Grüße xxx
Heute ist kein guter Tag. Erstens gibt es keine Sonne auf der Straße, weil es ist alles von grauen Wolken
bedeckt und sehr dunkel auf der Straße. Und zweitens, ich kann nicht für einen Spaziergang zu machen,
weil ich einen wunden Rücken haben. Heute, wenn ich nach Hause ging, rutschte ich und fiel auf den Rücken.
Es war sehr schmerzhaft, weil ich geschlagen wurde nicht nur zurück, aber immer noch den Kopf.
Glücklicherweise nächsten Nähe einer Frau, die mir geholfen haben und fragte mich, wie gut ich fühlte mich gehalten.
Natürlich habe ich ihr nicht sagen, dass schwer getroffen, weil sie, dass sie sich einen Krankenwagen rufen kannte.
So viele Fragen. Ich versuche, alle Ihre Fragen zu beantworten.
Ich wurde geboren und hat immer in Balakowo lebte. Meine Eltern kamen auch aus Balakowo.
Ich dachte, einen Urlaub, Sie kennenzulernen. Wir könnten Ihnen viel Zeit miteinander zu verbringen mit Ihnen.
Nur in meinen Urlaub kann ich unser Treffen mit Ihnen zu machen, wie die anderen Male habe ich eine Menge Arbeit und ein wenig Zeit.
Mein Urlaub beginnt in Kürze. Mein Urlaub dauert vier Wochen. Ich dachte die ganze Zeit, um mit Ihnen zu verbringen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, das genaue Datum meines Urlaubs, als ich muss einige Dinge bei der Arbeit zu begleichen.
Ich glaube, mein Urlaub beginnt nächste Woche. Ich möchte meinen Urlaub alles, was Sie mit Ihnen für unser Treffen zu machen.
Wie Sie wissen jetzt, ich meine Schreibarbeit zu tun. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll.
Ich habe nicht die erforderliche Menge an für die Arbeit Reisebüro zu bezahlen.
Sie bat mich, Ihnen meine neue Foto zu senden.
Leider ist meine Kamera repariert. Als ich in der Werkstatt, wo sie meine Kamera zu machen.
Mir wurde gesagt, dass der Fall ist schwerer, und die Kamera ist nicht einfach, so die Reparatur wird eine lange Zeit dauern.
Ich werde versuchen, Ihnen meine neue Fotos, sobald ich meine Kamera zu senden.
Auch ich weiß nicht, wie kann ich Kopien meiner Dokumente zu senden. Ich verstehe nicht ganz, in der Kunst.
Als ich nach Hause kam, fühlte es sich wie wenn ich plötzliche Bewegungen wieder machen, dann fühle ich mich krank.
Dann entschied ich mich zu sehen, was ich auf dem Rücken haben. Es stellte sich heraus, dass ich einen großen
Bluterguss hatte. Das ist, warum mein Rücken schmerzt. Ich, natürlich, rieb nur eine Prellung Salbe gegen Blutergüsse.
Ich hoffe, dass die Salbe helfen und ich viel besser sein wird.
Ich hoffe, Ihr Tag war viel besser als meine. Und Sie habe keine schweren Zwischenfälle.
Ich, natürlich, den ganzen Tag an dich zu denken. Meine Gedanken wurden mit, wie Sie Ihren Tag verbringen,
ob Sie über mich denken besetzt. Manchmal, wenn ich etwas Liebespaar zu sehen, ertappe ich mich bei dem Gedanken,
es wäre schön, wenn Sie gerade an meiner Seite gewesen war. Wir könnten auch zusammen als das Paar Hand in Hand gehen.
Schauen Sie sich gegenseitig in die Augen und nicht darüber hinwegtäuschen, sein Glück, ein glückliches Lächeln lächeln.
Es ist schwer, Briefe schreiben ist schwierig, in Buchstaben ausdrücken all die Emotionen und Gefühle ... viel einfacher
wäre es, wenn wir als nächstes. aber naja .. Ich denke, dass es bald überhaupt passieren .. Abschließend möchte ich meinen Brief.
Ihre Anna