Hallo , Vielen Dank für Ihren Brief! Ich bin froh, dass du wieder zu mir geschrieben !
Danke für das Kompliment! Ich freue mich sehr, dass Sie mich mögen.
Ich werde Ihnen meine neuen Fotos senden. Ich hoffe, dass auch Sie mich senden Sie Ihre Fotos.
Ich wollte Ihnen schriftlich , dass ich in Russland zu erzählen.
Und für mich , der Abstand zwischen uns ist nicht ein Problem , weil wir in der Lage, sich gegenseitig durch die Buchstaben zu kennen.
Ich hoffe, dass auch Sie können dieses Problem nicht sehen? Ich entschied mich für einen Mann zu suchen ist in Ihrem Land ,
denn ich kann gut Deutsch sprechen . Und ich bin sehr daran interessiert , einen Mann aus einem anderen Land zu treffen.
Ich habe lange in der russischen Männern enttäuscht worden. Vor 7 Jahren wurde ich geschieden.
Wir haben nicht eine gute Beziehung aufzubauen. Ich mag es nicht , ihre früheren Beziehung erinnern.
Angenommen, ich bin nicht eine junge Frau. Aber ich hoffe, dass ich müssen neue Beziehungen aufzubauen.
Ich hoffe also , dass wir unseren Dialog fortsetzen und wir uns gegenseitig besser kennen lernen können.
Ich habe bereits gesagt, dass ich arbeiten als Lehrer. Ich mag meinen Job . Ich arbeite hier seit 13 Jahren.
Ich hatte daran gewöhnt, Ihrem Arbeitsplatz gewachsen. Ich denke, es ist sehr gut, wenn Leute mögen, was er tut.
Ich habe eine Tochter . Dieses Jahr ist sie 21 geworden. Im vergangenen Jahr zog sie zu studieren und zu leben in einer anderen Stadt.
Ich bin sehr glücklich für sie. Weil sie für den Erfolg sind immer bemüht . Sie kommt oft zu Besuch , und wir Spaß haben.
Ich habe eine Schwester .
Ich brauche Männer- Pflege und Aufmerksamkeit. Ich möchte einen Mann, der in der Lage sein , mich als Frau zu verstehen würde.
Ich brauche Zärtlichkeit und Liebe. Ich will meinen Mann konnte mir Zeit zu geben. Ich möchte einen aufrichtigen und treuen Mann zu finden.
Ich mag Männer mit einem guten Sinn für Humor.
Ich würde mich freuen , wenn Sie mir sagen, ein wenig über sich. Warum sind Sie einsam? Wie lange haben Sie für Ihren Partner suchen?
Ich werde mich auf Ihren Brief zu suchen.
LG Yuliya .