Hallo XY! Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben hast. Ich wartete auf deine Antwort.
XY, wenn ich auf dein Profil stehengeblieben bin, ich habe, dass für dich die Suche der Frau, die sehr ernste Absicht verstanden. Und dadurch habe ich mich entschieden, dir zu schreiben, und ich habe mich nicht geirrt, du bist in puncto der Beziehungen wirklich ernst, dass mich sehr erfreut hat.
Ich die ernste und anständige Frau. Deshalb will ich für mich auch finden ist den guten Mann für die ernsten Beziehungen unmittelbar. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich bin einsam und niemals war verheiratet. Ich habe die Kinder nicht. Bei mir den ruhigen Charakter. Ich lebe eine, abgesondert von meinen Eltern. Ich habe mich die selbständige Frau gewöhnt eben, selbst viele Sachen in diesem Leben zu machen. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe die Brüder, und der Schwestern nicht. Aber ich habe eine sehr nahe Freundin, ihren Namen - Ksenia. Sie für mich, wie die Schwester. Ganz frei von der Arbeit führen wir die Zeit zusammen durch. Wir sind mit ihr von der Kindheit befreundet. Gingen in eine Schule, aber geworden älterer, unsere Wege haben getrennt sich ein wenig, aber wir aufhörten uns nicht zu umgehen und, befreundet zu sein. Mit Ksenia, wir spazieren nach der Stadt zusammen häufig, oder wir gehen auf den Spaziergang in der Wald. Wir helfen einander immer...
Ich lebe im Dorf Orehovka. Mein Dorf befindet sich im zentralen Teil Russlands. Diese sehr schöne Stelle, besonders im Sommer. Hier die sehr schöne Natur. Ich werde versuchen, die Fotografien des Geländes zu finden, um dir zu schicken. Du sollst es sehen!!!
XY, ich hoffe, dass bald ich deine neue Fotografie sehen werde. Ich sende meine Fotografien auch ab. XY, dir gefallen meine Fotografien? Erzähle, was du an mich denkst? Mir sehr interessant.
Erzähle mir über deine Familie? Welche Beziehungen bei dir mit deiner Familie?
Du hattest die gegenwärtige Liebe? Du warst verheiratet? Du hast Kinder? Du magst die Kinder?
Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten, und ich hoffe, dass morgen dein Brief für mich das Lächeln geben wird.
Aufrichtig Anastasiya
P.S. Auf die Fotografien siehst du meine Freundin und ein wenig aus meinem Gelände!
Hallo XY! XY, ich bin sehr froh, deinen Brief noch einmal zu sehen, mir ist es angenehm, deine Antwort zu sehen. Ich wartete mit der Ungeduld deines Briefes. Wie geht es dir? Wie deinen Tag geht? Ich hoffe, dass aller gut ist:).
Mir gefällt, mit dir, XY abgeschrieben zu werden. Du der sehr angenehme Mensch.
Was du über mich sagen wirst? Smiley
XY, ich schrieb dir, dass ich aus Russland. Mir 30 Jahre. Nach dem Zeichen des Tierkreises ich der Stier.
Ich habe deinen Brief aufmerksam gelesen. Deshalb will ich dir sagen, dass ich nur der festen Beziehungen auch suche. Der Flirt und die Freundschaft interessiert mich nicht. Ich habe viele Freunde und der Bekannten. Und mir ist die Liebe nötig. Mir gefallen die ruhigen, ernsten, ehrlichen und rechtmäßigen Männer. Der Mann, den ich mögen kann. Der Mann, der mich von Herzen lieben wird. XY, wie du denkst? Du kannst mein Mann sein? Oder nicht? Ich denke, dass bald wir es erkennen...
XY, ich verstehe, dass dich beunruhigt, warum schreibe ich dir von anderem Land. Deshalb will ich mit dir bis zum Ende aufrichtig sein. Ich bin einige Männer im Land begegnet, aber aller diese haben mich betrogen oder haben meine Gefühle verletzt. Ich sah nach TV und las verschiedene Zeitschriften, dass in anderen Ländern die Ehe der sehr ernste Schritt in die Leben ist. Dort noch sind solche Qualitäten der Männer, wie die Anständigkeit und die Ehrlichkeit in den Beziehungen erhalten geblieben. Ich hoffe, dass es so., Weil die Männer, die ich früher kennenlernte, andere Meinung hatten. Kaum fing das Gespräch für die Eheschließung an, sie verloren das Interesse für die Beziehungen. Ich verstand, dass ihnen nur Sex, den Flirt und nichts mehr nötig war. Sie fürchteten vor den ernsten Beziehungen. Ich wusste nicht, ob du wollen wirst, mich wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern kennenzulernen. Ich hoffe, dass du mich verstehen wirst. Warum bezeichnete ich in meinem Profil dein Land, und nicht Russland., Weil ich fürchtete, dass du mich ignorieren wirst. Dass ich dir nicht interessant sein werde, um mich zu erkennen und meine Gefühle zu verstehen. Aber mir hast du sehr gefallen. Ich will dich erkennen. Ich schreibe dir, weil ich hoffe, dass du anders großgezogen bist, und dich nicht solchen, wie die Männer in meinem Land.
Ich habe der Mutter, über dich erzählt. Sie war froh, dass ich einen neuen Freund habe. Sie fragt mich über Sie, und ich habe ihr allen gesagt, dass ich weiß. Sie hat mich gefragt, um dir "Hallo" zu übergeben.
Du sagtest über mich den Verwandten oder den Freunden?
Was sie über mich sagen?
Ich habe die Hochschule beendet. Wie ich dir schrieb. Ich habe einen Beruf des Sekretärs. Und welches bei dir die Bildung? An der Universität studierte ich das Deutsche. Ich kann ist frei, deutsch sagen. Mit der Grammatik bei mir ist es schlechter, aber ich muss mich nur erinnern, in wem mich unterrichteten. Und aller wird gut sein:). Aber jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Die Karriere wurde ein Grund, nach dem ich keinen Mann bis jetzt habe, es gibt keine Kinder. Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Familie wichtiger ist. Ich glaube, dass die richtige Lösung gefasst hat.
Aufrichtig, Anastasiya!
P.S. Fotografie meiner Mutter und meiner in der Kindheit!
Zitat:Received: from user4534-f7ed56.mshome.net (77-23-122-158-dynip.superkabel.de. [77.23.122.158])
[...]
Date: Fri, 25 Apr 2014 12:32:51 +0300
From: Engel <sonnigerose130@gmail.com>