Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Sophia <morgansophia@live.com> (Gelesen: 1658 mal)
 
Bountyhunter
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Sophia <morgansophia@live.com>
11. Juli 2014 um 14:44
 
Hallo liebe 

Ich bin mehr als glücklich, Ihre Antwort auf meine Mail. Wie ist Ihr Tag heute, Mein Name ist Fräulein Morgan Sophia, Einzel-und nie verheiratet, ich bin aus dem Sudan in Ostafrika, 23yrs, wurde in früheren i im Januar 2006 mit Wohnsitz in Darfurs Flüchtlingslager im Tschad, in einer Zeit, gibt es ein Geschäftsbereich und Versand der einige der Flüchtlinge aufgrund der Überbevölkerung der Menschen im Tschad, ich war in den Senegal westafrikanischen am 10. August 2006, wo ich bin derzeit in N'dioum Flüchtlingslager wohnen hier in Senegal, wo ich suche genommen politisches Asyl wegen des Bürgerkriegs in meinem Land. Ich bin in Leiden und Schmerzen hier in diesem Lager, und ich wirklich brauchen, um jemanden an meiner Seite, um mir Mut und geben mir gute Ratschläge im Leben und mir helfen, aus dieser Situation zu kommen haben. 
 
Mein verstorbener Vater Dr. Patrick Morgan war der Geschäftsführer von Patrick Morgan Fertigungsindustrie (EA) in der Bundeshauptstadt von Sudan (Khartum) die Wirtschaft Hauptstadt meines Landes, und er war auch der persönliche Berater des ehemaligen Staatschefs, vor der Rebellen angegriffen unser Haus am frühen Morgen ein und tötete meine Mutter und mein Vater in ein kaltes Blut. Es ist mir nur, was lebendig ist jetzt, und ich es geschafft, mein Leben hier in Senegal zu dienen, wo ich lebe jetzt als Flüchtling. Das Flüchtlingslager ist von einem Reverend Vater leitete, habe ich sein Büro Computer Sie diese E-Mail zu senden und i geben Sie nur sein Büro, als er in seinem Büro weniger los ist. 
 
Ich würde gerne mehr über Sie wissen, Ihre Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun derzeit. Ich mag das Verständnis, treu, aufrichtig, ehrlich, freundlich und freundlich und mehr auf, dass eine Person von Vision und Wahrheit entsprechen. Ich werde Sie in meinem nächsten Mail mehr über mich sagen. Attached hier ist mein Bild, Hoffnung, von Ihnen zu hören bald. 
 
Fräulein Sophia
________________________________

Hello dear

I am more than happy of your reply to my mail. How is your day today, My name is Miss Morgan Sophia, single and never been married, i am from Sudan in East Africa, 23yrs, at earlier i was residing in Darfurs refugee camp in Chad on January 2006, at a time, there is a division and dispatch of some of the refugees due to the over population of the people in Chad, i was taken to Senegal West African on 10th August 2006 where I'm presently residing in N'dioum refugee camp here in Senegal where i am seeking political asylum due to the civil war in my country. I am in sufferings and pains here in this camp and i really need to have some one by my side to encourage me and give me good advice in life and help me to come out from this situation.

My late father Dr Patrick Morgan was the managing director of Patrick Morgan Manufacturing industry (E.A) in the federal capital of Sudan (KHARTOUM) the economy capital of my Country, and he was also the personal adviser to the former head of state, before the rebels attacked our house one early morning and killed my mother and father in a cold blood. It is only me that is alive now and i managed to serve my life here in Senegal where i am living now as a refugee. This Refugee Camp is headed by a Reverend Father, i used his office computer to send you this email and i only enter his office when he is less busy in his office.

I would like to know more about you, your likes and dislikes, your hobbies and what you are doing presently. i like to meet understanding, loyal, sincere, truthful, kindly and friendly and more to that, a person of vision and truth. I will tell you more about myself in my next mail. Attached here is my picture, Hoping to hear from you soonest.

