Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Stella <stellalovely2987@yahoo.com> <needlovestella@yahoo.com> (Gelesen: 9639 mal)
 
Seeker
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 592
Mitglied seit: 22. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Stella <stellalovely2987@yahoo.com> <needlovestella@yahoo.com>
Antwort #15 - 28. August 2014 um 12:03
 
Hallo, meine leidenschaftlichen Lowe, ---!
Danke fur das, was du in meiner Nahe bist. Sie sind lieb zu mir, und in dieser Phase meines Lebens, ich lebe nur fur dich. 
Sorry, aber ich denke, wir mussen unser Gesprach beenden. Es ist sehr unangenehm und schmerzhafte Entscheidung fur mich. Ich glaube nicht, dass du leiden. Sie wurde fur mich eine sehr liebe Person, aber ich sehe keine andere Losung. Die Umstande zwingen mich, diese Entscheidung zu treffen.
Jetzt bin ich in Moskau und ich schreibe Ihnen aus dem Internet Cafe. Ich bekam nach Moskau gut, aber ich habe ein Problem, dass ohne die Losung, ich kann nicht zu dir kommen. Wir sprechen uber eine kleine Menge von Geld reden. Ich schame mich fur Ihre finanzielle Unterstutzung zu bitten. Ich werde es nicht tun. Also beschloss ich, das Gesprach zu beenden, weil ich nicht mochte, dass du schlecht von mir denken. 
Ich habe versucht, dieses Problem selbst zu losen, aber ich nicht bekommen. Ich denke, dass Sie mir helfen zu verweigern. Ich denke, Sie werden mir die Schuld, und Ihr Vertrauen in mich verblassen. Ich will nicht die Schreie und Beleidigungen von einem Mann, dem ich eine warme, liebevolle Gefuhle zu horen. Mein Herz wird gebrochen werden. 
Ich bin total verwirrt, mein Engel, ---. Ich bin sehr Angst dich zu verlieren. Ich war allein in einer vollig fremden Stadt fur mich verlassen. Es ist schrecklich. Ich fuhle mich jetzt so schlecht, ich Hande schutteln und mit zitternder Stimme. Tranen in die Augen. Ich weib nicht, was zu tun ist, denke ich, dass Sie mir helfen und mich ablehnen. Bitte haben Sie Verstandnis, dass ich nicht will, von Ihnen zu Beleidigungen und Vorwurfe zu horen. Bitte erzahlen Sie mir nicht bose Worte. 
Ich freue mich auf Ihren Brief mit den Gedanken zu diesem Thema. Ich bin sehr Angst dich zu verlieren und in meinem Herzen, ich glaube, Sie stimmen mir zu helfen.
Sie sind ein grober Mann, wir haben grobe Plane fur die Zukunft gebaut. Ist das alles nur in einem Augenblick zusammenbrechen? Ich will nicht, ich will es nicht glauben. Immer mussen eine positive Hoffnung zu halten. Ich bin sicher, dass wir unbedingt erfolgreich zu sein. 
Haben Sie mit mir einverstanden?
Wahrend unseres Gesprachs ich mich sehr, Sie gewohnt sind, und ich mochte mit Ihnen im wirklichen Leben. Ich mochte leidenschaftlich, wild und lang Sex mit dir, mein Engel ---. Ich will deinen Schwanz in meine nasse Frauen Dings fuhlen. Ich mochte, dass Sie mich unsanft versohlen. Ich bin mit dem Gedanken, dass bald werden Sie in mir brennt. Jetzt bin alle in Gefahr und ich sehr aufgeregt. Wahrscheinlich, dass ich so dumm war und dachte, dass ich die glucklichste Frau in dieser riesigen Welt. Aber trotz, egal was, werde ich zu Gott beten und glauben, dass Sie mir helfen konnen. Wisse, dass du der beste bist! 
Ich freue mich auf Ihre Antwort. 
Ihre leidenschaftliche Lowin, 
Ekaterina.



