Jetzt schreibt sie mal zur Abwechslung auf deutsch.
Aber der Text ist wieder mal geklaut Püppchen.
Nizza von Ihnen zu hören .. Ich bin Fredericka Nach Name bin 31 Jahre alt Single nie keine Kinder .. Ich bin jetzt in Ghana leben nun wegen des Todes meines Vaters, der einen Autounfall hatte und bin ernsthaft der Suche nach meinem verheiratet Seelenverwandten einen Mann, der mich lieben wird, wie ich bin und Move zu ihm, um den Rest meines Lebens mit .. Wer weiß, könnte sein, dass Sie glücklicher Mann suche verbringen ... Ich bin ein Student hier und wird bald aus sein Studium Catering .. Ich bin eine ehrliche Herz, das ist für eine stabile Beziehung. Ich verstehe, es ist wichtig, dauerhafte Grundlagen für eine dauerhafte Beziehung legen. Ich bin ein aktiver Mensch, Radfahren genießt und am besten läuft. Ich glaube, sich fit zu halten, ist wichtig. Ich bin nicht daran interessiert, Spiele oder Drama. Ich genieße gutes Essen und bin immer auf der Suche nach jemanden, der die Wertschätzung für gutes Essen und guten Wein zu teilen. Ich Amjust so komfortabel mit meinen Haaren bis in alten Jeans als mit meiner Haare trägt meine Lieblings kleinen schwarzen Kleid.
Ich liebe es zu tanzen: Alle Stile, Disco, House oder swing.I wie immer aus und Check-out lokale Talente und Live-Konzerte, hier oder überall. Ich genieße Filme und Musik zur Entspannung. Eine ruhige Nacht zu Hause wird auch genossen und begrüßt. Ich bin offen für verschiedene Aktivitäten versuchen und sich für die challenge.I liebe Spontaneität und ein bisschen impulsiv. Ich bin immer wieder versucht, von innen heraus funktionieren und bei meinem intuitive Impulse gehen, denn manchmal sind die spontanen Aktionen sind der Spaß, nicht erwartet und rein reizvoll.