Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Anastasiya <sonnigerose130@gmail.com> (Gelesen: 4392 mal)
 
Robin-of-Loxley
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Baden
Mitglied seit: 03. Juni 2014
Geschlecht: männlich
Anastasiya <sonnigerose130@gmail.com>
06. Juni 2014 um 16:18
 
Hallo XY! Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben hast. Ich wartete auf deine Antwort.
XY, wenn ich auf dein Profil stehengeblieben bin, ich habe, dass für dich die Suche der Frau, die sehr ernste Absicht verstanden. Und dadurch habe ich mich entschieden, dir zu schreiben, und ich habe mich nicht geirrt, du bist in puncto der Beziehungen wirklich ernst, dass mich sehr erfreut hat.
Ich die ernste und anständige Frau. Deshalb will ich für mich auch finden ist den guten Mann für die ernsten Beziehungen unmittelbar. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich bin einsam und niemals war verheiratet. Ich habe die Kinder nicht. Bei mir den ruhigen Charakter. Ich lebe eine, abgesondert von meinen Eltern. Ich habe mich die selbständige Frau gewöhnt eben, selbst viele Sachen in diesem Leben zu machen. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe die Brüder, und der Schwestern nicht. Aber ich habe eine sehr nahe Freundin, ihren Namen - Ksenia. Sie für mich, wie die Schwester. Ganz frei von der Arbeit führen wir die Zeit zusammen durch. Wir sind mit ihr von der Kindheit befreundet. Gingen in eine Schule, aber geworden älterer, unsere Wege haben getrennt sich ein wenig, aber wir aufhörten uns nicht zu umgehen und, befreundet zu sein. Mit Ksenia, wir spazieren nach der Stadt zusammen häufig, oder wir gehen auf den Spaziergang in der Wald. Wir helfen einander immer...
Ich lebe im Dorf Orehovka. Mein Dorf befindet sich im zentralen Teil Russlands. Diese sehr schöne Stelle, besonders im Sommer. Hier die sehr schöne Natur. Ich werde versuchen, die Fotografien des Geländes zu finden, um dir zu schicken. Du sollst es sehen!!!
XY, ich hoffe, dass bald ich deine neue Fotografie sehen werde. Ich sende meine Fotografien auch ab. XY, dir gefallen meine Fotografien? Erzähle, was du an mich denkst? Mir sehr interessant.
Erzähle mir über deine Familie? Welche Beziehungen bei dir mit deiner Familie?
Du hattest die gegenwärtige Liebe? Du warst verheiratet? Du hast Kinder? Du magst die Kinder?
Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten, und ich hoffe, dass morgen dein Brief für mich das Lächeln geben wird.
Aufrichtig Anastasiya

P.S. Auf die Fotografien siehst du meine Freundin und ein wenig aus meinem Gelände!




Hallo XY! XY, ich bin sehr froh, deinen Brief noch einmal zu sehen, mir ist es angenehm, deine Antwort zu sehen. Ich wartete mit der Ungeduld deines Briefes. Wie geht es dir? Wie deinen Tag geht? Ich hoffe, dass aller gut ist:).
Mir gefällt, mit dir, XY abgeschrieben zu werden. Du der sehr angenehme Mensch.
Was du über mich sagen wirst? Smiley
XY, ich schrieb dir, dass ich aus Russland. Mir 30 Jahre. Nach dem Zeichen des Tierkreises ich der Stier.
Ich habe deinen Brief aufmerksam gelesen. Deshalb will ich dir sagen, dass ich nur der festen Beziehungen auch suche. Der Flirt und die Freundschaft interessiert mich nicht. Ich habe viele Freunde und der Bekannten. Und mir ist die Liebe nötig. Mir gefallen die ruhigen, ernsten, ehrlichen und rechtmäßigen Männer. Der Mann, den ich mögen kann. Der Mann, der mich von Herzen lieben wird. XY, wie du denkst? Du kannst mein Mann sein? Oder nicht? Ich denke, dass bald wir es erkennen...
XY, ich verstehe, dass dich beunruhigt, warum schreibe ich dir von anderem Land. Deshalb will ich mit dir bis zum Ende aufrichtig sein. Ich bin einige Männer im Land begegnet, aber aller diese haben mich betrogen oder haben meine Gefühle verletzt. Ich sah nach TV und las verschiedene Zeitschriften, dass in anderen Ländern die Ehe der sehr ernste Schritt in die Leben ist. Dort noch sind solche Qualitäten der Männer, wie die Anständigkeit und die Ehrlichkeit in den Beziehungen erhalten geblieben. Ich hoffe, dass es so., Weil die Männer, die ich früher kennenlernte, andere Meinung hatten. Kaum fing das Gespräch für die Eheschließung an, sie verloren das Interesse für die Beziehungen. Ich verstand, dass ihnen nur Sex, den Flirt und nichts mehr nötig war. Sie fürchteten vor den ernsten Beziehungen. Ich wusste nicht, ob du wollen wirst, mich wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern kennenzulernen. Ich hoffe, dass du mich verstehen wirst. Warum bezeichnete ich in meinem Profil dein Land, und nicht Russland., Weil ich fürchtete, dass du mich ignorieren wirst. Dass ich dir nicht interessant sein werde, um mich zu erkennen und meine Gefühle zu verstehen. Aber mir hast du sehr gefallen. Ich will dich erkennen. Ich schreibe dir, weil ich hoffe, dass du anders großgezogen bist, und dich nicht solchen, wie die Männer in meinem Land.
Ich habe der Mutter, über dich erzählt. Sie war froh, dass ich einen neuen Freund habe. Sie fragt mich über Sie, und ich habe ihr allen gesagt, dass ich weiß. Sie hat mich gefragt, um dir "Hallo" zu übergeben.
Du sagtest über mich den Verwandten oder den Freunden?
Was sie über mich sagen?
Ich habe die Hochschule beendet. Wie ich dir schrieb. Ich habe einen Beruf des Sekretärs. Und welches bei dir die Bildung? An der Universität studierte ich das Deutsche. Ich kann ist frei, deutsch sagen. Mit der Grammatik bei mir ist es schlechter, aber ich muss mich nur erinnern, in wem mich unterrichteten. Und aller wird gut sein:). Aber jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Die Karriere wurde ein Grund, nach dem ich keinen Mann bis jetzt habe, es gibt keine Kinder. Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Familie wichtiger ist. Ich glaube, dass die richtige Lösung gefasst hat.
Aufrichtig, Anastasiya!

P.S. Fotografie meiner Mutter und meiner in der Kindheit!