Miss Sophia

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Quelltext:
ZfJqITKsd5Mg2YQzjKTSqBuY0hDFdno1pDTAEdjivXWcUSfE0anPH/Jiwqa16WzF9Id9MZU8=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 157.55.1.171; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=morgansophia@live.com; dkim=none (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=live.com; x-hmca=pass Quelltext.id=morgansophia@live.com
X-SID-PRA: morgansophia@live.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: +xuFHM5/+Wqcp8nVJu+rygL+/4kL3+qlUEQrt7cE6hvgYsYXKRz9Y/27gPdEkG+l
Received: from DUB004-OMC2S32.hotmail.com ([157.55.1.171]) by BAY004-MC4F35.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Fri, 11 Jul 2014 03:12:24 -0700
Received: from DUB129-W45 ([157.55.1.136]) by DUB004-OMC2S32.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Fri, 11 Jul 2014 03:12:22 -0700
X-TMN: [2jBh5dYUeZTanHp3Hg5LiiFoa21iTbsn]
X-Originating-Email: [morgansophia@live.com]
Message-ID: <DUB129-W459F14354AA3C3DDC3A2C4B7090@phx.gbl>
Return-Path: morgansophia@live.com
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_10d5c293-6370-4fd6-bf3f-8ad893b32917_"
From: sophia morgan <morgansophia@live.com>
To: xxx <xxx>
Subject: =?utf-8?Q?Ich_werde_?= =?utf-8?Q?gerne_mehr?=
=?utf-8?Q?_wissen_YO?= =?utf-8?B?VeKAj+KAj+KAj+KAj+KAj+KAj+KAj+KAj+KAjw==?=
=?utf-8?B?4oCP4oCP4oCP4oCP4oCP4oCP4oCP4oCP4oCP4oCP?=
=?utf-8?B?4oCP4oCP4oCP4oCP4oCP4oCP4oCP4oCP4oCP4oCP?=
=?utf-8?B?4oCP4oCP4oCP4oCP?=
Date: Fri, 11 Jul 2014 10:12:22 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <DUB122-W151A3195066460C917CFF4F20E0@phx.gbl>
References: <DUB122-W151A3195066460C917CFF4F20E0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 11 Jul 2014 10:12:22.0687 (UTC) FILETIME=[9B321AF0:01CF9CF0]

--_10d5c293-6370-4fd6-bf3f-8ad893b32917_
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_746a7ef8-764e-427b-bea6-672588b24b70_"

--_746a7ef8-764e-427b-bea6-672588b24b70_
Content-Type: text/plain; charset="utf-8"
Content-Transfer-Encoding: base64


Mail über Hotmail Inline (genaue Herkunft nicht feststellbar)

Zitat:
Fri, 11 Jul 2014 03:12:22 -0700
X-Originating-Email: [morgansophia@live.com]
Return-Path: morgansophia@live.com
« Zuletzt geändert: 12. Juli 2014 um 16:01 von »  

SOPHIA__1_.JPG ( 210 KB | Downloads )
SOPHIA__1_.JPG
Sophia21__1_.JPG ( 164 KB | Downloads )
Sophia21__1_.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Bountyhunter
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Sophia <morgansophia@live.com>
Antwort #1 - 11. Juli 2014 um 23:33
 
Hallo Liebste, 
 
Wie geht es Ihnen heute, ich hoffe, Sie sind in Ordnung. Mein Tag ist sehr langweilig hier in Dakar Senegal. ln diesem Lager finden wir es schwer zu gehen, denn wir sind nicht erlaubt, dies zu tun, es ist einfach wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe durch Gottes Gnade l wird hier in Kürze. Ich habe keine Verwandten jetzt, dass ich zu gehen, alle meine Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich jetzt haben, ist Rev. Warren Papa, die der Reverend Pastor der (Church of God Mission) ist hier im Lager ist er sehr gut zu mir, seit ich hierher gekommen, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern l bin in der Frauen-Herberge leben, weil das Lager haben zwei Hostels für Männer das andere für Frauen. Der Pastor Tel Nummer ist (+221-777-169-905), wenn Sie anrufen und ihm sagen, dass Sie mit mir zu sprechen er für mich in der Frauen-Hostel schicken wollen. und ich werde in sein Büro kommen, um mit zu sprechen you.and ich werde froh sein, Ihre Stimme zu hören. 
 
Als Flüchtling hier habe ich nicht ein Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses Landes. Ich will zurück zu meinem Studium, weil ich nahm nur meine ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, der mein Wesen in dieser Situation führen, fand jetzt. mein lieber, bitte l möchten Sie, dass ich weiß haben Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde meines verstorbenen Vaters hier bei mir, welche l gerne an Sie senden mir helfen wird, denn wenn er am Leben war er in eine abgeschiedene gewisse Menge an Geld führende Bank in Schottland, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen. Der betreffende Betrag ist $ 5.7 (fünf Millionen siebenhunderttausend US-Dollar) 

So l werde wie Sie mir helfen, dieses Geld auf Ihr Konto überweisen und aus ihr etwas Geld schicken für mich, um meine Reisen und Flugtickets zu kommen, um über mit Ihnen zu treffen. Ich kann mich selbst aufgrund meiner Flüchtlings Statuen hier in diesem Land, das mir nicht erlaubt ist zu tun, nicht das Geld abheben, sondern ich bin mir nicht erlaubt, irgend etwas hier Senegal, wo ich bin in Flüchtlings Statuen zu tun. Ich möchte, dass Sie mir Ihre Kontaktdaten wie senden 

1.your vollständigen Namen ... 
2.your Hausadresse .. 
3. Ihre Telefonnummer .. 
 
Ich habe in Kontakt mit der Bank bekam und machte sie über meine Pläne, dieses Geld zu entziehen wissen, bekam l sie auch Kenntnis von dem Tod meines Vaters und sie mit all ihrer Bestätigung und Überprüfungen bestätigt wurden. Beraten sie mich jedoch in Kontakt mit einer sehr verantwortliche Person, die in meinem Namen und meinem Treuhänder Bezug auf dieses Geld, da l am derzeit der Flüchtlingseigenschaft hier stehen wird und würde nicht erlaubt, diese Menge an Geld umgehen werden, zu erhalten, sie ließ mich auch über das Band, das sie mit meinem Vater unterzeichnet, dass das Geld, mich in Groß Menge, die bedeutet, dass l sollte entscheiden, wenn l sollte mit der Bank oder nicht weiter behandelt wissen. 
 
Ich habe nur, damit Sie wissen, so dass Sie helfen können, mich zu meinem Treuhänder zu diesem Geld. wie ich sagte, ich will Sie, mich anzurufen, weil ich haben viel zu erzählen you.l behielt dieses Geheimnis für die Menschen in das Lager hier die einzige Person, die weiß, ist der Pfarrer, weil er ist wie ein Vater für mich. 
Liebste haben eine schöne Zeit und denken über mich. meine Liebe, l hoffe, von Ihnen zu hören bald. 


Fräulein Sophia 

[spoiler=Quelltext Microsoft =
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 157.55.1.173; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=morgansophia@live.com; dkim=none (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=live.com; x-hmca=pass Quelltext.id=morgansophia@live.com
X-SID-PRA: morgansophia@live.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: udPSJNJaHLn47rOZY1BcJHS2ieXiYAs8CNuvQmYxYBmFXinc7sPLBGJd7dEh+Pir
Received: from DUB004-OMC2S34.hotmail.com ([157.55.1.173]) by COL004-MC2F27.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Fri, 11 Jul 2014 12:37:09 -0700
Received: from DUB129-W72 ([157.55.1.136]) by DUB004-OMC2S34.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Fri, 11 Jul 2014 12:37:07 -0700
X-TMN: [WlL/bnvmOAQur0fPdkKXDQq/HoHFUlnx]
X-Originating-Email: [morgansophia@live.com]
Message-ID: <DUB129-W72DA229E7AD0DDAD0F7D63B7090@phx.gbl>
Return-Path: morgansophia@live.com
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_2b0d00db-b518-4ca5-b5a9-7362b5b5e038_"
From: sophia morgan <morgansophia@live.com>
To: xxx <xxx>
Subject: =?iso-8859-1?Q?DAS_IST_AL?= =?iso-8859-1?Q?LES_=DCBER_M?=
=?iso-8859-1?Q?ICH_MIT_LI?= =?iso-8859-1?Q?EBE_UND_VE?=
=?iso-8859-1?Q?RTRAUEN?=
Date: Fri, 11 Jul 2014 19:37:07 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <DUB122-W430062B5537D25719B436EF2090@phx.gbl>
References:
90@phx.gbl>,<DUB122-W430062B5537D25719B436EF2090@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 11 Jul 2014 19:37:07.0913 (UTC) FILETIME=[805D4390:01CF9D3F]

--_2b0d00db-b518-4ca5-b5a9-7362b5b5e038_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable[/spoiler]

Zitat:
From: sophia morgan <morgansophia@live.com>
Date: Fri, 11 Jul 2014 19:37:07 +0000
« Zuletzt geändert: 12. Juli 2014 um 15:59 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4944
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Sophia <morgansophia@live.com>
Antwort #2 - 12. Juli 2014 um 06:27
 
Mail über MS-Inline!

