Hallo Liebe
Wie geht es Ihnen heute und wie wird alles, was dort mit Ihnen? ich hoffe, Sie tun sehr gefragt! sowieso, ich bin wirklich froh, für immer, von Ihnen zu hören, wieder und ich würde gerne mit Ihnen in Kontakt zu halten, weil Sie der erste Mann, den ich jemals zu sprechen auf dieser Website, die so süß zu mir gesprochen sind .. so, ich würde gerne um mit Ihnen in Kontakt zu halten, um zu sehen, wo dieser Wille führt zu ..... Mehr über mich: Ich bin Ann Juha Jokinen nach Namen ... 28 Jahre alt Single nie verheiratet und keine Kinder ... Ich bin ein bisschen , easy going, vertrauenswürdig, Gott fürchten, gemütlich und leidenschaftliche Frau .... wer geht auf den Strand, auf die Wellen zu hören, in den Park gehen Hand in Hand und Kino in meiner freien Zeit ... und ich genieße das Kochen viel lieben. ... ich wurde geboren und in Helsinki Finnland gebracht ... aber derzeit mit meiner Oma in Lahti Finnland leben .... Ich war mit meiner Oma, weil ich bin das einzige Kind meiner Eltern ... mein Vater und meine Mutter entfremdet war da, als ich 20 Jahre alt war .... und ich verliere mein Vater vor 2 Jahren in einem Autounfall ghaslty ... meine Mutter ist derzeit in Spanien lebt jetzt mit ihrem Mann neu bekommen .. so, das ist, warum ich bewegt, um von Helsinki, mit meiner Oma leben lahti ... Ich habe gerade mein Studium und ich habe Master-Abschluss in Rechnungswesen, aber ich haben bisher noch arbeiten ... hoffentlich werde ich bald eine bekommen .... ich denke, wir beide wussten, dass Diese Website ist absolut für Sex und Spaß! und ich schloss die Website für Spaß und neue Männer für Abenteuer und Sex zu erfüllen, werde ich, wie wir uns gegenseitig, um vielleicht an diesem Wochenende treffen, um genügend Spaß und Sex zusammen haben es besser wissen ... ich liebe jede Art von Sex, wie 69, doggy, Missionar, und viele mehr .... und ich liebe geben Blow Job viel ... ich hoffe, dass Sie die gleiche Art und Weise fühle ich mich. Ich habe viele Zeit vor von Männern weh ... und ich bin nicht bereit, in jeder Beziehung jetzt zu springen ... so, das ist der Hauptgrund, warum ich in die Website, um für Spaß und Sex zu suchen, weil ich mag Sex ein viel ... und wahrscheinlich vielleicht, wenn wir aufeinander treffen ... und die Dinge funktionieren gut zwischen uns, so denke ich, vielleicht können wir Zukunft gemeinsam zu planen! aber jetzt ... ich kann nicht sagen, ob wir miteinander kompatibel sind ... Ich denke, genug haben über mich gesagt worden, jetzt ... ja, ich würde mich freuen, von Ihnen bald wieder mit Ihrem warmen Herzen Antwort hören . können Sie mir in Englisch schreiben, wenn Sie verstehen, weil ich Englisch fließend in Wort okay. zurück zu mir bald.
Ann.