10. Mail Hallo Xxxxxxxxxxxxxx. Wie bist du? Bei mir wunderbar. Ich bin glucklich, bekommen deine weiteren Brief.
In meinem Leben nichts macht so viel Freude, wie die Korrespondenz mit Ihnen. Ich mag chatten mit dir.
Ehrlich gesagt, ich hatte nicht gedacht, dass du weiterhin die Bekanntschaft mit mir. Ich dachte, du bist du die Strecke, die uns trennt.
Dich nicht erschrecken, der Abstand zwischen uns? In der Tat, wir Tausende Kilometer entfernt sind. Aber diese Entfernung ist kein Hindernis fur mich.
Wir Leben in modernen Welt, wo es Maschinen, Zuge und Flugzeuge. Also, wir sind nicht zu befurchten. Du bist einverstanden mit mir?
Nun, wir werden unser Gesprach. Gestern Abend, als ich zu schlafen, ich dachte an dich. Ich fuhlte mich einsam.
Sie Schloss die Augen und fuhrte uns zusammen. Mir wurde sehr warm und angenehm auf der Seele. Und du, wenn uberhaupt, stellte uns zusammen?
Du wolltest mich sehen? Ich wurde mich freuen, dich zu sehen in der realen Welt. Ich unterhalte mich mit dir nur uber das Internet.
Aber, ich habe bereits die Vorstellung, wer schreibt mir E-Mails. Um ehrlich zu sein, du gefallst mir sehr. Ich mag deine Gute. Du hast gut reden mit mir.
Und genauso, du hast gesagt, dass nie причинишь mir den Schmerz. Das ist das wichtigste fur mich. Fur mich hat die gro?e Bedeutung, die Beziehung des Mannes zu seiner Frau.
Ich glaube, Mann muss Sie lieben und respektieren seine Freundin. Du bist ein sehr attraktiver Mann. Xxxxxxxxxxxxxx, tut mir Leid fur die Frage, aber ich muss es wissen.
Wahrscheinlich gibt es viele Madchen, die gerne ein treffen mit dir? Du bist noch nicht gefunden, die Ihren Traumpartner?
Jetzt habe ich niemanden, mein Herz ist vollkommen frei. Und ich bin nicht переписываюсь mit anderen Mannern.
Wie ich schon sagte dir, es ist meine erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet ist. Ich bin jetzt niemand, der interessant ist, au?er dir. Ich mochte Kontakt aufnehmen, nur mit dir.
Und du переписываешься mit den anderen Madchen? Will nicht scheinen eifersuchtig. Aber ich mochte glauben, dass Sie kommunizieren nur mit mir.
Ubrigens, du eifersuchtiger Mann? Es scheint mir, dass die Eifersucht ist ein ganz normales Gefuhl. Eifersucht entsteht, wenn ein Mangel an Aufmerksamkeit von einem geliebten Menschen.
Wenn die beiden Liebenden Menschen zu werden, einander genugend Aufmerksamkeit, dann wird die Eifersucht, mit jemandes Seite. Was denkst du daruber?
Xxxxxxxxxxxxxx, ich kann nicht beschreiben, wie viel Freude mir bringen, deine Briefe. Ich bin glucklich, dass Sie traf mit dir.
Du bist ein sehr netter Mann. Und Dank dir hat mein Leben verandert. Sveta sagt : «Anna, du bist Flieger in den Wolken».
Wirklich, wo die wurde und Sie war zu Hause, Arbeit, Party, auf der Stra?e, ich denke immer an dich. Du fullte meine Gedanken.
Gefallt mir, an dich zu denken. Und ich fuhle mich in dieser Welt gibt es Menschen, die an mich denkt.
Mir Zeit zu beenden Brief. Ich Wunsche dir alles gute!
Anna.
Mal Kein Foto