Spoiler für Quelltext Yahoo Inline:
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 98.139.221.62; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=stellalovely2987@yahoo.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=yahoo.com; x-hmca=pass Quelltext.id=stellalovely2987@yahoo.com
X-SID-PRA: stellalovely2987@yahoo.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: eUpQFLalgXo25zL8pwPPj1KLbYBn5u9v7jyT6ogYdv4JXlq91XlOOzsTrRH+FeOa
Received: from smtp103.biz.mail.bf1.yahoo.com ([98.139.221.62]) by COL004-MC1F21.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Fri, 15 Aug 2014 00:02:41 -0700
Received: (qmail 38103 invoked from network); 15 Aug 2014 07:02:40 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1408086160; bh=s7WA9eRLhhSm9K7Z//p4VGa7uqxCAcmPraYzji7Tb7w=; ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type; jE/QEYnjWGWHk=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: MxIR9EAVM1l_zDL8ISUB1oR53Jx5dvXLyP49oesL_.sdlYg
wh8DgFJuK73zdKqFzCCmD7Fc4yFW8fYzy.ooD7HE899H5lt_qEDukjFOM.Bz
ew84mTi77SYj6wCTJKZFU_zRd_59.DuSLzUZdm_vk3fROkiakov8oG.Wbt3X
Teo_dzKCbB6pAm9XLxMqowd09kbhpsEClh8wg8uzN3H5IdTuZQauEZI1aHMg
aBpadUiesdEOVx3HIDAOKi1Jxg8B2l7Iofd9wymMhvp2eSGPeHGOVwzAMQCN
6oHl8yBwaIAxI48Ien94ibOWmFoooKDskYHq0zj.R0YHWLT7.Y0xK_ZMB18C
j18qKnIFmt9YXm0IY33XlH6sEsR4uDxZEn8xzSKGq7Jk49cuF7dZcmduYyfM
Yb5Vkb9hgiDAU44H3BC1YkYiVlpWG.ZNfEHYZva1OZuWex1AQKsw9jxkU8p6
JZu7ccEZu5cG3qKx58etXFGEWnaouKOhIiKTPL0XwHSBFC84T1Ld.o3wZJJG
oT_9cR.dl.wAk
X-Yahoo-SMTP: mk0wzqqswBDP_bDeR0pEq2kwqQU_ZYSCNI5BPSg-
Date: Fri, 15 Aug 2014 10:58:36 +0400
From: Ekaterina <stellalovely2987@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <11010686936.20140815105836@yahoo.com>
To: "---" <---@hotmail.com>
Subject: Re: Ich will Leidenschaft und Liebkosung. Antworte mir!
In-Reply-To: <DUB111-W30A3A99A5F0FFEC8B22B3CA7E80@phx.gbl>
References: <47BDF189FC2806B5696C25986C31789A@wuujl> > om> om> om> om> om> om> <DUB111-W30A3A99A5F0FFEC8B22B3CA7E80@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------F7B2143283707DB"
Return-Path: stellalovely2987@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 15 Aug 2014 07:02:42.0279 (UTC) FILETIME=[E866E770:01CFB856]
« Zuletzt geändert: 05. Mai 2021 um 14:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Seeker
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 592
Mitglied seit: 22. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Stella <stellalovely2987@yahoo.com> <needlovestella@yahoo.com>
Antwort #16 - 28. August 2014 um 12:06
 