Zitat:
Date: Fri, 11 Jul 2014 19:37:07 +0000


Zitat:
+221-777-169-905


Zitat:
Information on phone number range +221 7771XXXXX
     
Number billable as      mobile number
Country or destination      Senegal
City or exchange location      
Original network provider*      Orange Sénégal S.A. (Sonatel)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Sophia <morgansophia@live.com>
Antwort #4 - 13. Juli 2014 um 15:03
 
Und schon geht die Lügerei los. Laut lachend Laut lachend Laut lachend Baby kein Pass kein Geld ganz einfach. Laut lachend Laut lachend Laut lachend Dein Geheimnis ist wie immer ganz öffentlich zu lesen Püppchen was glaubst du denn wer ich bin? Ich und Geheimnisse für mich behalten? Wovon träumst du denn Nachts? Smiley Smiley Smiley

Hallo Liebling

Ich bin glücklich, Ihre E-Mail zu dieser Stunde zu sehen. Ich bete hier für Ihren Schutz und für Gottes Führung auf euch. Ich verspreche, mit Ihnen für immer so weit, wie Sie mir helfen wird, von hier bei Ihnen zu sein und gut auf mich sein. Ich verspreche, Ihnen meine Liebe und so weit zu teilen mein ganzes Leben mit Ihnen, wie Sie mir vertrauen und mich lieben,

wie ich vor dir gesagt, ich lebe in dem Flüchtlingslager. Ich habe nicht den internationalen Reisepass von diesem Land und ich glaube nicht, Aufenthaltsgenehmigung haben. wir leben hier als Flüchtling. hier leben als Flüchtling ist sehr schwer, weil es einfach wie das Leben wie ein Gefangener, nur einmal essen wir in einem Tag und in Zeiten, die wir nicht essen. der einzige Helfer, ich habe hier ist der Pater, als er mich wie seine eigene Tochter, er hat so nett und gut zu mir, und das ist, warum in Zeiten, ließ ich ihn wissen, was tue.

Am Anfang hatte ich eigentlich Angst vor Verrat und wie man Sie überzeugt, mir zu glauben, wenn die Bank riet mir, für einen ausländischen Partner aus einem Land meiner Wahl suchen, da ich bin ein Flüchtling in dem Moment und dem Recht des Land erlaubt es mir nicht in jedem internationalen Transaktion auf Teil dauern, bis ich sichern alle notwendigen Papiere. Ich wurde auch davor gewarnt, vorsichtig mit der Art von Person, die ich über das Internet eine Verbindung zu sein, weil die meisten Menschen sind falsch und kann meine Zukunft zu zerstören, wenn ich nicht zu Gott beten, mich zu führen, um reale Person wählen, aber überraschend Ihre Mail-Antwort kam und Sie klingen, als ob du meine Gedanken im Moment liest. Ich danke Gott für die Leitung mich zu dir. Ich weiß wirklich nicht, wie können wir uns davon überzeugen,

so, dass Vertrauen zwischen uns gebaut werden, bin ich bereit, dir treu zu sein, denn es dauert eine Zeit, jemanden kennen zu lernen. Ich habe durch Ihre Mail-Inhalte gegangen und entdeckt, dass Sie Wissenswertes mehr, ich war wirklich von Ihrem E-Mail berührt und ich versichere Ihnen, dass Sie es nie bereuen mich treffen. Ich werde treu bleiben Sie und lassen Sie mich direkt, was mit diesem Fonds, wenn ich kommen, um Sie wegen Ihrer Erfahrung und breites Wissen zu tun, während ich meine Ausbildung fortsetzen ersten drüben.

Ich sprach auch mit dem Rev Vater über Sie und er ermutigte mich, stellen Sie sicher, dass ich Ihnen Details der Holding Bank und über Kaution meines verstorbenen Vaters, da mein Vater meinen Namen als seine nächsten Verwandten, habe ich auch die Bank mitgeteilt, dass Sie werden sie in meinem Namen zu kontaktieren, damit sie akzeptiert und sagte, bis sie von Ihnen zu hören.
Daher verwenden diese Informationen, um sie entweder per Telefon oder E-Mail kontaktieren, um herauszufinden, ihre Verfahren Sie sind erfüllt, damit Sie diesen Fonds offiziell und legal in Ihrem Land erhalten, Probleme mit, hier ist die Bankdaten werden wie unten angegeben:

  ROYAL BANK OF SCOTLAND
Übertragen Manager.Sir Philip Hampton
Adresse: 9, High St, Perth, Perthshire PH1 5JS
Tel.: +447031802776
Fax: +44870 9747 757
(royalbankinfo.scotland@aol.com)
(royalbankinfo.scotland@aim.com)
Account-Name, Dr. Patrick Morgan
Konto Number.BCS-CI-018942819
Begünstigter: Sophia Morgan
Nationalität: Sudan
Art des Kontos: Als Familie gilt t. Dateien
Zweck der Kaution: Sichere Aufbewahrung
Betrag eingezahlt $ 5.700.000 US-Dollar
Land Kaution: SCHOTTLAND

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie nicht verpassen wollte eine dieser Informationen, so dass sie nicht auf dem Boden stehen, um den Zugriff auf die Kaution zu verweigern, bitte beeilen Sie sich, ich bin gespannt auf Sie beitreten, bin krank und müde von der schlechte Zustand der hier lebenden . Ich bin nicht berechtigt, frei über hier zu bewegen, weil ich nicht ihre Aufenthaltsgenehmigung bekommen.
Ich vertraue Ihnen auf der Grundlage Ihrer echten Versprechen, dass Sie nicht verraten sich selbst, die Sie mich als ein Teil von dir genommen haben. Bitte nicht eine dritte Person betreffen, in dieser Angelegenheit für jetzt, bis wir wegen meines Vaters Namen, die wie eine Glocke in den Ohren von Menschen, klingelt da nach seinem tragischen Sturz, es ist nicht jeder, dass mein Familienname daher unsere Frage mag sichern das Geld werden muss geheim zu halten und sollte von niemandem wieder neben Ihnen bekannt sein.
Bitte bewahren Sie diese Transaktion sehr Geheimnis für jetzt,

ich bin sicher, dass Sie mit mir allein zu arbeiten, denn Gott ist mit uns und mit Gott eins ist majority.Keep mir mitgeteilt, wie Sie die Bank in meinem Namen zu treten und bitte nicht streiten oder strecken Angelegenheiten mit ihnen zu vermeiden, hob eine Augenbraue auf meinem Familiennamen von einem der Mitarbeiter eifersüchtig oder einer Regierungsbehörde, bitte alles ruhig und cool, wie Sie vorgehen, nicht alles, was das Bewusstsein, dass ich noch am Leben bin niemandem erstellen lassen, weil ich mich verstecke meine Identität hier außer sehr wenigen vertrauenswürdigen diejenigen, die kennt.

Liebe & Pflege

von Sophia 

[spoiler= Quelltext Hotmail 
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 157.55.1.175; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=morgansophia@live.com; dkim=none (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=live.com; x-hmca=pass Quelltext.id=morgansophia@live.com
X-SID-PRA: morgansophia@live.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: ZwdGMtALK8JeuX2UxRDrYU+uiZU8WJAJ+6OZND7fr+H7xBSLpjV0zQiysyj/wexX
Received: from DUB004-OMC2S36.hotmail.com ([157.55.1.175]) by BAY004-MC2F9.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Sun, 13 Jul 2014 05:51:56 -0700
Received: from DUB129-W52 ([157.55.1.136]) by DUB004-OMC2S36.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Sun, 13 Jul 2014 05:51:54 -0700
X-TMN: [9jhq2nxOo5BxDearAbGX0s5vI+9deswD]
X-Originating-Email: [morgansophia@live.com]
Message-ID: <DUB129-W525979CEEA371056381B1AB70B0@phx.gbl>
Return-Path: morgansophia@live.com
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_b8be9537-de9e-4427-8d3b-5cf6134619ea_"
From: sophia morgan <morgansophia@live.com>
To: xxx <xxx>
Subject: =?iso-8859-1?Q?HONEY_VERS?= =?iso-8859-1?Q?UCHEN_BANK?=
=?iso-8859-1?Q?_F=DCR_TRANS?= =?iso-8859-1?Q?FER_KONTAK?= =?iso-8859-1?Q?T?=
Date: Sun, 13 Jul 2014 12:51:53 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <DUB122-W27FD4DD653A145C4C90483F2080@phx.gbl>
References:
DAD0F7D63B7090@phx.gbl>,<DUB122-W27FD4DD653A145C4C90483F2080@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 13 Jul 2014 12:51:54.0069 (UTC) FILETIME=[39029850:01CF9E99]

