Ist die Alte besoffen? So schnell werden wir uns doch nicht treffen Püppchen das kannst du mich nach 30 Mails nicht nach fünf Mails. Du solltest wirklich mal zum Arzt gehen und dir deine Festplatte defragmentieren lassen weil irgendwo hängt die immer fest.
Und diese Preise zahle ich nicht einmal wenn ich alle 2 Jahre nach Coober Pedy fliege. Auf welchem Planeten lebt die Tante eigentlich? Auf der Erde?? Kann nicht sein das muss wohl in einer anderen Sternengalaxie sein.
xxx, ich wei? nicht, wovon zu beginnen. Ich versprach dir, dass ich ankommen werde, und dass alle unsere Traume Realitat werden. JA, ich will mit dir sein, und ich will alle unsere Traume in die Realitat verwirklichen.
Aber wie es jetzt zu machen... Verzeih, ich wei? nicht...
Wie ich dir eben sagte, fuhr ich heute ins Reiseburo. Und allen hat uber meine mogliche Fahrt zu dir erkannt, und welches Paket der Dokumente mir gefordert wird.
Einerseits bin ich wahnsinnig froh, dass sich aller zeigte, nicht so ist es kompliziert wie ich vermutete...
Andererseits bin ich sehr verstimmt...
Auf alle meine Kosten fur die Fahrt (alle notwendigen Dokumente + wird die Versicherung + die Karten in beide Seite) mir 1270 euro gefordert. Ich habe es zum Kurs des Austausches der Wahrungen der Zentralen Bank Russlands berucksichtigt. Eben hat in euro ubersetzt. Getrennt jedes Dokument und die Karten auf das Flugzeug, zu kosten ist nicht teuer. Aber wenn sich aller in die Gesamtsumme versammelt, so ist es die schon gro?e Summe.
Naturlich, ich vermutete, dass die Fahrt, teuer zu kosten. Aber wenn ich erkannt habe, auf wieviel ist teuer! Ich war im Schock auch. Ich erwartete auf keine Weise, solcher Preise zu horen. Ich dachte, dass es nicht die Wahrheit. Ich sogar abgeschmackt in andere Reiseburo, um die Preise fur die Fahrt dort zu fragen. Aber mir sagten solche Preise mit der Unterschied in 20-30 euro. Ich habe mich allen entschieden, ins Internet, und dort auch am meisten ohne Veranderungen zu prufen. Der Unterschied nur in den Preisen fur die Karten, aber es andert sich jeden Tag, wie ich erkannt habe. Ich habe mich als die uberhebliche Narrin erwiesen... Wenn ich dachte, dass ich allen selbst ohne Probleme machen kann...
Verzeih mich, dass ich uns die falsche Hoffnung auf das schnelle Treffen gegeben habe. Ist mein Geschenk ahnlich, das ich ich zum Geburtstag machen wollte, hat sich nicht ergeben...
Ich sende dir diesen Brief ab, und ich werde die Antwort warten. Wenn meine Kosten fur dich teuer auch werden. Ich es verstehe jenes, du kannst nicht bezweifeln. Doch muss man manchmal sich in vieler Hinsicht absagen. Wie es seiner uns nicht wunschenswert ware. Auf jeden Fall werden wir die guten Freunde.
Ich will nicht, und mir peinlich zu fragen der Hilfe bei dir. Aber in dieser Situation bin ich selbst wirklich kraftlos. Ich verstehe, dass es die Schande fur mich ist. Ich will die Chance fur unser Treffen nicht verlieren. Aber nichts fur unser Treffen zu machen, ich kann jetzt nicht.
Mein Gehalt bildet nur 230 euro im Monat. Wahrscheinlich, jetzt verstehst du, dass es fur mich einfach unmoglich ist, fur diese Fahrt selbstandig zu zahlen.
Ich jetzt abgeschmackt nach Hause. Eben ich wei? nicht, dass es mir jetzt grosser wunschenswert ist. Damit morgen schneller getreten ist. Oder im Gegenteil, trat nicht.
Ich warte auf deine Antwort.
Auf Wiedersehen.
Ich hoffe, dass bis zum Schnellen.
Deine und nur deine auf ewig Ekaterina.