Hallo, mein suber Lowe, ---!
Unabhangig von Ihrer Entscheidung, ich freue mich auf Ihren neuen Brief zu sehen. 
Du bist immer in meinem Herzen und Gedanken. Sie belegen den ersten Platz in meinem Leben. Ich kann nicht nur am Ende unserer Beziehung, so dass ich die Kraft gefunden, um Ihnen zu sagen, was mir passiert ist. Ich war in einer unangenehmen Situation, von der ich hoffe, dass Sie mir helfen konnen, einen Ausweg zu finden. Sie sind die einzige Moglichkeit fur mich, jemand, zu verstehen und auf mich horen kann.
Jetzt werde ich versuchen, im Detail erklaren, was ist mein Problem. In der Tat ist es nicht so schwierig, aber ohne das Problem zu losen, habe ich einfach nicht aus Russland veroffentlicht.
Wir leben in verschiedenen Landern, werden wir durch verschiedene Sprachen, verschiedene Gesetze, unterschiedliche Traditionen getrennt. Ich hoffe, dass ich die richtigen Worte zu finden, um den Kern des Problems zu erklaren. Brauchen Sie, um dieses Problem dringend anzugehen, denn vor meiner Abreise bleibt wenig Zeit. Mit Ihrer Erlaubnis werde ich starten. 
Wie sie sagen viele Menschen in unserem Land - Russland, hat der Verstand nicht verstehen, warum, wie immer uber alles, was in der letzten Minute zu warnen.
Das ganze Problem ist, dass ich eine Schuld fur kommunale Wohnung - die unbezahlten Rechnungen fur Wasser, Gas, Strom und so weiter. Burger, die Schulden abzuzahlen, offentliche Dienstleistungen scheitern, haben kein Recht, auberhalb Russlands reisen vor der Zeit, bis die Schulden in voller Hohe ausgezahlt. Die Hohe der Schulden ist meine 18.500 Rubel (etwa 550 Euro). In meinem Geldbeutel war 120 Euro, die ich aus eigener Tasche Kosten uberlassen. Ich musste mein letztes Geld fur die Zahlung von meiner Schuld zu geben. Aber jetzt bin ich immer noch verpflichtet, 430 Euro zu zahlen, sonst wurde ich einfach nicht aus Russland veroffentlicht.
Dieses Gesetz wurde vor kurzem in unserem Land aufgrund der Tatsache, dass viele Menschen ins Ausland gehen und links riesigen unbezahlten Rechnungen ubergeben. Deshalb musste Utilities, um eine lange Zeit warten, bis die Leute kommen nicht zuruck. Das ist, warum ich in diese Situation geraten. Ich weib nur nicht, dass wegen Nichtzahlung der kommunalen Schulden werden mich nicht frei aus Russland. Meine Reise ins Ausland wird lang sein, deshalb muss ich meine Schulden vor meiner Abreise dringend zu zahlen.
Ich habe versucht, das Geld in Moskau zu finden, aber ich habe keine Freunde habe, und selbst Bekannte hier. Ich habe versucht, fur Geld aus dem Praktikum fragen, aber Bevollmachtigten informierte mich, dass zu ihrem groben Bedauern, sie nicht in personlichen Nutzen fur die Burger zu engagieren. Sie werden in bezahlt nur die Bedingungen, die in den Vertrag einbezogen wurden engagiert. Daher kann das Problem bin ich verpflichtet, zu entscheiden.
Ich bin sehr aufgeregt, ich weib nicht, was zu tun ist. Ich habe keine Moglichkeit aus dieser schrecklichen Situation. Mein Prinz, du bist meine einzige Hoffnung fur Ihre Hilfe! Jetzt hangt nur von Ihnen unsere gemeinsame Zukunft. Ich werde Ihnen so schnell wie ich die erste Gehalt in Ihrem Land zuruck geben diese Menge an Geld, aber zuerst muss ich aus Russland fliegen. Wie ich bereits gesagt habe, das erste Gehalt zahle ich fur 2-3 Tage nach meiner Ankunft in Ihrem Land.
