Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Mercy <mercy_johnson23@live.com> <reverend_peters@yahoo.com> (Gelesen: 1073 mal)
 
Satrok
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.0!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 01. August 2014
Geschlecht: männlich
Mercy <mercy_johnson23@live.com> <reverend_peters@yahoo.com>
01. August 2014 um 13:19
 
Guten Tag meine lieben.
zunächst danke ich Ihnen für Ihre Reaktion auf E-Mail-mine; Im Einklang mit der Mitteilung, die ich Ihnen geschickt haben.

Wie war deine Nacht drüben in Ihrem Land,ich glaube, Sie hatten eine schöne Nacht, und dass die Atmosphäre dort drüben in Ihrem Land ist sehr schön heute? Bei mir ist es ein bisschen warm hier in Dakar Senegal.

Mein name ist Barmherzigkeit Johnson Koneh ich bin (24), aber Alter spielt keine Rolle, in einer echten Beziehung, so bin ich bequem mit Ihrem Alter,ich bin aus Ruanda in Ostafrika ,5.4ft hoch, Licht in der Teint single,(nie verheiratet ) und derzeit bin ich Wohnsitz hier in Dakar als Folge des Bürgerkriegs, gekämpft wurde in meinem Land vor einigen Jahren.

Mein verstorbener Vater Dr. Koneh Johnson , war ein Politiker und der Geschäftsführer der Gold - & Mine Ind in Kigali, die Hauptstadt Ruandas) vor den Rebellen angegriffen unser Haus ein am frühen morgen und tötete meine Mutter und mein Vater in kaltem Blut.

Es war mir nur, was lebendig ist und ich es geschafft, meinen Weg zu einem in der Nähe von Land Senegal, wo ich verlasse jetzt als Flüchtling unter einen Pastor-Pastor, der Sorge und ich bin mit seinem computer senden Sie diese Nachricht an Sie. Ich möchte mehr über Sie wissen. Ihre Vorlieben und Abneigungen,BITTE nicht beleidigt sein, für diese Nachricht kommt von mir bitte, Messe, die mich verpflichtet, einfachen Vertrauen auf die Ihnen aufgrund meiner situation als Flüchtling und ich werde die Nachfrage meisten Ihrer Gewissenhaftigkeit nachdem Ihr über mich wissen, ich werde wirklich ans Herz wachsen, wir haben gut Haltungen deshalb habe ich dies als ein Vertrauen, das ich glaube, dass können Sie es nicht verraten, am Ende. Ich mitgeteilt haben Sie wegen meiner schwierigen situation hier in diesem Flüchtlingslager;die nur wie ein Aufenthalt im Gefängnis und ich hoffe, durch die Gnade Gottes ich komme hier in Kürze.

ich habe keine verwandten jetzt, wem ich gehen kann, um alle meine verwandten lief Weg in der Mitte des Krieges die einzige person, die ich jetzt haben, ist Rev Samuel Peters, wer ist der Pfarrer der (CHRISTUS DE HEILAND MISSION) hier im Lager war er sehr nett zu mir, seit ich hier bin, aber ich bin nicht mit ihm zu Leben lieber bin ich verlassen in der Frauen-Herberge, weil die Lager haben zwei hostels, eines für Männer das andere für Frauen.

Die Pastoren Tel-Nummer (+221-770723604) und seine E-Mail-Adresse (reverend_peters@yahoo.com) Honig, wenn Sie anrufen,ihm sagen, dass Sie wollen, um mit mir zu sprechen, sendet er für mich in der Herberge. Als Flüchtling hier habe ich nicht Recht oder Privileg, jedes Ding, sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses Landes. Meine Liebe, ich will zurück zu meinem Studium, weil ich nur besucht meine ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, die führen mich in dieser situation jetzt stattgefunden hat.

