXX, ich freue mich sehr, dass du mir geschrieben hat. XXX, du hast mir deine Adresse auf Zoosk, erinnerst du dich nicht? XXX, warum hast du gar nichts von sich erzählt hat? Du weißt schon, mein name ist Anna. Ich bin 29 Jahre alt. Meine Körpergröße ist 170 cm und ein Gewicht von 51 kg Mein Tag der Geburt 3. August. Ich war noch nie für Mann und keine Kinder hatte. Ich Lebe in Russland, in der Stadt Saratov. Ich Lebe zusammen mit meinen Eltern, ich habe keine Geschwister. Ich bin zum ersten mal ging auf die Website-Dating und nicht wusste, was zu tun gibt. Wenn ich schrieb dir einen Brief auf einer Dating-Website, ich war auf der Arbeit. Ich hatte keine Zeit, mit dir zu reden auf der Website. Du warst der erste in der Liste der Männer, und ich beschloss es dir. Ich bin froh, dass du mir geantwortet. Ich hoffe, dass meine Wahl ist gerechtfertigt! Wie denkst du, großer Entfernung zu stören, wird unsere Bekanntschaft? Ich arbeite als Verkäufer in der Parfum-Shop. Meine Arbeit gefällt mir. XXX, ich will dir erzählen, warum ich beschlossen, einen Mann kennen lernen mit dem Internet. Ich hatte eine Beziehung mit einem Mann aus meiner Stadt. Aber er betrogen und verraten mich. Ich will nicht suchen, einen Mann in meiner Stadt. Russische Männer viel zu trinken und verändern Sie Ihren Mädchen. Also, ich will einen Mann finden, in einem anderen Land. Ich will dich Fragen, was du suchst Dating Online? Suchst du seine zweite Hälfte, oder nur zum Spaß hier? Was mich betrifft, habe ich nur die ernsten Absichten, keine Spiele oder Brieffreunde. Matthias frag mich was dich interessiert, werde ich dir Antworten auf all deine Fragen. Ich hoffe, dass du ihn schickst für mich die Fotos. Ich wäre sehr schön, Sie zu sehen. Ich freue mich sehr auf deinen Brief.Anna
|