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Quelltext verschleierte Einlieferung Kabel Deutschland:
Delivered-To: XXX@gmail.com
Received: by 10.194.84.65 with SMTP id w1csp2163wjy;
        Fri, 25 Apr 2014 01:32:54 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.112.77.166 with SMTP id t6mr259324lbw.53.1398414773940;
        Fri, 25 Apr 2014 01:32:53 -0700 (PDT)
Return-Path: <sonnigerose130@gmail.com>
Received: from mail-lb0-x233.google.com (mail-lb0-x233.google.com [2a00:1450:4010:c04::233])
        by mx.google.com with ESMTPS id ui8si5025730lbb.139.2014.04.25.01.32.53
        for <XXX@gmail.com>
        (version=TLSv1 cipher=ECDHE-RSA-RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 25 Apr 2014 01:32:53 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of sonnigerose130@gmail.com designates 2a00:1450:4010:c04::233 as permitted sender) client-ip=2a00:1450:4010:c04::233;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: domain of sonnigerose130@gmail.com designates 2a00:1450:4010:c04::233 as permitted sender) smtp.mail=sonnigerose130@gmail.com;
       dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com;
       dmarc=pass (p=NONE dis=NONE) Quelltext.from=gmail.com
Received: by mail-lb0-x233.google.com with SMTP id q8so2782752lbi.24
        for <XXX@gmail.com>; Fri, 25 Apr 2014 01:32:53 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=+zS7IS5hamfao+2DNikibl4xKt8o/7RNPQZrfea0NwU=;
        b=gWnneNccaNDfni0heiDPW4gvTMhuH/MuOBqNogb7lBpotJ0gM4G9vjv6f/DdL9Y8Zo
         dfmuee+VTgpVMjLOLgjVky+mPNX5hmaXNHbdfGv+RLr9mYZ069D27Spo1B8g241rUypf
         jwnQ8sB1JHxeJP79ScwlYfe0tyK68uQDddvclVN5p7EsWlZEhtbuacWejxA69wJGZ8TB
         LzcDrvM4vyfQ8qwMDm+DMmklYw1+n/jQkSr3eq4cPUcnTdLSPfcpZlq5FK/AHrvI7E26
         WD9DzFews27Tv8Bg43+WU7/GjFdb6kSM3iRZirN6yozsnuOETn/T2ctkGppk6zmlvb70
         sg8Q==
X-Received: by 10.112.137.5 with SMTP id qe5mr4598772lbb.16.1398414773083;
        Fri, 25 Apr 2014 01:32:53 -0700 (PDT)
Return-Path: <sonnigerose130@gmail.com>
Received: from user4534-f7ed56.mshome.net (77-23-122-158-dynip.superkabel.de. [77.23.122.158])
        by mx.google.com with ESMTPSA id x5sm7375181lbk.5.2014.04.25.01.32.47
        for <XXX@gmail.com>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 25 Apr 2014 01:32:51 -0700 (PDT)
Date: Fri, 25 Apr 2014 12:32:51 +0300
From: Engel <sonnigerose130@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1319774141.20140425123251@gmail.com>
To: "XXX" <XXX@gmail.com>
Subject: Hallo XXX!
In-Reply-To: <01DF804363BF4D0FAFD657451B3CD7E5@XXX>
References: <2EAB880E4EAD4957989CBBF85CE54152@XXX> <88783712.20140423114912@gmail.com> <01DF804363BF4D0FAFD657451B3CD7E5@XXX>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------13EA1E2BD7374C"


Smiley

Zitat:
Received: from user4534-f7ed56.mshome.net (77-23-122-158-dynip.superkabel.de. [77.23.122.158])
[...]
Date: Fri, 25 Apr 2014 12:32:51 +0300
From: Engel <sonnigerose130@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 07. Juni 2014 um 23:36 von »  

12075844.jpg ( 52 KB | Downloads )
12075844.jpg
3854104.jpg ( 112 KB | Downloads )
3854104.jpg
4850256.jpg ( 53 KB | Downloads )
4850256.jpg
5036345.jpg ( 36 KB | Downloads )
5036345.jpg
9810476.jpg ( 37 KB | Downloads )
9810476.jpg
10350564.jpg ( 47 KB | Downloads )
10350564.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Robin-of-Loxley
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Baden
Mitglied seit: 03. Juni 2014
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <sonnigerose130@gmail.com>
Antwort #1 - 06. Juni 2014 um 16:21
 
Hallo XY! Danke für deinen Brief. Wie du? Ich hoffe, was gut ist. Gestern war der schwere Tag, aber jetzt bin ich wenigstens über froh, dass ich die Briefe von dir lesen kann. Es ist gut... Dir gefällt, meine Briefe zu lesen? Ich hoffe ich dränge mich von den Briefen nicht auf? Smiley
XXX, den Vielen Dank dir für deine Fotografien, haben sie mir sehr gefallen! Mir scheint es, dass die Menschen, die es als Jahre mehr verantwortlich ist mehr, als jung. Der reife Mensch fühlt, dass sich um das Mädchen sorgen soll und auf ihn immer kann man gelegt werden. Ich in die Leben hatte eine Situation, nach der ich mich entschieden habe sich den Mann zu suchen, der, der es als Jahre ist mehr, als mir, und in die Leben grösser versteht. Mir scheint der Mann soll Kapitel im Haus sein, soll mehr verantwortlich deshalb sein und ist mehr älterer. Ich habe kein Problem darin, dass du mehr Jahre hast, als meiner nicht. Ich hoffe, es wird kein Problem für dich?
Ich bin froh, dass es dir interessant ist, über mich zu erkennen. Wenn ehrlich zu sagen, so fürchtete ich sehr, dass grösser ich deine Briefe nicht bekommen werde. Ich dachte, dass du die Frau nahe zu dir grundsätzlich suchst. Deshalb werden die festen Beziehungen mit mir, dir nicht interessant sein. Ich fürchtete davor, dass du nicht wollen wirst mich zu erkennen. Wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern. Deshalb will ich jetzt dir sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht fürchte. Diese Entfernung etwas Stunden des Zuges an Bord des Flugzeuges. Ich hoffe, dass du es auch verstehst. Deshalb denke ich nicht, dass es Problem für uns wird, wenn wir die ernsten Beziehungen wirklich wollen. Ich werde der ernsten Beziehungen wiederholen, weil nur solche Beziehungen mir nötig sind. Ich hoffe, was du mit mir zustimmen wirst??? Ich will, dass du mit mir ehrlich bist., Weil heute dein Brief mir die Hoffnung gegeben hat. Die Hoffnung darauf, was auf uns die glückliche Zukunft wartet. Und bei uns können sich die festen Beziehungen, die auf der Liebe und das Vertrauen gegründet sind ergeben. Wenn dir etwas, in mir nicht zu gefallen, so ist besser, es zu sagen jetzt, am Anfang unserer Bekanntschaft gerade ist. Ich will nicht, dass wir der Freund zum Freund falsche Hoffnungen haben. Ich will dir ehrlich sagen, dass ich dich wählte und dein Land für die Bekanntschaft ist nicht zufällig. Ich wollte dich kennenlernen, weil du mir sehr gefallen hast. Und warum wählte ich dein Land, und nicht andere. Natürlich erstens, weil ich ein Wissen des Deutschen habe. Und zweitens, dass in deinem Land solcher Begriff wie das gegenseitige Verständnis und die Liebe existiert! Dass in deinem Land zur Frau gut sind, und nicht wie bei uns. Ich hoffe, dass du mich richtig verstehen wirst. Warum fürchte ich vor unseren Beziehungen nicht. Und warum glaube ich, dass es für uns keine Probleme gibt, um die Bekanntschaft fortzusetzen.
Ich werde versuchen, mehr über mich und meiner Familie zu erzählen. Ich hoffe, dass es für dich auch interessant sein wird...
Ich bin im benachbarten Dorf Maly Shap geboren worden. Es in 78 km von Orehovka. Dort leben meine Eltern bis jetzt. Ich bemühe mich, ihrem fast jeder weekend zu besuchen. Den Namen meiner Mutter Zinaida. Meine Mutter jetzt auf die Renten beschäftigt sich mit der häuslichen Wirtschaft eben. Die Mutter unterrichtet mich in allem, dass sie versteht. Den Namen meines Vaters Sergei. Er arbeitet in der Baufirma. Keine Väter gibt es des Hauses häufig, weil er in die Dienstreisen fahren muss. Die Eltern haben mich gelehrt, die Güte, die Ehrlichkeit in den Menschen zu respektieren. Mir gefällt die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus auch. Ich verstehe gut, die Nahrung vorzubereiten.
Ich bitte dich, damit du auf meine Fragen geantwortet hast. Frage mich, und ich werde grösser über mich auch sagen. Was es dir noch interessant ist, mich zu wissen?
Wieder schicke ich die Fotografien, damit du den besten Einblick in mich hattest.
Deine Anastasiya!
« Zuletzt geändert: 07. Juni 2014 um 23:33 von »  

10580454.jpg ( 44 KB | Downloads )
10580454.jpg
11056414.jpg ( 74 KB | Downloads )
11056414.jpg
11056442.jpg ( 35 KB | Downloads )
11056442.jpg
12005857.jpg ( 33 KB | Downloads )
12005857.jpg
25858945.jpg ( 125 KB | Downloads )
25858945.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Robin-of-Loxley
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Baden
Mitglied seit: 03. Juni 2014
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <sonnigerose130@gmail.com>
Antwort #2 - 06. Juni 2014 um 16:24
 
Hallo XY!!!!!!!!
Wie deinen Tag geht? Was du machst? Wenn du aufgewacht bist? Ich würde viel das geben um heute in deinen Umarmungen aufzuwachen. Ich will in deine Augen sehen. Ich will von deinem Kuss aufwachen. XY, von welchem unser erster Kuss wird? Wie du denkst? Ich denke, dass es den sehr süßen und leidenschaftlichen Kuss wird. Ich kann deine Liebe und die Feinheit fühlen. Ich will diesen Kuss gerade jetzt sehr versuchen. Ich bin überzeugt, dass es unvergesslich sein wird. XY, ich weiß warum nicht, aber nach der Bekanntschaft mit dir fühle ich mich gut. Ich habe viele Kräfte. Den ständigen Wunsch etwas zu machen. Ich bin einfach glücklich...
Dein Brief erwärmt mich, wie der Sonnenstrahl und mein Leben angenehmer macht. XY, meine Bekannten und meine Mutter sagen, dass ich mich in letzter Zeit sehr geändert habe. Aller diese verwundern sich über mein Glück. Ich will dir dafür danken, dass du nebenan mit mir bist. Es macht mich glücklich. Danke dir, XY. Wenn ich deine aufrichtigen Briefe, bei mir die gute Stimmung im Laufe des Tages lese. Ich will nur von uns träumen. Ich will deine Fotos ausdrucken und, ihren meinen Eltern zeigen. Ich hoffe, was du nicht widersprichst?
Ich will, dass du weißt, dass ich den reichen Mann nicht suche, wie es viele Frauen jetzt machen! Mich interessiert der Reichtum und teuere Geschenke nicht. Die Hauptsache für mich, damit mein zukünftiger Mann mit alles Notwendigem die Familie gewährleisten konnte! Und übriger ich denke, es soll die Frau machen. Sie soll verstehen, die Familie zu füttern, man muss die Kleidung reinigen, das Haus reinigen. Aber viele Frauen es wollen nicht machen. Sie, ich bevorzuge, die Dienerin zu haben. Aber die Nahrung für die Familie vorzubereiten, es ist schlecht? Denn im Haus aufzuräumen, es ist schlecht? Am Morgen den Mann auf die Arbeit mit dem leckeren Frühstück, und dem Abend zu begleiten, mit dem leckeren Abendessen zu begegnen! Und dabei am meisten auch zu arbeiten. Ich will und warten dich nicht das Haus hüten, aber, dazukommen, die häuslichen Schaffen zu machen. Dieses reale familiäre Glück! Und ich will es! Natürlich, ich verstehe, dass unsere Beziehungen nur noch die Virtuellen. Aber ich denke, dass wir an den realen ernsten Beziehungen schon nahe ist. Es nur die folgende Etappe unserer Beziehungen. Die Entfernung zwischen uns nicht die Störung. Ich sehe diese Entfernung zwischen uns nicht.
Reto, ich bitte dich nicht, mit mir eheliche Verbindung einzugehen und, die Kinder zu haben. Ich schrieb dir nur uber die Vorstellungen auf das zukunftige Leben. Naturlich konnen wir uns und sehr gut treffen, die Zeit durchfuhren. Es ware einfach bemerkenswert. Wir hatten einander besser erkannt. Was du ihm sagen wirst? Jetzt zu deinen Fragen:
1. Orehovka liegt im europäischen Teil Russlands.
2. Die Postleitzahl: 425231
3. Nach der Nähe gibt es die grossen Städte wie Tscheboksary oder Kazan!
4. Maly Shap befindet sich unweit von meinem Dorf.
5. Meine Größe: 172 siehe
6. Mein Urlaub wird Ende des Mais, ich weiß das genaue Datum nicht.
7. XY, das Foto machte meine Freundin. Sie ging die Kurse des Fotografen, aber hat nicht beendet. Aber das Foto haben sich nach meinem die Guten ergeben. Ich hoffe, sie gefallen dir.
XY, ich hoffe, dass auf alle deine Fragen geantwortet hat.
Ich warte.... Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort.
Es ist viel Küsse, Anastasiya.
« Zuletzt geändert: 07. Juni 2014 um 23:34 von »  

28404254.jpg ( 60 KB | Downloads )
28404254.jpg
28740785.jpg ( 46 KB | Downloads )
28740785.jpg
36524104.jpg ( 94 KB | Downloads )
36524104.jpg
36540748.jpg ( 104 KB | Downloads )
36540748.jpg
47852410.jpg ( 33 KB | Downloads )
47852410.jpg
51065454.jpg ( 79 KB | Downloads )
51065454.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Robin-of-Loxley
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Baden
Mitglied seit: 03. Juni 2014
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <sonnigerose130@gmail.com>
Antwort #3 - 06. Juni 2014 um 16:27
 
Hallo XY!
XXX, ich weiß nicht, wovon zu beginnen. Ich versprach dir, dass ich ankommen werde, und dass alle unsere Träume Realität werden. JA, ich will mit dir sein, und ich will alle unsere Träume in die Realität verwirklichen.
Aber wie es jetzt zu machen... Verzeih, ich weiß nicht...
Wie ich dir eben sagte, fuhr ich heute ins Reisebüro. Und allen hat über meine mögliche Fahrt zu dir erkannt, und welches Paket der Dokumente mir gefordert wird.
Einerseits bin ich wahnsinnig froh, dass sich aller zeigte, nicht so ist es kompliziert wie ich vermutete...
Andererseits bin ich sehr verstimmt...
Auf alle meine Kosten (die Dokumente + wird die Versicherung + die Karten) mir 1400 euro gefordert. Ich habe es zum Kurs des Austausches der Währungen der Zentralen Bank Russlands berücksichtigt. Eben hat in euro übersetzt. Getrennt jedes Dokument und die Karten auf das Flugzeug, zu kosten ist nicht teuer. Aber wenn sich aller in die Gesamtsumme versammelt, so ist es die schon große Summe.
Natürlich, ich vermutete, dass die Fahrt, teuer zu kosten. Aber wenn ich erkannt habe, auf wieviel ist teuer! Ich war im Schock auch. Ich sende dir diesen Brief ab, und ich werde die Antwort warten.
Wenn meine Kosten für dich teuer, so ich allen die Aue ohne Zweifeln auch werden. Doch muss man manchmal sich in vieler Hinsicht absagen. Wie es seiner uns nicht wünschenswert wäre. Auf jeden Fall werden wir die guten Freunde.
Ich will nicht, und mir peinlich zu fragen der Hilfe bei dir. Aber in dieser Situation bin ich selbst wirklich kraftlos. Ich verstehe, dass es die Schande für mich ist. Ich will die Chance für unser Treffen nicht verlieren. Aber nichts für unser Treffen zu machen, ich kann jetzt nicht.
Mein Gehalt bildet nur 230 euro im Monat + der Zuschlag auf den Urlaub 70 euro. Wahrscheinlich, jetzt verstehst du, dass es für mich einfach unmöglich ist, für diese Fahrt selbständig zu zahlen.
Ich jetzt abgeschmackt nach Hause. Eben ich weiß nicht, dass es mir jetzt grösser wünschenswert ist. Damit morgen schneller getreten ist. Oder im Gegenteil, trat nicht.
Ich warte auf deine Antwort.
Auf Wiedersehen.
Ich hoffe, dass bis zum Schnellen. 
Deine und nur deine auf ewig Anastasiya
« Zuletzt geändert: 07. Juni 2014 um 23:34 von »  

51065484.jpg ( 152 KB | Downloads )
51065484.jpg
69854101.jpg ( 33 KB | Downloads )
69854101.jpg
71056126.jpg ( 48 KB | Downloads )
71056126.jpg
78520569.jpg ( 56 KB | Downloads )
78520569.jpg
87405642.jpg ( 40 KB | Downloads )
87405642.jpg
87410455.jpg ( 74 KB | Downloads )
87410455.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Robin-of-Loxley
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Baden
Mitglied seit: 03. Juni 2014
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <sonnigerose130@gmail.com>
Antwort #4 - 06. Juni 2014 um 16:29
 
Hallo XY! XY, ich habe deinen Brief bekommen. Ich war davon auch sehr verstimmt, dass ich gestern erkannt habe. Ich werde auf deine Fragen gern antworten. XY, ich habe mit dir das kennengelernt um die Familie zu schaffen und, mit dir nach den Leben sowohl in die Freuden als auch im Kummer zu gehen. XY, ich will zu dir wegen der großen Liebe, dass in meinem Herz ankommen!
Ich liebe dich von Herzen und ich will das Leben mit dir wohnen!
Ich mag die Lüge nicht und ich werde dich niemals betrügen, da ich nicht verstehe es zu machen! Ich schrieb dir von Anfang an, dass es die Ehrlichkeit und das Vertrauen für mich wichtig ist. Und ich werde die Meinung bis zum Ende der Tage unterstützen.
Dass bezüglich der Fahrt, ich erkannt habe, dass für die Registrierung des Visums 3-4 Werktage notwendig sind. Mir haben gesagt, dass es für uns besser sein wird, wenn ich das Visum des Touristen haben werde. Es billig und schnell in der Erledigung. Das Visum wird gültig im Laufe 90 Tage. Der Gesamtwert des Visums 196 euro. Sowie den Prozess der Registrierung des Visums 99 euro zu kosten. Natürlich, ich interessierte mich sich über andere Arten der Visen auch. Zum Beispiel das Visum der Braut oder die Einladung., Weil ich dachte, dass es eine beste Variante für uns ist. Aber mir haben gesagt, dass sich diese Visen länger im Laufe der Registrierung und vieles Geld zu kosten. Es ungefähr 590 - 650 euro zu kosten und die Registrierung des Visums wird im Laufe 6 Monate, es sehr lange und teuer! Deshalb denke ich, dass jetzt das touristische Visum eine richtige Variante für uns ist. Ich muss den Pass für die Reisen, dessen Preis - 298 euro auch bekommen. Die Frist der Registrierung des Passes 7-9 der Tage. Auch soll ich für die medizinische Besichtigung bezahlen, es ist für das Erhalten des Visums notwendig und wird 278 euro kosten. Natürlich die Karten, sowie die obligatorische Versicherung im Flughafen. Das alles wird daneben 489 euro kosten. Es ist der Preis wenn ich aus dem nächsten Flughafen in Moskow abfliegen werde. Mit allen Aufwänden die Dokumente und die Karten, ich werde mich in 1400 euro bedürfen.
XY, ich schrieb alle Briefe dir vom ganzen Herz. Ich verhalte mich zu welcher Agentur. Du kannst ruhig sein.
Ich war mit dir immer ehrlich eben ich werde bis zum Ende der Tage ehrlich sein.
Mir ist niemand anderen, außer dir nicht nötig! Ich bin auf dich stehengeblieben und ich will die weiteren Beziehungen!
Meine Adresse: Russland, Medvedevski den Bezirk, das Dorf Orehovka, die Straße Molodegnaya, 17.
XY, ich hoffe, dass auf alle deine Fragen geantwortet hat. XY, ich habe den großen Wunsch, zu dir anzukommen. Ich dachte, dass nichts mir mit diesem Wunsch stören kann. Natürlich, ich habe meine Eltern gefragt, um mir mit diesen Kosten für die Fahrt zu helfen. Aber meine Eltern haben solches Geld nicht, obwohl sie gern haben uns zu helfen. Ich habe keine solche Bekannten, die mir mit diesem Problem helfen können. Mir zu fallen, nur auf deine Hilfe zu hoffen. Damit ich dazukommen konnte, alles Notwendiges für die Fahrt schon zum Anfang meines Urlaubes zu machen. Ich muss alles Notwendiges schon in den nächsten Tagen bezahlen., Weil ich die Zeit nicht verlieren will, die wir zusammen durchführen können. Du kannst mir mit der Bezahlung der Fahrt so helfen ist schnell??? Sage mir ehrlich. Ich will zu wissen, ob bei mir die Chance gibt, mit dir schon jetzt zu sein. Oder ich muss nicht hoffen., Weil jetzt ich hoffe, dass bald wir zusammen werden und wird es bemerkenswert sein. Wenn wir verdammt sind, einzig ganz zu werden, meine ich, dass es wird. Unsere Herze, wie zwei große Ozeane. Sie sind umfangreich und sehr tief, aber doch ruhig auf die Oberflächen. Ich träume, dass sich unsere zwei Ozeane in der mächtigen Welle treffen werden, die die Erde aufschütteln wird. Auch dann wird ein umfangreicher schöner Ozean, mächtig und für immer. Ein Herz, einen Ozean. Du - meine Zuflucht von der Hoffnungslosigkeit und der Verzweiflung. Nur kannst du den hellen Funken in meiner Seele halten. Wenn du mir helfen kannst, werde ich erkennen, wie du es machen kannst. Teile mir schneller mit. Ich warte auf deine Neuheiten.....
Den Kuss dich. Deine für immer, Anastasiya
« Zuletzt geändert: 07. Juni 2014 um 23:35 von »  

