Ich werde auch weiterhin über sich selbst reden. Ich liebe die Natur. Ich versuche, mehr Zeit im Wald oder auf der Natur zu verbringen, vor allem auf dem Land meine Tante, die in der Nähe meiner Stadt ist.
Es ist sehr schön! Ich versuche, öfter zu besuchen meine Tante, ihr zu helfen, denn sie ist 72 Jahren.
Meine Lieblingsfarbe ist blau. Ich liebe Blumen. Meine Lieblingsblume ist die Orchidee. Haben Du eine Lieblingsblume?
Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling. Dies ist die schönste Zeit!
Ich liebe es, Musik zu hören. Ich höre verschiedene Musik. Ich bevorzuge ausländische Musik: Katy Perry, Lady Gaga, Madonna und andere. Die Auswahl der Musik hängt von meiner Stimmung ab. Haben Du schon einmal die russische Musik gehört?
Ich liebe Haustiere. Ich liebe Katzen. Haben Du Katzen mögen?
Ich mag Bücher von russischen Schriftstellern zu lesen. Wie Puschkin, Dostoevskiy, Bulgakov.
Vielleicht sind Du mit dem berühmten Bulgakows Roman "Meister und Margarita" bekannt vor? Das ist mein Lieblingsbuch. Haben Du ein Lieblingsbuch? Haben Du selbst gelesen russischen Schriftsteller?
Ich liebe Eiskunstlauf. Ich liebe es, es im Fernsehen. Manchmal ich selbst Schlittschuh. Du hast gern, Schlittschuh zu laufen?
Ich liebe es zu kochen. Meine Mutter hat mich gelehrt, zu kochen. Vielleicht haben Du ein leckeres Essen lieben??

)))))
In Russland, einem beliebten Satz: "Der Weg zum Herzen eines Mannes geht durch den Magen"

)))) Ich stimme mit diesem!!!
Ich bevor russischen Küche. Aber ich liebe auch italienische Küche. Ich habe versucht, die Lasagne und verschiedene Pasta.
, was Essen mögen Du? Mein Lieblingsgericht ist Pasta mit Garnelen. Haben Du dieses Gericht ausprobiert?
Ich habe keine männlichen Ideal. Ich suche für den gemeinen Mann. Für mich ist nicht wichtig, das Aussehen einer Person. Die Hauptsache für mich ist, die Seele und der inneren Welt.
Ich liebe offene und interessante Menschen. Für mich ist es wichtig, dass die Person war freundlich und sympathisch, dass er mich versteht. Der Unterschied in Alter und Nationalität ist mir egal.
Für mich keine Rolle, den Abstand und die kulturellen Unterschiede. All dies ist nicht in einer Beziehung wichtig. Die Hauptsache ist, Vertrauen und Verständnis. Haben Du mit mir einverstanden?
Ich brauche den besten und vertrauenswürdigen Freund, dem ich mein Leben widmen. Ich suche jemanden, der nicht trinken eine Menge Alkohol, und wird das Mädchen nicht zu schlagen.
Zuvor hatte ich in der Liebe enttäuscht worden. So, jetzt bin ich einsam. Ich weiss nicht, ob ich die Liebe über das Internet zu finden, aber ich will versuchen, es zu tun.
Ich mag, Dir zu schreiben! Ich werde für Deinen Brief warten. Bitte beantworten Du meine Frage, OK?
Ich bin froh, um das Foto zu sehen! Senden Du mir Deine anderen Fotos. Ich werde warten.
Ekaterina.