Jetzt schreibt sie mal zur Abwechslung auf deutsch.
Aber der Text ist wieder mal geklaut Püppchen.
Nizza von Ihnen zu hören .. Ich bin Fredericka Nach Name bin 31 Jahre alt Single nie keine Kinder .. Ich bin jetzt in Ghana leben nun wegen des Todes meines Vaters, der einen Autounfall hatte und bin ernsthaft der Suche nach meinem verheiratet Seelenverwandten einen Mann, der mich lieben wird, wie ich bin und Move zu ihm, um den Rest meines Lebens mit .. Wer weiß, könnte sein, dass Sie glücklicher Mann suche verbringen ... Ich bin ein Student hier und wird bald aus sein Studium Catering .. Ich bin eine ehrliche Herz, das ist für eine stabile Beziehung. Ich verstehe, es ist wichtig, dauerhafte Grundlagen für eine dauerhafte Beziehung legen. Ich bin ein aktiver Mensch, Radfahren genießt und am besten läuft. Ich glaube, sich fit zu halten, ist wichtig. Ich bin nicht daran interessiert, Spiele oder Drama. Ich genieße gutes Essen und bin immer auf der Suche nach jemanden, der die Wertschätzung für gutes Essen und guten Wein zu teilen. Ich Amjust so komfortabel mit meinen Haaren bis in alten Jeans als mit meiner Haare trägt meine Lieblings kleinen schwarzen Kleid.
Ich liebe es zu tanzen: Alle Stile, Disco, House oder swing.I wie immer aus und Check-out lokale Talente und Live-Konzerte, hier oder überall. Ich genieße Filme und Musik zur Entspannung. Eine ruhige Nacht zu Hause wird auch genossen und begrüßt. Ich bin offen für verschiedene Aktivitäten versuchen und sich für die challenge.I liebe Spontaneität und ein bisschen impulsiv. Ich bin immer wieder versucht, von innen heraus funktionieren und bei meinem intuitive Impulse gehen, denn manchmal sind die spontanen Aktionen sind der Spaß, nicht erwartet und rein reizvoll.
Ich versuche in der Regel eine etwas gesunden Lebensstil, Bewegung und eine Art von Jogging, 3-4 Tage die Woche und das Essen gesund, (glauben Sie mir, ich liebe Süßigkeiten und Gebäck, aber versuchen, nicht zu übertreiben). Möchte ich auch leben um einen gleichgesinnten männlichen wo wir in gemeinsamen Aktivitäten teilnehmen können und ermutigen sich gegenseitig, um ihre Interessen zu verfolgen und zu finden. Ich habe mehrere Hobbys (und ich wünschte, mehr Zeit, um diejenigen zu verfolgen finden konnte) wie Schwimmen, Computer spielen, Tanzen und Lesen, und mehr, und sollte jemand, dass mit zu teilen, sowie ihre Interessen teilen ihr mit mir wollen. .. Ich erwarte nicht, dass ein Mann, ein Diener zu mir, alle Ausgaben seiner Zeit und Arbeits und Reinigung; Ich glaube, es ist ein Geben und Nehmen in einer Beziehung, und ich merke, dass es manchmal mehr ist praktisch für mich, Wäsche, kochen, sauber zu tun, und ich habe kein Problem, das zu tun. Ich halte mich für einen ziemlich ehrlich und wahrhaftig Mensch zu sein und erwarten das gleiche im Gegenzug; Ich bin nicht reich und nicht erwarten, dass jemand versucht, mich zu täuschen oder "spielen" me.I glauben, dass Zeit auseinander verbrachte hilft, die Dinge in einer Beziehung frisch und macht die Zeit, die wir miteinander verbringen sogar noch besser. Ich bin nicht derjenige, der in einer Beziehung betrügt; ein Mann ist genug Ärger; Ich habe nicht die Zeit oder die Energie, um in der gleichen Zeit zu jonglieren 2, 3, oder 4 - haha. Ich bin generell ein optimistischer Mensch mit einem Sinn für Humor, ziemlich locker, und ich glaube nicht, dass ich zu kritisch über die Dinge, aber ich glaube auch, dass es zwei Menschen, die zu einer Beziehung, damit es funktioniert. Wie ich bereits erwähnte, Ich mag die Dinge mit den anderen bedeutenden Person in meinem Leben zu tun, aber ich habe ihn auch ermutigen, zu gehen und Zeit mit Freunden verbringen und seine eigenen Interessen und Hobbys nachzugehen, wie well.As man kann sagen, ich bin nicht ein bs'er und glauben insgesamt Kommunikation .............. Nicht, dass wir tun können, dass die ganze Zeit, aber letztlich können wir die Gefühle raus, ohne zu viel Verzögerung, hoffe ich. Ich glaube an kennen zu lernen, mein Partner und Kommunikation scheint der beste Weg, dies zu tun. Ich bin abenteuerlustig. liebe es, neue Orte zu sehen und neue Dinge erleben.
Mein Wunsch ist es, eine Handsome, einfühlsam, sinnlich, warm, durchsetzungsfähig einzigen Mann, der einen Freund will, zu erfüllen. Meine Interpretation von einem Freund ist einer, zu dem man den gesamten Inhalt Ihres Herzens, Spreu und Korn zusammen gießen, wohl wissend, dass die Sanftheit der Hände werden es alle zu nehmen, es zu sichten, zu halten, was lohnt sich, und mit einem Atem ist der Güte, blasen den Rest weg. Ich danke Ihnen im Voraus dafür, dass ich diese Art von Freund zu Ihnen sein.
Ich bin auf der Suche nach einem besonderen, liebevolle Beziehung mit einem einzigartigen Mann, der liebevolle, Gutaussehend, mit einem wohlgeformten Figur, aufrichtig, unbekümmert, mit Interessen und Eigenschaften wie bei mir ist ... jemand, der eine sinnvolle, ernste, langfristige Beziehung will ... nicht nur ein paar Termine. Sind Sie, dass besondere Menschen?
Ich suche jemanden, der einen großen Sinn für Humor und großes Herz hat, ist neugierig auf neue Dinge, die gerne neue Erfahrungen oder alte Gewohnheiten teilen.
Ich bin für jemanden, der glaubt, dass ein wahrer Intimpartner blickt für den anderen und umgekehrt. Während der Navigation Leben zusammen, wir sind fürsorglich und besorgt um das Wohlergehen des anderen, weil wir einander so glücklich und wir lieben einander sehr.
Auf der Suche nach einer ernsthaften langfristigen Beziehung mit jemandem, der starken Charakter verfügt mit und ist zielorientiert. Er muss den Herrn mit seinem ganzen Herzen zu lieben, dann weiß ich, er wird mich mit seinem ganzen Herzen lieben.
Zitat:Date: Wed, 16 Jul 2014 00:14:10 -0700
From: only you <only.you3030@yahoo.com>