Ap5x4qhAFn8.jpg ( 62 KB | Downloads )
Ap5x4qhAFn8.jpg
KHwR3Ok0SQ8.jpg ( 42 KB | Downloads )
KHwR3Ok0SQ8.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Robin-of-Loxley
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Baden
Mitglied seit: 03. Juni 2014
Geschlecht: männlich
Anastasiya
Antwort #5 - 06. Juni 2014 um 02:50
 
Hallo XY!
Ich habe deinen Brief bekommen. Ich bin sehr froh, dass du mir helfen kannst. Es bedeutet, dass sehr bald wir zusammen werden. Ich bin sehr glücklich. Ich träumte davon. Und endlich können sich unsere Träume erfüllen. Es so ist schön. XY, wie du meinen Wohnort gefunden hast? Ja, es es!
Also, zu deinen Fragen:
1) bildet mein Gehalt 230 Euro und die Urlaubs-70 Euro. Ich kann 300 Euro bezahlen. Mir sind noch 1100 Euro notwendig. 
2) wird mein Flug aus meiner touristischen Agentur reserviert sein. Sie macht mir Karte von meinem Dorf bis zu Moskau, später bis zu dir und zurück.
3) wirst wenn du mir die Karte buchen, so wird die touristische Agentur ablehnen, mir die Dokumente zu machen, und ich werde mehr Zeit verlieren und ich muss bis zu Moskau und am meisten allen fahren, zu machen. Und ich will die Zeit nicht verlieren!
4) Meine Adresse: Russland, die Republik Mary El, Medvedevski den Bezirk, das Dorf Orehovka, die Straße Molodegnaya, 17, den Index 425231. 
5) Heute ging ich in die Bank, um die Devisenrechnung zu öffnen, auf die du deine Hilfe aufzählen kannst. Ich dachte, dass die Erledigung der Rechnung viele Zeit verbraucht. Du stellst vor, mir haben alles Notwendiges für die Rechnung für etwas Minuten gemacht. Zwar müsste ich etwas Stunden warten, damit ich die notwendigen Papiere aufmachen konnte. Aber ich konnte die Rechnung öffnen, die uns so jetzt notwendig ist. Jetzt kann ich ohne Probleme deine Hilfe übernehmen. Mir haben, dass diese Koordinaten der Rechnung gesagt, die dir nötig sein werden damit du das Geld aufzählen konntest:

---------------------
Die Bank - der Empfänger/Beneficiary Bank:
                                                                  
BANK VTB 24 (JSC), 
Moscow, Russia
SWIFT: CBGURUMMSAM

----------------------
Der Empfänger der Mittel/Beneficiary Customer:

Beneficiary's name: SLAVNOVA ANASTASIYA SERGEEVNA
IBAN: 40817-978-2-1109-0000291
----------------------

Die Währung der Rechnung: euro
----------------------
Wenn dieser Daten dir ungenügend wird, um eine Aufzählung des Geldes zu machen. Ich schicke dir die Kopie des Dokumentes auch, das mir in der Bank gaben. In der Bank mir haben gesagt, dass dieses alle Daten, die dir für die Aufzählung des Geldes von deiner Rechnung auf meine Rechnung notwendig sind. Ich hoffe, dass dir aller klar sein wird. Wenn dir wird, ist etwas nicht klar, so wende sich an die Mitarbeiter deiner Bank besser. Ich bin überzeugt, dass sie dir helfen werden, sich zurechtzufinden, wie auch mir haben in meiner Bank geholfen., Weil mir gesagt haben, dass aller richtig gemacht sein soll, wird nur in diesem Fall deine Hilfe bald bei mir und kann ich beginnen, alles Notwendiges für die Fahrt zu machen.
Es gibt nur einen Mangel der Bankrechnungen. Das Geld wird zu mir auf die Rechnung nur durch 5-7 Tage handeln, wie du die Aufzählung machen wirst. Deshalb bitte ich dich, allen so bald wie möglich zu machen. Ich hoffe dass du verstehst, dass wir die Zeit nicht verlieren dürfen. Ich muss noch dazukommen, alles Notwendiges für die Fahrt, weil meinen Urlaub schon bald zu machen. Sie fängt ab dem 26. Mai an. Eben es werden 30 Tage dauern. Ich habe den Urlaub speziell verschoben, um dazuzukommen alle Dokumente zu machen. Ich hoffe auf deine Sorge und das Verständnis. 
Ich werde deine Antwort warten. Ich will mit dir bald sehr sein. Ich warte auf diesen Moment mit der Ungeduld.
Deine Anastasiya!!!
« Zuletzt geändert: 07. Juni 2014 um 23:52 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Robin-of-Loxley
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Baden
Mitglied seit: 03. Juni 2014
Geschlecht: männlich
Anastasiya
Antwort #6 - 06. Juni 2014 um 02:50
 
Hallo meine Liebe XY! XY, ich bin sehr glücklich, deinen Brief zu bekommen. Mich erfreuen deine Briefe sehr und ich bin immer glücklich. Ich denke an dich häufig. Meinen vom Weg kann ich ohne dich nicht, ich langweile mich sehr nach dir, meinen vom Weg du für mich allen, dich der mich teuerer Mensch auf dem ganzen weißen Licht, ich kann ohne dich nicht, ich bin nach dir sehr stark ich langweile mich, ich bin für dich fertig, auf allen zu gehen. Ich habe dich so stark liebgewonnen, dass ich nicht wem nicht wenn solche Gefühle, wie zu dir nicht erprobte. Einfach konnte ich nicht wenn ich den bemerkenswerten Mann nicht finden, der ich und zu verstehen gern haben wird!!! Meinen teueren und beliebt, und habe ich dich kennengelernt, und jetzt hat sich mein ganzes Leben geändert, ich an jeden Tagen und den Nächten denke nur an dich.
Heute bei mir das sehr heiße Wetter. Mir so gefällt am Morgen aufzuwachen und, von unserem Treffen zu träumen. Mich allen auch erfreue ich stark ich will zu dir. Ich wache am Morgen auf und ich denke an dich, wenn ich das Frühstück vorbereite oder ich gehe unter die Dusche. Ich so träume von unserem Treffen. Ich mag dich sehr stark und ich hoffe auf das schnelle Treffen. Du mein Lieblings- und bester Mann in der Welt. Ich mag dich!!!! 
XY, ich gerade erst fremd von der Bank. Und ich habe sehr gute Neuheiten. Ich habe deine Hilfe bekommen! XY, ich habe das Geld in die touristische Agentur schon bezahlt. Morgen werde ich dorthin für die weiteren Hinweise meiner Fahrt zu dir wieder gehen! Ich so bin froh, dass bald wir schon zusammen werden!
Übernimm und von mir meine aufrichtigsten Wünsche, meine heissen Küsse, sowie meine leidenschaftlichsten Umarmungen!!! Ich so träume, damit zwei mögende Herze zusammen werden!!! Und diese zwei mögenden Herze sind unsere Herze!!!
Ich warte auf deine Antwort.
Deine Liebe Anastasiya!


