Hallo meine lieben xxx
Heute war ein ganz normaler Tag, ich habe nicht das Gefühl, müde viel und so blieb ich zu Hause und nicht überall hingehen.
Ich denke oft an dich. Wie geht es dir, wie war dein Tag, auch wenn Sie das Gefühl. Bevor Sie zu Bett gehen, ich denke oft an dich.
Ich denke, Sie und ich zusammen. Wie gehen wir mit Ihnen im Park, tun Hausarbeit zusammen und haben Spaß zusammen.
Ich möchte so nahe sein. Leider habe ich nicht eure Gedanken über unser Treffen mit Ihnen zu lesen.
Was wissen Sie über unser Treffen mit ihr?
Nachdem ich lief, ging ich und sonst nicht viel lief auf der Straße. Ich möchte glauben, dass Sie in der Nähe sind.
Was wissen Sie kümmern sich um mich und mich wärmen. Was ist in einem schwierigen Moment sagen Sie mir ins Ohr:
"Alles wird gut, meine Liebe." Und ich in deine Arme wie eine Schneeflocke in der Hand schmelzen. Mein Lieber, ich will mit dir sein! Ich habe so viele Gedanken in meinem Kopf. Und fast alle sind in Gedanken bei Ihnen. Ich habe den ganzen Tag vergeht in Erwartung des Abends, so dass ich Ihren Brief lesen konnte. Ich gehe zu einem Lied im Radio hören.
Ich weiß nicht, den Namen von diesem Song, aber ich spürte eine Sehnsucht für Sie in diesem Moment. One-Touch-oder küssen ....
Es ist viel mehr als nur Worte ist. Alle unsere Worte können laut werden, gesprochen und nicht nur still Buchstaben bleiben auf dem Computer. Wir können näher aneinander. Wir können es noch werden. Wir müssen nur versuchen, einen Schritt machen. Ich möchte zu diesem Schritt entschlossen und glücklich sein. Ich habe jetzt in meinem Kopf dreht sich so viele Gedanken über dich! Weil du bist der beste Mann! Ich liebe dich! Ich kann nicht ausdrücken meine Gefühle.
Weil meine Emotionen ", Gießen über den Rand." Ich habe das Gefühl, dass ich gehe, um von diesen Emotionen explodieren!
Ich fühle mich besser, wenn ich dich sehe. Ich will es mehr als alles andere! Ich bin so hart ohne Sie. Ich schon kann mir nicht vorstellen, mein Leben ohne dich! Es ist schwer vorstellbar, dass man aus meinem Leben verschwinden. Ich möchte nicht, dich zu verlieren .... Weil ich dich liebe! Ich freue mich auf Ihren Brief warten für! Nur Ihr Anna
mail was delivered via Moscow, Russian Federation IP: 92.39.135.142
Decimal: 1546094478
Hostname: 92.39.135.142
ISP: WestCall Ltd.
Organization: Autonomous System of WestCall
Services: None detected
Assignment: Static IP
Country: Russian Federation
State/Region: Moscow City
City: Moscow
Zitat:Received: from [192.168.0.102] ([92.39.135.142]) by mail.gmx.com (mrgmx102) with ESMTPSA; Fri, 08 Aug 2014 14:37:24 +0200
Date: Fri, 8 Aug 2014 16:36:18 +0100
From: nirapok@gmx.com