Zur Abwechslung wieder mal eine deutsche Mail an eine meiner Adressen.
Ich liebe dieses Spiel mit der Tante hier; die schreibt mir jetzt schon an vier Adressen.
Aber die Tante hat teilweise meinen eigenen Text kopiert. Frechheit.
Vielen Dank für den Versand zurück, Das zeigt, dass Sie wirklich an mir interessiert sind und ich bin sehr glücklich, zu wissen, dass, ich weiß, die richtige Person in diesen Tagen sind sehr hart, aber bin immer noch froh, dass wir heute treffen sich zu finden .. ich suche für den richtigen Mann, der die Dinge und das Leben mit mir in der gleichen Perspektiven .. wer wird Teil meines Lebens, um zu unserem Erfolg und Zukunft zusammen .. ein Mann, der bereit ist, die Hände zusammen mit mir zu kommen .. ist gekoppelt mit der Liebe beitragen wird sehen , Pflege, Vertrauen und Treue, und das wird für mich sorgen und mich lieben und Lassen Sie mich hier ehrlich zu sein .... Ich bin auf der Suche nach einem Lebenspartner! Einen, mit dem ich den Rest meines Lebens hier auf dieser earth.I teilen wollen jemanden, der in der Lage Umgang 100% von der Beziehung, geistig, körperlich, emotional und finanziell ist und bin gonna behandeln die Menschen wie meine KING und ebenfalls behandeln ich mag seine Königin für den Rest meines Lebens ..
Ich will einen Mann, der dort für mich gute und schlechte Zeit sein wird, ein Mann, ich kann meine Hilfe Kollegen einen Seelenverwandten nicht genannt, ein Mann, der bereit ist, alles in seinem Leben mit mir selbst vor dem Treffen von Angesicht zu Angesicht zu teilen, ist er Vertrauen und glauben Sie mir, ein Mann, ich kann, wenn überhaupt habe Schwierigkeiten hängen auch ist er mir mit seinem Geld helfen, weil ich glaube, kein Körper ist vor Probleme, ein Mann, der nie glauben, einander zu helfen mit allem, was wir haben, ist ein Verbrechen. .. ein Mann, der mit mir für den Rest ihres Lebens sein wird und sich mit mir alt.
Yeah .. ich habe da gewesen, aber viele Male, der Tod meiner beiden Eltern auf dem Weg nach Hause kommt von einem Strand wirklich weh mir sehr viel und zweitens .. Ich wurde von Ex-Mann schläft mit meinem besten Freund weh weh .. dann .. Ich glaube nicht, Freunde zu halten, weil ich nicht an Glück, dass .. Willst du mein Freund sein .. LOL
Freie Zeit macht sehr viel Sinn für mich und seine macht mich glücklich .. Ich gehe gerne auf Camping, Kanufahren, Wandern, Spazierengehen, um die Sonne und der Mond in den Abend-und Angel sehen .. Ich liebe auch zum Strand gehen, Zoo und Museen Ich liebe Schwimmen, ich liebe Fußball, Volleyball, Basketball, Golf und Tennis. ich will mit den richtigen Mann zu sein ..
Meine Lieblingsfarbe ist blau .. die schöne Farbe, die ich in meinem Leben zu sehen und seine lol macht mich an zu sehen, mein Mann, der Blues tragen und Boxer auf .. ich meine nicht unhöflich klingen, aber nur meine Meinung zu sagen über das, was ich mag zu meinem Mann auf lol sehen ..
Ich liebe chinesisches Essen, Mexikanische Küche, American Food, Italienische Küche und Meeresfrüchte und Ja ich trinke gelegentlich .. ich weiß nehmen Weine, aber i dont Rauch und i dont haben Tattoos auf mich ..
Mein Ziel ist es, eine Familie mit dem richtigen Mann zu bauen, die Betreuung unserer Kinder zusammen, arbeiten zusammen sowohl Dinge aus Gott und schlechte Zeit, sich gegenseitig in jeder Weise unterstützen als Liebhaber sowohl moralisch, im Grunde auch finanziell.
