Ich bin Single auch für einen Monat jetzt .. Ich bin für eine ehrliche, fürsorgliche und liebende Mann mit einem guten Herzen suchen ... looking for my best friend ... jemand, der mit mir in einer Ebene verbinden wird, dass ich nicht
bekannt vor nur, wer mit Herz und Seele zu verbinden.
jemand, der die Dinge kennt zusammen, egal was es ist, kann mehr Spaß und mehr spezielle als alles ..
Ich suche nicht nur auf dem neuesten Stand, aber sieht darüber hinaus.
Ich suche jemanden, der, wie man Spaß haben kann suchen, ist bereit, neue Dinge auszuprobieren, genießt das Leben, hat einen Sinn für Humor, sehr anhänglich und bekommt, dass die kleinen Dinge zählen, und Sie haben die Arbeit in eine Beziehung setzen.
Ich hoffe nur, um ein gleichberechtigter Partner, der nicht Geist Hand in Hand in der Öffentlichkeit (oder küssen und umarmen für diese Angelegenheit) zu finden .. Das Alter ist kein Problem für mich überhaupt nicht, weil ich glaube, Alter ist nur Nummer .. Ich beende mein Studium in
6 Monate Zeit und bin zurück Umzug nach Europa sofort ... Ich mag an den Strand gehen, mit Freunden rumhängen, lesen, schwimmen und kochen italienische Küche...Sag mir, mögen Sie Single-Dasein, was Ihnen am besten gefällt in einer Frau?
Habe den Kontakt eingestellt, war mir einfach zu doof ... und hätte mich zuviel Zeit gekostet, weil einfach zu durchsichtig das Spielchen ....
Hello,you there?