« Zuletzt geändert: 07. Juni 2014 um 23:53 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Robin-of-Loxley
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Baden
Mitglied seit: 03. Juni 2014
Geschlecht: männlich
Anastasiya
Antwort #7 - 06. Juni 2014 um 02:50
 
Hallo XY!
Ich habe deinen Brief bekommen. Bei mir die sehr schlechten Neuheiten bezüglich der Fahrt. Ich weiß wovon mir nicht, zu beginnen. Ich ging ins Reisebüro heute. Und dort haben mir die sehr schlechten Neuheiten gesagt. Diese Neuheiten betreffen die Einfahrt in dein Land. Nach den Regeln der Einfahrt soll ich eine bestimmte Summe des Geldes mit mir, oder das Gehalt haben, das die Mittlere übertritt. Damit die Botschaft in meiner Finanzsicherheit sicher war, dass ich in die Schweiz nicht wie der Entlaufene fahre, und besuche ich einfach das Land während der Handlung meines Visums. Leider, mein Gehalt um vieles unter dem Durchschnitt. Und ich habe keine Summe des Geldes vom Bargeld, um sie zu registrieren. XY, in der Agentur mir haben gesagt, dass man für die Einfahrt in die Schweiz auf 1 Monat 1800 euro, es mit der Berechnung auf jeden Tag meines Aufenthaltes in die Schweiz haben muss. Und wenn ich bei dir mehr Tage ankommen werde, es ist die Summe wird noch grösser. Die Berechnung geht: auf jeden den 1 Tag des Aufenthaltes in die Schweiz ist es 60 euro durchschnittlich notwendig. Deshalb muss ich 1800 euro für die Fahrt auf 30 Tage haben. Du verstehst, dass solches Geld mir nicht träumte Griesgrämig. Ich sah solchen Geldes, nicht jenes niemals, um, sie zu haben. Deshalb weiß ich, dass mir jetzt nicht, zu machen. Dieser etwas Tage bemühte ich mich, allen, dass wir können, so bald wie möglich zu sein zusammen zu machen. Ich war schon so glücklich, dass so aller für unser Treffen gut geht. Und nach der heutigen Neuheit im Reisebüro. Jetzt weiß ich, dass mir nicht, zu machen. Und wie allen zu verwirklichen, dass wir früher planten. Was mir zu machen? Alle meine Dokumente sind schon fast fertig, bald kann ich sie bekommen. Aber mir werden das Visum nicht geben deswegen, dass ich diese notwendige Summe für die Fahrt nicht habe. Ich versuchte von ihm, zu sagen, dass ich zu meinem Lieblingsmann gehe. Ich erklärte ihnen, dass du mich begegnen wirst und, sich um mich in die Schweiz zu sorgen. Aber in der Agentur mir haben gesagt, dass unsere Situation verstehen. Aber sie nichts können machen, weil nicht sie solche Gesetze übernehmen. Solche Regeln der Einfahrt in die Schweiz, sind für alle Bürger Russlands nicht nur übernommen. So war und wird immer. Es ist gemacht damit die Menschen in die Schweiz für immer illegal nicht blieben. Es waren solche Fälle, dass die Menschen zurück nicht zurückkehren konnten deswegen, dass sie kein Geld einfach haben. Die Botschaft soll, dass bei jedem fremden Menschen sicher sein, es gibt das Geld auf den Aufenthalt diese Periode der Zeit in die Schweiz, und er kann jederzeit wiederkommen. Ich war von dieser Neuheit sehr verstimmt...
Aber zeigt sich nicht aller so schlecht. XY, deshalb bitte ich die Hilfe bei dir. Diese Summe ist mir nur auf jene Zeit notwendig, bis jetzt werde ich zu dir nicht ankommen. Das heißt soll ich das Vorhandensein bei mir dieser Summe einfach vorlegen, damit mir die notwendigen Dokumente ausgegeben haben, dass ich dieses Geld habe. Und später kann ich zu dir mit diesem Geld ruhig anzukommen., Nachdem ich mich mit dir im Flughafen treffen werde, wird dieses Geld mir schon nicht nötig sein. Doch werde ich mit dir, und mir ist das Geld für die Kosten nicht nötig. Und ich kann dir deine Hilfe zurückgeben. Ich verstehe, dass es die große Summe des Geldes ist. Ich verstehe, dass es möglich sein wird es schwierig für du, mir deine Hilfe zu geben. Aber kaum werde ich bei dir, ich werde sofort dir allen zurückgeben. Das heißt wirst du tatsächlich mir dieses Geld auf jene Zeit, solange geben wenn ich zu dir ankommen werde. XY, das Problem darin, dass dieses Geld jetzt nötig ist, weil ohne sie der Aufstieg in der Vorbereitung meines Visums nicht wird. So mir haben in der Agentur gesagt. Bald muss ich nach Moskau fahren, um das Visum zu bekommen, aber mir nichts werden geben, bis jetzt werde ich dieses Geld nicht zeigen. Und ich habe die Karten auf 30 Mai schon bestellt. Und ich muss dazukommen, allen bis zu dieser Zeit zu machen. XY, ich hoffe sehr, dass du mich verstehst. Ich rege mich ein wenig auf, und ich kann etwas nicht so schreiben. Aber ich denke, dass aller klar ist.
Ich hoffe auf deine Hilfe sehr. Die Hauptsache, dass ich dieses Geld nicht verbrauchen werde. Ich werde sie mit mir anfahren, wenn ich zu dir fahren werde. Eben ich kann sofort im Flughafen zurückgeben. Du nichts wirst verlieren. Mir ist es dieses Geld aller auf etwas Tage notwendig.
Ich werde deine Antwort bald warten. Ich hoffe sehr, dass du allen verstanden hast, und du wirst mich nicht lassen. Ich konnte es früher nicht wissen., Weil ich überzeugt war, dass nach den Dokumenten meines Gehaltes für die Fahrt ausreichen wird. Aber leider denken in der Botschaft anders.
kissss Anastasiya




« Zuletzt geändert: 07. Juni 2014 um 23:55 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Robin-of-Loxley
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Baden
Mitglied seit: 03. Juni 2014
Geschlecht: männlich
Anastasiya
Antwort #8 - 06. Juni 2014 um 02:50
 