Bitte hören Sie diese(bitte, es ist ein Geheimnis,das noch niemand kennt es, akzeptieren den Reverend, der weiß es),ich habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, welchen ich Euch senden werde letzteres,denn wenn er noch am Leben war er hinterlegt gewisse Menge an Geld in eine führende Ausländische bank, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen,die Höhe in Frage, $6.5(sechs Million fünfhundert Tausend us Dollar). Also werde ich wie Sie mir helfen übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es können Sie senden Sie etwas Geld für mich, um meine Reisen Dokumente und Flugtickets zu kommen, um mit dir treffen. Ich behielt dieses Geheimnis für die Menschen in das Lager hier die einzige person, die weiß ist es der Pfarrer, weil er ist wie ein Vater für mich. Also im Lichte der oben werde ich wie Sie es für sich behalten und nicht sagen, es jedem, ich bin die Angst verlieren mein Leben und das Geld, wenn die Leute bekommt, darüber zu wissen.

Denken Sie daran, ich gebe dir all diese Informationen durch das Vertrauen habe ich abgesetzt auf Sie. Ich mag ehrliche und verständnisvolle Menschen,wahrheitsgemäße und ein Mann mit Visionen,fleißig und gottesfürchtige Menschen. Meine Lieblings-Sprache ist Englisch, aber unsere Sprache ist Französisch, aber ich spreche Englisch sehr fließend. Inzwischen werde ich wie Sie, mich anzurufen, wie ich sagte, ich habe eine Menge zu berichten. Attached hier ist mein Bild. Ich schicke Euch mehr in meinem nächsten mail. Noch einen schönen Tag und denke über mich. In Erwartung, von Ihnen zu hören bald.
Mit freundlichen GRÜßEN in der Liebe,
dabei werde ich wie Sie, mich anzurufen, wie ich sagte, ich habe eine Menge zu berichten. Attached hier ist mein Bild. Ich schicke Euch mehr in meinem nächsten mail. Noch einen schönen Tag und denke über mich. In Erwartung, von Ihnen zu hören bald.
Mit freundlichen GRÜßEN in der Liebe,
Verpassen Barmherzigkeit



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Delivered-To: XXX
Received: by 10.182.213.234 with SMTP id nv10csp139212obc;
        Fri, 1 Aug 2014 02:56:05 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.68.177.130 with SMTP id cq2mr4458589pbc.119.1406886965177;
        Fri, 01 Aug 2014 02:56:05 -0700 (PDT)
Return-Path: <mercy_johnson23@live.com>
Received: from BLU004-OMC3S7.hotmail.com (blu004-omc3s7.hotmail.com. [65.55.116.82])
        by mx.google.com with ESMTPS id ze10si9170808pac.23.2014.08.01.02.56.03
        for <XXX>
        (version=TLSv1.2 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128);
        Fri, 01 Aug 2014 02:56:05 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of mercy_johnson23@live.com designates 65.55.116.82 as permitted sender) client-ip=65.55.116.82;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: domain of mercy_johnson23@live.com designates 65.55.116.82 as permitted sender) smtp.mail=mercy_johnson23@live.com
Received: from BLU182-W70 ([65.55.116.72]) by BLU004-OMC3S7.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
     Fri, 1 Aug 2014 02:56:03 -0700
X-TMN: [V64YpmKiqX0jmWljhQgE9I5rahY3xo9f]
X-Originating-Email: [mercy_johnson23@live.com]
Message-ID: <BLU182-W70740F19EF51ADE5818AABECE70@phx.gbl>
Return-Path: mercy_johnson23@live.com
Content-Type: multipart/mixed;
    boundary="_69daa2f3-4416-43be-b1d3-f6c8c0b99290_"
From: Mercy johnson <mercy_johnson23@live.com>
To: XXX <XXX>
Subject: Guten Tag meine lieben.
Date: Thu, 31 Jul 2014 23:56:02 -1000
Importance: Normal
In-Reply-To:
<CAH5haDmS1UFLEGqJ++AR8=EMOWYCzVYWjjN5znvkRdK5j+szQQ@mail.gmail.com>
References:
<CAH5haDmS1UFLEGqJ++AR8=EMOWYCzVYWjjN5znvkRdK5j+szQQ@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 01 Aug 2014 09:56:03.0226 (UTC) FILETIME=[CE10F7A0:01CFAD6E]
« Zuletzt geändert: 01. August 2014 um 14:10 von zapparella » 
Grund: afr10929 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Mercy <mercy_johnson23@live.com> <reverend_peters@yahoo.com>
Antwort #1 - 01. August 2014 um 13:44
 
 
Eine Herkunft der Mail kann man leider nicht feststellen, da Microsoft die Original-IP nicht mitsendet.
Der Scam ist aber typisch für Senegal und kommt fast ausschließlich von dort.

