Ich bin froh dass du mir geschrieben hast. Ich hatte Zweifeln, dass du mir schreiben wirst. Aber wenn ich deinen Brief gesehen habe, ich habe mich sehr gefreut. Fur mich ist es angenehm, dass du fur die Bekanntschaft mit mir interessiert bist.
Ich nicht weiss wovon, zu beginnen, zu schreiben:) ich Denke, du willst ausfuhrlicher von mir wissen. Mein Name Natalya, mir die 32 Jahre. Meine Grosse etwa 171 cm. Mein Geburtstag am 8 Februar. Ich arbeite als der Manager in der Handelsgesellschaft. Jetzt ist in meinem Leben fast alles gut. Ich habe die gute Bildung bekommen und hat einen Arbeitsplatz beschaffen, die mir gefallt. Aber mir reicht der aufrichtige und zarte Mann gar nicht aus, der neben mir immer wird. Dem ich die Feinheit schenken kann. Ich will das erwachsene Madchen eben die ernsten Beziehungen schaffen. Ich hoffe, deine Absichten, mich ebenso kennenzulernen sind ernst. Ich bitte dich, aufrichtig mit mir zu sein. Fur mich ist es sehr wichtig. Weil ich der Verrat und die Luge furchte. Ich hoffe, mein Brief ist fur dich nicht allzu aufrichtig. Aber ich will, dass du wissen wurdest, dass ich das Vergnugen und der Scherz nicht suche. Ich bin auf die ernsten Beziehungen und auf die ernste Bekanntschaft mit dir gestimmt. Ich hoffe auf dein Verstandnis.
Ich verstehe, was, uber die ernsten Beziehungen zwischen uns jetzt fruh zu sagen. Furs erste mussen wir einander besser erkennen. Deshalb werde ich sehr froh sein, wenn wir unseren Verkehr fortsetzen konnen und, unsere Bekanntschaft entwickeln.
Ich habe sehr kurz von mir erzahlt, dass du die Gesamtvorstellung uber mich hattest und wusste, dass ich will.
Jan bin ich sehr froh, dass du mir dein das Foto, dich der schone Mann gesendet hast:) Mir hat dein das Foto sehr gefallen und ich werde froh sein, wenn du mir noch etwas Fotografien senden wirst.
In diesem Brief habe ich etwas meiner Fotos gesendet. Ich hoffe, meine Fotos erschrecken dich nicht, und du hast dich nicht anders uberlegt, den Verkehr mit mir fortzusetzen:) In diesem Fall werde ich fur Ihren Brief mit einer Geschichte uber Sie warten, uber Ihre Interessen und was tun Sie?
Mit freundlichen Grussen, deine neue Bekannte Natalya