Hallo XY!
Ich war froh, deinen Brief zu bekommen. 
Beliebt XY, ist aller nicht so einfach wie du denkst. Ich wäre froh, wenn aller auf viel einfacher wäre. Aber wir sind auf das neue Problem zusammengestoßen. Aber für sie gibt die Lösung. XY, hat das Visum die Vorbereitung von vornherein, wenn ich zum touristischen Büro ich gegangen bin gebeten, mit der die kleinste Zeit einnehmen wird. Mir haben das touristische Visum empfohlen. Ich habe das touristische Visum gewählt, da ihre Vorbereitung die kleinste Zeit einnehmen wird, Da wir uns mit dir so bald wie möglich treffen wollten. Ich will und jetzt es. XY, ich verstehe, dass du mir die Einladung senden willst. Dass du dich von dieser Einladung verpflichtest, mich in der Strömung 30 Tage zu gewährleisten. Aber wenn du mir diese Einladung ich senden wirst ich kann zu dir nicht ankommen. Es handelt sich darum, dass mit dem touristischen Visum deine Einladung nicht wirklich ist. Ich muss dennoch beweisen, dass ich über die Summe die 1800 Euro verfüge. Was dass ich nicht der Flüchtling zu beweisen. XY, ich wusste dass das Visum - die Einladungen für bequem nicht. Deshalb habe ich das touristische Visum gewählt. XY, wenn jetzt mir, das Visum - die Einladung es vorzubereiten sehr viel Zeit einnehmen wird. Ich werde zu dir nur nach einem halben Jahr ankommen. XY, im touristischen Büro werden mir in der Vorbereitung das Visum - die Einladung nicht helfen. Auch dann muss ich nach Moskau und dort fahren, dieses Visum zu machen. Ich werde dir erklären, warum wird es viele Zeit einnehmen. Für die Vorbereitung des Visums - ist die Einladung die große lebendige Reihe. Mir haben im touristischen Büro, dass diese Reihe mehr 100 Menschen gesagt. Und ich muss sehr viel Zeit warten. Die Menschen warten die Visen monatelang. Wenn ich die Erklärung auf das Visum - die Einladung schreiben werde. Jenen es wieder nicht betrachten sofort. Die Betrachtung nimmt 2-3 Wochen ein. Für uns es schon die sehr große Frist. Dann die Billigung wird ebenso zwei Wochen einnehmen. Aber nach dem alles wird die Vorbereitung der Dokumente ungefähr 2 Monate oder grösser einnehmen. XY, Ich muss von neuem alle Dokumente sammeln. Von neuem die medizinische Besichtigung zu gehen.
XY, wenn schon wir auch dich machen werden wirst du mir die Einladung senden. Jenes es allen auf 30 Tage. Das heißt nach Ablauf von 30 Tagen mich werden aus der Schweiz hinauswerfen. Aber ich will es nicht. Ich will zu dieses graue Russland nicht zurückkehren. Wo mir allen nicht zu gefallen. Bei mir ist die Hoffnung auf das schöne Leben mit dir erschienen. Ich habe dich sehr stark liebgewonnen. Eben ich will mit dir für immer sein. Wenn wir das Visum - die Einladung machen werden, so muss ich zu Russland auf jeden Fall zurückkehren. Wenn ich nicht zurückkehren werde, so werden auf uns die große Strafe setzen. Ich will ebenso es nicht. XY, wirklich dir wird passen, dass wir zusammen nur nach einem halben Jahr sein können. Es veranstaltet mich nicht. Ich fürchte sehr, dass für diese Zeit du mich vergessen wirst. Ich fürchte sogar, daran zu denken.
Meinen beliebt XY, will ich dir dass sagen wenn du mir in Höhe von 1800 Euro hilfst. Jenes kaum werde ich zu dir ich ankommen ich werde dir dieses Geld zurückgeben. Ich werde im Flughafen ankommen, wo du mich begegnen wirst. Und dort werde ich dir 1800 Euro zurückgeben. Du verlierst nicht was nicht. Und im Gegenteil findest du mich, die Liebe. XY, ich verstehe, dass das alles wie jenes nicht tatsächlich tönt. Aber es ist die Realität eben. XY, ich mag dich sehr und ich will das Alltagsleben mit dir. Du hast mein Leben mit der Freude, und den schönen Gefühlen ausgefüllt. Du hast mein Leben hell gemacht. Ich bin dir sehr dankbar. Ich kann ohne dich nicht existieren. Du für mich wie die Luft die atme ich. Darauf will ich, wird den Brief beenden. Ich werde auf deine Antwort mit den guten Neuheiten warten.
Mit der Liebe deine Anastasiya!


« Zuletzt geändert: 07. Juni 2014 um 23:57 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Robin-of-Loxley
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Baden
Mitglied seit: 03. Juni 2014
Geschlecht: männlich
Anastasiya
Antwort #9 - 06. Juni 2014 um 02:50
 
Hallo XY!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Natürlich, mir war es sehr unangenehm, zu lesen, dass du in meinen Gefühlen deiner bezweifelst. Es ist in der Tat sehr schlecht, da ich sehr hoffte, dass zwischen uns das volle Verständnis. Natürlich, ich will versuchen, dich zu verstehen. Ich verstehe, dass du seiner fürchtest. Ich verstehe dich sehr gut, dass wir uns mit dir solche kurze Zeit umgehen. Aber du weißt jetzt ziemlich viel bezüglich meiner. Auch weißt du darauf, dass ich mit dir real sein und ich will dich von Herzen lieben. Und ihm ist keine Bestätigung nicht notwendig, da du es sofort verstehen wirst, kaum werden wir uns treffen. Ich hoffe, dass ich auch verstehen werde, dass du jener Mann, den ich so lange suchte. Ich wollte dir, dass ich nicht solche Frau sagen, die solche Sachen mit den Gefühlen des Menschen machen könnte. Ich verspreche dir, dass einfach dir das Herz nicht zerschlagen könnte, da es bei mir in der Seele tief ist. Es in der Tat das Gefühl und denke ich, dass es solcher bleiben wird es ist sehr lange. Ich wollte dir sagen, dass du mir glauben sollst. Wie dir ich glaube. Du siehst vor dir das reine Blatt Papier, auf dem sich niemand auch mich unterschrieb ich hoffe, dass es deine Malerei wird, da ich gerade es will. Gib wir werden alle Ambitionen und die Zweifeln zurückwerfen. Ich zu denken, dass man dem Herz manchmal glauben kann, und ich bitte dich, gerade es jetzt zu machen. Ich werde an dich denken und, auf die Ergebnisse sehr bald zu warten, verstehe ohne deine Hilfe, wir können das Treffen nicht haben, sowie, vollständig unsere Gefühle öffnen, wenn wir einander sehen werden. Deshalb jetzt allen in deinen Händen. Und ich glaube daran und ich warte auf unser Treffen mit der Ungeduld. Es jetzt ist dieses Problem entstanden, und ich müsste mich an dich wenden. Danke dir für deine Sorge und das Verständnis. Ich hoffe, dass bald wir zusammen sein können, und du kannst meine Dankbarkeit fühlen. Ich hoffe auf dich. 
Einfach ist mir ein wenig kränkend, dass mir der Mensch nicht glaubt, der ich das Herz geöffnet habe, und dem ich vollständig anvertraut werde. Die Frage nicht im Geld. Das Geld ist es das Papier. Das Papier, das man und wegwerfen brechen kann. Und das Herz und die Liebe einfach so zu brechen es ist unmöglich. Denke meinen Wörtern nach. In den vorliegenden Moment ist es der Sinn meines Lebens. Ich lebe von diesem Prinzip. Du weißt es.
Immer deine Anastasiya!






