Hallo meine lieben xxx
Ich hoffe, dass Sie Ihren Tag gut geht. Ich den ganzen Tag an dich zu denken. Sie sind ständig in meinen Gedanken. Sie wurde meine sehr liebe. Ich habe eine Seele los, dass nicht einmal in Worte zu fassen.
Ich habe ein einfaches Handy, das mich für Anrufe gedient hat. Auf meinem Handy habe ich keine Möglichkeit, auf das Internet zuzugreifen. So kann ich apps nicht, unsere Kommunikation mit Ihnen herunterladen. Ich denke, dass wir in unserem Briefe schreiben alles, was wir wollen.
Vielen Dank für Ihre Telefonnummer. Ich glaube, dass in naher Zukunft werde ich in der Lage sein anruft
Kommunikation auf die Briefe, die wir haben schon viel über einander gelernt. Ich war sehr daran interessiert, Ihre großen Brief über Sie und Ihr vergangenes Leben zu lesen.
Heute haben wir den ganzen Tag war Regenwetter. Aber es war sehr warm draußen.
Es geht mir gut, aber ich würde gerne alles besser zu sein. Denn ich vermisse dich ...
Weil ich lebe den Traum von unserer Zukunft. Ich dachte viel über Sie und mich. Und ich erkannte, eine Sache - ich will in deiner Nähe zu sein!
Ich möchte mit Ihnen jetzt, das Gefühl der Berührung der Lippen und Hände. Ich möchte, dass mein Traum wahr, und ich wäre glücklich. Ich will das so ...
Ich glaube, Sie ein wenig seltsam, meine Beichte lesen waren.
Für mich das erste Mal, Gefühle durch Schreiben zugeben. Aber ich möchte auch, Ihnen zu erklären, dass alle Worte und Gefühle für Sie. Ich sage Ihnen das, weil ich kann es durch Ihre Briefe fühlen. Jetzt kann ich nicht sagen, Ich liebe dich. Siehst du nicht die Realität zu sehen, kann ich nicht wirklich, Sie gestehen in der Liebe. Ich verstehe, dass diese Gefühle brauchen Zeit zusammen verbracht. Wir müssen gerecht zu werden, haben ein romantisches Abendessen, gemeinsam zu gehen, um zu kommunizieren.
Ich schreibe Ihnen jetzt alles, was ich denke. Ich will nicht, um meine Gedanken zu verbergen. Es ist albern, vielleicht? Wenn es eine große Sympathie für den Mann, die Gefühle, die - man kann es nicht verbergen.
Ich vermisse dich wirklich! Ich möchte, um es zu verstehen.
Mein Lieber, ich will Ihnen sagen. Aber ich möchte Ihnen diese Worte in Person in der Sitzung zu erzählen.
Denn die einzige Art, wie ich die Augen zu sehen! Und es ist für mich sehr wichtig! Sie zu sehen, um Sie in der Nähe fühlen. Ich hoffe, dass Sie meine Worte richtig zu verstehen, und Sie über Ihre Gefühle schreiben Sie mir. Ich freue mich auf Ihren Brief warten.
Ihr Yuliya