Ja, es ist nicht Frage, aber es ist in einem anderen Wort lol .. Ich fühle mich immer einsam und deshalb ich will einen Mann, ich kann neues Leben mit zu beginnen, die Dinge auf die gleiche Weise mit mir sehen werden, die bereit sind, zu lieben, ist erhalten und keine Angst, die Liebe im Gegenzug, die bereit sind, alles in seinem Leben mit der richtigen Frau, die in Give teilen und glauben, einen Seelenverwandten und helfen Kollegen in der gleichen Zeit ist .. Ich weiß genau, was suche für und würde nie sesshaft für Weniger ...
................................................. FUN FRAGEN ................................................. .................................
1. Was ist Ihr zweiter Vorname?
2. Wer ist Ihr Lieblings-Filmstar?
3. Was ist dein Lieblingslied?
4. Wer ist dein Lieblingssänger oder eine Gruppe?
5. Was ist Ihre Lieblings-TV-Show?
6. Wenn ein Genie gewährt Ihnen einen Wunsch, was würde es sein?
7. Wann ist dein Geburtstag?
8. Haben Sie mit der rechten oder linken Hand zu schreiben?
9. Was war Ihr Lieblingsfach in der Schule? Warum?
10. Was war Ihr Lieblingsfach dest in der Schule? Warum?
11. Haben Sie einen Spitznamen? Was ist es?
12. Was ist Ihr Lieblingsfilm?
13. Was ist Ihr Lieblingssport ?
14. Wenn Sie könnten jede Art von Tier zu sein, was würden Sie und warum?
15. Haben Sie ein Hobby?
16. Was ist Ihr Lieblingsbuch oder Zeitschrift?
17. Haben Sie College zu besuchen? Wenn ja, wo?
18. Haben Sie Umarmungen oder Küsse bevorzugen?
19. Haben Sie Boxer oder Slip tragen?
20. Welchen Namen / Nickname gefällt Ihnen Ihre Frau anruft?
Hoffnung, von Ihnen bald zu hören.
Cindy
[spoiler=Quelltext Hotmail
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 65.55.90.148; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=perrycindy95@hotmail.com; dkim=none (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=hotmail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=perrycindy95@hotmail.com
X-SID-PRA: perrycindy95@hotmail.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: mNWthIzkixBSJkfzJEgEbsZoysNl1dxgB6IKbdRpEbSeF6l0NVs+eS32W+d+k3l4
Received: from SNT004-OMC3S9.hotmail.com ([65.55.90.148]) by SNT004-MC1F48.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
Thu, 10 Jul 2014 00:46:37 -0700
Received: from SNT147-W83 ([65.55.90.137]) by SNT004-OMC3S9.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22701);
Thu, 10 Jul 2014 00:46:37 -0700
X-TMN: [7F9Uj56gCuYSa1K2vy4QzlJk3X3xOJRX]
X-Originating-Email: [perrycindy95@hotmail.com]
Message-ID: <SNT147-W835EA873E004C96DDDA9B4D60E0@phx.gbl>
Return-Path: perrycindy95@hotmail.com
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="_45d33f19-638e-4937-ae39-2614abdf7707_"
From: Cindy Perry <perrycindy95@hotmail.com>
To: xxx <xxx>
Subject: RE: hallo Confirio.com???
Date: Thu, 10 Jul 2014 00:46:36 -0700
Importance: Normal
In-Reply-To: <DUB122-W44BE9D161983F04584B512CD0E0@phx.gbl>
References:
C0@phx.gbl>,<DUB122-W44BE9D161983F04584B512CD0E0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 10 Jul 2014 07:46:37.0171 (UTC) FILETIME=[140C8430:01CF9C13]
--_45d33f19-638e-4937-ae39-2614abdf7707_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable[/spoiler]