Ich hoffe auf Ihr Verstandnis, Vertrauen und Unterstutzung. Ich bin sicher, dass wir eine Barriere, diese kleine Menge von $ 430 Euro nicht, und Sie konnen mir helfen. Ich mochte alle unsere sexuellen Traume umzusetzen. Wir mussen uns beeilen, mein Engel ---. Je schneller Sie mir helfen konnen, desto schneller kann ich zu Ihrem Land zu fliegen. Es ist sehr schwierig, die richtigen Worte zu finden. Ich bin sehr Angst dich zu verlieren. Ich hoffe ihr konnt mir helfen, ich bin sicher.
Meine Leidenschaft Lowe, habe ich gelernt, dass man Geld durch Moneygram senden. Dieses System ist die sicherste, einfachste und schnellste Weg, um Geld zu uberweisen. Das ist genau das, was wir jetzt brauchen. Am Ende dieses Briefes werde ich Sie alle notwendig, um die Uberweisungsdaten zu kennen. Um es einfacher zu Ihrem nachsten Moneygram in Ihrer Stadt zu finden, gebe ich Ihnen den Link zu der offiziellen Website - www.moneygram.com ;
Bitte folge den Transfer von Geld, vergessen Sie nicht mir den Code (MTCN), sowie Ihre personlichen Daten mitzuteilen (und Nachnamen, dass Sie in das leere zeigen).
Tut mir wirklich leid, dass ich fur Ihre Hilfe zu bitten, aber ich habe keine andere Wahl. Du bist die einzige Heimat, und in meiner Nahe jemanden, der mir jetzt helfen kann. Bitte vergessen Sie nicht, dass ich dir 430 Euro geben, von meinem Gehalt, die ich in Ihrem Land. Ich bin sicher, Sie lassen mich nicht in dieser schwierigen Situation - Sie freundlich, sanft und fursorglich Mann. Wir waren fur einander gemacht und das Geld ist nur Papier, fur die man nicht kaufen kann wahre Liebe und Gefuhle. Viel wichtiger ist der geistige Reichtum des Menschen.
Ich mochte Ihre harten Schwanz in mir spuren. Ich mochte, dass in meinen nicht so nette Person zu kommen. Ich hatte noch nie anal Erfahrung. Sie sind die ersten, die in der Lage sein, es zu besuchen wird. Ich bin sicher, dass wir beide genieben. Nun, meine Muschi nass bei dem Gedanken, dass bald werde ich in deinen Armen zu sein und in der Lage, deinen Schwanz meine Lippen zu umarmen. Sie lieben tiefes Fella? Ich kann deinen Schwanz ganz zu schlucken, mmmmmmm, mein Lowe, ich freue mich auf diesen Moment.
Aber ohne deine Hilfe unserer sexuellen Traume werden nie Realitat werden. Bitte mich nicht an egoistischen Zwecke aussehen. Ich bin nicht das Madchen, das nur personliche Vorteile verfolgt. Ich versuche, fur unsere gemeinsame Zukunft, und du brauchst mich sehr. Das Wichtigste ist, dass Sie einen Wunsch, mir zu helfen haben. Wir werden in der Lage sein, alle Hindernisse gemeinsam zu springen. Komm, wir nebeneinander und machen die schonsten Dinge in dieser Welt zusammen, wobei sich an den Handen.
Ich warte mit grober Hoffnung Ihren neuen Brief an mich so bald wie moglich. 
Ich schicke Ihnen die leidenschaftlichsten und sube Kusse! 
Ihre suben Lowin aus Russland, 
Ekaterina!
Damit Sie keine Probleme haben, wenn Sie Geld senden, werde ich Ihnen das Senden einer Kopie meines Reisepasses.
PS: Wie ich versprochen habe, sage ich Ihnen meine personlichen Daten, die erforderlich sind, um das Geld uber Moneygram ubertragen werden:
Meine volle Daten - Ekaterina Avinova;
Land - Russland; 
City - Moskau.