« Zuletzt geändert: 07. Juni 2014 um 23:58 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Robin-of-Loxley
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Baden
Mitglied seit: 03. Juni 2014
Geschlecht: männlich
Anastasiya
Antwort #10 - 06. Juni 2014 um 02:50
 
Hallo XY! XY, ich habe deinen Brief bekommen. Und es verwundet mich sehr stark. XY, ich schrieb dir, dass ich gegenwärtig und, die dir die Briefe schrieb und über die Liebe sagte! XY, ich verstehe dich nicht! Woher bei dir soviel des Hasses auf mich? In als ich habe mich vergangen? Ich bin keinen Scammerin nicht, und ich habe den Begriff sogar nicht dass es bedeutet! Ich die einfache Frau, die nur das Glück will! Das Glück für mich es du! Du! Dein Misstrauen und die Grobheit zu mir nicht sehend, mag ich dich immer noch und ich will mit dir sein! Nur verstehe ich wie jetzt wir nicht wir können zusammen sein? Erkläre mir? Ich schrieb dir, dass es für die Reise mir notwendig ist. Aber du willst mich nicht unterstützen. Ich habe dir erklärt, warum willst du so aber meiner allen nicht verstehen! XY, ich schicke dir die Kopie des Auslandspasses, die mir gemacht haben. Ich schrieb dir, dass sich nichts mit der Registrierungsnummer des Visums ergeben wird, da man es fertigmachen muss und ich muss nach Moskau fahren. Und wie ich nach Moskau fahren werde, wenn ich ihnen das Geld nicht zeigen kann? Mir werden das Visum nicht geben. Du verstehst? XY, ich versuchte, Video zu machen, aber ich habe die Kamera nicht gefunden. Kann es bei Ihnen allen ist einfach. Aber verstehe, dass ich im Dorf und es lebe sehr kompliziert zu machen! Bei uns nicht solche hohe Mobilität! XY, du kannst du wirst dich beruhigen! Ich weiß schon nicht, ob unser Treffen stattfinden wird oder nicht... Einfach mir sehr schmerzhaft und kränkend, dass mir der Mensch nicht glaubt, der die Liebe eingestand! Ich warte auf deine Antwort. Deine Anastasiya!








« Zuletzt geändert: 08. Juni 2014 um 00:00 von »  

87_9080027_-_Slavnova.jpeg ( 94 KB | Downloads )
87_9080027_-_Slavnova.jpeg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Robin-of-Loxley
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Baden
Mitglied seit: 03. Juni 2014
Geschlecht: männlich
Anastasiya
Antwort #11 - 06. Juni 2014 um 02:50
 
Hallo XY! XY, ich habe deinen Brief bekommen. XY, mir sehr schmerzhaft und kränkend, dass du so an mich denkst. Eben denkst, dass meinen Pass gefälscht. ... Ich habe keine Familie wirklich und es gibt keine Kinder... Es ist die wahrhafte Wahrheit. Die Sache dein, mir zu glauben oder nicht, ich schrieb dir immer die Wahrheit und nichts außer der Wahrheit. Mir sehr schmerzhaft und kränkend, dass du so schlecht an mich denkst... Ich kann das Geld dir nicht absenden. Da ich das Geld in die touristische Agentur bezahlt habe... Wie ich verstehe, willst du mich nicht mehr wissen und will ich ohne dich nicht leben... Ich werde alle Dokumente verbrennen eben ich werde mich das Leben nehmen... Ich kann ohne dich nicht leben... Du hast das Leben und mein Leben zerstört... Keine meine Schuld gibt es... Ich werde grösser nicht leben... Des ganzen Guten... Du hast den geliebten Menschen einfach getötet. . Anastasiya...








« Zuletzt geändert: 08. Juni 2014 um 00:02 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rud
Ex-Mitglied


Re: <sonnigerose130@gmail.com>
Antwort #12 - 06. Juni 2014 um 21:27
 
« Zuletzt geändert: 07. Juni 2014 um 23:40 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Darya <daryakeloo@yahoo.com> <manager@bluesky-travel.org>
Antwort #13 - 07. Juni 2014 um 03:43
 
Zum gefälschten Pass 87 9080027 von Anastasya Sergeevna Slavnova:

An der Transkription des Namens muss Vlad aber noch arbeiten!

Die 87er Serie gibt es bei den Auslandspässen noch nicht.

Der maschinenlesbare Teil entspricht nicht dem Standard. Fehlercode #20.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Robin-of-Loxley
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Baden
Mitglied seit: 03. Juni 2014
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <sonnigerose130@gmail.com>
Antwort #14 - 07. Juni 2014 um 20:41
 
Spoiler:
Delivered-To: XXX@gmail.com
Received: by 10.194.84.65 with SMTP id w1csp2163wjy;
        Fri, 25 Apr 2014 01:32:54 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.112.77.166 with SMTP id t6mr259324lbw.53.1398414773940;
        Fri, 25 Apr 2014 01:32:53 -0700 (PDT)
Return-Path: <sonnigerose130@gmail.com>
Received: from mail-lb0-x233.google.com (mail-lb0-x233.google.com [2a00:1450:4010:c04::233])
        by mx.google.com with ESMTPS id ui8si5025730lbb.139.2014.04.25.01.32.53
        for <XXX@gmail.com>
        (version=TLSv1 cipher=ECDHE-RSA-RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 25 Apr 2014 01:32:53 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of sonnigerose130@gmail.com designates 2a00:1450:4010:c04::233 as permitted sender) client-ip=2a00:1450:4010:c04::233;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: domain of sonnigerose130@gmail.com designates 2a00:1450:4010:c04::233 as permitted sender) smtp.mail=sonnigerose130@gmail.com;
       dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com;
       dmarc=pass (p=NONE dis=NONE) Quelltext.from=gmail.com
Received: by mail-lb0-x233.google.com with SMTP id q8so2782752lbi.24
        for <XXX@gmail.com>; Fri, 25 Apr 2014 01:32:53 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=+zS7IS5hamfao+2DNikibl4xKt8o/7RNPQZrfea0NwU=;
        b=gWnneNccaNDfni0heiDPW4gvTMhuH/MuOBqNogb7lBpotJ0gM4G9vjv6f/DdL9Y8Zo
         dfmuee+VTgpVMjLOLgjVky+mPNX5hmaXNHbdfGv+RLr9mYZ069D27Spo1B8g241rUypf
         jwnQ8sB1JHxeJP79ScwlYfe0tyK68uQDddvclVN5p7EsWlZEhtbuacWejxA69wJGZ8TB
         LzcDrvM4vyfQ8qwMDm+DMmklYw1+n/jQkSr3eq4cPUcnTdLSPfcpZlq5FK/AHrvI7E26
         WD9DzFews27Tv8Bg43+WU7/GjFdb6kSM3iRZirN6yozsnuOETn/T2ctkGppk6zmlvb70
         sg8Q==
X-Received: by 10.112.137.5 with SMTP id qe5mr4598772lbb.16.1398414773083;
        Fri, 25 Apr 2014 01:32:53 -0700 (PDT)
Return-Path: <sonnigerose130@gmail.com>
Received: from user4534-f7ed56.mshome.net (77-23-122-158-dynip.superkabel.de. [77.23.122.158])
        by mx.google.com with ESMTPSA id x5sm7375181lbk.5.2014.04.25.01.32.47
        for <XXX@gmail.com>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 25 Apr 2014 01:32:51 -0700 (PDT)
Date: Fri, 25 Apr 2014 12:32:51 +0300
From: Engel <sonnigerose130@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1319774141.20140425123251@gmail.com>
To: "XXX" <XXX@gmail.com>
Subject: Hallo XXX!
In-Reply-To: <01DF804363BF4D0FAFD657451B3CD7E5@XXX>
References: <2EAB880E4EAD4957989CBBF85CE54152@XXX> <88783712.20140423114912@gmail.com> <01DF804363BF4D0FAFD657451B3CD7E5@XXX>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------13EA1E2BD7374C"


Hat noch eine zweite E-Mail Adresse:
engelwilde@gmail.com

Danke für die Info Uli...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema