Hallo lieber Freund xxx.
Ich bin wahnsinnig glücklich, dass Sie wieder sehe deinen Brief. Wie du heute? Was gibt ' s neues bei dir für heute passiert? Bei mir ist alles gut. Tag, geht so, wie gewohnt.
In meinem Leben auch alles geht seinen gewohnten Gang. Zumindest nicht zu meckern. Aber nur auf die Tatsache, dass ich nicht in der Nähe ist, diesen Mann, den er so gern. In die Zukunft, du bist es. Auf der Arbeit ist auch alles relativ gut. Stimmt, heute war der Tag, der mich ermüdet. Aber damit nichts zu tun, weil es um die Arbeit und Verantwortung.
Ich habe schon alles gut dachte. Das Alter für mich keine Rolle, und ich habe nichts dagegen, dass du älter als ich. Du sollst keine sorgen machen. Alles schön und gut. Wenn mich beunruhigte, dein Alter, ich hätte nicht geschrieben zu dir. Ich wußte, schrieb zu dir, und auf das Alter, das ich nicht sehe. Hauptsache, die Innenmontage die Welt der Männer.
Heute bin ich aufgewacht, man kann sagen in der wunderbaren Stimmung, in der ich mich befinde und jetzt. Und nach Möglichkeit versuche zu infizieren Menschen. Denn wer sollte er in diese Welt Freude.
Den ganzen Tag dachte darüber nach, ob ich heute deinen Brief, xxx. Den ganzen Tag gedacht, dass dir das neue erzählen aus Ihrem Leben, aber jetzt Gedanken verwirrt, und so viel man will dir erzählen. Sofort ich will dich bitten, dass du, zögern Sie nicht, und fragte, alles, was dich interessiert. Das werde ich gerne versuchen immer, Ihre Fragen zu beantworten. Mir selbst ist sehr schön zu wissen, dass du mich daran interessiert. Vielleicht sehe ich etwas naiv, aber so, wie es ist und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie in der Lage, mich zu zwingen, sich zu verändern. Ich will, dass du Sie nahm mich so wie ich, wie es ist, eine echte. Ich habe immer, ich sage dir nur die Wahrheit, so wie Sie will, dass unsere Beziehungen wurden auf dem Vertrauen und der gleichen von dir erwarte xxx. Ich denke, dass eine Frau muss ein Teilchen, die Naivität, denn es kommt die Zärtlichkeit. Überhaupt Vereinigung von Mann und Frau entsteht aus der Vereinigung von Kraft und Geist, Güte, Fürsorge und Zärtlichkeit. Ich mag die Art, wie wir sind und nicht einander ähnlich, weil ich glaube, dass darin liegt die Festung und die Langlebigkeit der Beziehungen. Die Menschen müssen sich gegenseitig ergänzen. Das, was in dir ist, und was fehlt mir, Sie geben mir, und dann mache ich wiederum.
Ich denke, dass, wenn die Menschen ähnlich, nach einiger Zeit wird es langweilig. Doch das ist nicht interessant, das Leben mit den Menschen, wie dir in allem zu. Was sagst du es?
Ich mag die Art, wie wir erkennen einander. Wir allmählich lernen, einander Geheimnisse, teilen geheimen und allmählich einander näher. Allmählich Beziehung wachsen, und es kann sein das Sie eines Tages eskalieren, in etwas mehr als nur Freundschaft. Die Zeit wird zeigen, was uns definiert.
Nach ob alles beginnt zu Vertrauen. Ich bin bereit, dir zu erzählen, alle Geheimnisse, was ich habe auf das Herz. Ich hoffe, dass du auch mit mir ehrlich.
Ich will mit dir zu sprechen ein ideales Ziel xxx. Zum Beispiel über die sexuellen Beziehungen. Ich glaube, dass es wichtig in der Beziehung zwischen Mann und Frau.
Ich denke, wir sind alle Erwachsene Menschen, und ich denke, was wir wissen müssen voneinander. Was hältst du von Sex? Welche Rolle spielt es in deinem Leben. Ich glaube, dass es in der Beziehung muss eine Harmonie, und dies bedeutet, dass sollte vorhanden sein. Was ist für dich wichtiger? Ich denke, dass es sehr wichtig ist. Besonders wichtig ist es, unter Berücksichtigung der Bedürfnisse auf beiden Seiten. Habe ich Recht? Und ebenso Sex, zwischen Liebenden Menschen ist es ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Präsenz der Liebe, Leidenschaft und Zärtlichkeit.
Ich bin mir sicher, dass nie hätte verraten Person oder etwas in dieser Art. Aber so Angst, dass, wenn jemand verraten mich. Ich habe oft über diese Gedanken und kam zu dem, was hätte das nie verzeihen konnte Verrat. Natürlich, ich sehe den Unterschied zwischen Physiologie und Gefühle, aber bin der Meinung, dass, wenn eine Person sogar in Gedanken, das es zulässt, dann tun Sie es im Leben nichts Wert. Während in meinem Leben gab es Menschen, mit denen könnte ich Leben. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, Liebe finden bei Internet Hilfe, weil unter den Briefen, vielleicht erkunden Sie die Seele des Menschen, und zu verstehen, seine ganze Wesen. Und mir ist es wichtig zu verstehen, was man sucht, in diesem Leben und was Sie will.
Vergib xxx, aber ich werde heute meinen Brief beenden. Ich hoffe, dass du nicht zu müde zum Lesen, meine E-Mail. Ich wäre sehr interessant zu wissen deine Gedanken über meine E-Mails. Ich werde warten, von dir folgenden Brief. Ich Frage mich, was du mir schreibst. Heute, kann ich nicht senden dir ein Foto, aber morgen habe ich dir unbedingt versuchen zu senden. Gut? Ich hoffe, dass du so wirst du senden Sie mir Fotos von dir. Mir wird es interessant sein, einen Blick auf dich, auf neue Fotos.
Mit freundlichen GRÜßEN. Albina.