Spoiler für Quelltext Yahoo Inline:
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 98.137.12.178; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=stellalovely2987@yahoo.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=yahoo.com; x-hmca=pass Quelltext.id=stellalovely2987@yahoo.com
X-SID-PRA: stellalovely2987@yahoo.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: EDDbOLt6Loyf1PpoZZDSMSZPDb8bXHPj+fk/QY1qQu/XeMXOjbZgrqfcPQFBhbDrTjaEaz7t80s=
Received: from smtp103.biz.mail.gq1.yahoo.com ([98.137.12.178]) by SNT004-MC3F28.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Mon, 18 Aug 2014 01:15:21 -0700
Received: (qmail 15293 invoked from network); 18 Aug 2014 08:15:20 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1408349720; bh=yKWvGUeDkobJuXM4hGmvpn5MBiDNOXetNY+JQNXjyQE=; ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type; Nz+yfLSuHviwQ=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: ERjIREUVM1n0bq85uo9RpE8mTIgEwvfeLaqbxNIb3bOyLaJ
MjY7Kz8UhPhwMg7uy9eaf8qV8pee6yTPuTmv4nKwxeZmcYPqFbggTZXiDPxR
Bsjy3F3ErStZh.YdY3yufArwcyVWoIC.AxinbzbVMFSLoLk_v4mTrfbelCpd
P102OnEXIUL.2IwHgGcKwN7DnhYr4_NVNYZ01Rx9zKmMhlt6P2B9Yb1Ld00l
ae05v0iXFq.adw2IbxOYFwOBAGZf9n3gy8WV4IHluAJ7_yAZyTxfjuYMLfpC
US3mxZcorrgPPFUTD1qB.Bjhkv6iiH7XwbDIuaeqLI4bpVwWT2WjSydU55C4
Uz2ZquJoyDxiHw77.kOboaX_rKCUe7jrPQZGbWne4iuMqpsbF7HvpaB9zcbp
PknDFurmmkV4iDl2hnfXWNPCHCuwXbWcUxGg2ZGNl8ds3bbl0spGcbh0XZqq
ULznPspWZhCS3EIlrClJf3750YoXSLzea0ZYq8ZOofKPb86VLV1L0BvPad4P
1FrfeN1D0weNgidE9AVdxuVskVy_ySd8hxK2qawpbkjeSZizTKFBEJCRZa6d
ggboUclV4mNz3PACQOA--
X-Yahoo-SMTP: mk0wzqqswBDP_bDeR0pEq2kwqQU_ZYSCNI5BPSg-
Date: Mon, 18 Aug 2014 12:09:54 +0400
From: Ekaterina <stellalovely2987@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1249999147.20140818120954@yahoo.com>
To: "---" <---@hotmail.com>
Subject: Re: Ich will Leidenschaft und Liebkosung. Antworte mir!
In-Reply-To: <DUB111-W419AB5F8E45211C70CDBEDA7D40@phx.gbl>
References: <47BDF189FC2806B5696C25986C31789A@wuujl> > om> om> om> om> om> om> com> <DUB111-W419AB5F8E45211C70CDBEDA7D40@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------50C42202B5400FC"
Return-Path: stellalovely2987@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 18 Aug 2014 08:15:21.0538 (UTC) FILETIME=[8DF64A20:01CFBABC]
« Zuletzt geändert: 05. Mai 2021 um 14:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Stella <stellalovely2987@yahoo.com> <needlovestella@yahoo.com>
Antwort #17 - 08. Juni 2019 um 16:14
 
Zitat:
Wahrend des Verfahrens, werden wir in der Lage, eine Pause zu machen, und ich werde deinen Schwanz in meinem Mund zu nehmen. Haben Sie das wollen?


Das heißt jetzt Picknick.
Picknick => Kleine Verpflegung aus dem Sack.

https://www.mundmische.de/bedeutung/17438-Picknick

Def. laut Duden: Picknick=kleine Verpflegung aus dem Sack. 
Demnach eine sehr metaphorische Beschreibung der Französischen Variante. [Mundverkehr]

Frau: "Wie sollen wir's denn heute knattern lassen?"
Mann: "Wie wär's mit einem muggeligen Picknick an Ort und Stelle?"
« Zuletzt geändert: 05. Mai 2021 um 14:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema