Hallo, meine sexy Prinz, ---!
Sie sind leidenschaftlich und sexy Mann, das ist klar aus Ihren Briefen sichtbar.
Ich werde Ihre personlichen Zahnarzt sein, wenn ich zu Ihrem Land. Wahrend des Verfahrens, werden wir in der Lage, eine Pause zu machen, und ich werde deinen Schwanz in meinem Mund zu nehmen. Haben Sie das wollen?
Jetzt sammle ich Dinge fur meine Reise zu Ihrem Land. Mein Zug nach Moskau fahrt um 2 Stunden und ich brauche, um all die Dinge, die wahrend der Reise benotigt werden uberprufen.
Ich gehe nicht ein paar Tage, und so viel wie 6 Monate. Daher brauche ich nichts zu vergessen.
Ich bin sehr glucklich, dass wir sehr bald in der Lage, im realen Leben treffen.
Ich werde in Moskau fur ein paar Tage. Ich brauche, um alle Formalitaten zu regeln, dann komme ich in Ihr Land. Ich werde Ihnen von Moskau nennen. Ich denke, dass kann ich Ihnen aus Moskau Internetcafe zu schreiben. Es ist viel billiger als zu telefonieren. Nun, ich habe keine gute Situation mit dem Geld, so dass ich Sie per E-Mail zu schreiben.
Jetzt bin ich sehr besorgt, weil ich noch nie auberhalb von Russland gewesen, und wissen nicht, wie Sie alle sind angeordnet. Ihre Verhaltensregeln, Traditionen, Sitten, ist es immer noch alles sehr heimlich fur mich. Aber ich bin ein schneller Lerner! Mit Ihrer Hilfe, ich sicherlich gelingen.
Ich weib nur nicht, die Lebenshaltungskosten in Ihr Land. Was denken Sie, ich habe genug Monatsgehalt in Hohe von Zahnarzthelferin in 1400 Euros? In Russland ist es eine Menge Geld, aber ich weib nicht, der Wert des Geldes in Ihrem Land.
Ich denke, dass wir das Geld zusammen zu verbringen, weil dieser Betrag werde ich als meine personliche Ausgaben zu erhalten.
Alle anderen Kosten zu meiner Unterkunft und Verpflegung, von der Praktikumsprogramm der Regierung finanziert zusammen. Aber jetzt ein wenig zu fruh, um daruber nachzudenken. Ich das Geld nur, wenn Ankunft in der Hauptstadt von Ihrem Land.
Ich habe dir schon gesagt, dass ich in Ihrem Kapital fur 2 Wochen. Nach zwei Wochen in der Hauptstadt Ihres Landes verbrachte, werde ich in deine Stadt fahren. Deshalb mochte ich alle Details kennen, um Fehler und Probleme zu vermeiden.
Bitte schreiben Sie mir, wie genau heibt der nachstgelegene Flughafen, um Ihre Stadt. Ich werde die Informationen, die ich habe nichts vergessen zu notieren.
Jetzt habe ich einen Gedanken. Vielleicht kann ich mehr Geld verdienen durch Arbeiten Choreograph in Ihrem Land? Wie viel wissen Sie, ich kann tun, verdienen tanzen? Ihr Wunsch ist mir sehr wichtig. Ich bin bereit fur Sie die Anderungen im Leben.
Ich mochte einen Stripteasetanz nur fur Sie und noch mehr als Striptease zeigen. Ich mochte fur Sie privat, sexy Tanz durchzufuhren. Haben Sie jemals einen privaten Tanz genossen?
Dies wird als ein Pip-Show, Lap-Dance, dass Sie besser verstanden werden. Ich bin sicher, dass Sie einen Orgasmus zu haben, oder trotz der Tatsache, dass ich nicht einmal beruhren.
Meine sube, ---, ich weib nicht, ob Sie die Moglichkeit haben, aber ich mochte, dass du mich am Flughafen so bald wie komme ich in der Hauptstadt des Landes zu decken.
Ich mochte so schnell wie moglich zu erfullen. Alle meine Worte, bis nur ein Gedanke, aber ich hoffe, dass bald unsere Traume wahr werden. Wie stellen Sie sich unser Treffen?
Ich denke, wir konnten irgendwo Mittagessen, dann ein bisschen herum zu gehen und zu sozialisieren.
Nach dem Spaziergang, ich mochte dich naher kennen! Ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine? Naturlich, du hast Recht, ich will eine Menge Spab mit Ihnen zu erleben, das Gefuhl deinen Schwanz in mir. Ich mochte Ihre Bewegungen, es zuruck zu fuhlen. Ich mochte, fick mich stellen Reiter und Doggy Style. Ich will deinen Schwanz, der Teil von mir ist komplett fuhlen. Ich wurde mich freuen, wenn Sie mir den nicht so nette Person versohlen. Ich werde mit Vergnugen zu schreien. Sie haben nichts dagegen, wenn ich beim Sex schreien? Ich bin sehr leidenschaftlich und wilde Lowin beim Sex. Ich mochte auf Ihre weichen Lippen und den Hals zu knabbern, wenn Sie auf mich bist zu Liebe machen. Ich mochte Ihren Rucken sanft zu kratzen. Ich will in deine Augen schauen und sehen sie als eine wahre Freude!
Ich liebe alle Arten von Sex. Ich mag die einfachen Schritt Sex mit Beschleunigungen. Sie wissen, wie man schnell zu arbeiten? Ich mochte, dass dein Schwanz fuhr in meine Muschi wie ein Nagel, rucksichtslos und brutal.
Ich will deinen suben Zunge in meiner Muschi fuhlen. Ich mochte Sie sanft leckte und knabberte an meinem Kitzler. Ich mochte Sie zu mir in die Augen schauen, wenn du meine Muschi lecken. Ich bin sicher, du wirst meiner erotischen Nektar, die Freude wird meine sube Frauen Dings zuweisen mochten.
Machen Sie sich bereit, ich bin immer in der Nahe, werden Sie hart heib, wilden Sex, die Sie noch nie zuvor zu bekommen!
Bitte nicht masturbieren bis ich da bin, mochte ich auf alle Ihre cum erhalten!
Nun zu mir kam Katja, und ich habe auf meinen Brief beenden. Katya wird mir helfen, zu packen und nehmen sie zum Bahnhof.
Ich werde Ihnen in Verbindung und geben Ihnen alle Informationen uber meinen Flug so bald wie komme ich nach Moskau. Beende ich meinen Brief. Wenn Sie meinen Brief zu lesen, bitte sagen Sie mir. Ich wunsche Ihnen viel Gluck.
Ich kusse deinen suben Korper. Sehr bald unsere sexuellen Traume wahr werden!
Ihre sexy Lowin,
Ekaterina!