--_b8be9537-de9e-4427-8d3b-5cf6134619ea_
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_b08f141c-8c6d-4f5f-bc2c-ee03c1d0d75d_"

--_b08f141c-8c6d-4f5f-bc2c-ee03c1d0d75d_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable[/spoiler]

« Zuletzt geändert: 19. Juli 2014 um 09:07 von Stiray »  

SOPHIAAAA__2_.JPG ( 139 KB | Downloads )
SOPHIAAAA__2_.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Sophia <morgansophia@live.com>
Antwort #5 - 15. Juli 2014 um 10:59
 
Will die Alte mich verarschen? Seit wann kostet das Scannen eines einzigen Reisepasses 50€? Wo lebt die denn in Dubai? Smiley Smiley Smiley Der Scan eines Dokuments kostet 50 Cent und keine 50€ Püppchen. Da will Bimbo aber ganz schön dran verdienen. Smiley

Hallo Liebling 

Wie geht es Ihnen heute und wie war dein Wochenende dort hoffe ich, dass alles in Ordnung ist mit dir, Liebling ich wirklich verstanden, was Sie gesagt bitte Liebling ich habe bereits die Bank über Sie gesagt, da durch E-Mail, aber bitte, Liebling, ich habe die zwei Dokument mir hier im das Camp Das Problem, das ich jetzt habe ist, dass ich nicht das Geld haben, um jenes Dokument scannen Sie bitte, wenn möglich, Liebling können Sie mir helfen zu 50 Euro für mich zu senden, um jenes Dokument scannen und senden es Ihnen, wenn möglich, werde ich Sie und Informationen darüber, wie Sie das Geld für mich heute senden über Western Union, so dass ich heute des Dokuments rechtzeitig OK zu scannen. 

Liebling ich werde warten, von Ihnen so bald wie möglich OK hören. 

Ihre für immer 

Sophia 

[spoiler= Quelltext Hotmail 
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 157.55.1.153; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=morgansophia@live.com; dkim=none (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=live.com; x-hmca=pass Quelltext.id=morgansophia@live.com
X-SID-PRA: morgansophia@live.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: /0gavmA8biRTW6tu0yXPCY5/Vqneyd8SOHy49Vlc7BIoUAexdPh8VVLIDQvDyDEz
Received: from DUB004-OMC2S14.hotmail.com ([157.55.1.153]) by BAY004-MC5F18.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Mon, 14 Jul 2014 02:40:01 -0700
Received: from DUB129-W40 ([157.55.1.138]) by DUB004-OMC2S14.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Mon, 14 Jul 2014 02:40:00 -0700
X-TMN: [dtmUwPlg0ulu1y6+knJQWpPjmjfJLXg6]
X-Originating-Email: [morgansophia@live.com]
Message-ID: <DUB129-W403953486F5D65F264DDBEB70A0@phx.gbl>
Return-Path: morgansophia@live.com
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_77ade240-57b6-453f-a407-026d0c7b83bc_"
From: sophia morgan <morgansophia@live.com>
To: xxx <xxx>
Subject: =?iso-8859-1?Q?DARLING_Bi?= =?iso-8859-1?Q?tte_versuc?=
=?iso-8859-1?Q?hen_Sie_es?= =?iso-8859-1?Q?_M=D6GLICH_B?=
=?iso-8859-1?Q?EST_an_mic?= =?iso-8859-1?Q?h_senden_5?=
=?iso-8859-1?Q?0_Euro_f=FCr?= =?iso-8859-1?Q?_den_Scan_?=
=?iso-8859-1?Q?des_DOCUME?= =?iso-8859-1?Q?NT?=
Date: Mon, 14 Jul 2014 09:39:59 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <DUB122-W500C352D4B2D620FE52795F20B0@phx.gbl>
References:
>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 14 Jul 2014 09:40:00.0411 (UTC) FILETIME=[94BF8EB0:01CF9F47]

--_77ade240-57b6-453f-a407-026d0c7b83bc_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
[/spoiler]
« Zuletzt geändert: 19. Juli 2014 um 09:08 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema