Hallo meine Liebe
xxx!!!
Ich langweile mich ohne deine Briefe, ich dachte an dich heute den ganzen Tag lange und ist jetzt sehr glucklich, deinen Brief zu sehen.
Jede Zeile deines Briefes macht mich glucklich, Jedes dein Wort - das Teilchen des Gluckes!!!
Ich bin zufrieden dass du mir geschrieben hast und jetzt wurde fur mich die ganze Welt um vieles besser und ist reiner.
Wirklich fuhle ich es jetzt!!! Allen sehr gut!!!
Manchmal werde ich mir genugend nur taglich, um, deinen Brief und mich zu bekommen glucklich sein.
Du suchtest der prachtige Mann, und mich dich, lebenslang.
Jetzt, wenn wir vor uns einander lieben ist die riesige Welt, die die Liebe und die Harmonien gefullt ist geoffnet.
Nichts halt mich hier, in der Stadt jetzt, in der ich fast die Halfte des Lebens lebte.
Meine Seele und mein Herz jetzt mit dir, war es mit dir immer, aber ich wusste es nicht.
Jetzt bin ich glucklich!!! Mein Leben hat den Sinn gefunden!
Und jetzt denke ich nur an unser Treffen, wenn wir einander sehen konnen, einander beruhren...
Diese Frage fur mich wichtigst, schlafe ich jeden Tag mit der Idee uber unser Treffen ein!!!
xxx doch gestern bin ich nichts dazugekommen. Ich bin dir nicht dazugekommen, zu schreiben
Den Brief deswegen, dass spat wurde von der Arbeit befreit.
xxx aber gestern ich
Konnte allen machen dass versprach. Meine Liebe verbinde ich allen an den Brief
. Ich hoffe dass dir, zu gefallen))).
Ich habe verstanden dass du deine Rufnummer bezeichnen wirst. Ich bin seiner uberzeugt
Es ist genugend wird. Ich werde von dir auf die guten Neuheiten warten.
xxx ubrigens bei mir der konkreten Praferenzen in der Musik. Ich hore zu
Die Musik je nach meiner Stimmung. Ich habe die gute Musik gern
Die die Stimmung hebt!!!
Jetzt bin ich uberzeugt, dass wir zusammen sehr bald werden, fur mich dauern die letzten Tage unendlich lange, und ich gehe, mit der Idee zu schlafen: "noch ein Tag ist gegangen, und ich bin dich" doch nicht begegnet
Ich mag Dich, und, einschlafend, stelle ich es du irgendwo neben mir, und mir, um vieles besser zu werden, und die Nacht schon immer vor!!!
Ich traume Dich standig!!!
Ich bin uberzeugt, dass du zum Traum zu mir wieder heute kommen wirst, und ich werde von dir traumen!!!
Zum Beispiel waren wir gestern am Rande des Waldes, der schone Wald, wo alle Farben sehr lebendig und hell waren. Der ganze Wald und das Gebiet waren, und, wenn steigend moglich zu sehen sehr grun, sehr hell, blau - der blaue Himmel zu sehen!!!
Du stellst vor? Ich sehe jetzt wieder wirklich dieses unvergessliche Bild!!!
Wenn du es sehen konntest!!! Versuchen Sie, es du dass jetzt du vorzustellen ist an mir nahe!!!
Und die Luft!!! Meine Atmung, sogar ist sehr leicht, jetzt zu atmen, und, die Atmung wird haufiger.
Es ist das wahrhafte Paradies, und uns nur mit dir.... Nur ich und dich!!!
Nur ich und Dich!!! Und uns zusammen, fur immer!!!
Es war, und wenn ich seit dem Morgen aufgestanden bin unglaublich, ich war verwundert, dass es dich nebenan mit mir nicht gibt.
Es war der farbige Traum!!! Ich sogar hore die Vogel des Gesanges jetzt, als ob es mit mir wieder geschieht!!!
Wir sollen jetzt zusammen sein, und ich werde zu Dir unbedingt ankommen!
Wir sollen leben - fur uns, fur unser Treffen zu leben!!!
Ich lebe nur fur Dich!!!
Wasche die Liebe!!! Ich warte auf deine Briefe sehr!!!
Mein Herz gehort dir, Mein Herz, zart und bruchig, so dass ich hoffe, dass du mit meinem Herz zart sein wirst!!!
Wir werden zusammen bald, und wir werden mit dir den Tag und die Nacht sagen! Du stimmst mit mir zu?
Ich mag Dich!!!
Mit der Liebe fur immer deine Natalya !!
Spoiler für Moscow Local Telephone Network, Russland:
Return-Path: nataliska.serowa.80@mail.ru
Delivered-To: xxx
X-FDA: 69045480924.07.wash38_6b35ba89f4832
X-Spam-Summary: ,DomainCache:0,MSF:not bulk,SPF:fp,MSBL:0,DNSBL:none,Custom_rules:0:0:0
X-HE-Tag: wash38_6b35ba89f4832
X-Filterd-Recvd-Size: 1173608
Received: from smtp39.i.mail.ru (smtp39.i.mail.ru [94.100.177.99])
by imf19.hostedemail.com (Postfix) with ESMTP
for <xxx>; Fri, 4 Jul 2014 09:05:36 +0000 (UTC)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail2;
h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:Reply-To:From:Date; bh=ef21itqldicV7HOxD5ZZnWaSYOhU1Q82la4wwfeEiys=;
3Qb3LuUy3gZeM=;
Received: from [46.138.62.90] (port=60713 helo=localhost)
by smtp39.i.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nataliska.serowa.80@mail.ru>)
id 1X2zQf-0005Cr-JL
for xxx; Fri, 04 Jul 2014 13:05:35 +0400
Date: Fri, 4 Jul 2014 13:05:05 +0400
From: NATALYA <nataliska.serowa.80@mail.ru>
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: NATALYA <nataliska.serowa.80@mail.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <803659669.20140704130505@mail.ru>
To: xxx <xxx>
Subject: Hallo meine Liebe xxx !!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;