Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Ekaterina <ekaterinamil@mail-jsm.com> <hostarce@hostarce.com> (Gelesen: 7420 mal)
 
Bountyhunter
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Ekaterina <ekaterinamil@mail-jsm.com> <hostarce@hostarce.com>
05. Juni 2014 um 11:04
 
Schnuckelchen kommt aus Russland schickt mir aber eine Mail über Argentinien. Laut lachend Laut lachend Laut lachend Naja mal sehen wie lange ich die hohle Nuss ärgern kann. Augenrollen

Ich einige Tage wagte es nicht, Dir zu schreiben. Jetzt schreibe ich diesen Brief. 
Das erste Mal schreibe ich einen Mann im Internet. Ich hoffe, dass Du mir antworten. 
Ich werde Dir sagen, ein wenig über mich. Mein Namme ist Ekaterina.
Ich bin 28 Jahre alt. Meine Höhe 172 cm, mein Gewicht von 50 kg. Ich habe Haare blond und blaue Augen. Ich bin fröhlich und gesellig Mädchen. 
Ich lebein Russland. Ich arbeite in einer Werbeagentur.
Ich suche einen Mann für ernste Beziehung und Familie in der Zukunft. Ich hoffe, dass du so ein Mann bist. Ich bin nicht auf der Suche nach Unterhaltung. 
Erzähl mir von dir, was Dir gefällt und was Du tun. Ich möchte von Dir wissen, wie viel wie möglich.
Wenn Du wirklich an mir interessiert sind, werde ich über mich selbst im Detail in der folgenden Buchstaben zu schreiben. 
Seien Du sicher, dass Du mir Dein Bild senden. Ich möchte Deine verschiedenen Fotos zu sehen. Ich werde auch meine Fotos in jedem Brief zu schicken.
Ich hoffe, dass wir gute Freunde geworden, und noch mehr. 
Ich werde für Deinen Brief warten.
Ekaterina.

Spoiler:
x-store-info:4r51+eLowCe79NzwdU2kR3P+ctWZsO+J
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 181.119.18.72) smtp.mailfrom=hostarce@hostarce.com; dkim=none header.d=mail-jsm.com; x-hmca=none header.id=ekaterinamil@mail-jsm.com
X-SID-PRA: ekaterinamil@mail-jsm.com
X-AUTH-Result: NONE
X-SID-Result: NONE
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0wO0Q9MjtHRD0yO1NDTD02
X-Message-Info: 5aauUbtbMWyZWtdIxd0PFNsMGl/tdX3nXJ05VxT00wmjuy/dwkTzA09AWXWGtLxT
Received: from server1.hostarce.com ([181.119.18.72]) by SNT004-MC4F13.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22678);
      Wed, 4 Jun 2014 12:48:39 -0700
Received: from apache by server1.hostarce.com with local (Exim 4.76)
     (envelope-from <hostarce@hostarce.com>)
     id 1WsHBP-0005RE-5i
     for xxx; Wed, 04 Jun 2014 16:49:11 -0300
To:  xxx
Subject: Hallo. Wie geht es Ihnen?
X-PHP-Originating-Script: 498:input.php
From: =?UTF-8?B?c2luZ2VrYXRlcmluYQ==?= <ekaterinamil@mail-jsm.com>
Reply-To: ekaterinamil@mail-jsm.com
MIME-Version: 1.0
X-Priority: 3
X-Mailer: PHP Mail ver.652
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------1401911351538F783729D75"
Message-Id: <E1WsHBP-0005RE-5i@server1.hostarce.com>
Date: Wed, 04 Jun 2014 16:49:11 -0300
Return-Path: hostarce@hostarce.com
X-OriginalArrivalTime: 04 Jun 2014 19:48:39.0759 (UTC) FILETIME=[FB73D5F0:01CF802D]

------------1401911351538F783729D75
Content-Type: text/plain; Charset=UTF-8
Content-Transfer-Encoding: 8bit
« Zuletzt geändert: 23. Mai 2023 um 06:11 von Webmaster »  

ekaterinamil11gvdgh.jpg ( 46 KB | Downloads )
ekaterinamil11gvdgh.jpg
ekaterinamil13f7fy3.jpg ( 53 KB | Downloads )
ekaterinamil13f7fy3.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
rud
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <ekaterinamil@mail-jsm.com> <hostarce@hostarce.com>
Antwort #1 - 05. Juni 2014 um 11:59
 
Abgeschrieben von Anna / Anya <anichkamt@gmail.com> <dtewvu@migration-law-russia.com> <account unasca@unasca.it>

Zitat:
X-PHP-Originating-Script: 498:input.php
From: =?UTF-8?B?c2luZ2VrYXRlcmluYQ==?= <ekaterinamil@mail-jsm.com>
Reply-To: ekaterinamil@mail-jsm.com
X-Mailer: PHP Mail ver.652
Date: Wed, 04 Jun 2014 16:49:11 -0300
Return-Path: hostarce@hostarce.com


Neben dem Abschreiben auch noch Einlieferung mit PHP-Script und da sage ich nur noch:  Smiley  Smiley
« Zuletzt geändert: 05. Juni 2014 um 12:06 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <ekaterinamil@mail-jsm.com> <hostarce@hostarce.com>
Antwort #2 - 05. Juni 2014 um 20:00
 
Zu Bild gswqkssmuotat1fnimage.jpg

So sieht das Bild im Original aus.
« Zuletzt geändert: 23. Mai 2023 um 06:11 von Webmaster »  

ekaterinamil12cjc2w.jpg ( 67 KB | Downloads )
ekaterinamil12cjc2w.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lopi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 18
Standort: Freiburg
Mitglied seit: 01. Juli 2014
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <ekaterinamil@mail-jsm.com> <hostarce@hostarce.com>
Antwort #3 - 08. Juli 2014 um 19:07
 
Bin Schnuggel immer noch am ärgern ..
Und Material sammeln ...
Pass falsch oder net ?

« Zuletzt geändert: 09. Juli 2014 um 10:22 von Uli »  

88_43_674383_-_Kotelnikova.jpg ( 81 KB | Downloads )
88_43_674383_-_Kotelnikova.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rud
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <ekaterinamil@mail-jsm.com> <hostarce@hostarce.com>
Antwort #4 - 08. Juli 2014 um 19:35
 
@ Lopi

Smiley

Bitte poste die ersten 3 Mails, alle Mails mit persönlichen Angaben und die Mail mit Geldforderung und Pass, sowie alle Bilder nach den Anleitungen.

Danke Smiley
« Zuletzt geändert: 08. Juli 2014 um 19:40 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rud
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <ekaterinamil@mail-jsm.com> <hostarce@hostarce.com>
Antwort #5 - 08. Juli 2014 um 19:39
 
Datingprofil: suesse_susi http://www.flirterama.com/community/profile/show/username/suesse_susi

Zitat:
suesse_susi (26 Jahre)

Benutzername:     suesse_susi
Geschlecht:    Frau
Sucht:    Mann
Alter:    26
Land:    Deutschland
PLZ:    xxxxx

Flirttext:    Suche Seitensprung
  

suesse_susi.jpg ( 90 KB | Downloads )
suesse_susi.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lopi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 18
Standort: Freiburg
Mitglied seit: 01. Juli 2014
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <ekaterinamil@mail-jsm.com> <hostarce@hostarce.com>
Antwort #6 - 08. Juli 2014 um 19:46
 
Hallo xxx!!!!!!!!!

Ich bin froh, dass Du fort sind, mir zu schreiben. Da wollte ich unser Gespräch fortsetzen.
Ich habe Deine E-Mail in der Ehe-Agentur "Kupidonchik" in meiner Stadt.
Ich habe bereits geschrieben, dass ich 28 Jahre alt war. Mein Geburtsdatum 28 Juli 1985. Mein Sternzeichen Löwe.
Ich lebee in Zarechny in der Region Penza. Vielleicht erinnern Du sich, dass ich in Russland.
Ich arbeite als Manager, um mit Kunden in einer Werbeagentur zu arbeiten. Unsere Agentur hat sich der Entwicklung und Herstellung von verschiedenen Werbeartikel.
Meine Aufgaben sind Empfangs-und Verarbeitungs Aufträge von Kunden unserer Agentur. Ich habe das getan, seit vielen Jahren. Ich mag meinen Job.
Ich lebe allein in einer Wohnung, die ich von meiner Grossmutter bekommen. Meine Mutter arbeitet als Krankenschwester im Krankenhaus, Vater arbeitet als Taxifahrer. Ich habe keine Geschwister.
Ich einen gesunden Lebensstil zu führen. Ich rauche nicht und trinke Wein nur an Feiertagen. In meiner Freizeit Ich mag ins Fitnessstudio zu gehen, um mich in Form zu halten.
Ich bin gesellig und fröhlich Mädchen. Ich geniesse die Zeit mit Freunden. Wir gehen oft ins Kino. Manchmal gehen wir in ein Café oder in der Pizzeria.
Ich liebe es zu tanzen und Spass haben. Aber wegen der Arbeit, es stellt sich heraus selten.
Ich war bereits verheiratet, aber vor einem Jahr habe ich offiziell geschieden. Mein Ex-Mann hat mich betrogen und liess sie für ein anderes Mädchen. Jetzt wissen wir nicht kommunizieren.
Vielleicht werde ich dir später erzählen, aber jetzt will ich nicht darüber nachdenken. Jetzt bin ich frei und bereit für eine neue Beziehung.
Ich habe keine Kinder. Ich wollte ein Kind haben, aber mein Mann war dagegen. Ich möchte Kinder in der Zukunft haben. Ich liebe Kinder! Möchten Du Kinder in der Zukunft haben?
Ich bin müde von russischen Männer. Ich beschloss, zu versuchen, einen Mann in einem anderen Land zu finden. Mein Freundin sagte, dass es einfacher ist, es durch eine Heiratsagentur zu machen. Jetzt schreibe ich Dir und sehr glücklich Smiley)))
Du lieben es zu reisen? Ich mag reisen! Ich war schon in Ägypten und in Griechenland, wenn sie verheiratet war. Ich habe es geliebt!!!!!

Ich hoffe, Du verstehen, was ich schreibe für Du? Ich glaube, ich bin schlecht schriftlich in deutscher Sprache. An der Universität hatte ich einen Freundin aus Deutschland.
Du war ein Austauschstudent Erfahrung. Es hat mir geholfen, Deutsch zu lernen. Ich kann Deutsch sprechen, meine Freundin hat mich gelehrt.
Nur ein Freund von mir erzählte mir, dass die Deutschen sehr freundlich und fürsorglich Mann. Ich hoffe, dass dies wahr ist Smiley
Vielen Dank für Dein Bild!!!!!!! Ich mag Dein Bild!!!!!!! Ich habe auch mein Foto senden Du!!!!!!!
Schreiben Du mir mehr über dich. Ich möchte so viel über Du wissen. Du können mich fragen. Ich bin froh, Dir zu antworten. Vielleicht haben Du schon müde von meinen Brief zu lesen.
So beende ich meinen Brief und ich werde für Deine Antwort warten. Smiley)
Ekaterina.

Spoiler:
Received: by 10.216.232.68 with SMTP id m46csp338130weq;
        Thu, 5 Jun 2014 10:39:07 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.194.71.81 with SMTP id s17mr4084296wju.10.1401989946351;
        Thu, 05 Jun 2014 10:39:06 -0700 (PDT)
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: domain of ekaterinamil@mail-jsm.com designates 162.210.70.52 as permitted sender) smtp.mail=ekaterinamil@mail-jsm.com;
       dkim=neutral (body hash did not verify) header.i=@
Received-SPF: pass (google.com: domain of ekaterinamil@mail-jsm.com designates 162.210.70.52 as permitted sender) client-ip=162.210.70.52;
Received: by 10.124.59.143 with POP3 id m15mf1267781wgh.18;
        Thu, 05 Jun 2014 10:39:06 -0700 (PDT)
X-Gmail-Fetch-Info: xxx 1 pop.gmx.net 995 xxx
Return-Path: ekaterinamil@mail-jsm.com
Received: from us2.outbound.mailhostbox.com ([162.210.70.52]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmx103) with ESMTP (Nemesis) id 0LiWae-1WMYzo0eOS-00clHj for
xxx; Thu, 05 Jun 2014 19:26:21 +0200
Received: from DUB117-W63 (unknown [81.177.159.69])
     (Authenticated sender: ekaterinamil@mail-jsm.com)
     by us2.outbound.mailhostbox.com (Postfix) with ESMTPA id B16B31E98541
     for xxx; Thu,  5 Jun 2014 17:26:16 +0000 (GMT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=mail-jsm.com;
     s=20140401; t=1401989179;
     bh=//X5Uc5FanIxyGZ0Svo6ls84F9mwULo0jddejZ4fXGw=;
     h=Date:To:From:Reply-To:Subject:Message-ID:MIME-Version:
      Content-Type;
     b=CFONXbjk+N0ZT9b9KB3lieyQlbMO7lj8oJSdIiUx1OueD3SevSDrDcqtgwS0DXI54
      cYlMUpqXeixWT3ENflT/KhiTXB0iFlXp4TdRzgEgLIXGcriFmH0AT6kegkH2efgpfZ
      AjN2c3s78erXldaKQGR/PXqRlh49iWd5OOYC51/4=
Date: Thu, 5 Jun 2014 21:26:14 +0400
To: xxx
From: Ekaterina <ekaterinamil@mail-jsm.com>
Reply-To: Ekaterina <ekaterinamil@mail-jsm.com>
Subject: RE: Re: Guten Abend. Wie geht es Ihnen?
Message-ID: <a54d32897bcfa9e6494c9f567f79c9e8@DUB117-W63>
X-Priority: 3
X-Mailer: The Bat! (v4.2.6) Professional
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="b1_a54d32897bcfa9e6494c9f567f79c9e8"
« Zuletzt geändert: 23. Mai 2023 um 06:12 von Webmaster »  

ekaterinamil2jeilm.jpg ( 94 KB | Downloads )
ekaterinamil2jeilm.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <ekaterinamil@mail-jsm.com> <hostarce@hostarce.com>
Antwort #7 - 08. Juli 2014 um 22:00
 
Mail über Russland

Code
Alles auswählen
IP:	81.177.159.69
Decimal:	1370595141
Hostname:	81.177.159.69
ISP:	OJSC RTComm.RU
Organization:	OJSC RTComm.RU
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Country:	Russian Federation 



Zitat:
from DUB117-W63 (unknown [81.177.159.69]) (Authenticated sender: ekaterinamil@mail-jsm.com) by us2.outbound.mailhostbox.com (Postfix) with ESMTPA; Thu,  5 Jun 2014 17:26:16 +0000 (GMT)
Date: Thu, 5 Jun 2014 21:26:14 +0400
From: Ekaterina <ekaterinamil@mail-jsm.com>


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v4.2.6) Professional
« Zuletzt geändert: 13. Juli 2014 um 10:08 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <ekaterinamil@mail-jsm.com> <hostarce@hostarce.com>
Antwort #8 - 09. Juli 2014 um 10:41
 
Zum gefälschten Pass 88 43 674383 von Ekaterina Vladimirovna Kotelnikova:

Weder Pass- noch Stempelnummer kommen aus dem Oblast Penza!
Passnummer passt nicht zum Ausstellungsdatum. Auch ist die Nummer für diese Art von Pässen derzeit nicht möglich!

Wenn ich die Fotos von ihr in diesem Thread anschaue, dann bin ich erstaunt, wie breitschultrig sie doch auf dem Passfoto ist. Muss wohl den Schulterschutzt eines Rugby-Spielers unter ihrer Kleidung tragen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lopi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 18
Standort: Freiburg
Mitglied seit: 01. Juli 2014
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <ekaterinamil@mail-jsm.com> <hostarce@hostarce.com>
Antwort #9 - 10. Juli 2014 um 17:22
 
Ich werde auch weiterhin über sich selbst reden. Ich liebe die Natur. Ich versuche, mehr Zeit im Wald oder auf der Natur zu verbringen, vor allem auf dem Land meine Tante, die in der Nähe meiner Stadt ist.
Es ist sehr schön! Ich versuche, öfter zu besuchen meine Tante, ihr zu helfen, denn sie ist 72 Jahren.
Meine Lieblingsfarbe ist blau. Ich liebe Blumen. Meine Lieblingsblume ist die Orchidee. Haben Du eine Lieblingsblume?
Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling. Dies ist die schönste Zeit!
Ich liebe es, Musik zu hören. Ich höre verschiedene Musik. Ich bevorzuge ausländische Musik: Katy Perry, Lady Gaga, Madonna und andere. Die Auswahl der Musik hängt von meiner Stimmung ab. Haben Du schon einmal die russische Musik gehört?
Ich liebe Haustiere. Ich liebe Katzen. Haben Du Katzen mögen?
Ich mag Bücher von russischen Schriftstellern zu lesen. Wie Puschkin, Dostoevskiy, Bulgakov.
Vielleicht sind Du mit dem berühmten Bulgakows Roman "Meister und Margarita" bekannt vor? Das ist mein Lieblingsbuch. Haben Du ein Lieblingsbuch? Haben Du selbst gelesen russischen Schriftsteller?
Ich liebe Eiskunstlauf. Ich liebe es, es im Fernsehen. Manchmal ich selbst Schlittschuh. Du hast gern, Schlittschuh zu laufen?
Ich liebe es zu kochen. Meine Mutter hat mich gelehrt, zu kochen. Vielleicht haben Du ein leckeres Essen lieben?? Smiley)))))
In Russland, einem beliebten Satz: "Der Weg zum Herzen eines Mannes geht durch den Magen" Smiley)))) Ich stimme mit diesem!!!
Ich bevor russischen Küche. Aber ich liebe auch italienische Küche. Ich habe versucht, die Lasagne und verschiedene Pasta.
, was Essen mögen Du? Mein Lieblingsgericht ist Pasta mit Garnelen. Haben Du dieses Gericht ausprobiert?
Ich habe keine männlichen Ideal. Ich suche für den gemeinen Mann. Für mich ist nicht wichtig, das Aussehen einer Person. Die Hauptsache für mich ist, die Seele und der inneren Welt.
Ich liebe offene und interessante Menschen. Für mich ist es wichtig, dass die Person war freundlich und sympathisch, dass er mich versteht. Der Unterschied in Alter und Nationalität ist mir egal.
Für mich keine Rolle, den Abstand und die kulturellen Unterschiede. All dies ist nicht in einer Beziehung wichtig. Die Hauptsache ist, Vertrauen und Verständnis. Haben Du mit mir einverstanden?
Ich brauche den besten und vertrauenswürdigen Freund, dem ich mein Leben widmen. Ich suche jemanden, der nicht trinken eine Menge Alkohol, und wird das Mädchen nicht zu schlagen.
Zuvor hatte ich in der Liebe enttäuscht worden. So, jetzt bin ich einsam. Ich weiss nicht, ob ich die Liebe über das Internet zu finden, aber ich will versuchen, es zu tun.
Ich mag, Dir zu schreiben! Ich werde für Deinen Brief warten. Bitte beantworten Du meine Frage, OK?
Ich bin froh, um das Foto zu sehen! Senden Du mir Deine anderen Fotos. Ich werde warten.
Ekaterina.
« Zuletzt geändert: 23. Mai 2023 um 06:13 von Webmaster »  

ekaterinamilfmeoo.jpg ( 168 KB | Downloads )
ekaterinamilfmeoo.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lopi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 18
Standort: Freiburg
Mitglied seit: 01. Juli 2014
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <ekaterinamil@mail-jsm.com> <hostarce@hostarce.com>
Antwort #10 - 10. Juli 2014 um 17:28
 
Ich freue mich auf Deinen Brief erhalten. Ich wartete auf Deinen Brief. Wie geht es dir xxxxxx ?? Ich hoffe alles gut! Ich bin gut.

xxxxx, Ich will mit dir sein offener. Ich möchte über meine bisherigen Beziehungen zu sprechen. Ich entschied mich, Dir meine Geschichte meiner gescheiterten Ehe zu vertrauen.
Ich war 5 Jahre verheiratet. Zuerst liebte ich meinen Mann. Wir verbrachten viel Zeit zusammen. Ich war sehr gut mit ihm. Aber allmählich mein Mann hat begonnen, sich mir zu entfremden.
Er hörte auf zu reden Komplimente. Angehalten zu geben, Blumen und zeigen Zeichen der Aufmerksamkeit.
Natürlich wusste ich, dass alle Folgen des Familienlebens. Aber es ging alles zu schnell. Dann begann mein Mann bei der Arbeit zu bleiben, bis spät in der Nacht und manchmal verschwand von zu Hause aus für 1-2 Tage.
Er fand immer einen Grund. Ich habe ihm immer geglaubt, weil ich ihn liebte. Mein Freundin erzählte mir, dass er ein anderes Mädchen gefunden und Betrug auf mich.
Aber bis vor kurzem wollte ich nicht, um es zu glauben. Ich glaubte, ihr Mann, wenn er wieder einmal mit einer neuen Geschichte kommen, um mich zu täuschen.
Ich vertraute ihm, weil ich ihn liebte. Er wusste es und haben es genossen. Eines Tages kam er nach Hause und sagte, dass er ein anderes Mädchen kennengelernt und will mich scheiden zu lassen.
Ich glaube, er wurde müde, ständig betrügt mich, und er beschloss, sie zu beenden. Es war sehr schmerzhaft, aber ich konnte ihn gehen zu lassen, und wir sind offiziell geschieden.
Ich ganz aufgehört mit ihm zu kommunizieren und ein neues Leben beginnen. Danach hatte ich ein paar kurze Beziehungen. Nichts Ernstes, weil die Menschen mich noch einmal getäuscht.
Ich war in der russischen Männer enttäuscht. Ich will das nicht wieder getäuscht werden. Also beschloss ich, einen Mann in einem anderen Land zu finden und eine ernsthafte Beziehung mit ihm aufzubauen.
Ich bin ein ehrlicher und Mädchen nie jemand betrogen. Sehr schlecht, wenn die Leute schliessen sich gegenseitig zu betrügen. Beziehung sollte auf Vertrauen und Ehrlichkeit aufgebaut werden.
Aber niemand kann es verwenden. Ich werde nie meinen Mann zu betrügen. Ich werde ihn immer vertrauen. In einer Beziehung ist sehr wichtig zu verstehen.
Ich warte auf meinen Mann wird mich verstehen. Auch ich werde meinen Mann zu verstehen. Ich hoffe, Du verstehen mich. xxxxx, haben Du mit mir einverstanden????
Bei der Arbeit, gibt es eine Frau, die eine schlechte hat Ehemann. Er ist sehr grausam. Er trinkt oft Wodka und seine Frau schlägt. Du kommt oft mit blauen Flecken auf ihrem Gesicht zu arbeiten.
Tut mir sehr leid für diese Frau. In Russland wird dieses Verhalten als normal. Ein Mann kann machen, was er will. Eine Frau sollte all dies zu tolerieren.
Ich hasse russischen Männer für dieses Verhalten. Also ich will einen Mann in einem anderen Land, die mich gut behandeln finden.
Ich mag es, wenn Leute mir offen sind. Ich hasse Betrug. Du können nicht bauen eine stabile Beziehung auf Täuschung. Früher oder später wird die Täuschung wird geöffnet. Dadurch werden beide Partner zu verletzen.
Ich liebe die Sauberkeit meiner Wohnung und versuchen, die Ordnung aufrechtzuerhalten. Ich liebe es zu arbeiten und nicht wie faule Menschen.
Ich liebe Fernsehen und ins Kino zu gehen mit Freunden. Was wollen Du tun? Sagen Du mir.

Darauf beende ich den Brief. Ich werde für Deinen Brief warten!!!!!
Vielen Dank für das Bild. Haben Du meine Fotos heute gerne?
Ekaterina, dein Freund aus Russland.
« Zuletzt geändert: 23. Mai 2023 um 06:07 von Webmaster »  

ekaterinamil3vxdh6.jpg ( 58 KB | Downloads )
ekaterinamil3vxdh6.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lopi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 18
Standort: Freiburg
Mitglied seit: 01. Juli 2014
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <ekaterinamil@mail-jsm.com> <hostarce@hostarce.com>
Antwort #11 - 10. Juli 2014 um 17:41
 
Auszug aus 20. Mail:

Heute ging ich zur Bank, um herauszufinden, wie Du Geld senden. Ich habe gelernt, dass es besser ist, das Geld per Money Gram zu senden.
Money Gram ist eine internationale Geldüberweisungssystem. Money Gram ist eine sichere, bequeme und kostengünstige System. Ich denke, in Deiner Stadt hat auch Money Gram.
Wenn Du wollen, kann ich die Adresse des Money Gram in Deiner Stadt zu finden. Aber ich hoffe, dass Du es finden können mich. Die Bank erklärte mir, dass Senden von Geld ist sehr einfach.
Du sollten meinen vollen Namen und meine Adresse kennen. Für das Geld muss ich Deinen vollständigen Namen wissen, die genaue Menge an Geld, die Stadt, wo Du das Geld geschickt und die MTCN.
MTCN ist ein Geldtransferkontrollnummer 8-stellig. Du erhalten MTCN nach dem Senden Geld.

Mein Daten:
Vorname: Ekaterina
Nachname: Kotelnikova
Meine Adresse: 442961, Russia, Zarechny, St. Fadeeva 12, ap 6

Bitte schicken Du mir Deine Daten. Wenn Du nicht schwierig sind, dann schicken Du mir eine Kopie der Quittung nach dem Senden Geld. Ich hoffe, Du können jederzeit schnell Geld zu senden.


Auszug aus 22. Mail:

Ich schrieb Dir bereits, dass ich nicht über ein Bankkonto.
Wenn Du ein Bankkonto im Prinzip zu verwenden, kann ich meine Freunde fragen.
Vielleicht hat jemand ein Bankkonto und in der Lage, mir zu helfen.
Aber Du sind bereit, das Geld auf das Konto meiner Freundin schicken?


Auszug aus 24. Mail:

Heute habe ich die Kontodaten von meiner Freundin.
SWIFT: CBGURUMM
ACCOUNT: 40817978721421002159
Name der Bank: VTB24
Name des Kontoinhabers: Yuliya Kornilova
Ich hoffe, dass jetzt können Du Geld senden.
« Zuletzt geändert: 23. Mai 2023 um 06:09 von Webmaster »  

ekaterinamil8oqec1.jpg ( 36 KB | Downloads )
ekaterinamil8oqec1.jpg
ekaterinamil63yimz.jpg ( 66 KB | Downloads )
ekaterinamil63yimz.jpg
ekaterinamil4t6ciu.jpg ( 184 KB | Downloads )
ekaterinamil4t6ciu.jpg
ekaterinamil753f6f.jpg ( 63 KB | Downloads )
ekaterinamil753f6f.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <ekaterinamil@mail-jsm.com> <hostarce@hostarce.com>
Antwort #12 - 10. Juli 2014 um 18:25
 
@ Lopi

Was ist denn das? Wo sind die Header?

Lopi schrieb on 10. Juli 2014 um 17:41:
auszug


Seit wann posten wir nur Auszüge? Immer die komplette Mail inclusive dem Header und immer nur eine Mail pro Beitrag.

Wozu sind eigentlich Regeln da!  Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lopi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 18
Standort: Freiburg
Mitglied seit: 01. Juli 2014
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <ekaterinamil@mail-jsm.com> <hostarce@hostarce.com>
Antwort #13 - 10. Juli 2014 um 19:16
 
Stiray schrieb on 10. Juli 2014 um 18:25:
@ Lopi

Was ist denn das? Wo sind die Header?

Lopi schrieb on 10. Juli 2014 um 17:41:
auszug


Seit wann posten wir nur Auszüge? Immer die komplette Mail inclusive dem Header und immer nur eine Mail pro Beitrag.

Wozu sind eigentlich Regeln da!  Augenrollen





sorry , Dachte nur das wichtigste ..
wie persönliche daten
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <ekaterinamil@mail-jsm.com> <hostarce@hostarce.com>
Antwort #14 - 10. Juli 2014 um 19:29
 
Lopi schrieb on 10. Juli 2014 um 19:16:
Sorry, Dachte nur das Wichtigste, wie persönliche Daten.


@ Lopi


Eigentlich steht es in den Boardregeln doch beschrieben!

Zitat:
Bitte poste die ersten 3 Mails, alle Mails mit persönlichen Angaben


Wenn jemand geschrieben hat die wichtigsten Mails mit Daten, dann bitte auch die komplette Mail.
Keine Auszüge bitte. Ausnahmen sind wenn in der Mail Informationen über Dich enthalten sind.
Eigene Daten sind in der Mail und im Header durch xxx zu ersetzen, wenn der Text 
aber zu viele private Informationen über Deine Person enthält gehört das auch zu den eigenen Daten.
Sonst immer chronologisch, zeitnah und vollständig posten, nur so können wir vernünftig Auswerten und Vergleichen.
« Zuletzt geändert: 10. Juli 2014 um 19:33 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema