Die hohle Nuss scheint es immer noch nicht kapiert zu haben das sie erst einmal eine Gebühr auf ein zentrales Konto der Berliner Bank (mein eigenes natürlich) zahlen muss damit mein Konto auch für solche Transaktionen freigeschaltet wird. Aber irgendwie versteht die nicht was ich meine.
Aber ich habe alle Zeit der Welt Püppchen. Es wird der Tag kommen an dem ein Bimbo so gierig wird das er "Diese" kleine Gebühr gerne bezahlt um an das große Geld zu kommen. Da freut sich der kleine Bountyhunter jetzt schon drauf einen Scammer so richtig vor den Koffer gekackt zu haben.
Mein lieber, ich habe eine sehr lange Zeit, um alles, was Sie mir geschrieben gelesen und ganz alles, was Sie schrieb verstanden, aber ich habe wenig Probleme mit dem, was Sie gesagt haben. Das Geld, das ich euch gesagt wird in der Bank in London von meinem verstorbenen Vater hinterlegt und ich schwöre dir, dass alles, was ich euch gesagt, ist die Wahrheit. Ich habe keinen Grund, Ihnen zu liegen. So müssen Sie mir glauben und mir vertrauen. Meine Liebe, ich bete, dass Gott Sie verwenden, um mir zu helfen, und errette mich von diesem Übel Zustand, den ich heute gefunden habe. Mein lieber, es wird mir eine Freude sein, wenn Sie sich selbst zu widmen, mich zu unterstützen, bis dieser Fonds in Ihr Konto überwiesen, weil mein Zustand hier an diesem Ort ist sehr, sehr schlecht und ich bin hier so viel Leid und mein Leben ist in Gefahr, weil das ist wie eine Hölle für mich. Hier ist so einsam, und ich bin es leid, hier zu bleiben. Meine liebe, werde ich wirklich zu schätzen Ihr Interesse und Ihre Bereitschaft, mich in irgendeiner Weise können Sie helfen Ordnung zu helfen, ist jetzt die wichtigste Sache, die ich von Ihnen brauchen, Ihr Vertrauen, Liebe, Ehrlichkeit und Integrität. Mein Liebster, es gibt kein Essen für uns zu essen, kein gutes Wasser und es gibt keine gute Medikamente und dieser Ort ist nur wie die Hölle für mich. Meine Liebste, bin ich sehr vorsichtig bei der Auswahl die Sie jetzt in dieser Transaktion, basierend auf meinen aktuellen Status hier, weil ich will nicht sterben wie andere Leute hier, weil die Menschen nutzen, um hier zu sterben durch Hunger und schlechte Wasseraufnahme, Menschen sterben jedes Woche hier und niemand kümmert sich, und ich habe Angst zu sterben hier. Imaging seit dem Morgen bis zu dieser Zeit schreibe ich Ihnen, ich habe nichts zu essen, und es gibt nichts zu essen. Ich habe mir vorgenommen, dir zu vertrauen, weil mein Herz akzeptiert Sie und bitte nicht verraten mir, weil ich Vertrauen in dich und du die letzte Hoffnung habe ich jetzt sind. Ich habe keine Brüder oder Schwestern oder sogar eine geschlossene Freunde, die mir helfen jetzt, wenn nicht Sie. Reverend Vater wäre die einzige Person, die diese Transaktion für mich das, aber er ist sehr beschäftigt mit seiner missionarischen Werke und Engagement, obwohl ich ihm von Ihnen erzählt, so fühlen sich frei, mich mit seiner Telefonnummer jederzeit anrufen, wenn Sie reden wollen, haben für mich. Bitte fühlen Sie einfach kostenlos und mir helfen, in dieser Ausgabe, wie ich Regie führen Sie auf, was zu tun für uns, um diesen Zweck zu erreichen erfolgreich, weil ich alle Dateien meines verstorbenen Vaters und Depotbestätigung, die meine Ansprüche Backup durchführen werden müssen. Einfach akzeptieren, mir zu helfen, und ich werde sehr glücklich sein. Sie brauchen nicht nach London reisen, um das Geld zu übergeben bekommen, sondern nur mit ihnen werden durch ihre E-Mail-Adressen kommunizieren. Bitte versuchen Sie zu verstehen, was ich durchmache und mir helfen. Ich werde hier sterben, wenn du mir nicht hilfst aus. Ich würde gerne meine Ausbildung, die der erste weitere Wichtigste ist für mich, wenn die Bank überweisen das Geld auf Ihr Konto denn Bildung ist der Schlüssel zu dieser Generation, und zweitens will ich, dass wir den Rest des Fonds in Immobilien investieren und Management oder andere günstige Unternehmen, die Sie dort kennen in Ihrem Land.
Außerdem ging ich in ernsthafte Gespräche mit der Bank, wo dieses Geld hinterlegt wurde, und sie riet mir, was zu tun ist, um Zugang zu Geld meiner verstorbenen Vaters haben. Die Rechtsabteilung der Bank hat mir gesagt, dass in Situationen, genau wie meine, dass die beste Lösung fordert die Unterstützung eines zuverlässigen Ausländer, der mir helfen kann behaupten / erhalten die Fonds mit seinem Konto und auch mir helfen, sie zu investieren, wie ich möchte, und das ist, warum ich schrieb Ihnen in der ersten Zeit.
Ich habe dann beschlossen, Sie mit Ihnen in Verbindung setzen und sie zu teilen, und in der Hoffnung, dass mit jemandem wie dir an meiner Seite werde ich überweisen Sie den Fonds erfolgreich und raus von hier, Sie dort in unserem Land kommen und mein ganzes Leben hängt von Ihnen ab.
Ich werde die E-Mail-Adressen von der Bank stellen Ihnen nur, wenn Sie mir versprechen, dass Sie mich nicht verraten oder sitzen auf mein Erbe, nachdem es auf Ihr Konto zu erhalten, haben Sie bitte Verständnis, dass es keine Rechtswidrigkeit bei dieser Transaktion beteiligt sind, werden Sie mit der Bank befassen direkt. Ich werde Ihnen die Kontaktdaten der Bank wo die Gelder hinterlegt, damit Sie sofort mit ihnen in Verbindung setzen für die Übertragung zu senden.
In der Antwort auf diese E-Mail werde ich Ihnen alle Kontakte von der Bank, wo das Geld wurde von meinem Vater abgeschieden, so dass Sie sie zu kontaktieren, um die Möglichkeit, das Geld auf Ihr Konto frei wissen weiterleiten, ich freue mich zu lesen mehr von Ihnen. Warten auf Ihre Antwort bald.
Liebe mit Sorgfalt
Anita