Die Bilder der Dame sind hinreichend bei uns bekannt und haben ein ziemlich langes Vorstrafenregister!

Spoiler für weitere Forenlinks:
Janet <janetmola2011@hotmail.com> <janetmola2011@yahoo.com>
Kate <katemolla@hotmail.com>
Grace <gracemola2011@hotmail.com>
Linda <odilylinda@yahoo.co.uk>
Anna <annawilliam10@yahoo.co.uk>
Blessing <blessingdavid03@yahoo.com>
Jenny / Jennifer <jenniferdesmond210@yahoo.co.uk>
Nancy <nancydesmond2000@yahoo.co.uk>
Loyce <loycebabe05@yahoo.com>
Kristy <kristy2ukwa@yahoo.com>
Vivian <kassala.vivian@yahoo.com>
Victoria <victorialeostevens@yahoo.in>
Juliet <julietcumbu@yahoo.com>
Allina <allinawilliams@hotmail.com> <allinawilliams@ymail.com>
Juliet <juliet.cumba@yahoo.com>
Blessing <blessing_u1@yahoo.com>
Vivian <vivan.usman@yahoo.com>
Jabah <jabahdickson_2011@ yahoo.co.uk>
Vivian <vivian_don@rocketmail.com>
Vansaa <vansaa_ray2000@yahoo.in>
Monica <monicaellison4love@yahoo.com>
Blessing <blessing.kassala@yahoo.com>
Claudine <claudin_gwill@yahoo.ca>
Mercy <mercy_2klove@yahoo.co.uk>
Irina <irinasankara@yahoo.com>
Julliet <jullietwilliamsa@rocketmail.com>
Matida <matida_d202@yahoo.co.in>
Sandra <sandrawilliamsas@ymail.com>
Finda <findasolomon@ymail.com>
Victoria <victoria.patrick30@yahoo.com>
Peace <peacejohnson20@yahoo.com>
Rita <missritaallen@yahoo.com>
Mami <mamimone@yahoo.com>
Joan <joan_williamsa@hotmail.com>
Ziter <ziterharry@yahoo.in>
Anita <anitawilliams111@yahoo.com>
Lydia <lydia_bestlove4u@yahoo.com>
Favour <favourmdesmond45@yahoo.com>
Victoria <victoriaptrck@gmail.com>
Easther <easther_ray@rocketmail.com>
Chelsea <chelsealeostevens@yahoo.in>
Larisa <larisa_geogil105@yahoo.com>
Larisa <glarisa25@yahoo.com>
Larisa <larisa_geogil00@yahoo.co.uk>
Judy <pjudy4@ymail.com>
Joy <joy_ray25@yahoo.in>
Nora <norabeauty_doee@yahoo.com>
Precious <precious_x011@yahoo.com>
Sofia <sofiadon42@yahoo.com>
Favour <favourkanewilliams@yahoo.com>
Halimah <halimahalobeiidi@yahoo.fr>
Matida <matida_d232@yahoo.in>
Victoria <victoria4g@yahoo.de>
Juliet <julietcumbu11@yahoo.com>


Smiley
« Zuletzt geändert: 01. August 2014 um 14:03 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65617
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mercy <mercy_johnson23@live.com> <reverend_peters@yahoo.com>
Antwort #2 - 05. August 2014 um 18:35
 
Zitat:
+221-770723604


Zitat:
Information on phone number range +221 7707XXXXX
     
Number billable as      mobile number
Country or destination      Senegal
City or exchange location      
Original network provider      Orange Sénégal S.A. (Sonatel)


Hier war sie noch jünger und hieß etwas anders: http://www.delphifaq.com/faq/russian_marriage_scams/f3819_3.htm

Zitat:
My name is Divine Johnson Koneh i am (23) but age doesn't matter in a real relationship, so i am comfortable with your age,I am from Rwanda in East Africa
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema